Handicap Love Schriftzug

Stuhlkreis mal wieder gefragt?

Stuhlkreis mal wieder gefragt?
Also, dies ist keine Selbsthilfegruppe irgendeiner sülzigen Art...hier darf alles rein, was Ihr loswerden möchtet.
Klar, wir haben auch die Mülleimermöglichkeit, aber manche Gedanken finden vielleicht auch andere interessant. Wer weiß.😎

Dennoch, keine Beleidigungen oder gar Angriffe. Werden umgehend gelöscht.😎

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Brummsel 09.04.2026 17:27
JG, hatte dein Badewasser mit Kamelmilch in Erinnerung....🤔😅
Pinacolada kommt Gnädigste...bitteschön. Nix ins Badewasser verschütten.
 
Junggebliebene 09.04.2026 17:29
Jaaa, Kamele sind knapp geworden,lol, also muss das Prickelwasser herhalten.
Danke für den Cocktail.
 
perfectday 09.04.2026 17:33
Ich bade in Wasser. Ist das out?
Naja, meist dusche ich ja...auch mit Wasser.
Seh schon ,ich bin langweilig...und keiner liebt mich.😂
Her mit dem 🍸.
 
Lionheart68 09.04.2026 17:55
perfecty..wennes Selters ist, isses in...es prickelt so schön uffer Haut... 😉
 
Junggebliebene 09.04.2026 17:56
Da gab es vor vielen vielen Jahren mal ne Werbung von AOL....
Wenn man Post hatte gab es immer die Nachricht"Du hast Post".
Das haben sie abgeändert in der Werbung mit "Du hast keine Post...Niemand liebt Dich".
 
Steinbock75 09.04.2026 18:28
Dit ist ja wie keen Schwein ruft mich an, keene Sau interessiert sich für mich.

Ick bin froh dass Vatern Tempos benutzt. Wat hatte ick da schon für Sauereien.
 
Thohom 09.04.2026 18:36
Perfectday geht bestimmt ins Mineralbad Berg oder Leuze. Daher der gepflegte Teint.

Für die Sprudler vorm Leuze ist es aktuell zu frisch. Sprudeln die eigentlich inzwischen mal wieder? Ich hab da mal im Sommer meinen Zweikäsehoch rein gestellt, als es so heiß war.... nach ne halben Stunde war er wieder trocken.
 
perfectday 09.04.2026 18:45
Ich sag hier nicht,welche Badeanstalten ich besuche. Hier liest bestimmt noch ein Herr mit,der so gerne in die Therme geht und Nusskuchen isst.😂
 
Thohom 09.04.2026 18:47
Da ging es doch nur um Beuren.😉
 
Lionheart68 09.04.2026 20:12
Ick les schon mit, aba inne Therme jeh ick nimmer...  😉
 
Drea1962 09.04.2026 21:22
So, genug gefuttert, was gibt's denn nun zu trinken?
 
Thohom 09.04.2026 21:23
Baileys mit Strohhalm.😎
 
Drea1962 09.04.2026 21:34
Nein, den hatten wir ja schon Thohom. 
Machst Du uns ne Bohle?
 
Thohom 09.04.2026 21:35
Eiche oder Bongossi?

Oder doch lieber ne Bowle?`klugscheiß
 
Drea1962 09.04.2026 21:40
Schneide mir ruhig so eine schmale Dachlatte. Die brauche ich wohl... Schlage mir damit dann leicht auf den Hinterkopf.
 
Thohom 09.04.2026 21:44
Das tut doch weh!

Ich hab im Schuppen noch einen Kanister Glühwein gefunden, von der Weihnachtsaktion. Willste den?🤠
 
Drea1962 09.04.2026 21:52
Wenn Du mich so fragst, ja.
 
Thohom 09.04.2026 21:53
Okay....  verstärkter Glühwein für Drea.
 
Sui 09.04.2026 21:57
.... und bitte einen reinen Bailey für Sui.
 
Drea1962 09.04.2026 21:58
Glühwein ist mir stark genug.
Danke schön.
 
Thohom 09.04.2026 22:01
Baileys nur mit Strohhalm!

Drea...zu spät, das Zeug war schon so heiß, dass ich halb und halb gemischt habe.... halb Schwater Kater, halb Glühwein. Sollst Dich ja nicht verbrühen.
 
Drea1962 09.04.2026 22:05
Man muss auch mal auf was verzichten können. 
Es findet sich bestimmt ein anderer Abnehmer.
Mein Bett ruft.
Wünsche Euch noch viel Spaß und später eine gute Nacht.
 
Thohom 09.04.2026 22:07
Drea... das kannst doch nicht machen! Wenn ich das Zeug ins Blumenbeet gieße, dann gehen doch die Pflanzen ein.😎
 
Julchen89 09.04.2026 22:10
Ich stoß in Gedanken mit euch an. Realistisch gesehen ist mein Blut aktuell so gut durchmedikamentiert, dass Baileys da eher wie ein Fremdkörper wirken würde. Am Ende reagiert mein Körper dann wie so ein schlecht gemixter Cocktail... erst lustig, dann kritisch 😎
 
dasBrot 09.04.2026 22:13
Wir brauchen mehr Eiswürfel...
 
Sui 09.04.2026 22:15
Na, dann gehe mal in die Spur .😅
 
Julchen89 09.04.2026 22:16
Macht ruhig mehr Eiswürfel rein. Ich bleib bei der sicheren Variante und beobachte das Ganze wie ein wissenschaftliches Experiment 😇
 
dasBrot 09.04.2026 22:16
Nöööö.... 

Ich sitz bequem... ☝🏻
 
Julchen89 09.04.2026 22:18
Bist du unser Anstandsmann/Barkeeper/Therapeut? 🥹
 
Sui 09.04.2026 22:20
Sitzen kann jeder, ich liege dann mal unterm Tisch.
 
dasBrot 09.04.2026 22:23
Ich sitz aaaaaaaaaber nich in der Mitte ☝🏻
 
Julchen89 09.04.2026 22:24
Und keiner schüttet bitte versehentlich Alk oder andere Flüssigkeiten auf das Brot. Der geht ab wie ne Stange Toast in der Pfütze 😬
 
Lionheart68 09.04.2026 22:51
😂
 
Lionheart68 09.04.2026 22:52
Julschen, du bist herrlich...ick lieb da... 😘
 
Thohom 09.04.2026 23:08
Wir könnten hier ja auch nen Outdoorstuhlkreis machen, so wie in Krefeld.🐱
 
Lionheart68 09.04.2026 23:16
Ick jeh jetzt net mehr raus, zu dunkel und zu kalt... 😜
 
Thohom 09.04.2026 23:26
Machen wir dann in Kassel.
 
Sui 09.04.2026 23:28
In Kassel ist es auch dunkel und kalt. 😜
 
Thohom 09.04.2026 23:34
Aber nur nachts. Wenn ihr zwei beiden Angst habt, gibt es natürlich auch nen gemütlichen Gemeinschaftsraum drinnen. 
Wir müssen nur für die Bewirtung selber sorgen.
 
Lionheart68 09.04.2026 23:36
Jute Nacht ihr zwee Miezekatzen...  

 
Sui 09.04.2026 23:38
Ach, ich dachte, das hätten wir längst geklärt.
Du kümmerst dich bitte selbstverständlich um die Bewirtung.
So großzügig wie du bist. 👍
 
Sui 09.04.2026 23:38
Schlaf schön, Lion. 👋
 
Sui 09.04.2026 23:39
Ich gehe jetzt auch in die Heia.👋
 
Thohom 09.04.2026 23:43
So ein weißes Bedienungsschürzchen steht mir nicht.
Getränke werden bereitgestellt und jeder bedient sich. Irgendwann wird dann Pizza bestellt. Die Adresse ist gut bekannt beim Pizzaservice.
 
Sui 09.04.2026 23:45
Wir suchen uns eine schicke Schürze für dich aus, nur keine Angst.
Du kannst dich voll und ganz auf uns verlassen, versprochen. 😅
 
Thohom 09.04.2026 23:50
Aha... Gastgeschenke!😳
 
Sui 09.04.2026 23:54
Musst nun nicht gleich erschrecken.
Oder hast du tatsächlich gedacht, nur du bist großzügig mit deinem Angebot zur Bewirtung? 😜
Wir sind och großzügig mit einem tollen Gastgeschenk für dich. 👍
 
Thohom 10.04.2026 00:08
Ich bin überwältigt! Da gehen wir dann lieber ins Riverside, da wird serviert. Fangen wir mittags an uns sind abends verglüht.🙀
 
rollihexle 10.04.2026 07:19
Moin 😧 wie siehts denn hier aus, nix aufgeräumt und unterm Tisch liegen auch noch welche, mal durchfegt, staubsaugt und dann mit Kaltwasser aufwischt. 


☕ mit Baileys steht auf Tisch.
 
Brummsel 10.04.2026 08:56
Sui, über das Design der Schürze sollten wir noch konferieren. 😎 Dazu ist der Stuhlkreis absolut geeignet.
 
Drea1962 10.04.2026 10:17
Hier grillt der große Meister wäre ein Vorschlag von mir?
 
Brummsel 10.04.2026 11:11
Nicht verkehrt....😉😅
 
Thohom 10.04.2026 12:03
Ihr spinnt wohl!🤠🏴‍☠️
 
Julchen89 10.04.2026 12:04
Die spinnen, die Rööömer! Und Löwchen, ich lieb dir doch auch 🤭
 
Drea1962 10.04.2026 12:08
Ja Thohom, wir spinnen Dich ein und wenn Du weiterhin auf meinen netten Schürzenvorschlag so reagiert, schicken wir Löwchen vor.
 
Thohom 10.04.2026 12:34
Löwchen? Der ist doch nach dem Motto unterwegs: Mir nach, ich folge Euch!😉
 
Lionheart68 10.04.2026 13:20
Hach Julschen...ick schmelze dahin und folge euch (fast) überall hin... 😉
 
Julchen89 10.04.2026 14:27
Dann komm mal mit um die Ecke. Wir roochen da 🤭
 
Brummsel 10.04.2026 14:49
Statt Schürzen nun Kippen oder wie? 
Oder raucht der Grill langsam?
 
Julchen89 10.04.2026 15:02
Ja natürlich der Grill. Was denn sonst 🤪
 
rollihexle 10.04.2026 15:14
Auto steht da und Essen ist bereit.


 
Lionheart68 10.04.2026 18:04
JulschenJulschen du Verführerin... 🤭
 
Junggebliebene 10.04.2026 18:33
Hier hat man ne Flirtline eröffnet,lach
 
Thohom 10.04.2026 18:44
Der Keenich ist spitz, wie Nachbars Lumpi.😎
 
Brummsel 10.04.2026 20:22
Nachbars Lumpi war mal spitz...bis zum Termin beim Tierarzt....😅
 
Lionheart68 10.04.2026 20:40
Jut dat ick keen Spitz bin... 😜
 
Thohom 10.04.2026 20:42
Lion ist halt ein Kleinspitz.....😎
 
Steinbock75 10.04.2026 20:43
😂
 
Lionheart68 10.04.2026 20:46
Thom du Grossspitz du... 😜
 
Drea1962 10.04.2026 20:47
Löwchen ist klein aber oho 👍
 
Thohom 10.04.2026 20:53
Julchen hält sich doch nen Kleinspitz....🐶
 
Steinbock75 10.04.2026 22:11
Uff die kleenen sollte man immer jut uff passen. 🤭
 
Thohom 10.04.2026 22:20
Jepp, man tritt leicht drauf.😇
 
Steinbock75 10.04.2026 22:23
🙄
 
Lionheart68 10.04.2026 22:29
ThomThomThom...
 
Thohom 10.04.2026 22:32
🤣
 
Julchen89 10.04.2026 22:33
Gestern hab ich nen sticker bekommen. Ich mach euch mal ein foto
 
Julchen89 10.04.2026 22:35
 
Junggebliebene 10.04.2026 23:30
@ Lionheart68..mach Dir Nix draus..so ein Riese Timpetu hats nicht leicht.😅
 
Brummsel 11.04.2026 11:23
Übrigens finde ich auch Scheinriesen klasse.....😜😅
HerzJetzt kostenlos registrieren