Jaaa, Kamele sind knapp geworden,lol, also muss das Prickelwasser herhalten.
Danke für den Cocktail.
Stuhlkreis mal wieder gefragt?
09.04.2026 13:42
Stuhlkreis mal wieder gefragt?
09.04.2026 13:42
Stuhlkreis mal wieder gefragt?
Also, dies ist keine Selbsthilfegruppe irgendeiner sülzigen Art...hier darf alles rein, was Ihr loswerden möchtet.
Klar, wir haben auch die Mülleimermöglichkeit, aber manche Gedanken finden vielleicht auch andere interessant. Wer weiß.😎
Dennoch, keine Beleidigungen oder gar Angriffe. Werden umgehend gelöscht.😎
Klar, wir haben auch die Mülleimermöglichkeit, aber manche Gedanken finden vielleicht auch andere interessant. Wer weiß.😎
Dennoch, keine Beleidigungen oder gar Angriffe. Werden umgehend gelöscht.😎
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
perfectday 09.04.2026 17:33
Ich bade in Wasser. Ist das out?
Naja, meist dusche ich ja...auch mit Wasser.
Seh schon ,ich bin langweilig...und keiner liebt mich.😂
Her mit dem 🍸.
Naja, meist dusche ich ja...auch mit Wasser.
Seh schon ,ich bin langweilig...und keiner liebt mich.😂
Her mit dem 🍸.
Lionheart68 09.04.2026 17:55
perfecty..wennes Selters ist, isses in...es prickelt so schön uffer Haut... 😉
Junggebliebene 09.04.2026 17:56
Da gab es vor vielen vielen Jahren mal ne Werbung von AOL....
Wenn man Post hatte gab es immer die Nachricht"Du hast Post".
Das haben sie abgeändert in der Werbung mit "Du hast keine Post...Niemand liebt Dich".
Wenn man Post hatte gab es immer die Nachricht"Du hast Post".
Das haben sie abgeändert in der Werbung mit "Du hast keine Post...Niemand liebt Dich".
Steinbock75 09.04.2026 18:28
Dit ist ja wie keen Schwein ruft mich an, keene Sau interessiert sich für mich.
Ick bin froh dass Vatern Tempos benutzt. Wat hatte ick da schon für Sauereien.
Ick bin froh dass Vatern Tempos benutzt. Wat hatte ick da schon für Sauereien.
Thohom 09.04.2026 18:36
Perfectday geht bestimmt ins Mineralbad Berg oder Leuze. Daher der gepflegte Teint.
Für die Sprudler vorm Leuze ist es aktuell zu frisch. Sprudeln die eigentlich inzwischen mal wieder? Ich hab da mal im Sommer meinen Zweikäsehoch rein gestellt, als es so heiß war.... nach ne halben Stunde war er wieder trocken.
Für die Sprudler vorm Leuze ist es aktuell zu frisch. Sprudeln die eigentlich inzwischen mal wieder? Ich hab da mal im Sommer meinen Zweikäsehoch rein gestellt, als es so heiß war.... nach ne halben Stunde war er wieder trocken.
perfectday 09.04.2026 18:45
Ich sag hier nicht,welche Badeanstalten ich besuche. Hier liest bestimmt noch ein Herr mit,der so gerne in die Therme geht und Nusskuchen isst.😂
Drea1962 09.04.2026 21:40
Schneide mir ruhig so eine schmale Dachlatte. Die brauche ich wohl... Schlage mir damit dann leicht auf den Hinterkopf.
Thohom 09.04.2026 21:44
Das tut doch weh!
Ich hab im Schuppen noch einen Kanister Glühwein gefunden, von der Weihnachtsaktion. Willste den?🤠
Ich hab im Schuppen noch einen Kanister Glühwein gefunden, von der Weihnachtsaktion. Willste den?🤠
Thohom 09.04.2026 22:01
Baileys nur mit Strohhalm!
Drea...zu spät, das Zeug war schon so heiß, dass ich halb und halb gemischt habe.... halb Schwater Kater, halb Glühwein. Sollst Dich ja nicht verbrühen.
Drea...zu spät, das Zeug war schon so heiß, dass ich halb und halb gemischt habe.... halb Schwater Kater, halb Glühwein. Sollst Dich ja nicht verbrühen.
Drea1962 09.04.2026 22:05
Man muss auch mal auf was verzichten können.
Es findet sich bestimmt ein anderer Abnehmer.
Mein Bett ruft.
Wünsche Euch noch viel Spaß und später eine gute Nacht.
Es findet sich bestimmt ein anderer Abnehmer.
Mein Bett ruft.
Wünsche Euch noch viel Spaß und später eine gute Nacht.
Thohom 09.04.2026 22:07
Drea... das kannst doch nicht machen! Wenn ich das Zeug ins Blumenbeet gieße, dann gehen doch die Pflanzen ein.😎
Julchen89 09.04.2026 22:10
Ich stoß in Gedanken mit euch an. Realistisch gesehen ist mein Blut aktuell so gut durchmedikamentiert, dass Baileys da eher wie ein Fremdkörper wirken würde. Am Ende reagiert mein Körper dann wie so ein schlecht gemixter Cocktail... erst lustig, dann kritisch 😎
Julchen89 09.04.2026 22:16
Macht ruhig mehr Eiswürfel rein. Ich bleib bei der sicheren Variante und beobachte das Ganze wie ein wissenschaftliches Experiment 😇
Julchen89 09.04.2026 22:24
Und keiner schüttet bitte versehentlich Alk oder andere Flüssigkeiten auf das Brot. Der geht ab wie ne Stange Toast in der Pfütze 😬
Thohom 09.04.2026 23:34
Aber nur nachts. Wenn ihr zwei beiden Angst habt, gibt es natürlich auch nen gemütlichen Gemeinschaftsraum drinnen.
Wir müssen nur für die Bewirtung selber sorgen.
Wir müssen nur für die Bewirtung selber sorgen.
Sui 09.04.2026 23:38
Ach, ich dachte, das hätten wir längst geklärt.
Du kümmerst dich bitte selbstverständlich um die Bewirtung.
So großzügig wie du bist. 👍
Du kümmerst dich bitte selbstverständlich um die Bewirtung.
So großzügig wie du bist. 👍
Thohom 09.04.2026 23:43
So ein weißes Bedienungsschürzchen steht mir nicht.
Getränke werden bereitgestellt und jeder bedient sich. Irgendwann wird dann Pizza bestellt. Die Adresse ist gut bekannt beim Pizzaservice.
Getränke werden bereitgestellt und jeder bedient sich. Irgendwann wird dann Pizza bestellt. Die Adresse ist gut bekannt beim Pizzaservice.
Sui 09.04.2026 23:45
Wir suchen uns eine schicke Schürze für dich aus, nur keine Angst.
Du kannst dich voll und ganz auf uns verlassen, versprochen. 😅
Du kannst dich voll und ganz auf uns verlassen, versprochen. 😅
Sui 09.04.2026 23:54
Musst nun nicht gleich erschrecken.
Oder hast du tatsächlich gedacht, nur du bist großzügig mit deinem Angebot zur Bewirtung? 😜
Wir sind och großzügig mit einem tollen Gastgeschenk für dich. 👍
Oder hast du tatsächlich gedacht, nur du bist großzügig mit deinem Angebot zur Bewirtung? 😜
Wir sind och großzügig mit einem tollen Gastgeschenk für dich. 👍
Thohom 10.04.2026 00:08
Ich bin überwältigt! Da gehen wir dann lieber ins Riverside, da wird serviert. Fangen wir mittags an uns sind abends verglüht.🙀
rollihexle 10.04.2026 07:19
Moin 😧 wie siehts denn hier aus, nix aufgeräumt und unterm Tisch liegen auch noch welche, mal durchfegt, staubsaugt und dann mit Kaltwasser aufwischt.
☕ mit Baileys steht auf Tisch.
☕ mit Baileys steht auf Tisch.
Brummsel 10.04.2026 08:56
Sui, über das Design der Schürze sollten wir noch konferieren. 😎 Dazu ist der Stuhlkreis absolut geeignet.
Drea1962 10.04.2026 12:08
Ja Thohom, wir spinnen Dich ein und wenn Du weiterhin auf meinen netten Schürzenvorschlag so reagiert, schicken wir Löwchen vor.
Lionheart68 10.04.2026 13:20
Hach Julschen...ick schmelze dahin und folge euch (fast) überall hin... 😉
Junggebliebene 10.04.2026 23:30
@ Lionheart68..mach Dir Nix draus..so ein Riese Timpetu hats nicht leicht.😅
Jetzt
Pinacolada kommt Gnädigste...bitteschön. Nix ins Badewasser verschütten.