InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune
08.04.2026 12:47
InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune
08.04.2026 12:47
InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune
Versuchen wir eine nette, kurzweilige Unterhaltung am Nachmittag, zu führen.🙂
Immer wieder ergeben sich lustige Sequenzen, die den meisten von uns, ein Schmunzeln oder Lachen entlocken.
In diesem Sinne freue ich mich auf Eure gute Laune und
Eure Beiträge!
Immer wieder ergeben sich lustige Sequenzen, die den meisten von uns, ein Schmunzeln oder Lachen entlocken.
In diesem Sinne freue ich mich auf Eure gute Laune und
Eure Beiträge!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 08.04.2026 15:17
😅
Junggebliebene54 08.04.2026 15:22
Mivi geht nur, weil sie jetzt Angst hat, das sie mit mir raus fliegt!
Dann geht sie lieber freiwillig zu Ihrem Willi 😅😅
Mivi wird über Stunden beschäftigt sein. Ich kann schon nicht mehr. 😧
Dann geht sie lieber freiwillig zu Ihrem Willi 😅😅
Mivi wird über Stunden beschäftigt sein. Ich kann schon nicht mehr. 😧
Junggebliebene54 08.04.2026 15:36
Ich bin doch nicht im Kloster, nur Mivi braucht das mal, damit sie wieder lieb wird. 😆
Samantha44 08.04.2026 16:13
so, ich hab in der zwischenzeit eine erdbeertorte mit schlagsahne gemacht.🙂
ich hatte so gelüste danach.............sabbern könnte ich😅
ich hatte so gelüste danach.............sabbern könnte ich😅
Junggebliebene54 08.04.2026 16:34
Samy,
allein essen macht dick, also teile mit mir!
Ich meine es nur gut mit Dir. 😅
allein essen macht dick, also teile mit mir!
Ich meine es nur gut mit Dir. 😅
(Nutzer gelöscht) 08.04.2026 17:00
Ich hab mir auch ein paar Erdbeeren gekauft. Leider habe ich schon Ostereier genascht. Also gibts die Erdbeeren ohne Sahne.
Junggebliebene54 08.04.2026 18:07
Die Sahne überlasse ich gerne Dir! 😅
Dafür nehme ich dann ein paar Erdbeeren mehr 😉
Dafür nehme ich dann ein paar Erdbeeren mehr 😉
Mivida 08.04.2026 18:14
Erdbeeren mit Schokobrunnen ...orrrrr und Sahne nur frisch geschlagen! Kommen wir jetzt zum Abendbrot 😆😂
Samantha44 08.04.2026 18:15
ich wünsche allen noch einen schönen abend, bedanke mich herzlich für eure beiträge und wünsche euch später eine gute nacht mit schönen träumen.😊
Mivida 08.04.2026 18:18
Danke Sami, dir noch ein schönes Bad, und später noch einen gemütlichen Abend, aber du wirst wohl eh bald schlafen 😅 dann schlaf gut.
Samantha44 08.04.2026 18:19
heute bin ich wirklich müde............der arztbesuch hat mich wieder geschlaucht
(Nutzer gelöscht) 08.04.2026 21:14
Ich sehe gerade einen Film im ersten
Programm. Es macht sehr nachdenklich. Wenn plötzlich ein Schlaganfall ins Leben kommt.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Es ist schön, wie ihr alle hier das Beste aus eurem Leben macht und dass ihr hier schreibt und euch gegenseirig aufbaut.
😘 😴 🙋
Programm. Es macht sehr nachdenklich. Wenn plötzlich ein Schlaganfall ins Leben kommt.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Es ist schön, wie ihr alle hier das Beste aus eurem Leben macht und dass ihr hier schreibt und euch gegenseirig aufbaut.
😘 😴 🙋
Jetzt