Handicap Love Schriftzug

Musik am Sonntag begonnen und es geht weiter zum Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag

Musik am Sonntag begonnen und es geht weiter zum Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Corrion 26.04.2026 20:48
 
Jinjer 26.04.2026 20:50
 
Ella90 26.04.2026 21:14
❤❤❤
 
fetzenfisch 26.04.2026 23:28
Corrion wenn dein Lied ohne Gesang wäre die Melodie ist total schön, aber den Gesang finde ich schrecklich.
 
Corrion 26.04.2026 23:40
@ Fetzenfisch;

Mir gefällt eben die Kombination und
 
Corrion 26.04.2026 23:43
@ Fetzenfisch;

...
Dieses Album beinhaltet soviel.
Von Romantik über Melancholie, Abenteuer, Sehnsucht, Verlust & Schmerz.
Aber eben auch soviel Wärme.
Während meiner Depression fühlte ich mich in der Musik EMPYRIUMs geborgen grinsendes Smiley
 
fetzenfisch 27.04.2026 05:50
Ich habe beschlossen wir gehen hier einfach in den Montag über Musik ist immer irgendwie gut und berührend egal an welchem Wochentag!
 
fetzenfisch 27.04.2026 05:51
 
fetzenfisch 27.04.2026 05:54
Ich bin so sehr beeindruckt von diesem Video von Beth Hart, dass ich schon im Vorfeld wo sie spricht und noch nicht singt jedes Mal wenn ich es anschaue mit weinen muss. Es geht einfach so tief.
 
Markus70 27.04.2026 08:35
Wenn es ruhiger seien soll... 

 
Markus70 27.04.2026 08:46
 
Hulda 27.04.2026 12:58
Mahlzeit 🎶
 
Jinjer 27.04.2026 21:53
meine montagsladung 🙂
reicht bis mindestens morgen 😄

 
Jinjer 27.04.2026 21:54
 
EinedieserSteine 28.04.2026 21:52
Bitte
Rolling Stones
Paint is black.
Danke
 
EinedieserSteine 28.04.2026 21:52
Bitte
Rolling Stones
Paint is black.
Danke
 
ScoviIIe 29.04.2026 17:15
Danke - Bitte


 
fetzenfisch 01.05.2026 06:24
 
fetzenfisch 01.05.2026 06:39
 
fetzenfisch 01.05.2026 06:51
Das Bild meines Videos erinnert mich an die Rose von Jericho, wie sie so durch den Wind getrieben über den Wüstensand in der Wüste treibt.
Irgendwann kommt der Regen. 
Die Rose merkt ganz langsam die Feuchtigkeit, sie möchte sich strecken und recken. Um immer größer zu werden von einem Ball zu einem geöffneten Blütenwunder.
Es ist nicht nur, dass sie sich öffnet und größer wird, nein sie wird auch von trockenbraun zu es ist Leben in mir grün immer Feuchtigkeit sie aufnimmt.
Es ist als ob sie es genießen würde wie das Leben in sie eindringt. 
Sie mag die Sonne die Wärme, doch leider nimmt diese Wärme der Blüte langsam und gemächlich das Wasser die Feuchtigkeit.
Es entweicht langsam die grüne Farbe ganz langsam.
Nun kehrt die Trockenheit in sie zurück sie wird wieder braun.
Und nach und nach zieht sie sich in sich zusammen sie wird immer mehr zu einem Ball einer Kugel ganz langsam.
 
fetzenfisch 02.05.2026 04:01
 
fetzenfisch 04.05.2026 02:39
HerzJetzt kostenlos registrieren