Handicap Love Schriftzug

InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune

InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune
Versuchen wir eine nette, kurzweilige Unterhaltung am Nachmittag, zu führen.🙂

Immer wieder ergeben sich lustige Sequenzen, die den meisten von uns, ein Schmunzeln oder Lachen entlocken.

In diesem Sinne freue ich mich auf Eure gute Laune und
Eure Beiträge!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 08.04.2026 15:17
😅
 
Junggebliebene54 08.04.2026 15:22
Mivi geht nur, weil sie jetzt Angst hat, das sie mit mir raus fliegt! 
Dann geht sie lieber freiwillig zu Ihrem Willi 😅😅
Mivi wird über Stunden beschäftigt sein. Ich kann schon nicht mehr. 😧
 
Samantha44 08.04.2026 15:23
moni, das klingt aber nicht brav😅 und das in einem kloster😎
 
Junggebliebene54 08.04.2026 15:36
Ich bin doch nicht im Kloster, nur Mivi braucht das mal, damit sie wieder lieb wird. 😆
 
Samantha44 08.04.2026 16:02
also sachen gibt es hier........unglaublch😅
 
Samantha44 08.04.2026 16:13
so, ich hab in der zwischenzeit eine erdbeertorte mit schlagsahne gemacht.🙂 

ich hatte so gelüste danach.............sabbern könnte ich😅
 
Junggebliebene54 08.04.2026 16:34
Samy, 
allein essen macht dick, also teile mit mir! 
Ich meine es nur gut mit Dir. 😅
 
Samantha44 08.04.2026 16:35
moonnii, du kannst gerne ein stück haben😉
 
Samantha44 08.04.2026 16:36
ich reich sie dir rüber.........mit schlagsahne
 
(Nutzer gelöscht) 08.04.2026 17:00
Ich hab mir auch ein paar Erdbeeren gekauft. Leider habe ich schon Ostereier genascht. Also gibts die Erdbeeren ohne Sahne.
 
Junggebliebene54 08.04.2026 17:21
Danke Samy,
so lecker
 
Samantha44 08.04.2026 17:26
freut mich, dass sie dir schmeckt , moni😉
 
Samantha44 08.04.2026 17:27
erdbeeren ohne sahne schmecken auch toll🙂
 
Junggebliebene54 08.04.2026 17:28
Ich esse immer alles ohne Sahne, da ich die nicht mag
 
Samantha44 08.04.2026 17:32
aha, dann schieb sie wieder zurück, ich könnte baden in sahne😅
 
Samantha44 08.04.2026 18:06
so jetzt schau ich mal nach, ob irgendwer anwesend ist😉
 
Samantha44 08.04.2026 18:07
bitte aufzeigen, sonst seh ich nichts😅
 
Junggebliebene54 08.04.2026 18:07
Die Sahne überlasse ich gerne Dir! 😅
Dafür nehme ich dann ein paar Erdbeeren mehr 😉
 
Junggebliebene54 08.04.2026 18:08
Was ein Deutsch,  mehr Erdbeeren muss es heißen.
 
Samantha44 08.04.2026 18:08
ok, alles kein problem.......
 
Samantha44 08.04.2026 18:08
es sind schon wieder alle ausgeflogen😎
 
Samantha44 08.04.2026 18:12
aber das macht nichts, ich werde mir jetzt ein schönes bad gönnen.
 
Mivida 08.04.2026 18:14
Erdbeeren mit Schokobrunnen ...orrrrr und Sahne nur frisch geschlagen! Kommen wir jetzt zum Abendbrot 😆😂
 
Samantha44 08.04.2026 18:15
ich wünsche allen noch einen schönen abend, bedanke mich herzlich für eure beiträge und wünsche euch später eine gute nacht mit schönen träumen.😊
 
Samantha44 08.04.2026 18:16
bis morgen meine lieben!
 
Samantha44 08.04.2026 18:16
huhu mivi
 
Samantha44 08.04.2026 18:17
ich mach grad einen sprung in die badewanne mit schwimmflügerln
 
Mivida 08.04.2026 18:18
Danke Sami, dir noch ein schönes Bad, und später noch einen gemütlichen Abend, aber du wirst wohl eh bald schlafen 😅 dann schlaf gut.
 
Mivida 08.04.2026 18:18
Ja schwimm nicht soweit raus mit deinen Flügeln 😂😂
 
Samantha44 08.04.2026 18:19
heute bin ich wirklich müde............der arztbesuch hat mich wieder geschlaucht
 
Samantha44 08.04.2026 18:20
aber egal, jetzt geh ich mal baden und lass  es mir gut gehen.🙂
 
Samantha44 08.04.2026 18:20
😘 schönen abend!
 
Junggebliebene54 08.04.2026 18:22
Dir auch einen schönen Abend Samy und mache es Dir gemütlich!
 
Lerato77 08.04.2026 18:24
Schönen Abend für euch alle!
 
Violetta 08.04.2026 18:26
Wünsche euch allen auch noch schönen Abend 👋🏝️🌞
 
Mivida 08.04.2026 18:28
Danke, euch auch noch einen gemütlichen Abend!!
 
Junggebliebene54 08.04.2026 18:29
Gute Nacht, Ihr geht ja alle früh ins Bett.
 
(Nutzer gelöscht) 08.04.2026 21:14
Ich sehe gerade einen Film im ersten
Programm. Es macht sehr nachdenklich. Wenn plötzlich ein Schlaganfall ins Leben kommt. 
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Es ist schön, wie ihr alle hier das Beste aus eurem Leben macht und dass ihr hier schreibt und euch gegenseirig aufbaut.
😘 😴 🙋
HerzJetzt kostenlos registrieren