Handicap Love Schriftzug

Entspannt und gut gelaunt...............

Entspannt und gut gelaunt...............
.........in den neuen Tag! Machen wir das Beste draus....ob Sonne oder Regen, wir gestalten unseren Tag relaxed.

Erfreuen wir uns auch an kleinen Dingen oder lustigen Zeilen, die wir vielleicht zu lesen bekommen.

 Ein kleines Lächeln zaubert schon die Sonne in unsere Herzen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:25
Oder wir nehmen die Polizisten mit in die Zelli und schließen ab. Das wird ein Spaß 😅
 
Samantha44 26.03.2026 18:26
moni, die idee hat was.........polizisten-spiele........genial🙂
 
Mivida 26.03.2026 18:27
😂😂 ähhh so mit Handschellen 😆😅
 
Samantha44 26.03.2026 18:27
wir könnten sie zu viert entwaffnen😅
 
Samantha44 26.03.2026 18:27
ja mivi, wir machen sie wehrlos😅
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:28
Handschellen nehmen wir auch mit in die Zelli, es müssen aber schon 3 Polizisten sein, für jede einen 😆
 
Samantha44 26.03.2026 18:28
moniiii wir sind 4.....lalope ist auch dabei
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:28
Ach ne, wenn Lalope auch nocht mitkommt, nehmen wir am Besten die ganze Wache. 😀
 
Samantha44 26.03.2026 18:29
es müssen also mindestens 4 polizisten sein😎
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:30
Wir nehmen 6 , Samy, das passt dann 😉
 
Samantha44 26.03.2026 18:31
ich hätte bitte einen graumelierten, 190cm gross, blaue augen..........
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:31
Aber jung müssen sie sein!
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:31
Sachma, was denkt ihr denn von mir? Ich bin empört 🧐🤣🤣
 
Mivida 26.03.2026 18:31
😂😂
😂😂😂😂😂😂😂😂
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:31
Boh Samy,
Du hast ja Wünsche 🤔
 
Samantha44 26.03.2026 18:31
ich hatte bitte gerne sollte das heissen
 
Samantha44 26.03.2026 18:32
jaaaa moni, wenn schon , denn schon!
 
Mivida 26.03.2026 18:32
Sami, da könnten wir uns in die Haare bekommen 😂😂
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:32
Lalope, 
wir ziehen Dich einfach mit 😆
 
Mivida 26.03.2026 18:32
Nika, die jungen Männer werden dich umbringen 😆😂😂
 
Samantha44 26.03.2026 18:33
mivi, es gibt sicher 2 von der sorte, wir haben fesche polizisten😉
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:34
Warum werden die mich umbringen, die lieben mich eher 😅
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:34
Na ich weiß nicht, wer da wen ruiniert.....🤣
 
Samantha44 26.03.2026 18:34
schubidubidu..........das wird lustig🙂
 
Mivida 26.03.2026 18:35
Nikaaaaaaaa ließ mal zwischen den Zeilen 😜😂😂
 
Samantha44 26.03.2026 18:35
hallöchen lalo🙂
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:35
Nachher holen die noch die Cobra
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:35
Huhu Sami
 
Samantha44 26.03.2026 18:36
lalo..........wir machen eine sause🥳
 
Mivida 26.03.2026 18:36
Ich möchte den Elektroschocker haben 😆😜😂😂
 
Mivida 26.03.2026 18:37
Laopilitta, schmaaaaatz knuuuuuuuutschhhh
 
Samantha44 26.03.2026 18:37
wir sollten dessous in der handtasche haben 😂
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:37
Mivi, 
ich lese immer zwischen den Zeilen. lach 
Das wird die größte Sause überhaupt, am nächsten Tag stehen wir in der Zeitung, mit der Überschrift, Die wilden Weiber 😆
 
Samantha44 26.03.2026 18:37
mivi, du bist schon wieder krass😂
 
Mivida 26.03.2026 18:37
Sami, denkst du das lohnt??? Haben wir eh nicht lange an 😂😂
 
Mivida 26.03.2026 18:38
Ich komme nicht in die Zeitung! Ich bin ganz brav 😊
 
Samantha44 26.03.2026 18:38
obs in der zelle weiche betten gibt?
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:38
Dessous in der Handtasche? Trägt man  die nicht am Körper?🤔
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:39
Mivi zieht eine lange Unterhose an 😅
Ich bekomme einen Lachkrampf
 
Samantha44 26.03.2026 18:39
egal, wir können anders auch weich liegen
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:39
Samy,
auf dicken Polizisten 😆
Ich muss aufhören
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:39
Sami, dann legst du einfach zwei von denen drunter🤣🤣🤣
 
Samantha44 26.03.2026 18:39
lalo, wir müssen ja zwischendurch wechseln...mal was neues zum ansehen😎
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:40
Mivi hat eine Fiffi? Ich geh kaputt🤣🤣🤣🤣🤣
 
Samantha44 26.03.2026 18:40
genau lalo und einen harten griff zum anhalten😂
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:40
Moni, du denkst genauso kreativ wie ich😁
 
Samantha44 26.03.2026 18:41
lalooo...fiffi war gut
 
Mivida 26.03.2026 18:41
Ja genau!! Meine warmen langen Baumwollunterhosen!! Ich will mich nicht erkälten 😜
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:42
Ja man muss sehen, wo man bleibt, Lalope😧
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:42
Mivis Dessous🤭
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:42
Mivi, 
die wirst Du bei den Polizisten nicht lange anhaben, das ist in der Zelle verboten😊
 
Mivida 26.03.2026 18:44
Lalo, die sind noch zu kurz!!! Und keine aufreizenden Rüschen bitte!!
 
Samantha44 26.03.2026 18:44
laloo............ich lieg flach😂
 
Mivida 26.03.2026 18:44
🤣🤣🤣
 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Samantha44 26.03.2026 18:44
mivi, da wirds aber nix mit graumeliert und so..........😎
 
Mivida 26.03.2026 18:46
Sami, egaaaaaaaalllll hauptsache die blauen Augen funkeln mich an 😅
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:46
Mivi,
da kommt dann kein Polizist zu Dir, dann muss ich die wieder ab arbeiten😎
 
Mivida 26.03.2026 18:46
abarbeiten 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Samantha44 26.03.2026 18:47
moni, die mivi lassens wieder frei.......zu brav für den feind😎
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:47
Ich opfere mich wieder für Euch 😒
 
Mivida 26.03.2026 18:47
Polizisten mögen die Unschuld vom Lande 😜
 
Samantha44 26.03.2026 18:47
kinder, kinder.......das ufert schon wieder aus.......jetzt gehts los!😂
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:48
Samy, 
das  kann gut sein, wenn sie da so lieb tut mit ihrem Augenaufschlag. Dann geht sie mit den Polizisten woanders hin und wir stehen da , ohne
 
Mivida 26.03.2026 18:48
Nika vor!!! Noch ein Tor 🤣🤣🤣
 
Samantha44 26.03.2026 18:48
mivi, da kriegst nur einen der 160cm gross ist und eine glatze hat🙂😅
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:49
Wenn die eine Unschuld vom Lande wollen, dann müssen sie mich nehmen, das ist doch klar
 
Samantha44 26.03.2026 18:49
gibts nicht moni, ich hab immer welche in der hinterhand😅
 
Samantha44 26.03.2026 18:50
österreichische polizisten mögen gstandene frauen😉
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:50
Oh Samy,
das wird mir alles zu gefährlich
 
Samantha44 26.03.2026 18:51
und vor allem erfahrene........😎
 
Samantha44 26.03.2026 18:51
moni, kneifen gilt nicht😅
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:51
Samy,
dann nimmst Du die alten und ich die jungen
 
Samantha44 26.03.2026 18:53
ok, da hab ich nichts dagegen, die älteren sind besser geschult😅
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:54
Und mir sind die jungen lieber, lach
 
Mivida 26.03.2026 18:55
🤣🤣🤣 mir alles egal!!! Hauptsache die Blauen Augen sind da!!
 
Samantha44 26.03.2026 18:55
na schau, dann sind die fronten ja geklärt😅
 
Mivida 26.03.2026 18:55
Boooooooooh Nika 🤣🤣🤣
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:56
Mivi,
Du bekommst einen, dem verbinden wir vorher die Augen, 😆😆
 
Samantha44 26.03.2026 18:56
hiermit begrüsse ich die mitleser!
 
Samantha44 26.03.2026 18:56
lach moniiiiii😅
 
Samantha44 26.03.2026 18:57
einen blinden passagier😅
 
Junggebliebene54 26.03.2026 18:59
Ja genau, nix mit blauen Augen, der hat grüne, Katzenaugen 😜
 
Mivida 26.03.2026 19:03
🤣🤣🤣 da bin ich raus, den darfst du haben , Nika
 
Samantha44 26.03.2026 19:04
ich glaub , wir kommen in die gummizelle😂
 
Samantha44 26.03.2026 19:05
wo ist lalo??? die haben wir unterwegs verloren, oder hat sie sich einen geangelt und ist abgehauen? der neid ist ein laster😅
 
Mivida 26.03.2026 19:05
Gummizelle ist gut! Wenn wir umfallen - tut es nicht weh 😜
 
Junggebliebene54 26.03.2026 19:06
Ihr kommt in die Gummizelle, dann könnt Ihr sehen, wie ich mich mit den Polizisten amüsiere. Ab und zu winken wir Euch zu 😅
 
Samantha44 26.03.2026 19:06
😂😂
 
Junggebliebene54 26.03.2026 19:07
Dide hat doch wohl nicht meinen Polizisten geklaut, L      a             l               o
 
Junggebliebene54 26.03.2026 19:07
Mein Finger sind schon ganz zitterig🙈
 
Samantha44 26.03.2026 19:07
moni, gleich mit mehreren???  das ist dekatent😂
 
Samantha44 26.03.2026 19:08
abgründe tun sich auf😎
 
Samantha44 26.03.2026 19:09
ich glaub, die polizisten werden uns freiwillig wieder auslassen😉
 
Junggebliebene54 26.03.2026 19:09
Ich opfere mich nur auf, für Euch .
Ich bitte mal um Anerkennung 🙂
 
Samantha44 26.03.2026 19:10
in der zeitung steht dann: polizistenüberfall😉
 
Junggebliebene54 26.03.2026 19:11
Von einer komischen Gruppe , ich kann nicht mehr 😅
 
Samantha44 26.03.2026 19:12
komische gruppe........ich lach mich tot😅
 
Samantha44 26.03.2026 19:14
über uns werden sie ein netz abwerfen😎
 
Junggebliebene54 26.03.2026 19:14
Damit sind wir gemeint, wir kommen in die Zeitung! Das ist der Hammer 😅
 
Mivida 26.03.2026 19:14
Nika!!! Ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf 🤣🤣🤣
HerzJetzt kostenlos registrieren