Entspannt und gut gelaunt...............
26.03.2026 05:12
Entspannt und gut gelaunt...............
26.03.2026 05:12
Entspannt und gut gelaunt...............
.........in den neuen Tag! Machen wir das Beste draus....ob Sonne oder Regen, wir gestalten unseren Tag relaxed.
Erfreuen wir uns auch an kleinen Dingen oder lustigen Zeilen, die wir vielleicht zu lesen bekommen.
Ein kleines Lächeln zaubert schon die Sonne in unsere Herzen.
Erfreuen wir uns auch an kleinen Dingen oder lustigen Zeilen, die wir vielleicht zu lesen bekommen.
Ein kleines Lächeln zaubert schon die Sonne in unsere Herzen.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Junggebliebene54 26.03.2026 18:25
Oder wir nehmen die Polizisten mit in die Zelli und schließen ab. Das wird ein Spaß 😅
Junggebliebene54 26.03.2026 18:28
Handschellen nehmen wir auch mit in die Zelli, es müssen aber schon 3 Polizisten sein, für jede einen 😆
Junggebliebene54 26.03.2026 18:28
Ach ne, wenn Lalope auch nocht mitkommt, nehmen wir am Besten die ganze Wache. 😀
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:31
Sachma, was denkt ihr denn von mir? Ich bin empört 🧐🤣🤣
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:34
Na ich weiß nicht, wer da wen ruiniert.....🤣
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:35
Nachher holen die noch die Cobra
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:35
Huhu Sami
Junggebliebene54 26.03.2026 18:37
Mivi,
ich lese immer zwischen den Zeilen. lach
Das wird die größte Sause überhaupt, am nächsten Tag stehen wir in der Zeitung, mit der Überschrift, Die wilden Weiber 😆
ich lese immer zwischen den Zeilen. lach
Das wird die größte Sause überhaupt, am nächsten Tag stehen wir in der Zeitung, mit der Überschrift, Die wilden Weiber 😆
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:38
Dessous in der Handtasche? Trägt man die nicht am Körper?🤔
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:39
Sami, dann legst du einfach zwei von denen drunter🤣🤣🤣
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:40
Mivi hat eine Fiffi? Ich geh kaputt🤣🤣🤣🤣🤣
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:40
Moni, du denkst genauso kreativ wie ich😁
Mivida 26.03.2026 18:41
Ja genau!! Meine warmen langen Baumwollunterhosen!! Ich will mich nicht erkälten 😜
(Nutzer gelöscht) 26.03.2026 18:42
Mivis Dessous🤭
Junggebliebene54 26.03.2026 18:42
Mivi,
die wirst Du bei den Polizisten nicht lange anhaben, das ist in der Zelle verboten😊
die wirst Du bei den Polizisten nicht lange anhaben, das ist in der Zelle verboten😊
Junggebliebene54 26.03.2026 18:46
Mivi,
da kommt dann kein Polizist zu Dir, dann muss ich die wieder ab arbeiten😎
da kommt dann kein Polizist zu Dir, dann muss ich die wieder ab arbeiten😎
Junggebliebene54 26.03.2026 18:48
Samy,
das kann gut sein, wenn sie da so lieb tut mit ihrem Augenaufschlag. Dann geht sie mit den Polizisten woanders hin und wir stehen da , ohne
das kann gut sein, wenn sie da so lieb tut mit ihrem Augenaufschlag. Dann geht sie mit den Polizisten woanders hin und wir stehen da , ohne
Junggebliebene54 26.03.2026 18:49
Wenn die eine Unschuld vom Lande wollen, dann müssen sie mich nehmen, das ist doch klar
Samantha44 26.03.2026 19:05
wo ist lalo??? die haben wir unterwegs verloren, oder hat sie sich einen geangelt und ist abgehauen? der neid ist ein laster😅
Junggebliebene54 26.03.2026 19:06
Ihr kommt in die Gummizelle, dann könnt Ihr sehen, wie ich mich mit den Polizisten amüsiere. Ab und zu winken wir Euch zu 😅
Junggebliebene54 26.03.2026 19:09
Ich opfere mich nur auf, für Euch .
Ich bitte mal um Anerkennung 🙂
Ich bitte mal um Anerkennung 🙂
Junggebliebene54 26.03.2026 19:14
Damit sind wir gemeint, wir kommen in die Zeitung! Das ist der Hammer 😅
Jetzt