Vollblutfrauen - Der Talk
26.04.2026 18:16
Vollblutfrauen - Der Talk
26.04.2026 18:16
Vollblutfrauen - Der Talk
Was für Eigenschaften hat eine Vollblutfrau? Ich bitte um Eure Erkenntnisse.😉
Eine Vollblutfrau weiß genau, was sie nicht will.
Kann man das so sagen?🐱
Eine Vollblutfrau weiß genau, was sie nicht will.
Kann man das so sagen?🐱
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
LaVyx 26.04.2026 18:22
Auch.
Beca 26.04.2026 18:22
Genau Thohom, von nichts garnichts. Super klasse ich frag mich nur, wo der 2. Teil ist, ist doch der 1. nochmal langweilig!
perfectday 26.04.2026 18:26
Huch...was ist gemeint???
Sanguiniker?
0 Rhesus positiv?
Merke gerade, ich kenne mich gar nicht aus...
Sanguiniker?
0 Rhesus positiv?
Merke gerade, ich kenne mich gar nicht aus...
Beca 26.04.2026 18:28
Thohom, nee weiß ich nicht. sonst hätte der bewußte Suchende ja nicht solche Fragen.
Thohom 26.04.2026 18:29
Neee... komm mir nicht mit Fremdworten! 😉
Machen Schuhe eine Vollblutfrau aus? Um mal bodenständig zu fragen.
Machen Schuhe eine Vollblutfrau aus? Um mal bodenständig zu fragen.
Steinbock75 26.04.2026 18:31
Selbstbewusst, attraktiv, willensstark, charmant, ist sich ihrer Weiblichkeit bewusst und lebt dit och.
Hey, dit bin ja ick. 😂😂
Hey, dit bin ja ick. 😂😂
Thohom 26.04.2026 18:32
Ihr sucht nen Vampir?????
Google sagt, dass bei einem Sanguiniker der vorherrschende Körpersaft ist.... ich vermute mal zum Trinken.😅
Google sagt, dass bei einem Sanguiniker der vorherrschende Körpersaft ist.... ich vermute mal zum Trinken.😅
Steinbock75 26.04.2026 18:36
Leute er schreibt wat Frauen hier am Mann wünschen. Da ist mir zu viel Humor drin. Ick habs nich so mit Clowns.
Beca 26.04.2026 18:37
siebenmeilenstiefel möcht ich auch. Dann kann mein schicker rolli öfter stehen bleiben.
ih brauch aber zwei Paar. Unterschiedliche Farben
ih brauch aber zwei Paar. Unterschiedliche Farben
Junggebliebene 26.04.2026 18:41
Auf jedenfall mag er Frauen....das entnehme ich seinem liebevollen Schreibstil.😊
perfectday 26.04.2026 18:49
Ach das ist auf einen Blog bezogen. Dann musst du den Blogersteller fragen.
LaVyx 26.04.2026 19:03
Labert nicht so viel. Schreibt ihm, damit irgendwann keine weiteren komischen Aufrufe kommen. Ist ja eh immer das gleiche.
Junggebliebene 26.04.2026 19:05
Bin doch zu alt....kann soviel Liebensgewürzigkeit nicht mehr vertragen.
Brummsel 26.04.2026 19:18
Anders rum gefragt: was stellen sich die Herren unter einem "Vollblutweib" vor?
Eine Brigitte Bardot oder was?🤔
Eine Brigitte Bardot oder was?🤔
Thohom 26.04.2026 19:19
Hm....also so hab ich nicht gefragt. Die Damen können ja auch mal verraten, was sein muss, dass sie sich als Vollblutweib sehen.😘
Beca 26.04.2026 19:42
Baileys geht auch.
Aber susi Du wolltest wissen was Spemer ist . ein Hersteller von Dachbepäckträgern. jetzt weiß ich das. Man lernt ne Menge bei HL. Ist auch ein Musikproduzent. Der hat aber nen schwierigen Namen. Da brauch ich noch einen Bailey im Kaffee.
Aber susi Du wolltest wissen was Spemer ist . ein Hersteller von Dachbepäckträgern. jetzt weiß ich das. Man lernt ne Menge bei HL. Ist auch ein Musikproduzent. Der hat aber nen schwierigen Namen. Da brauch ich noch einen Bailey im Kaffee.
Drea1962 26.04.2026 19:51
Brummsel, der Nachteil von Glühwein in den Adern ist, dass die Vampire Dir den Teebeutel aus dem Glas klauen...
Hulda 26.04.2026 19:54
Ich als Vollblutübergewichtige kann gleichzeitig zwei Männer auf den Arm nehmen 🫢
Susisorglos 26.04.2026 19:57
Mit dem Baileys warm machen ist schwierig,der ist doch schon fast alle, bevor er warm gemacht werden kann 😁
perfectday 26.04.2026 20:02
Vollblutweiber haben keine Motten!
Sie sind klug und sich ihrer Weiblichkeit bewusst und stehen mit beiden Beinen im Leben.
Sie haben, wie schon erwähnt, weder Motten noch Läuse, sind keine Motzkühe und keine Nörgelzicken.
Sie sind klug und sich ihrer Weiblichkeit bewusst und stehen mit beiden Beinen im Leben.
Sie haben, wie schon erwähnt, weder Motten noch Läuse, sind keine Motzkühe und keine Nörgelzicken.
Susisorglos 26.04.2026 20:02
Vollblut Weiber haben Spezial Effekte, die sich nicht jeder Mann leisten kann 😁
Sui 26.04.2026 20:10
Vollblutweiber haben keine Macken, das sind Limited Edition Personality Features. 😜
Sui 26.04.2026 20:24
Drea, stimmt, das Bodenpersonal muss ja prüfen, ob der rote Teppich schon liegt. 😉
Drea1962 26.04.2026 20:29
Weiss nicht mehr welcher Mann es verbockt hat, doch die Tür war definitiv nicht breit genug für uns Beide.
Steinbock75 26.04.2026 20:32
Deswegen und wir sind ja nich die einzigen hier. Stell da vor wir jehn alle gemeinsam da durch.
Sui 26.04.2026 20:41
Keine Sorge Böckchen, wo so viel Energie ist, da findet sich immer ein Weg.
Solange das Niveau nicht draußen bleiben muss, passen wir alle rein. 😉
Solange das Niveau nicht draußen bleiben muss, passen wir alle rein. 😉
Drea1962 26.04.2026 20:42
Thohom muss den Bus umbauen.
Durchgehende Sitzreihen von vorne bis hinten.
Durchgehende Sitzreihen von vorne bis hinten.
Thohom 27.04.2026 03:10
Ich denke bei Vollblutfrau mehr an ein spezielles Verhalten, einen Habitus und nicht an körperliche "Vermögenswerte".😉
Denkweisen, die typisch "Frau" sind und für nen Mann öfters mal Rätsel aufgeben.
Denkweisen, die typisch "Frau" sind und für nen Mann öfters mal Rätsel aufgeben.
Johannes0815 27.04.2026 10:21
Moin, frag mich grad wie man das männliche Gegenstück zu einem "Vollblutweib/frau" nennt.
Vollblutkerl/mann hab ich noch nie gehört ...
Ein richtiger Kerl vielleicht ?
Mir scheint die Kerl's kommen mal wieder zu kurz... 😉
Vollblutkerl/mann hab ich noch nie gehört ...
Ein richtiger Kerl vielleicht ?
Mir scheint die Kerl's kommen mal wieder zu kurz... 😉
Hulda 27.04.2026 12:52
Eine Vollblutfrau kämpft sich aus jedem Schlamassel raus, sie nimmt Hilfe von außen an, sie steht immer wieder auf, auch wenn die Kräfte nachlassen...
Steinbock75 27.04.2026 15:26
Een Prachtkerl war der Rammler damals och. Ick bleib bei Sahneschnitte oder janzer Kerl
Sui 27.04.2026 15:57
Sahneschnitte? Das klingt ja fast so, als hättest du ihn zum Anbeißen gefunden. 🙂
Brummsel 27.04.2026 16:42
Na ja, als "Prachtkerle" hab ich meine großen Hunde bezeichnet....😅
Bin da eher bei " Klasse Typ"....😉
Bin da eher bei " Klasse Typ"....😉
perfectday 27.04.2026 17:09
Kenn ich auch so. Gab's früher nicht sogar Werbung mit " ein Prachtkerl dank Chappi"?
Meine Kater waren auch Prachtkerle.🐈
Meine Kater waren auch Prachtkerle.🐈
Jetzt