Das Forum und Sex
10.04.2026 22:17
Das Forum und Sex
10.04.2026 22:17
Das Forum und Sex
Er hat Sex geschrieben, wie furchtbar. Die ersten werden einen Nervenzusammenbruch erlitten haben, die anderen wetzen schon die Messer oder überlegen einen Gegenblog zu starten.
Manche drücken ihre Blogs unglücklich aus oder es wird ihnen nachgesagt, daß es nur um Sex geht. Überlest es doch einfach und spart euch eure Kommentare, die bei weiten schlimmer, als der eigentliche Blog sind. Ich finde an solchen Blogs nichts Schlimmes und interpretiere da nichts rein, was nicht vorhanden ist. Wenn mich was nicht interessiert, lese ich es einfach nicht und versuche nicht, mit abwertenden Kommentaren, ein zum Besten zu geben. Wie scheiße muss das eigene Leben sein, wenn man sich über sowas echauffiert? Nette Leute schreiben über Dinge, die der selbsternannten HL-Polizei nicht gefallen. Vielleicht gefallen eure Dinge auch nicht jedem, denkt mal drüber nach 😉
Ich lasse hier offen, jeder kann schreiben was er will, es geht heute mal nicht um Musik.
Nur Beleidigungen werden gelöscht.
Manche drücken ihre Blogs unglücklich aus oder es wird ihnen nachgesagt, daß es nur um Sex geht. Überlest es doch einfach und spart euch eure Kommentare, die bei weiten schlimmer, als der eigentliche Blog sind. Ich finde an solchen Blogs nichts Schlimmes und interpretiere da nichts rein, was nicht vorhanden ist. Wenn mich was nicht interessiert, lese ich es einfach nicht und versuche nicht, mit abwertenden Kommentaren, ein zum Besten zu geben. Wie scheiße muss das eigene Leben sein, wenn man sich über sowas echauffiert? Nette Leute schreiben über Dinge, die der selbsternannten HL-Polizei nicht gefallen. Vielleicht gefallen eure Dinge auch nicht jedem, denkt mal drüber nach 😉
Ich lasse hier offen, jeder kann schreiben was er will, es geht heute mal nicht um Musik.
Nur Beleidigungen werden gelöscht.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
fetzenfisch 10.04.2026 22:35
Ich mag Sex
Indien 10.04.2026 22:40
Hallo ich bin für alles offen und kann alles besprechen ich habe auch kein Problem wenn jemand einen Fetisch hat! Aber was mich ein bisschen nervt ist wenn Männer mich anschreiben wo drin steht dass ich keine Männersuche und dann werden sie gleich sexuell wollte ich nur mal so sagen. Na ja es gibt auch Frauen wo intime Fragen stellen! Aber die erste Frage gleich sexuell oder intim finde ich nicht angemessen
fetzenfisch 10.04.2026 22:47
Ich finde Sexualität ist so individuell wie die Menschen selbst.
Es ist ja schon allein die sichtweise was für einen zu sexualität gehört was da eben noch nicht dazu gehört das sieht ja auch jeder anders.
Es ist ja schon allein die sichtweise was für einen zu sexualität gehört was da eben noch nicht dazu gehört das sieht ja auch jeder anders.
Indien 10.04.2026 22:52
Hallo das stimmt zwar sexuell, ist ja verschieden! Genauso wie freizügiges anziehen! Ich finde halt müsste schon ein bisschen reden z.B jetzt sonst finde ich wenn man offen schreibt egal wer das ist
Krebschen 10.04.2026 22:56
Rouvi dass Du mich damit meinst, ist mir klar. Mein Leben ist nicht scheisse, weder verklemmt noch sehe ich mich als HL-Polizistin.
Wer einen Blog eröffnet muss auch damit rechnen, positive wie negative Kommentare zu erhalten. Ich habe die Blogs dieses Users schon lange verfolgt und dieses Thema
wurde schon mehrmals diskutiert; er hat gutgemeinte Vorschläge und Hilfestellungen erhalten. Ob er von diesen Vorschlägen schon einen angenommen hat, weiss ich nicht
und falls ja, kann er dies hier preisgeben oder auch nicht.
Es gibt hier einige Personen, die direkt ihr Anliegen preisgeben und die Zeit danach zeigt, dass dies zu keinem Erfolg führt/e. Der Blogersteller hat sich noch nie negativ über Erfahrungen mit Frauen geäußert, weder beleidigt noch angegriffen.
Dass der auslösende Blogersteller gewisse Wünsche hat, kann ich verstehen; jedoch
nicht in dieser Art und Weise, zumal Blogs von außen gelesen werden können.
Solche Blogs animieren Personen, die nur ausnutzen, kränken und die suchende Person an der Nase herumführen und Hoffnungen schüren. Einige Personen geben daher ihrem Frust freien Lauf, beleidigen und stellen Frauen hier in einem anderen Licht dar.
Das ist meine Meinung und stehe auch zu meiner Meinung.
Wer einen Blog eröffnet muss auch damit rechnen, positive wie negative Kommentare zu erhalten. Ich habe die Blogs dieses Users schon lange verfolgt und dieses Thema
wurde schon mehrmals diskutiert; er hat gutgemeinte Vorschläge und Hilfestellungen erhalten. Ob er von diesen Vorschlägen schon einen angenommen hat, weiss ich nicht
und falls ja, kann er dies hier preisgeben oder auch nicht.
Es gibt hier einige Personen, die direkt ihr Anliegen preisgeben und die Zeit danach zeigt, dass dies zu keinem Erfolg führt/e. Der Blogersteller hat sich noch nie negativ über Erfahrungen mit Frauen geäußert, weder beleidigt noch angegriffen.
Dass der auslösende Blogersteller gewisse Wünsche hat, kann ich verstehen; jedoch
nicht in dieser Art und Weise, zumal Blogs von außen gelesen werden können.
Solche Blogs animieren Personen, die nur ausnutzen, kränken und die suchende Person an der Nase herumführen und Hoffnungen schüren. Einige Personen geben daher ihrem Frust freien Lauf, beleidigen und stellen Frauen hier in einem anderen Licht dar.
Das ist meine Meinung und stehe auch zu meiner Meinung.
Indien 10.04.2026 23:02
/Krebschen/ hallo darf ich dazu was sagen ich finde nicht dass du es böse meinst! Du glaubst hättest wenn man gleich das offenbart dass man da Probleme bekommt!
Rouvi 10.04.2026 23:04
Krebschen nichts für ungut, aber dich meinte ich nicht. Mir ist es in den letzten Wochen nur aufgefallen, daß sich hier manche über Pille Palle aufregen.
Krebschen 10.04.2026 23:05
Indien ich meine es nicht böse, was diesen gewissen, ausschlaggebenden Blog eines Users betrifft. Lies bitte den Blog von Katze, dann weisst Du, um was es geht.
Mohnblume2 10.04.2026 23:11
Hier kann man doch keinem verbieten , das zu schreiben , was er möchte. Und da wir in einem Portal fuer gehandicapte Menschen sind, kann es eben passieren, dass dem einen oder anderen nicht wirklich die Tragweite dessen bewusst ist , was er / sie hier auslöst.
Im Übrigen finde ich auch , dass hier mal von der Administration , gerade deswegen darüber nachgedacht werden sollte , die Diskussionen eben nicht von aussen , fuer jeden Hinz und Kunz lesbar zu machen, der hier nicht mal angemeldet ist.
Im Übrigen finde ich auch , dass hier mal von der Administration , gerade deswegen darüber nachgedacht werden sollte , die Diskussionen eben nicht von aussen , fuer jeden Hinz und Kunz lesbar zu machen, der hier nicht mal angemeldet ist.
Sui 10.04.2026 23:15
Ich finde, in Blogs kann man querbeet lesen und diskutieren, solange es respektvoll bleibt. Ganz nach dem Motto, Leben und leben lassen.
Wer’s nicht mag, scrollt einfach weiter.
Wer’s nicht mag, scrollt einfach weiter.
Junggebliebene 10.04.2026 23:25
Jetzt habe ich es satt. Die Wenigsten hier sind asexual oder verklemmt.
Was hier öfter beanstandet wird sind die Aufdringlichkeit und das Hinterfragen von Praktiken oder Vorlieben. Mich widert es an wenn Fremde versuchen etwas über das Intimleben von mir herauszubekommen. (damit meine ich nicht @katze).
Wer das Bedürfnis nach solchen Erkenntnissen hat soll sich ein Megafon kaufen und sein Glück auf einem Marktplatz versuchen. Ich bin zu 100 Prozent überzeugt dass die Reaktion darauf Alles übersteigt was er hier zu lesen bekommt.
Das Ganze hat was mit Anstand und Niveau zu tun und Gegenreaktionen bei solchen "Umfragen" mit Sicherheit Nix mit Verklemmtheit.
Was hier öfter beanstandet wird sind die Aufdringlichkeit und das Hinterfragen von Praktiken oder Vorlieben. Mich widert es an wenn Fremde versuchen etwas über das Intimleben von mir herauszubekommen. (damit meine ich nicht @katze).
Wer das Bedürfnis nach solchen Erkenntnissen hat soll sich ein Megafon kaufen und sein Glück auf einem Marktplatz versuchen. Ich bin zu 100 Prozent überzeugt dass die Reaktion darauf Alles übersteigt was er hier zu lesen bekommt.
Das Ganze hat was mit Anstand und Niveau zu tun und Gegenreaktionen bei solchen "Umfragen" mit Sicherheit Nix mit Verklemmtheit.
Indien 10.04.2026 23:29
l/Krebschen/ tut mir leid ich schreibe das jetzt einfach hier offen ich verstehe die Diskussion nicht! Bin bisschen verwirrt! Das ist mir ein bisschen zu verwirrt, diesen Block meine ich
Zenaida 10.04.2026 23:41
Von mir aus kann jeder sex haben oder es lassen, ist mir schnurz. Was ich unerträglich finde, sind die jammerblogs. Und - zum glück, wie ich meine - führen die ja auch nicht zum erfolg. Natürlich gibt es auch kognitiv eingeschränkte menschen hier, aber auch denen darf man doch sagen, was man von ihrem Thema bzw. deren Umgang damit hält. Macht man doch bei anderen auch.
fetzenfisch 10.04.2026 23:44
Ich verstehe das Problem nicht vielleicht habe ich nicht alles gelesen was hier so drin steht in den anderen blocks aber es geht doch darum dass man jemand kennenlernen möchte dass meine eventuell mit ihm eine Beziehung eingehen möchte welche Art auch immer von Freundschaft plus über homosexuell bisexuell was ist noch alles gibt..... Dafür ist dieses Forum doch gedacht so verstehe ich es jedenfalls
Rouvi 10.04.2026 23:45
Man kann das sagen, das sollte auch kein Problem sein. Dann aber lieber in einem angemessenem, ruhigen Ton und nicht gleich den Knüppel rausholen.
Junggebliebene 10.04.2026 23:48
@fetzenfisch...dann sollte man die Person einfach anschreiben.
Wie oft wird sich aufgeregt wenn man eine PN bekommt welche "sofort zum Kern kommt".
Aber hier Alle mit diesen Anfragen belasten ist ok?
Wie oft wird sich aufgeregt wenn man eine PN bekommt welche "sofort zum Kern kommt".
Aber hier Alle mit diesen Anfragen belasten ist ok?
fetzenfisch 10.04.2026 23:58
Ich glaube das ist ein missverständnis ich wollte eigentlich nur wissen ob es jetzt um einen bestimmten Beitrag geht irgendwo in einer anderen Diskussion oder ob es allgemein jetzt allgemein hier um sexuelle Themen geht ich habe das Gefühl ich habe irgendwas nicht gelesen was die anderen wissen worüber sie gerade hier bei dir in deinem Blog diskutieren Rouvi
merry1 10.04.2026 23:58
Sexualität finde ich wichtig in einer Beziehung, aber deshalb muss ich darüber nicht so kommunizieren, als wäre ich in einer Kneipe, unter Besoffene, am Stammtisch.
Und die Personen, bei denen es ständig um dieses Thema geht, finde ich abstoßend, denn die scheinen nicht mehr zu wissen was das Wort "intim" bedeutet.
Jeder hat seine eigenen Ansichten und was das Intimleben betrifft, erst recht. Deshalb würde ich die jenigen, die ihr Intimleben nicht im Internet verbreiten wollen, nicht diffamieren, indem man ihnen ein scheiß Leben andichtet usw.
Und die Personen, bei denen es ständig um dieses Thema geht, finde ich abstoßend, denn die scheinen nicht mehr zu wissen was das Wort "intim" bedeutet.
Jeder hat seine eigenen Ansichten und was das Intimleben betrifft, erst recht. Deshalb würde ich die jenigen, die ihr Intimleben nicht im Internet verbreiten wollen, nicht diffamieren, indem man ihnen ein scheiß Leben andichtet usw.
Junggebliebene 11.04.2026 00:00
Er bezieht sich auf Blogs wo auf Fragen dieser Art nicht ..oder ironisch geantwortet wurde.
Keinen konkret....denke ich jedenfalls.
Keinen konkret....denke ich jedenfalls.
Rouvi 11.04.2026 00:01
Der Blog ist allgemein gehalten, er ist keiner bestimmten Person gewidmet. Es ist lediglich das was ich in den letzten Wochen hier gesehen habe.
fetzenfisch 11.04.2026 00:02
Okay dann habe ich also nichts falsch verstanden danke rouvi für die Erklärung
Wonni 11.04.2026 08:16
So gesehen gibt es ja hier keinerlei Einschränkungen, was die Auswahl der Themen betrifft. Es sei denn, ein Einschreiten wird, im Nachhinein, nötig, was aber ja, erfahrungsgemäß, seltener der Fall ist.
Maessmogge 11.04.2026 09:55
Ich liebe intime Begegnungen (ist für mich passender als „Sex“) und wünsche mir das für Alle. Es ist von mir aus auch alles erlaubt was den Beteiligten gefällt, solange die eigenen Grenzen artikuliert werden können und respektiert werden (auf gegenseitiger Basis selbstverständlich).
Gegen Blocks mit dem Thema Sex habe ich nichts, ich reagiere nur pissig, wenn ich Ungleichgewichte wahrnehme, wobei ich nicht ausschliesse, dass mich meine Wahrnehmung auch mal trügen kann…
Gegen Blocks mit dem Thema Sex habe ich nichts, ich reagiere nur pissig, wenn ich Ungleichgewichte wahrnehme, wobei ich nicht ausschliesse, dass mich meine Wahrnehmung auch mal trügen kann…
Julchen89 11.04.2026 10:33
Nicht alles, was man nicht mit wildfremden Menschen besprechen will, ist gleich verklemmt. Manchmal ist es einfach nur geschmackssache, wo man seine Grenzen zieht. Ich hab absolut kein Problem mit dem Thema an sich... aba ich hab halt auch kein Bedürfnis, mein Sexleben nach hl zu kippen, nur weils gerade in ist.
Dieses Schwarz weiß ding von "entweder total offen oder verklemmt" ist irgendwie bisschen zu einfach gedacht. Es gibt halt auch einfach Leute, die für sich entscheiden, mit wem sie über was reden... und das hat nichts mit Prüderie zu tun, sondern eher mit der eigenen Wohlfühlzone.
Und ganz ehrlich... Was ich mache oder nicht mache, welche Vorlieben ich hab oder ob ich mir da unten einen Irokesen frisiere, geht fremde Leute halt einfach einen Scheiß an 😎
Dieses Schwarz weiß ding von "entweder total offen oder verklemmt" ist irgendwie bisschen zu einfach gedacht. Es gibt halt auch einfach Leute, die für sich entscheiden, mit wem sie über was reden... und das hat nichts mit Prüderie zu tun, sondern eher mit der eigenen Wohlfühlzone.
Und ganz ehrlich... Was ich mache oder nicht mache, welche Vorlieben ich hab oder ob ich mir da unten einen Irokesen frisiere, geht fremde Leute halt einfach einen Scheiß an 😎
Baujahr80 11.04.2026 10:34
Sex ist teil des Lebens und in Blog in dem man drüber redet ist absolut in Ordnung es muss ja keiner rein gehen wenn von direkt klar is um was es geht , keiner hat Schmuddelbilder oder Filme rein Gestellt ..passt .
Ich lebe wie viele von euch seid geraumer Zeit alleine und das Zwischenmenschliche fehlt
es gehört einfach dazu . Der Körper weiß das auch ohne das ich da etwas dazu beitragen müsste...Natur eben..
Ablehnung ist erzogen oder erlernt (ja zum teil auch durch Gewalt das ist mir schon klar)
es spricht aber nichts dagegen im Normalen Umgang n sachliches Gespräch führen zu können und es auch zu dürfen.
muss man hier jetzt ne Strichliste führen wie oft Penis Oral Anal Fetisch etc geschrieben wurde ...NÖ
Ich lebe wie viele von euch seid geraumer Zeit alleine und das Zwischenmenschliche fehlt
es gehört einfach dazu . Der Körper weiß das auch ohne das ich da etwas dazu beitragen müsste...Natur eben..
Ablehnung ist erzogen oder erlernt (ja zum teil auch durch Gewalt das ist mir schon klar)
es spricht aber nichts dagegen im Normalen Umgang n sachliches Gespräch führen zu können und es auch zu dürfen.
muss man hier jetzt ne Strichliste führen wie oft Penis Oral Anal Fetisch etc geschrieben wurde ...NÖ
Junggebliebene 11.04.2026 10:48
"
Ablehnung ist erzogen oder erlernt (ja zum teil auch durch Gewalt das ist mir schon klar)"
Auf was bezieht sich das?
Ablehnung ist erzogen oder erlernt (ja zum teil auch durch Gewalt das ist mir schon klar)"
Auf was bezieht sich das?
Baujahr80 11.04.2026 10:52
ich möchte noch hinzufügen das oft der Umgang miteinander bemängelt wird und das recht hinterfragt sich "so" zu äußern. Das sehe ich auch hier gegeben ...das recht sich als Mensch mit Handicap hier Anmelden zu können heißt eben nicht seine auch ein Recht darauf zu haben alle Agressionen und Zwänge hier ausleben zu können ... ein Normaler Umgang miteinander muss immer gegeben sein ,wer das nicht leisten kann oder durch "Themen" getriggert wird auf die er gar nicht zugreifen MUSS hat im Internet nix zu suchen
Baujahr80 11.04.2026 10:54
@ Jungeblieben
Kirche ,Glauben, Erziehung der Eltern, Gewalt natürlich...es gibt ja wirklich gründe warum ein Thema zum No go Thema wird
Kirche ,Glauben, Erziehung der Eltern, Gewalt natürlich...es gibt ja wirklich gründe warum ein Thema zum No go Thema wird
Junggebliebene 11.04.2026 10:59
Ich denke das hat was mit Niveau zu tun...oder sprichst Du Fremde an und fragst wie ihr Intimleben aussieht?
Das ist für mich kein No go Thema in der Partnerschaft oder mit ausgesuchten Leuten....aber was gehts den Nachbarn an? z.B.
Das ist für mich kein No go Thema in der Partnerschaft oder mit ausgesuchten Leuten....aber was gehts den Nachbarn an? z.B.
Junggebliebene 11.04.2026 11:03
Und abschließend...für mich....peinlich berührt oder was weiß ich ...bin ich nie hier.
Nur ab und an angeekelt...und das werde ich auch mal Kund tun...je nach Laune.
Nur ab und an angeekelt...und das werde ich auch mal Kund tun...je nach Laune.
Steinbock75 11.04.2026 11:03
Hier jab es wieder een Blog zum Thema Sex? Mist, verpasst.
HL Polizei? Wer ist dit denn?
HL Polizei? Wer ist dit denn?
Julchen89 11.04.2026 11:08
Ich glaube, da wird gerade ein bisschen zu viel reininterpretiert. Nur weil man ein thema nicht mit wildfremden menschen besprechen möchte, heißt das nicht automatisch, dass man schlechte Erfahrungen damit gemacht hat oder irgendwie "geprägt" ist.
Ich hab mit dem Thema Sexualität persönlich überhaupt keine negativen Erfahrungen, weder durch Kirche, Erziehung noch sonst irgendwas. Trotzdem ist es für mich einfach nichts, was ich öffentlich oder mit jedem bespreche.
Man kann Dinge völlig entspannt sehen und trotzdem entscheiden, sie für sich zu behalten. Das hat nichts mit verklemmt sein oder "getriggert" sein zu tun, sondern einfach damit, wo man seine persönlichen Grenzen setzt. Wie schon oben geschrieben, es geht die Leute einen scheiß an
Ich hab mit dem Thema Sexualität persönlich überhaupt keine negativen Erfahrungen, weder durch Kirche, Erziehung noch sonst irgendwas. Trotzdem ist es für mich einfach nichts, was ich öffentlich oder mit jedem bespreche.
Man kann Dinge völlig entspannt sehen und trotzdem entscheiden, sie für sich zu behalten. Das hat nichts mit verklemmt sein oder "getriggert" sein zu tun, sondern einfach damit, wo man seine persönlichen Grenzen setzt. Wie schon oben geschrieben, es geht die Leute einen scheiß an
Baujahr80 11.04.2026 11:20
was hat das mit Ansprechen Fremder zu tun ,...ich dränge doch keinem eine Konversation auf wenn ich einen Blog mit festem Thema eine Meinung äußere...
Ich hab doch niemand gezwungen sich mit meiner Meinung zu Beschäftigen ,diese Entscheidung trifft jeder selbt in dem Moment in dem er diesen Blog Aufruft ,...
Ich akzeptiere sehr wohl das genau dieser Blog für manche einfach nichts ist...
deshalb nochmal ...dem Blog zu folgen ist "DEINE EIGENE" Entscheidung und wenn du dich nicht Äußern willst bleib dem Blog fern...
Ich finde es nur falsch hier Moralische Ansätze zu suchen , alles hier klingt so also wolle man euch dazu Zwingen jedem Thema eine Meinung zu erzwingen...das tut doch keiner
das meine Rouvi mit Polizei oder ihr selbst mit Verklemmt , Ihr habt ja recht wenn ihr das nicht wollt geht es andere n Scheiß an....
Aber sprecht doch bitte nicht so als hätten andere deshalb nicht das recht das Thema zu wählen
Ich hab doch niemand gezwungen sich mit meiner Meinung zu Beschäftigen ,diese Entscheidung trifft jeder selbt in dem Moment in dem er diesen Blog Aufruft ,...
Ich akzeptiere sehr wohl das genau dieser Blog für manche einfach nichts ist...
deshalb nochmal ...dem Blog zu folgen ist "DEINE EIGENE" Entscheidung und wenn du dich nicht Äußern willst bleib dem Blog fern...
Ich finde es nur falsch hier Moralische Ansätze zu suchen , alles hier klingt so also wolle man euch dazu Zwingen jedem Thema eine Meinung zu erzwingen...das tut doch keiner
das meine Rouvi mit Polizei oder ihr selbst mit Verklemmt , Ihr habt ja recht wenn ihr das nicht wollt geht es andere n Scheiß an....
Aber sprecht doch bitte nicht so als hätten andere deshalb nicht das recht das Thema zu wählen
Baujahr80 11.04.2026 11:25
@ Junggebliebene
Hinterfrage dich bitte selbst ob ich dir hier wirklich eine Kriegserklärung unterbreitet habe
es hat nichts mit Niveau oder treffen auf offener Straße zu tun ,der Vergleich ist einfach Falsch ...
Hinterfrage dich bitte selbst ob ich dir hier wirklich eine Kriegserklärung unterbreitet habe
es hat nichts mit Niveau oder treffen auf offener Straße zu tun ,der Vergleich ist einfach Falsch ...
Wonni 11.04.2026 11:29
Es ist doch kein Geheimnis, dass manche User/innen hier, scheinbar, das Recht gepachtet haben, Themen zu dirigieren @Baujahr. Auf ihre ganz eigene, immer wiederkehrende Weise. Wird man nicht verändern. Vergebene Mühe.
Julchen89 11.04.2026 11:31
Natürlich kann jeder offen über das Thema Sex reden, wie er will. Auch andere Themen, die vielleicht nicht meins sind. Mich stört das persönlich nicht, auch wenn ich dort nicht mitwirke mit persönlichen Erfahrungen oder Aussagen
Maessmogge 11.04.2026 11:32
Dass das Thema Sex für manche schwierig ist, habe ich selber in meinem Freundeskreis erlebt. Vorallem wenn die eigene Sexualität nicht 0815 ist und man offen damit umgeht, kann man andere vor den Kopf stossen oder als Bedrohung angesehen werden (alles schon erlebt). Mir ist das mittlerweile egal, bin lieber authentisch und werde gesehen wie ich bin. Wenn sich dann Jemand verabschieden „muss“, Bitteschön ich halt sogar die Türe auf…
Junggebliebene 11.04.2026 11:33
Wie kommst Du denn auf sowas....Kriegserklärung? Nööö, das ist für mich zumindest nur ein Meinungsaustausch.
Ich finde meinen Vergleich ok....hier sind auch überwiegend Leute im Raum die sich nicht kennen.
Aber auf der Straße wird man dann von Angesicht zu Angesicht mit der Antwort beglückt,lach.
So, habe mich nochmal hinreißen lassen zu schreiben...aber werde definitiv nicht mehr weiter über diesses Thema diskutieren hier.
Ich finde meinen Vergleich ok....hier sind auch überwiegend Leute im Raum die sich nicht kennen.
Aber auf der Straße wird man dann von Angesicht zu Angesicht mit der Antwort beglückt,lach.
So, habe mich nochmal hinreißen lassen zu schreiben...aber werde definitiv nicht mehr weiter über diesses Thema diskutieren hier.
Brummsel 11.04.2026 13:06
Warum sollte man, wie von Baujahr empfohlen, Blogthemen fern beliben, zu denen man eben eine andere Meinung als der BE oder andere User hat?
Habt ihr es schon mal mit diskutieren versucht? Sprich verschiedene Meinungen auszutauschen?
Hatte echt gedacht, dafür sei dieses "Diskussionsforum" da. Mal wieder was dazugelernt....😎😅
Habt ihr es schon mal mit diskutieren versucht? Sprich verschiedene Meinungen auszutauschen?
Hatte echt gedacht, dafür sei dieses "Diskussionsforum" da. Mal wieder was dazugelernt....😎😅
Brummsel 11.04.2026 13:14
Übrigens hab ich gut und gerne Sex...aber wie, mit wem und warum werde ich euch sicher nicht aufs Butterbrot schmieren.😜
Rouvi 11.04.2026 14:05
Aktuell schaue ich nur zwischendurch kurz rein, alles was unpassend ist wird heute Abend gelöscht.
Drea1962 11.04.2026 17:30
Brummsel 13.55 Uhr.
Denkst Du echt, es wüssten nicht mittlerweile sehr viele User Bescheid?!
Die Höchstform ist noch nicht erreicht... geht sicher noch weiter.
Sorry Rouvi.
Denkst Du echt, es wüssten nicht mittlerweile sehr viele User Bescheid?!
Die Höchstform ist noch nicht erreicht... geht sicher noch weiter.
Sorry Rouvi.
Steinbock75 11.04.2026 19:08
Drea Sex macht bekanntlich locker. Von heiraten oder so war jetzt keene Rede. 😜
Drea1962 11.04.2026 19:13
Das kann aber mit der falschen Frau ein Trauma auslösen.
Rouvi freut sich jetzt, endlich geht's ums Thema Sex.
Rouvi freut sich jetzt, endlich geht's ums Thema Sex.
Baujahr80 11.04.2026 19:17
das hier ist ja jetzt ne frage runde wie das Forum zum Thema Sex steht ,is doch so oder?...
und ob Ihr es glaubt oder nicht sollte ein Blog gestartet werden der hieße , mein Liebesleben erklärt , würden die selben die jetzt nicht verstehen das eben nicht jedes Thema für jeden geeignet ist dennoch in den Blog gehen und sich beschweren anstatt ihn zu Ignorieren
Ich weiß gar nicht was Erwartet wird ... Im kino geht man auch nicht in einen Film den man nicht sehen möchte . Am Straßenrand geht man nicht zum FDP tisch um sich zu beschweren ... Aber hier ist das normal und Sinnvoll? Ja ne is Klar...
Um ein Wenig Butter zu den Fischen zu bringen...
nu darf gerne weghören wer damit nicht klarkommt...oder sich eben Beschweren weil er/sie die Info BiTTE gegebenenfalls Überlesen nicht Versteht ...
Ich 45 , Depressiv habe seid Jahren Probleme mit meinem Intimleben wenn sich jemand darüber Austauschen möchte ,bitte,...
Tatsache ist das solche Aussagen helfen können Zweifel zu nehmen ob es nur einem selbst so geht ,...
Aber einige tun so als wolle man nur schreiben ,,,Ich bin Untervögelt wo ist der nächste Rastplatz...
Ein Austausch ist eben nur möglich wenn sich diejenigen die in einem Blog nichts zu suchen haben auch mal raushalten können
und ob Ihr es glaubt oder nicht sollte ein Blog gestartet werden der hieße , mein Liebesleben erklärt , würden die selben die jetzt nicht verstehen das eben nicht jedes Thema für jeden geeignet ist dennoch in den Blog gehen und sich beschweren anstatt ihn zu Ignorieren
Ich weiß gar nicht was Erwartet wird ... Im kino geht man auch nicht in einen Film den man nicht sehen möchte . Am Straßenrand geht man nicht zum FDP tisch um sich zu beschweren ... Aber hier ist das normal und Sinnvoll? Ja ne is Klar...
Um ein Wenig Butter zu den Fischen zu bringen...
nu darf gerne weghören wer damit nicht klarkommt...oder sich eben Beschweren weil er/sie die Info BiTTE gegebenenfalls Überlesen nicht Versteht ...
Ich 45 , Depressiv habe seid Jahren Probleme mit meinem Intimleben wenn sich jemand darüber Austauschen möchte ,bitte,...
Tatsache ist das solche Aussagen helfen können Zweifel zu nehmen ob es nur einem selbst so geht ,...
Aber einige tun so als wolle man nur schreiben ,,,Ich bin Untervögelt wo ist der nächste Rastplatz...
Ein Austausch ist eben nur möglich wenn sich diejenigen die in einem Blog nichts zu suchen haben auch mal raushalten können
Rouvi 11.04.2026 19:30
Wie schon angekündig werde ich alle Kommentare löschen die mit dem Thema nichts, aber auch gar nichts, zu tun haben. Regelt eure Kinkalitzchen unter euch oder sucht euch eine andere Bühne. Es ist nichts Persönliches, es passt nur einfach nicht.
Sui 11.04.2026 19:53
@Baujahr : Ein Austausch ist eben nur möglich wenn sich diejenigen die in einem Blog nichts zu suchen haben auch mal raushalten können
Wer entscheidet das?
Ein Blog ist i.d.R. im Internet öffentlich. Sobald ein Blog eine Kommentarfunktion hat, lädt er zur Beteiligung ein.
Auch kritische oder abweichende Meinungen "haben dort etwas zu suchen", solange sie sachlich sind.
Wer entscheidet das?
Ein Blog ist i.d.R. im Internet öffentlich. Sobald ein Blog eine Kommentarfunktion hat, lädt er zur Beteiligung ein.
Auch kritische oder abweichende Meinungen "haben dort etwas zu suchen", solange sie sachlich sind.
Seestern59 11.04.2026 19:53
Immer nur schreiben und reden bringt ja nun Leute, die noch körperliche Liebe brauchen auch nicht viel weiter. Wo ist die Leidenschaft geblieben oder war sie noch nie da? Jünger oder gesünder wird ja wohl keiner, da kann man es sich doch ein bisschen erträglicher machen, z.B mit realem Sex wenn sich zwei oder auch mehr finden denen es noch spaß macht. Die Kommentare hierzu sind einfach spaßig 😃
vrono 11.04.2026 20:04
Ich habe Sex auch lieber im RL.. da schreit man auch ganz anders zum Thema.. bzgl. Kirche - „oh Gott“ war auch immer ein vielbeschrieenes Thema bei uns..
(Nutzer gelöscht) 11.04.2026 20:07
Ich geh ich mal locker machen 😊 schönen Abend euch .
Rouvi 11.04.2026 20:23
Mit Sex ist es wie mit vielen anderen Dingen auch, im RL ist es einfach schöner und jeder der dazu in der Lage ist, sollte dem nachgehen. Des Öfteren suchen Männer ihn und preisen sich an, ich bin der Beste, ich kann am längsten und bla bla bla. Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen, ich würde was anderes schreiben: Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben 😧
vrono 11.04.2026 21:03
…also wenn man da nicht der große Sprücheklopfer ist und das wirklich versucht in die Tag umzusetzen - also den schlechtesten Sex zu haben, den man sich nur vorstellen kann.
Am besten gemeinsam eine Liste erstellen, die übers Bett hängen und dann Punkt für Punkt abarbeiten.
Stelle ich mir richtig gut vor.
Am besten gemeinsam eine Liste erstellen, die übers Bett hängen und dann Punkt für Punkt abarbeiten.
Stelle ich mir richtig gut vor.
Rouvi 11.04.2026 21:13
Den schlechtesten zu haben ist wieder so eine Art Superlativ, bei mir wäre es eher ein "das geht auch schlechter", aber es wäre schon verdammt mies 😜
Junggebliebene 11.04.2026 21:21
@ Baujahr80
Ich habe mir Deinen letzten Kommentar noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Wenn man solche Probleme hat und gerne Tipps hätte muss man mehr ins Detail gehen.
Man müsste wissen welche Probleme genau auftreten .
Ist es Unlust,Erektile Dysfunktion etc.
Willst Du es wirklich in einem öffentlichen Raum diskutieren?
Wäre es dann nicht besser nur das Thema einzustellen und um PN-s zu bitten ?
Und selbst dann kannst Du nicht sicher sein ob sich ein paar "Spassvögel" melden.
Abgesehen davon....nicht Jeder möchte sich öffentlich outen.
Zu solchen Dinge würde ich nie ironisch schreiben.
Aber das Meiste was hier kam war nur Verar...und Provokation.
Ich habe mir Deinen letzten Kommentar noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Wenn man solche Probleme hat und gerne Tipps hätte muss man mehr ins Detail gehen.
Man müsste wissen welche Probleme genau auftreten .
Ist es Unlust,Erektile Dysfunktion etc.
Willst Du es wirklich in einem öffentlichen Raum diskutieren?
Wäre es dann nicht besser nur das Thema einzustellen und um PN-s zu bitten ?
Und selbst dann kannst Du nicht sicher sein ob sich ein paar "Spassvögel" melden.
Abgesehen davon....nicht Jeder möchte sich öffentlich outen.
Zu solchen Dinge würde ich nie ironisch schreiben.
Aber das Meiste was hier kam war nur Verar...und Provokation.
Rouvi 11.04.2026 21:28
vrono du hast auch eine Strichliste in der Kirche, dein Ehrgeiz ist allein dadurch unübertroffen.
Rouvi 12.04.2026 20:21
Was ich total supertoll finde und typisch für das Forum ist, es wird ein Blog aufgemacht indem man sich über mein Handeln beschwert. Mein Name wird dort nicht genannt, aber ein Blinder mit Krückstock würde das erkennen. Warum ich hier manche Einträge gelöscht habe ist für mich klar wie Kloßbrühe. Fängt jemand Thema A an und andere lassen es zu Thema Z wandern, dann passt da was nicht, von dem durch die Blume Gezeter mal ganz zu schweigen. Es wird sich lieber beschwert, statt was sinnvolles zu äußern. Das die Lust vieler zurückgeht, hier einen Blog zu eröffnen ist verständlich, aber auch traurig. In Zukunft werde ich vielleicht noch Blogs mit Musik eröffnen und da sie niemandem gefällt, habe ich dort meine Ruhe.
Mivida 12.04.2026 20:51
Den Beschwerdeblog habe ich auch nicht verstanden, zumal du es ja angekündigt hast, und aus Zeitgründen nicht ständig präsent sein konntest.
Außerdem hätte man das auch hier in diesem Blog posten können.
Also niemandem kannst du ja nun auch nicht sagen 😉 es gibt schon ein paar Leutchen denen es gefällt .
Wollen wir denn jetzt über Sex reden 😧😂😂
Außerdem hätte man das auch hier in diesem Blog posten können.
Also niemandem kannst du ja nun auch nicht sagen 😉 es gibt schon ein paar Leutchen denen es gefällt .
Wollen wir denn jetzt über Sex reden 😧😂😂
Rouvi 12.04.2026 21:08
Wie kann man verliebt sein ohne sich getroffen zu haben, verstehe ich nicht 🤔
Karo44 12.04.2026 21:11
Oh Marianne is verknallt.....och wie süüüß! Na dann, auf zum ersten Date!😀👍❤
Rouvi 12.04.2026 21:13
Ich lese hier oft verknallt, man lasse es sich auf der Zunge zergehen "verknallt" 😂
Karo44 12.04.2026 21:23
Soooo Rouvi....das ist jetzt nix für dich die Mucke😜😀....aber für Marianne....so bissl zum "warm" werden dachte ich!😉😅😜
Karo44 12.04.2026 21:24
Soo ihr lieben....ich geh jetzt in mein Bett. Einen schönen Abend euch noch bzw. eine gute Nacht.😉😀
Rouvi 12.04.2026 22:06
Bei mir ist die andere Liegefläche durch eine Muschi besetzt und in ihren Augen gehört sie ihr auch.
Brot ist morgen Feiertag? Anders kann ich mir einen frischen Schlüpper nicht erklären 🤔
Brot ist morgen Feiertag? Anders kann ich mir einen frischen Schlüpper nicht erklären 🤔
Jetzt