Handicap Love Schriftzug

Vollblutfrauen - Der Talk

Vollblutfrauen - Der Talk
Was für Eigenschaften hat eine Vollblutfrau? Ich bitte um Eure Erkenntnisse.😉

Eine Vollblutfrau weiß genau, was sie nicht will.

Kann man das so sagen?🐱

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
LaVyx 26.04.2026 18:22
Auch.
 
Beca 26.04.2026 18:22
Genau Thohom, von nichts garnichts.  Super klasse ich frag mich nur, wo der 2. Teil ist, ist doch der 1. nochmal langweilig!
 
Thohom 26.04.2026 18:23
Das ist das Stichwort! 

Was noch?
 
Thohom 26.04.2026 18:24
Beca... weisst Du etwa was Du willst?🤔
 
perfectday 26.04.2026 18:26
Huch...was ist gemeint???
Sanguiniker?
0 Rhesus positiv?

Merke gerade, ich kenne mich gar nicht aus...
 
Beca 26.04.2026 18:28
Thohom, nee weiß ich nicht.  sonst hätte der bewußte Suchende ja nicht solche Fragen.
 
Beca 26.04.2026 18:29
Huch, jetzt muß ich googeln, was meint PFD
 
Thohom 26.04.2026 18:29
Neee... komm mir nicht mit Fremdworten! 😉

Machen Schuhe eine Vollblutfrau aus? Um mal bodenständig zu fragen.
 
Beca 26.04.2026 18:30
oh ja such ich auch einen Sanguiniker.  Mal was anderes
 
Steinbock75 26.04.2026 18:31
Selbstbewusst, attraktiv, willensstark, charmant, ist sich ihrer Weiblichkeit bewusst und lebt dit och.

Hey, dit bin ja ick. 😂😂
 
Lionheart68 26.04.2026 18:31
Hat die mehr Blut als ne andre Froo???
 
Beca 26.04.2026 18:31
Frage: ist Schuhe nicht unfähr?  frag ich Dich Thohom für unsereinen!
 
Thohom 26.04.2026 18:32
Ihr sucht nen Vampir?????

Google sagt, dass bei einem Sanguiniker der vorherrschende Körpersaft ist.... ich vermute mal zum Trinken.😅
 
Beca 26.04.2026 18:33
@ Steinbock Du mußt dich bei bewußtem Herrn melden.  lach mich kaputt , sorry
 
Thohom 26.04.2026 18:33
Ich verstehe die Frage nicht.😎
 
Steinbock75 26.04.2026 18:34
Hä?
 
Junggebliebene 26.04.2026 18:34
Schuhe......auja.....Schuhe.....ich will die Siebenmeilenstiefel.😅
 
Thohom 26.04.2026 18:34
Ja Böckchen, mach mal....😊
 
Beca 26.04.2026 18:34
wir Thohom, du hast gefragt?  oder wie
 
Steinbock75 26.04.2026 18:36
Leute er schreibt wat Frauen hier am Mann wünschen. Da ist mir zu viel Humor drin. Ick habs nich so mit Clowns.
 
Beca 26.04.2026 18:37
siebenmeilenstiefel möcht ich auch.  Dann kann mein schicker rolli öfter stehen bleiben.  

ih brauch aber zwei Paar.  Unterschiedliche Farben
 
Beca 26.04.2026 18:38
also echt mir vergeht da eher der Humor.
 
Junggebliebene 26.04.2026 18:41
Auf jedenfall mag er Frauen....das entnehme ich seinem liebevollen Schreibstil.😊
 
Thohom 26.04.2026 18:45
Ich bin Mann, ich kann mit ungefähr nix anfangen.🤠
 
perfectday 26.04.2026 18:49
Ach das ist auf einen Blog bezogen. Dann musst du den Blogersteller fragen.
 
Beca 26.04.2026 18:53
JG,  meinst Du das sarkastisch.
 
Beca 26.04.2026 18:54
Thohom, Du wolltest einen Vampir.
 
Junggebliebene 26.04.2026 18:54
Ja @beca
 
Beca 26.04.2026 18:56
hab mich schon gewundert.
 
LaVyx 26.04.2026 19:03
Labert nicht so viel. Schreibt ihm, damit irgendwann keine weiteren komischen Aufrufe kommen. Ist ja eh immer das gleiche.
 
Junggebliebene 26.04.2026 19:05
Bin doch zu alt....kann soviel Liebensgewürzigkeit nicht mehr vertragen.
 
Thohom 26.04.2026 19:16
Ihr Damenschaften wollt doch nen Sanguiniker.... ist das kein Vampir?
 
Brummsel 26.04.2026 19:18
Anders rum gefragt: was stellen sich die Herren unter einem "Vollblutweib" vor?
Eine Brigitte Bardot oder was?🤔
 
Susisorglos 26.04.2026 19:18
Der schreibt da was von Spemer, weiß jemand was das ist 🤔
 
Thohom 26.04.2026 19:19
Hm....also so hab ich nicht gefragt. Die Damen können ja auch mal verraten, was sein muss, dass sie sich als Vollblutweib sehen.😘
 
Drea1962 26.04.2026 19:33
Heisses Blut in den Adern. 😅
 
Brummsel 26.04.2026 19:35
Drea, geht das auch mit Glühwein?🤔
 
Marianne 26.04.2026 19:37
ein ordentlicher Grogg hilft sicher auch 🤣
 
Beca 26.04.2026 19:38
oder zwei Grogg bevor man den bewußten Beitrag liest.
 
Thohom 26.04.2026 19:39
Jetzt fehlt nur noch Baileys.😅
 
Brummsel 26.04.2026 19:40
Thohom, heißer Baileys...igitt. 😧
 
Marianne 26.04.2026 19:41
Da müsste man den Baileys erhitzen, habe ich noch nicht probiert🤣
 
Beca 26.04.2026 19:42
Baileys geht auch.  

Aber susi Du wolltest wissen was Spemer ist . ein Hersteller von Dachbepäckträgern.  jetzt weiß ich das.  Man lernt ne Menge bei HL.  Ist auch ein Musikproduzent.  Der hat aber nen schwierigen Namen.  Da brauch ich noch einen Bailey im Kaffee.
 
Beca 26.04.2026 19:43
sorry Susi, ich hab Dich klein geschrieben.
 
Drea1962 26.04.2026 19:51
Brummsel, der Nachteil von Glühwein in den Adern ist, dass die Vampire Dir den Teebeutel aus dem Glas klauen...
 
Hulda 26.04.2026 19:54
Ich als Vollblutübergewichtige kann gleichzeitig zwei Männer auf den Arm nehmen 🫢
 
Susisorglos 26.04.2026 19:55
Danke Beca für die Erklärung 👍
 
Thohom 26.04.2026 19:56
Und was ist so mit Marotten von den Vollblutweibern?🤔
 
Susisorglos 26.04.2026 19:57
Mit dem Baileys warm machen ist schwierig,der ist doch schon fast alle, bevor er warm gemacht werden kann 😁
 
Marianne 26.04.2026 19:58
da hast du recht , Susi, bei mir überlebt der Baileys nicht so lange😃
 
Hulda 26.04.2026 19:59
Vollblutweiber haben keine Marotten!
 
Marianne 26.04.2026 20:00
Vollblutweiber suchen vorzugsweise einen Vollblutmann😎
 
Thohom 26.04.2026 20:01
Hm...was ist das denn nun wieder?
 
perfectday 26.04.2026 20:02
Vollblutweiber haben keine Motten!

Sie sind klug und sich ihrer Weiblichkeit bewusst und stehen mit beiden Beinen im Leben.

Sie haben, wie schon erwähnt,  weder Motten noch Läuse, sind keine Motzkühe und keine Nörgelzicken.
 
Susisorglos 26.04.2026 20:02
Vollblut Weiber haben Spezial Effekte, die sich nicht jeder Mann leisten kann 😁
 
Thohom 26.04.2026 20:03
Susi... erzähl. *ranrutscht
 
Hulda 26.04.2026 20:05
Susi ich bin ganz Ohr, vielleicht decken sich ja manche sbäschl effegds 😀
 
Sui 26.04.2026 20:10
Vollblutweiber haben keine Macken, das sind Limited Edition Personality Features. 😜
 
Thohom 26.04.2026 20:15
LEPF?😅

Das liest sich, als wenn Vollblutfrauen lispeln müssen.😎
 
Sui 26.04.2026 20:15
😂
 
Drea1962 26.04.2026 20:21
Vollblutfrauen gehen als Erste durch die Tür.
 
Sui 26.04.2026 20:24
Drea, stimmt, das Bodenpersonal muss ja prüfen, ob der rote Teppich schon liegt. 😉
 
Steinbock75 26.04.2026 20:24
Wird dann aber enge.😂
 
Drea1962 26.04.2026 20:29
Weiss nicht mehr welcher Mann es verbockt hat, doch die Tür war definitiv nicht breit genug für uns Beide.
 
Marianne 26.04.2026 20:32
das Problem hatte ich noch nie, mir hält jeder brav die Tür auf😎
 
Steinbock75 26.04.2026 20:32
Deswegen und wir sind ja nich die einzigen hier. Stell da vor wir jehn alle gemeinsam da durch.
 
Drea1962 26.04.2026 20:36
Marianne, trägst Du eine Pistole in der Hand? 
Scherz.
 
Marianne 26.04.2026 20:37
nein, aber einen Gehstock🤣
 
Hulda 26.04.2026 20:38
Schöner Gedanke Steinbock...wir gehn da gemeinsam durch, egal durch was
 
Hulda 26.04.2026 20:40
Marianne ich seh dich schon fuchteln 😁
 
Marianne 26.04.2026 20:40
oh, das kann ich gut🤣
 
Sui 26.04.2026 20:41
Keine Sorge Böckchen, wo so viel Energie ist, da findet sich immer ein Weg. 
Solange das Niveau nicht draußen bleiben muss, passen wir alle rein. 😉
 
Hulda 26.04.2026 20:41
Vollblutfrau eben 😂
 
Drea1962 26.04.2026 20:42
Thohom muss den Bus umbauen. 
Durchgehende Sitzreihen von vorne bis hinten.
 
Steinbock75 26.04.2026 20:42
Durch Sui, so breite Türen jibts doch nich.
 
Thohom 26.04.2026 21:02
Was fürn Bus?
 
Drea1962 26.04.2026 22:15
Den Doppeldecker
 
Thohom 26.04.2026 22:37
Wer hat denn da den Einsatz befohlen?
 
Mirka 26.04.2026 23:44
Das war wohl Christine Neubauer😎🤦‍♀️
 
Thohom 27.04.2026 00:13
Die ist doch so klein.
 
Thohom 27.04.2026 03:10
Ich denke bei Vollblutfrau mehr an ein spezielles Verhalten, einen Habitus und nicht an körperliche "Vermögenswerte".😉

Denkweisen, die typisch "Frau" sind und für nen Mann öfters mal Rätsel aufgeben.
 
GraueMaus 27.04.2026 04:36
Mir hören kleine Chinesen sehr lange höchst interessiert zu. Wirklich!
 
GraueMaus 27.04.2026 04:39
Die Tür wir mir auch sehr oft aufgehalten. Ich habe KEINEN Gehstock.
 
GraueMaus 27.04.2026 04:41
wird
 
Johannes0815 27.04.2026 10:21
Moin, frag mich grad wie man das männliche Gegenstück zu einem "Vollblutweib/frau" nennt.

Vollblutkerl/mann hab ich noch nie gehört ...
Ein richtiger Kerl vielleicht ?

Mir scheint die Kerl's kommen mal wieder zu kurz... 😉
 
Thohom 27.04.2026 10:23
"Voller Kerl" wäre missverständlich. Wie wäre es mit "Prachtkerl"?😉
 
Johannes0815 27.04.2026 10:45
Prachtkerl ist gut 👍
 
Steinbock75 27.04.2026 11:56
Sahneschnitte 😊
 
Susisorglos 27.04.2026 12:14
Leckerli😋
 
Hulda 27.04.2026 12:52
Eine Vollblutfrau kämpft sich aus jedem Schlamassel raus, sie nimmt Hilfe von außen an, sie steht immer wieder auf, auch wenn die Kräfte nachlassen...
 
Hulda 27.04.2026 12:52
...Prachtkerl find ich auch gut
 
Marianne 27.04.2026 12:55
Dann einigen wir uns auf Prachtkerl.😃
 
Thohom 27.04.2026 13:08
Marianne hat gesprochen....!!!!😅
 
Sui 27.04.2026 13:28
Ich sage jetzt einfach mal, er ist der Hahn im Korb. 🙂
 
Thohom 27.04.2026 14:51
Viele Körbe, viele Hähnchen?🤔
 
Sui 27.04.2026 14:56
Quantität ist nicht gleich Qualität – wir suchen hier das Premium-Hähnchen.
 
Steinbock75 27.04.2026 15:26
Een Prachtkerl war der Rammler damals och. Ick bleib bei Sahneschnitte oder janzer Kerl
 
Sui 27.04.2026 15:57
Sahneschnitte? Das klingt ja fast so, als hättest du ihn zum Anbeißen gefunden. 🙂
 
Brummsel 27.04.2026 16:42
Na ja, als "Prachtkerle" hab ich meine großen Hunde bezeichnet....😅
Bin da eher bei " Klasse Typ"....😉
 
perfectday 27.04.2026 17:09
Kenn ich auch so. Gab's früher nicht sogar Werbung mit " ein Prachtkerl dank Chappi"?

Meine Kater waren auch Prachtkerle.🐈
HerzJetzt kostenlos registrieren