Handicap Love Schriftzug

RettungInsel..........es geht auch ohne Streit......

RettungInsel..........es geht auch ohne Streit......
......und Hader! Einige haben anscheinend vergessen, dass wir zur Unterhaltung hier sind, ohne uns gegenseitig das Leben schwer zu machen.

Ich lade daher alle, die an netter Unterhaltung interessiert sind, auf unsere Insel ein. Machen wir uns einen schönen, lustigen Tag und tanken wir ein bisschen Energie auf.

Themen wie immer breit gefächert von......bis! Kurzweilige und auch interessante Breiträge sind willkommen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Wonni 24.03.2026 07:18
Guten Morgen & vielen Dank für diesen neuen Blog, Samantha!
 
Wonni 24.03.2026 07:19
Das, was da, außerhalb, gerade angeht, macht einen sprachlos...
 
Wonni 24.03.2026 07:19
abgeht
 
Samantha44 24.03.2026 07:22
guten morgen liebe wonni, ja war mir ein bedürfnis einen blog zu eröffnen. gestern wars ja arg....und um mitternacht gings weiter. die haben einen knall!
mir tun nur die damen leid, die auf seiner schleimspur ausgerutscht sind.
 
Wonni 24.03.2026 07:24
Ich finde es, ganz allgemein, einfach nur heftig, ganz egal, wer daran beteiligt ist.
 
Samantha44 24.03.2026 07:33
du hast recht, ich bin ja bei zärtlichsein gesperrt, hab mal meinem kommentar über ihn verfasst😅
 
Samantha44 24.03.2026 07:34
aber sowas hatten wir ja schon vor ca. 2 monaten.
 
Samantha44 24.03.2026 07:35
ich reich dir mal frischgepressten orangensaft rüber.
 
Wonni 24.03.2026 07:38
Die Steigerung von "dann hol ich meinen großen Bruder" ist die Drohung mit einem Anwalt. Ganz ehrlich, wie weit kann man hier gehen? Soll ich mir, vorsichtshalber, auch schonmal einen suchen?
 
Samantha44 24.03.2026 07:38
einen hätte das oben heissen sollen.😅
 
Samantha44 24.03.2026 07:39
ja wonnie, ohne anwalt würde  ich hier nichts mehr schreiben😂
 
Wonni 24.03.2026 07:39
Oh, vielen lieben Dank! 🍊 Yammi 🙂
 
Wonni 24.03.2026 07:40
Ohne meinen Anwalt sage ich nichts (mehr)... 😜
 
Samantha44 24.03.2026 07:41
aber die insel ist der beste schutz......die ist zwar von haiern umgeben, die können uns aber nicht anhaben, solange wir nicht zu weit hinausschwimmen😉 (bildlich gesprochen)
 
Samantha44 24.03.2026 07:41
haien
 
Wonni 24.03.2026 07:43
Das stimmt, hier ist Insel-Schutzgebiet.
 
Wonni 24.03.2026 07:44
Irgendwie erstaunlich, dass das so gut funktioniert.
 
Samantha44 24.03.2026 07:44
genau!!! hier darf man herumafferln wie man will, wenn man gut gesinnt ist.
 
Samantha44 24.03.2026 07:46
wir wollen doch alle ein bisschen spass und ablenkung! das hilft gegen unsere"leiden" und ausserdem ist es viel erfreulicher, mit einem schmunzeln im gesicht, durch die welt zu gehen
 
Wonni 24.03.2026 07:47
"Wenn man gut gesinnt ist" finde ich gut! Außerhalb kippt das leider oft, aufgrund des Gegenübers.
 
Samantha44 24.03.2026 07:49
ich bin froh, dass es bis jetzt gelungen ist!
 
Wonni 24.03.2026 07:50
Gestern oder vorgestern las ich irgendwo, dass wir ja zum Diskutieren hier wären... Nö... Warum? Man kann doch auch ganz normal schreiben...
 
Samantha44 24.03.2026 07:52
bei mir kippt es erst nach sehr langer zeit. ich versuche dann immer zu schlichten. ich kann aber auch  nicht zaubern, daher wird ungebührliches benehmen mit dem rausschmiss beantwortet. ich habe von anfang an klargestellt, dass es keine bösartigkeiten auf der insel gibt.
 
Samantha44 24.03.2026 07:53
moment bitte mein telefon läutet
 
Wonni 24.03.2026 07:56
Und so mancher hält sich hier fern. 😉
 
Wonni 24.03.2026 07:57
Ich hoffe, nur gute Nachrichten am Telefon & kein Stress.
 
Wonni 24.03.2026 07:59
Gerade springen sie, nebenan, weiter gegenseitig über irgendwelche Stöckchen. So hört das nie auf. 🙄
 
Samantha44 24.03.2026 08:12
so, bin wieder  da
 
Samantha44 24.03.2026 08:13
meine freundin hat nur ein paar humorvolle worte gebraucht.
 
Samantha44 24.03.2026 08:14
schon wieder stöckchen, ich muss mal schauen.....
 
Wonni 24.03.2026 08:16
Supi, dafür sind Freundinnen da!
 
Samantha44 24.03.2026 08:28
wahnsinn, was sich da abspielt............seit 4h früh
 
Samantha44 24.03.2026 08:28
finger weg......sonst brennts
 
Samantha44 24.03.2026 08:29
heisse kohlen im feuer
 
Violetta 24.03.2026 08:33
Hallo zusammen schönen Dienstag
 
Wonni 24.03.2026 08:34
Keine Ahnung, wozu das alles gut sein soll... Machtkämpfe? Absolut unnötig!
 
Samantha44 24.03.2026 08:34
wink violetta..........wie gehts dir>?
 
Wonni 24.03.2026 08:34
Hallo Violetta, guten Morgen!
 
Samantha44 24.03.2026 08:35
ja machtkämpfe, aber ich finde z. gehört nicht in dieses forum.......ein handicap ausser, dass ihm einige synapsen fehlen.
 
Samantha44 24.03.2026 08:36
KEIN
 
Wonni 24.03.2026 08:40
Darüber möchte ich mir kein Urteil erlauben, weder über die eine als auch über die andere Seite.
 
Samantha44 24.03.2026 08:45
sehr gut wonnie, du hast recht........themenwechsel🙂
 
Samantha44 24.03.2026 08:47
was hast du heute vor? ich bin heute schlimm...........kevin allein zu hause😎
 
Samantha44 24.03.2026 08:48
deshalb hab ich auch einen blog eröffnet.......ich war gestern lange unterwegs in der sonne, brauch heute ruhepause 🙂
 
fetzenfisch 24.03.2026 08:55
Guten Morgen Ich habe in dem Block gerade aufgewacht ein Spiel eröffnet wenn ihr mitmachen wollt schaut mal rein
 
Violetta 24.03.2026 08:57
Wie geht es euch so? Habe Heute nichts besonderes vor vielleicht raus gehen sonst Wäsche waschen usw war gestern auch länger draußen und weil ich morgen verabredet bin da bin ich auch etwas unterwegs
 
fetzenfisch 24.03.2026 08:57
Heute Mittag habe ich vor vielleicht ein bisschen weiter zu malen an meinem traumfänger
 
Samantha44 24.03.2026 09:06
srvus fetzi🙂
 
Samantha44 24.03.2026 09:06
servus
 
Samantha44 24.03.2026 09:07
na ihr habt ja alle zu tun........
 
Samantha44 24.03.2026 09:07
ein traumfänger ist was schönes, ich hatte mal einen beim bett hängen
 
Violetta 24.03.2026 09:09
Bestimmt schön ein Traumfänger
 
Samantha44 24.03.2026 09:10
wäsche mach ich heute auch so neben bei.....
 
Violetta 24.03.2026 09:13
Ja das mache ich auch neben bei wäscht sich ja von selbst sonst mache ich glaube ich nicht so viel heute
 
Wonni 24.03.2026 09:18
Ich muss nachher ein wenig Papierkram erledigen. Ansonsten habe ich heute auch nichts Besonderes vor oder zu tun.
 
Samantha44 24.03.2026 09:19
wonnie, das mit papierkram kenne ich......
 
Samantha44 24.03.2026 09:20
ich geh dann zu den hängematten und lass mir von einem inselbewohner luft zufächeln😅
 
Wonni 24.03.2026 09:21
Ja... Ich muss einen Folgeantrag stellen und dazu einige Unterlagen ausdrucken...
 
Samantha44 24.03.2026 09:21
ist doch herrlich diese idylle.......macht  echt spass , wenn die phantasie mit einem durchgeht🏖
 
Wonni 24.03.2026 09:22
Wisst ihr, was das Gegenteil von Fantasie ist!?
 
Samantha44 24.03.2026 09:23
jtzt werd ich mich mal ins getümel hier schmeissen und ein paar kommentare abgeben.....vielleicht komm ich ohne schrammen durch😎
 
Samantha44 24.03.2026 09:24
getümmel
 
Samantha44 24.03.2026 09:24
keine ahnung wonnie
 
Wonni 24.03.2026 09:34
Viel Erfolg dabei, Samantha 🍀
 
Zenaida 24.03.2026 09:47
„Soll ich mir, vorsichtshalber, auch schonmal einen suchen?“

Nee, wonni, das ist bloß lauter heiße Luft. Davor muss man keine Sorge haben. Und ansonsten hol ich wirklich meinen Bruder. Der ist Bruder und Anwalt in Personalunion. 😉  Und der ist genausowenig zimperlich wie ich. 

Vor einem leeren Nichts, das sich hinter Gockelgeschrei und pfauenfedern versteckt, muss man sich definitiv nicht fürchten.
 
Samantha44 24.03.2026 09:49
guten morgen zenaida
 
Samantha44 24.03.2026 09:50
es ist nur schhade um die zeit, wenn man sich mit so unsachlichen geschreibsel von z. zumüllen lassen muss. der ist hier sowieso durch bei den meisten.
 
Zenaida 24.03.2026 09:51
Guten Morgen ist relativ, Samantha, ich hatte heute fast keine Nacht. Hatte noch viel zu tun…
 
Zenaida 24.03.2026 09:51
Aber grüßen will ich mal trotzdem in die illustre Runde….
 
Zenaida 24.03.2026 09:53
Man muss das Zeug ja nicht lesen , Samantha. Ich lese das wie ein witzbuch. 😉
 
Samantha44 24.03.2026 09:53
die sind gerade alle verstreut........die eine sitzt in der waschmaschine , die andere im papierkram usw.
 
Samantha44 24.03.2026 09:53
ja, da gehts zu wie auf einer stehgreifbühne😅
 
Junggebliebene54 24.03.2026 10:00
Guten Morgen, 
ich habe mich gerade erst eingeloggt. 
Da habe ich ja viel zu lesen. 
Bin heute Morgen zu Hause. 
Heute Nachmittag gehen wir von dem goldenen Kreis zur Polizei, Besichtigung der neuen Räume. Danach muss ich zur Fußpflege. Bin also den ganzen Nachmittag unterwegs. 
Deshalb bleibe ich heute Morgen zu Hause. 
Das kann die Person, die sich hier wegen mir angemeldet hat, gleich in 40 Gold weiter geben .
😅
 
Samantha44 24.03.2026 10:01
servus moni.......guten morgen🙂
 
Samantha44 24.03.2026 10:02
ach du schreck, das mit 40gold nimmt auch keine ende..................................................
 
Junggebliebene54 24.03.2026 10:03
Nein, 
da sitzen alles die Langweiler, die nichts mit sich anzufangen wissen
 
Wonni 24.03.2026 10:06
Es gab hier ja auch zwischen uns schon Zoff @Zenaida und mit diversen anderen ja auch, aber, bis zu einer Drohung mit Anwälten - und das ja von beiden Seiten - wird es, hoffentlich, NIE kommen. Ich bin ziemlich erschüttert von diesem Vorgehen hier, eher weniger amüsiert.
 
Wonni 24.03.2026 10:09
Hallo JG54! Oder darf ich auch Moni sagen!?

Es nimmt sich hier gerade nichts zu 40 Gold, oder!? Melden sich da wirklich jetzt mehrere von hier an, weil es, aktuell, immer wieder Thema ist?
 
Junggebliebene54 24.03.2026 10:14
Hallo Wonni, 
klar darfst Du Moni sagen, bin ja schon darunter bekannt .
In 40 Gold gibt es auch jeden Tag ein Hetzblog! Aber mir ist das egal, zeigt mir nur, das mein Leben für die interessanter ist, als ihr eigenes.
 
Wonni 24.03.2026 10:22
Okidoki, vielen Dank @Moni. 🙂
Ich kann von solchen Blogs ja ein Lied singen und denke mir dazu auch immer meinen Teil hier. 😉
 
Junggebliebene54 24.03.2026 10:24
Gerne Wonni,
sei froh, das wir noch denken können, einigen ist es nicht gegeben , zu denken! 😅
 
Wonni 24.03.2026 10:27
Es ist ihnen, leider, so einiges nicht gegeben, aber lassen wir das und konzentrieren uns auf was Schöneres...
 
Wonni 24.03.2026 10:30
Aber, irgendwie kommt man nicht darum herum bei solchen Themen. Ich kann da nicht einfach auf Ignoranz schalten. Ganz merkwürdig.
 
Junggebliebene54 24.03.2026 10:30
Ich muss jetzt erstmal schauen , was ich koche, muss ja um 14.30 Uhr schon los
 
EinedieserSteine 24.03.2026 10:35
Ein paar Dehnübungen.
 
Wonni 24.03.2026 10:40
Viel Vergnügen heute Nachmittag @Moni!
 
Junggebliebene54 24.03.2026 10:47
Danke Wonni
 
stahlzart 24.03.2026 11:07
Dehnübungen? Verordnet oder aus eigenen Stücken?
 
EinedieserSteine 24.03.2026 11:42
Die habe ich mir selbst verordnet.
 
Zenaida 24.03.2026 12:33
Weißt du wonni, wer nach verstärkung schreit und den befreundeten Richter ins Feld führt, mit Anwalt droht, den großen Bruder erwähnt oder die Kontakte zur Mafia (die Bezüge sind da ja beliebig und mannigfaltig), wer mit Titeln prahlt oder mit materiellem Besitz, ist im Grunde seines Herzens eine sehr arme Wurst und ganz schwach. Der Unsägliche hat damit angefangen, also finde ich es durchaus legitim, entsprechend zu antworten. Aber ich für mich brauch das nicht - auch wenn ich ebensolche Kontakte hätte. Und da sind wir uns tatsächlich ähnlich: du brauchst das auch nicht. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, so mit dir oder sonstwem zu schreiben, der auch kein solch ausgewachsenes Ego-Problem hat.
 
Wonni 24.03.2026 13:30
Nein, ich brauche das ganz sicher nicht @Zenaida. Und, wenn wir mal ganz ehrlich sind, alle daran Beteiligten doch auch nicht. Aber, jeder so wie er mag oder kann (oder eben auch nicht kann). Irgendwie gibt es da aber nur Verlierer...
 
Samantha44 24.03.2026 13:32
hurra, ich bin wieder da..........
na da ist ja vieles besprochen worden und alles in ruhe, das freut mich sehr!!!
 
Samantha44 24.03.2026 13:34
sind ja kultivierte damen am werk gewesen.....man kann ja mit wenig worten, die aber gewählt sind, alles ausdrücken.
 
Samantha44 24.03.2026 13:35
ein freundliches hallöchen , an die neuen🙂
 
Samantha44 24.03.2026 13:40
hab ich euch jetzt verschreckt, oder unterbrochen, bei euren ausführungen?
 
Wonni 24.03.2026 13:44
Huhu Samantha 🙂
 
Wonni 24.03.2026 13:45
Alles gut. Schön, dass du wieder da bist!
 
Samantha44 24.03.2026 13:49
ich war kurz einkaufen und hab mich dann in ein cafehaus begeben und mich vertratscht.
hab aber schon alles nachgelesen.......alle punkte gut aufgeführt und analysiert.
 
Wonni 24.03.2026 13:49
Was ist denn das jetzt wieder für ein Beitrag? Belohnung für Daten von Leuten? 🤔
 
Samantha44 24.03.2026 13:51
hab ich auch grad bemerkt
HerzJetzt kostenlos registrieren