Handicap Love Schriftzug

Clubtag auf der Insel, freier Eintritt

Clubtag auf der Insel, freier Eintritt
Heute wollen wir wiedermal einen netten Tag miteinander verbringen! Es sind alle Insulaner, sowie Besucher recht herzlich eingeladen. 

Schaltet Eure Fantasie ein, damit wir wieder mit Humor und guter Laune, in alle möglichen und unmöglichen Themen, einsteigen können.🙂😎

Ich freue mich auf Eure Beitrräge!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
fetzenfisch 03.04.2026 10:22
Ja aber ich möchte keinen riesenheim Sammy ich möchte was kleines wo ein paar Menschen zusammen wohnen sonst wird mir das zu viel das ist ja jetzt schon so das ist mir alles irgendwie zu viele Leute da wo ich jetzt wohne da wechselt es so viel das nervt mich das stört mich ich möchte wieder was kleines aber ich möchte eben auch weiterhin gepflegt werden weil ohne geht es nicht
 
Mivida 03.04.2026 10:23
fetzi, ich bin noch nie geflogen! Und ich hab auch Schiss davor! 😅
 
fetzenfisch 03.04.2026 10:23
Traum wäre jemanden kennenzulernen mit dem wieder zusammen zu leben so wie ich es schon mal getan habe und der mich dann versorgt weil ich kann ja alles erklären aber das ist eben ein Traum der wurde 11 Jahre lang geträumt den habe ich erlebt aber leider ist das vorbei weil er leider nicht mehr ist
 
Samantha44 03.04.2026 10:24
der barkeeper ist schon am arbeiten, bitte die letzten bestellungen😉
 
fetzenfisch 03.04.2026 10:25
Tommy fliegst du mich bitte einmal zu mivida
 
Mivida 03.04.2026 10:25
fetzi, meine Schwestre hat in so einer Pflege WG gelebt. In Neustadt - das war echt gemütlich und wie eine große Familie. Leider sind solche Plätze schwer zu bekommen...
 
Violetta 03.04.2026 10:26
Ich mag Lachsbrötchen Krabben mag ich auch Garnelen Paella oder Jakobs Muscheln lecker
 
Samantha44 03.04.2026 10:27
tommy? dein typ wird gewünsch!! komm raus aus der schmollecke...........wir brauchen einen flieger
 
Violetta 03.04.2026 10:28
Ich habe vor der Wohnung auch Mal mit mehr Leuten zusammen gewohnt das wollte ich nicht und habe mir Hilfe bei der Kokobe so heißt das hier gesucht und habe vor her in einer WG mit zwei Männern gewohnt
 
Mivida 03.04.2026 10:28
Vio, orrr Lachsbrötchen mit Meerrettich...leggggaaaaa
 
Mivida 03.04.2026 10:29
Warum schmollt unser Tommy denn....😉
 
Violetta 03.04.2026 10:32
Wo ist denn der Her Vileda Mivi und was ist mit Tommy?
 
Violetta 03.04.2026 10:34
Ja das ist lecker ich mag auch Graved Lachs für heute mache ich Kartoffeln und Senfeier heute morgen hatte ich Natur Joghurt und etwas Früchte rein getan
 
Mivida 03.04.2026 10:34
Vio, 😂 ich habe mir mein Profil zurück erkämpft, der hat ordentlich auf die mütze bekommen, und wird euch erstmal nicht mehr belästigen 😂
 
Wonni 03.04.2026 10:36
Guten Morgen @Fee und an alle anderen, die noch dazugekommen sind. Sorry, ich musste gerade, ganz kurzfristig, etwas erledigen.
 
Violetta 03.04.2026 10:40
Okay Mivi😁😇
 
Violetta 03.04.2026 10:41
Wonni Kenne ich auch Erledigungen gehen vor
 
fetzenfisch 03.04.2026 10:46
Ja Sahne Meerrettich unter den Lachs oder obendrauf
 
Mivida 03.04.2026 10:48
Wonni, dann setzt dich erstmal zu uns , an den großen Frühstückstisch. Was magst du denn gerne ??

Ich order noch einen riesen Obstteller!!
 
fetzenfisch 03.04.2026 10:48
Mivida lach der war ein richtiger Screenshot dieser Typ grins der dein profilbild gekapert hat
 
Samantha44 03.04.2026 10:48
ich momantan raus aus der sache...................icj hab unschöne nachrichten per PN bekonnen, mit wurdde echt gedrohnt , wegen meiner insel.............ich brauche kurze zeit das zu verallgemeinern,
just am habby ageain......
 
Samantha44 03.04.2026 10:49
gedroht
 
Wonni 03.04.2026 10:50
Wie bitte!?!? GEDROHT??? 😱😱😱
 
Samantha44 03.04.2026 10:50
ich weiss schon wer es war...............vergesst es..........wir machen wie vorher
 
Samantha44 03.04.2026 10:51
😱
 
Wonni 03.04.2026 10:52
Danke @Mivida, ich setze mich gern dazu und nehme gern erstmal einen Latte Macchiato.
 
Samantha44 03.04.2026 10:52
ich hab kurz relaex-zeit in den hängematten
 
Wonni 03.04.2026 10:52
Samy, das gehört öffentlich gemacht!
 
Wonni 03.04.2026 10:54
Was soll das denn immer? Sind die neidisch auf die Insel???
 
Wonni 03.04.2026 10:58
Bitte den Obstteller mit vielen 🍓 @Mivida.
 
Marianne 03.04.2026 11:03
Wonni, einen Latte Macchiato nehme ich auch. Die Neider und Idioten werden einfach ignoriert
 
Mivida 03.04.2026 11:03
Wonni, Erdbeeren?? Jaaaaaa gerne, und auch ein paar exotische Früchte....
 
Wonni 03.04.2026 11:04
Schön @Marianne noch eine Latte Macchiato-Liebhaberin. 🙂
 
Marianne 03.04.2026 11:05
Erdbeeren sind da köstlichste überhaupt. Ab Ende April bekomme ich hier auf dem Markt die ersten heimischen
 
Mivida 03.04.2026 11:05
Sami, NIEMAND kann dir hier drohen oder dich bedrohen!! Was wollen sie dir denn antun?? So virtuell 😂😂 lass dich von so einem Quatsch nicht irre führen.
 
Mivida 03.04.2026 11:06
Mari, schmecken die denn auch schon? Hier geht es im Juni los - und mit reichlich Sonne, sind die Zuckersüß !!
 
Marianne 03.04.2026 11:06
richtig, hier kann nichts passieren - einfach ignorieren
 
Wonni 03.04.2026 11:07
Ich konnte nicht widerstehen und habe schon Erdbeeren aus dem Supermarkt geschmaust.
 
Marianne 03.04.2026 11:08
Mivi, die kommen aus Folientunnel und die schmecken wirklich gut. Die von Ende Juni sind dann noch einen Hauch besser - gebe ich zu.
 
Wonni 03.04.2026 11:10
Auf meinem Profil war wieder User "Pussy" (72) 🙈
 
Marianne 03.04.2026 11:12
Wonni, auf meinem Profil landen so viele - von 25 bis endlos nach oben. Den einen oder anderen klicke ich an, wenn das Alter passt. Den Rest ignoriere ich
 
Junggebliebene54 03.04.2026 11:13
Hallo Wonny,
Pussi habe ich noch nie gelesen!
 
Wonni 03.04.2026 11:13
Ja, ich klicke da, in dem Fall, auch nicht. Aber irritierend ist das schon, bei dem Namen.
 
Wonni 03.04.2026 11:15
Hallo Moni, ich las den Namen jetzt schon zum 2. Mal auf meinem Profil.
 
Marianne 03.04.2026 11:16
Frage ist ob Frau oder Mann - 72 ist definiv zu alt
 
Violetta 03.04.2026 11:16
Erdbeeren sind auch richtig lecker zur Erdbeerzeit und Spargel Manches hier verstehe ich auch nicht aber vielleicht ist es besser das zu ignorieren?
 
Junggebliebene54 03.04.2026 11:17
Dann sperre ihn oder sie doch!
 
Violetta 03.04.2026 11:17
Ich habe auch mehr Vorschläge von zu Alt bis zu Jung weiß nicht ob ich das nutzen werde
 
Wonni 03.04.2026 11:19
Es ist ein Mann! 

Violetta, die neuen Vorschläge habe ich nicht, weil ich mit dem Smartphone hier bin. Er war auf meinem Profil.
 
Violetta 03.04.2026 11:30
Würde ich auch Blocken weil bei einem Paar musste ich auch Blocken weil es ging leider nicht anders
 
(Nutzer gelöscht) 03.04.2026 11:43
Guten Morgen an alle 👋

Danke für die guten Wünsche, Samantha. Der Schlaf bis hierher war sehr gut. Jetzt musste ich Tablette nehmen, dann schlaf ich noch eine Runde.

@Fee: Ich esse heute auch ohne Fleisch. Früher hieß Karfreitag bei uns immer mit Forelle. Das ist aber nicht meins. Mal sehen...

@Fetzi: Ich finde das eine super Idee, bis Weihnachten schlafen! Andererseits hat den Winter verschlafen auch was!
 
(Nutzer gelöscht) 03.04.2026 11:55
Ich komm da nicht drüber weg. Wieso droht man dir Sami? Ist doch ne schöne Runde?
 
(Nutzer gelöscht) 03.04.2026 11:59
Ist für mich auch völlig unverständlich...
 
(Nutzer gelöscht) 03.04.2026 11:59
(Muss erst mal wieder los, bin einfach zu müde...)
 
Junggebliebene54 03.04.2026 12:31
Das kann doch nur jemand sein, der hier nicht schreiben darf! 
Da würde ich mir gar keinen Kopf machen.
Samy, Du hast soviele die hinter Dir stehen. 
Hier auf unserer schönen Insel ist eine herrliche Ruhe!
 
Wonni 03.04.2026 12:50
Na, wahrscheinlich gerade, weil es so eine schöne Runde hier ist und das jemand nicht aushalten/ertragen kann.
 
Wonni 03.04.2026 13:40
Schade, dass Samy sich deswegen zurückgezogen hat. Gegen so jemanden halten wir doch zusammen! Insel-Power!!! 🙂🙂🙂
 
fetzenfisch 03.04.2026 13:44
Erdbeeren mit Sahne könnte ich mir jetzt auch lecker vorstellen, oder andersrum erst Spargel mit kochschinken und Hollandaise und dann Erdbeeren mit Sahne ich stelle mir heute einfach in meinem Kopf ein traummenü zurecht mal sehen ich hatte heute käsespätzle und Salat zum Mittag
 
Junggebliebene54 03.04.2026 13:49
Fischlein, 
Du bist ja richtig verfressen! 😅😅
 
Wonni 03.04.2026 14:08
Sehr charmant @Moni 🙈
 
Junggebliebene54 03.04.2026 14:23
🙊🙊
 
Wonni 03.04.2026 14:28
Ist ja auch alles lecker, bis auf den Spargel, den mag ich nur als Suppe (ohne Stücke). 🙂
 
Samantha44 03.04.2026 14:29
ich nin wieder da🙂 ich hatte nur einen schock.............und eine liebe inselbewohnerin die mir telefonisch beistand geleistet hat🙂
 
Wonni 03.04.2026 14:35
Ach manno... Samy... Das tut mir total leid! 🫂
 
Marianne 03.04.2026 14:37
Dann ist alles wieder gut, Sami? Nimm dir das nicht so zu Herzen, ignoriere es einfach
 
Wonni 03.04.2026 14:40
In einem anderen Blog hat auch jemand über das Klima hier auf der Seite geschrieben, weil sie viele PN bekommt, statt dass ihre Kommentare öffentlich Zuspruch finden und/oder geliked werden.
 
Violetta 03.04.2026 14:58
Ich finde auch das geht gar nicht aber es scheint woll überall dazu geben würde ich versuchen zu Ignorieren sonst kannst du auch gerne mit uns reden.Ich schreibe gerne mit euch
 
Samantha44 03.04.2026 15:04
ich bin ab jetzt gewapppnet...........es ist meine insel
 
Wonni 03.04.2026 15:06
Ja... Genau... Und das lässt du dir nicht nehmen...!!!
 
Wonni 03.04.2026 15:07
Hast du es denn an den Support weitergeleitet? Oder meinst du, das bringt nichts?
 
Samantha44 03.04.2026 15:25
ja, hab ich
 
Samantha44 03.04.2026 15:46
ok. am strtaght om
 
Samantha44 03.04.2026 15:47
straighrt
 
Samantha44 03.04.2026 15:50
ich haffe alle waffen auhefahren..die unser inselleben tangieren.
 
Wonni 03.04.2026 15:51
Gut so‼️
 
Junggebliebene54 03.04.2026 16:42
Hier in HL kann jeder schreiben, was er will, wo gibt es denn so etwas, jemanden den Mund zu verbieten.
 
Wonni 03.04.2026 17:20
Es gibt schon Dinge, die gehen gar nicht, allerdings ist nicht nachzuvollziehen, wie so etwas, bei so etwas Harmlosen wie der Insel, zustande kommt...
 
Junggebliebene54 03.04.2026 17:40
Verstehe ich auch nicht.
Hier ist doch nun wirklich kein Streit,
 
Wonni 03.04.2026 17:42
Aber, wenn man will, dann findet man an allem etwas auszusetzen...
 
MonikaM 03.04.2026 20:27
Also wirklich🫣 ich habe das über die Pns in dem anderen Blog geschrieben. Betraf aber überhaupt nicht die Insel. Eher die andere Fraktion. Ich mag es nicht wenn sich User per Pn über andere auslassen und bei den Diskussionen ganz anders schreiben.  Nur zur Klarstellung! Da mache ich nicht mit.
Bei dem Inselblog schreibe ich zwar nicht ,lese aber gerne mit. Kann auch nichts böses über die Insel  sagen. Es ist oft ganz lustig und gemütlich hier. 
Ich schreibe keine Pns mehr und lese die auch nicht. Aber das ist meine persönliche Entscheidung. Kann ja jeder machen wie er sie will.
 
MonikaM 03.04.2026 20:34
Sollte mein Kommentar nicht hier her passen, kann gerne gelöscht werden.
 
Wonni 03.04.2026 20:37
MonikaM, ich hatte das auch gar nicht hier auf den Blog bezogen, sondern auf das Klima hier auf der Seite, das zu erwähnt hattest. Entschuldige, wenn das missverständlich bei dir ankam, das war nicht meine Absicht.
 
Wonni 03.04.2026 20:40
Samantha hatte auch eine PN bekommen, anstatt dass sich hier, öffentlich, einer Diskussion gestellt wurde.
 
MonikaM 03.04.2026 21:17
Dann habe ich das total falsch verstanden😊
Sorry. Aber gut wenn man sowas gleich klärt.
Finde ich gut danke Wonni und schönen Abend. Auch allen anderen.
 
Wonni 03.04.2026 21:46
Dir auch noch einen schönen Abend und, später, eine gute Nacht @MonikaM.
HerzJetzt kostenlos registrieren