Handicap Love Schriftzug

Energiequellen am Morgen.......

Energiequellen am Morgen.......
.... vertreiben Kummer und Sorgen!🙂

Für leere, persönliche Tanks sind die Zapfsäulen wieder geöffnet.
Die Macht der Gedanken hilft uns zu steuern, wie der Tag beginnt, wie er durchlebt wird und wie er endet. Ich wünsche Euch schöne Gedanken!😉

Alles Liebe für den heutigen Tag und kurzweilige Unterhaltung!💝

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 29.04.2026 07:19
ich wünsch euch einen schönen guten morgen, und einen tollen tag!🙂
 
Junggebliebene54 29.04.2026 07:50
Guten Morgen Samy,
ich bin heute auch früh dran, aber nur, weil ich gleich zum Sport fahre. 
Wünsche Dir einen schönen Tag!
 
Samantha44 29.04.2026 07:51
guten morgen moni, ich wünsch dir auch einen schönen tag!🙂
 
Junggebliebene54 29.04.2026 07:56
Danke Samy, und lasse Dich nicht ärgern!
 
Wonni 29.04.2026 08:03
Guten Morgen ☀️
 
Violetta 29.04.2026 08:03
Guten Morgen zusammen wie geht es euch so bei mir auch so habe nicht so gut geschlafen wenn die OP heute ist zwischen 12 und 13 Uhr
 
Wonni 29.04.2026 08:05
Hallo Violetta, guten Morgen!
Alles Gute für den Tag heute! 🍀🐞🍀
 
Samantha44 29.04.2026 08:09
guten morgen wonniiii🙂
 
Samantha44 29.04.2026 08:09
hallöchen violetta🙂
 
Samantha44 29.04.2026 08:09
alles liebe violetta, es wird alles gut!
 
Samantha44 29.04.2026 08:13
wie gehts dir denn, violetta?
 
Samantha44 29.04.2026 08:14
moni, ich ärgere mich nicht.....ich bin in einen sonnigen, angenehmen tag gestartet😊
 
Wonni 29.04.2026 08:18
Hier scheint auch die ☀️. Und gestern konnte man bereits ohne Jacke raus, obwohl es auch windig war.
 
Samantha44 29.04.2026 08:20
bei uns ist heute eine spur kälter als gestern...nur 17 grad  gestern waren es 22 grad
 
Violetta 29.04.2026 08:22
Danke Samy Wonni ja ich hoffe das es heute ist habe heute Nacht nicht geschlafen wegen der Schmerzen
 
Violetta 29.04.2026 08:22
Sonst bis auf das eigentlich ganz okay und bei euch
 
Wonni 29.04.2026 08:24
Hier hat es gerade nur 3 Grad, laut App, aber das lange Wochenende zeigt ☀️ pur an.
 
Samantha44 29.04.2026 08:24
bei mir ist alles bestens.....es tut mir leid, dass du schmerzen hast, aber bald geht es vorüber😉
 
Samantha44 29.04.2026 08:25
ja bei uns in wien solles 26 grad bekommen.......na schaun wir mal.....
 
Wonni 29.04.2026 08:25
Die Daumen sind fest gedrückt für dich, Violetta! ✊🍀✊
 
Junggebliebene54 29.04.2026 08:26
Ich wünsche Dir für heute alles Gute, Violetta

Das ist gut so Samy.

Nun bin ich aber wirklich weg. 😀
 
Wonni 29.04.2026 08:26
Schaun wir mal, dann sehn wir schon... 😜
 
Samantha44 29.04.2026 08:26
ja genau, wonnie...leider kann man ihr nicht weiter helfen.
 
Wonni 29.04.2026 08:26
Heute geht es auch für Timmy weiter 🍀🐋🍀
 
Samantha44 29.04.2026 08:27
servus moni
 
Samantha44 29.04.2026 08:28
ja, bei uns war ein grosser bericht über timmy im radio.......hab schon gelauscht und bin sehr zufrieden, dass es im verhältnismässiggut geht!!!
 
Wonni 29.04.2026 08:28
Leider gibt es noch keine aktuellen News im Liveticker 🐋
 
Samantha44 29.04.2026 08:29
bis jetzt ist er ja ruhig.....hoffentlich bleibt das
 
Samantha44 29.04.2026 08:29
bei uns war in den 6h nachrichten der bericht
 
Wonni 29.04.2026 08:30
Ja, das hoffe ich auch!
 
Samantha44 29.04.2026 08:30
da haben sie gesagt er macht eine"Wahlfart"😉
 
Wonni 29.04.2026 08:34
Die Videos, wie er da gestern rein geschwommen ist, sind toll! Von all den Rettern umgeben. So ein geWALtiges Tier...
 
Samantha44 29.04.2026 08:35
ja, ist ein riese, deshalb ist es auch wichtig, dass er ruhig bleibt, sonst könnte das schiff probleme kriegen......ein schlag mit dem schwanz und das ganze läuft schief.
 
Wonni 29.04.2026 08:36
Bin gleich wieder da, Moment...
 
Samantha44 29.04.2026 08:43
ich war auch kurz weg.......zigi war angesagt.😎
 
Wonni 29.04.2026 08:46
Meine Energiequelle ist gerade Kaffee.
 
Samantha44 29.04.2026 08:51
meine auch......ich bin gerade wieder am weg zum zwergenaufstand😅
 
Samantha44 29.04.2026 08:52
solche blöden pns.....das muss ja trainiert sein...sonst könnte man nicht so blöd sein.
 
Samantha44 29.04.2026 09:03
pscht....verbotene gedanken😎
 
Wonni 29.04.2026 09:15
Vielleicht solltest du den Scharrn hier mal veröffentlichen, Samy.
 
Wonni 29.04.2026 09:17
Allerdings müsstest du dann, wie immer, Gegenblogs in Kauf nehmen. Das ist dann vorprogrammiert.
 
Wonni 29.04.2026 09:23
Gestern war ja auch wieder ein ausgiebiger Trainingstag hier im Forum.
 
Samantha44 29.04.2026 09:28
ja, schwerer trainingstag😂
 
Samantha44 29.04.2026 09:29
ich will keinen blog er öffnen, da kommt dann wieder schmarrn raus.........wir stehen über den dingen😎
 
Samantha44 29.04.2026 09:29
ausser es wir zu bunt im forum😉
 
Samantha44 29.04.2026 09:33
wird
 
Wonni 29.04.2026 09:35
Stimmt, Samy... Tun wir es ihnen nicht gleich...
 
Samantha44 29.04.2026 09:45
richtig wonni, es ist ja auch schön bei uns und alle verstehen sich......keine bösen worte und dergleichen, bis auf ein paar bericte aus einem anderen lager. das muss sich noch ändern.
 
Samantha44 29.04.2026 09:46
berichte meinte ich
 
Samantha44 29.04.2026 09:48
ich lass unseren blog nicht irgenwo mit reinziehen, das wäre schade😎
 
Wonni 29.04.2026 09:51
Es ist erschreckend in anderen Lagern, das stimmt...
 
Wonni 29.04.2026 09:53
Fällt oft schwer, sich da raus zu halten, wenn auch andere/neue User/innen angegangen werden. Aber es wiederholt sich halt immer wieder...
 
Samantha44 29.04.2026 09:57
ja, das ist wie eine schleife, beginnt immer wieder von vorne.......meine blockierliste wächst:😉
 
Samantha44 29.04.2026 09:58
man weiss ja wer schreibt, da kann man sich ja drauf einstellen.......und dann ignore
 
Samantha44 29.04.2026 10:01
wonni, wenn nicht mehr als hängematten besprochen werden, amüsiert mich das. wie leicht menschen zu steuern sind, erstaunt mich einwenig.
 
Mivida 29.04.2026 10:41
Schönen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch!!!

Es ist Vollmond, und ich habe heute Nacht wieder ein Date mit ihm gehabt 😅
 
Wonni 29.04.2026 10:50
Huhu Mivida 🤗
 
Wonni 29.04.2026 10:51
Ja, Samy, man weiß, wer da schreibt... Und so zeigen sie sich auch bei den Neulingen gleich...
 
Samantha44 29.04.2026 10:57
huuuuuuuuuuhuuuuuuu mivi
 
Samantha44 29.04.2026 10:58
vollmond ist auch meines, da träum ich immer viel
 
Samantha44 29.04.2026 11:00
dir auch einen schönen tag mivi...
 
Samantha44 29.04.2026 11:01
das wetter ist ja traumhaft und bei mir zwitschern viele vögel.....sehr idyllisch
 
Samantha44 29.04.2026 11:04
na ihr seid ja 2........tauchen einfach unter......kurz da....weg sind sie 😂
 
Wonni 29.04.2026 11:07
Ich bin noch daaa
 
Wonni 29.04.2026 11:07
Hier wird auch munter gezwitschert 🙂
 
Samantha44 29.04.2026 11:34
sorry, ich musste schnell mal mit meinem hundekind gassi gehen.
 
Samantha44 29.04.2026 11:34
ich mag gezwitscher, das hat für mich so ganz was lebhaftes.
 
Samantha44 29.04.2026 11:36
die bäume vor meinem haus sind besetzt von amseln usw.
 
Samantha44 29.04.2026 11:39
gerade waren wieder nachrichten von timmy....er bewegt sich..
 
Samantha44 29.04.2026 11:40
mivi ist noch immer undercover.........kein bild
 
EinedieserSteine 29.04.2026 11:44
Mahlzeit
 
Samantha44 29.04.2026 11:45
mahlzeit eds, lass es dir schmecken!
 
Wonni 29.04.2026 12:09
Awwww, das 🐶-kind. 🥰
 
Wonni 29.04.2026 12:10
Ich bin jetzt auch erstmal eine Weile unterwegs. Lass dich nicht ärgern, Samy. Bis später!
 
Samantha44 29.04.2026 12:16
bis später wonni, ich geh jetzt mal essen🙂
 
Samantha44 29.04.2026 13:15
so, jetzt verroll ich mich mal eine zeitlang in meine hängematte😂
 
Wonni 29.04.2026 13:26
Ich hoffe, du hast es dir gut schmecken lassen, Samy. 

Bin nur kurz, zwischendurch da & muss schon wieder Schmadderschmarrn in dem anderen Blog lesen...
 
Junggebliebene54 29.04.2026 13:33
Hallo Ihr Lieben, 
jetzt bin ich auch wieder da!
 
Tommy1801 29.04.2026 14:02
Grüße
 
Samantha44 29.04.2026 14:49
jallöchen allle, bin wieder da
 
Samantha44 29.04.2026 14:49
hallöchen
 
Samantha44 29.04.2026 14:50
moni, ich hab mir heute so allerhand durchgelesen........zipperlich biat su ja nicht aif 40gold🤔
 
Samantha44 29.04.2026 14:52
das ist ja schrecklich was da abgeht😱
 
Samantha44 29.04.2026 15:09
ist wer da...oder haben alle was dringendes zu tun?
 
Samantha44 29.04.2026 15:10
ich grüsse dich auch tommy🙂
 
Junggebliebene54 29.04.2026 15:12
Samy,
ich setze mich nur zu Wehr.
Lassen die mich in Ruhe, tue ich das auch!
 
Samantha44 29.04.2026 15:13
ja, aber warum machst du dich über behinderte lustig? oder hab ich da was falsch verstanden??
 
Samantha44 29.04.2026 15:20
hmm, keine antwort?😎
 
Junggebliebene54 29.04.2026 15:53
Ich mache mich nicht über Behinderte lustig. 
Ganz im Gegenteil , die tun mir leid.
Aber in 40 Gold sind viele Hirnkrank, da kann man sich lustig machen.
Werde jetzt aber nichts mehr dazu schreiben!
 
Samantha44 29.04.2026 15:55
ahcso war das gemeint........dann hab ichs falsch interpretiert. sorry!
 
Samantha44 29.04.2026 15:56
da versteht man ja garnichts mehr da drüben......da ist alles durcheinander🤔
 
Junggebliebene54 29.04.2026 16:11
Da geht es nur um Hetze!
 
Samantha44 29.04.2026 16:20
ja freundlich klingts nicht!
 
Samantha44 29.04.2026 16:25
aber moni, warum tust du dir das an? gehts dir das nicht auf die nerven?
 
Samantha44 29.04.2026 16:32
ist eigentlich in deutschland der freitag auch ein feiertag oder nur in österreich?
 
Junggebliebene54 29.04.2026 16:33
Mir geht das nicht auf die Nerven, da ich ein paar Freunde dort habe, mit denen ich auch privat schreibe. Die sind nicht in den Blogs, schütteln auch nur mit dem Kopf.
 
Samantha44 29.04.2026 16:43
was denen alles einfällt........sagenhaft
 
Samantha44 29.04.2026 16:43
und meine hängematten wurden auch kritisiert😂
 
Junggebliebene54 29.04.2026 16:54
Ja, Du warst auch im Gespräch! 😅
 
Samantha44 29.04.2026 17:07
ja, ich habs gelesen.....
HerzJetzt kostenlos registrieren