Energiequellen am Morgen.......
29.04.2026 07:16
Energiequellen am Morgen.......
29.04.2026 07:16
Energiequellen am Morgen.......
.... vertreiben Kummer und Sorgen!🙂
Für leere, persönliche Tanks sind die Zapfsäulen wieder geöffnet.
Die Macht der Gedanken hilft uns zu steuern, wie der Tag beginnt, wie er durchlebt wird und wie er endet. Ich wünsche Euch schöne Gedanken!😉
Alles Liebe für den heutigen Tag und kurzweilige Unterhaltung!💝
Für leere, persönliche Tanks sind die Zapfsäulen wieder geöffnet.
Die Macht der Gedanken hilft uns zu steuern, wie der Tag beginnt, wie er durchlebt wird und wie er endet. Ich wünsche Euch schöne Gedanken!😉
Alles Liebe für den heutigen Tag und kurzweilige Unterhaltung!💝
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 29.04.2026 07:19
ich wünsch euch einen schönen guten morgen, und einen tollen tag!🙂
Junggebliebene54 29.04.2026 07:50
Guten Morgen Samy,
ich bin heute auch früh dran, aber nur, weil ich gleich zum Sport fahre.
Wünsche Dir einen schönen Tag!
ich bin heute auch früh dran, aber nur, weil ich gleich zum Sport fahre.
Wünsche Dir einen schönen Tag!
Violetta 29.04.2026 08:03
Guten Morgen zusammen wie geht es euch so bei mir auch so habe nicht so gut geschlafen wenn die OP heute ist zwischen 12 und 13 Uhr
Samantha44 29.04.2026 08:14
moni, ich ärgere mich nicht.....ich bin in einen sonnigen, angenehmen tag gestartet😊
Wonni 29.04.2026 08:18
Hier scheint auch die ☀️. Und gestern konnte man bereits ohne Jacke raus, obwohl es auch windig war.
Samantha44 29.04.2026 08:20
bei uns ist heute eine spur kälter als gestern...nur 17 grad gestern waren es 22 grad
Violetta 29.04.2026 08:22
Danke Samy Wonni ja ich hoffe das es heute ist habe heute Nacht nicht geschlafen wegen der Schmerzen
Wonni 29.04.2026 08:24
Hier hat es gerade nur 3 Grad, laut App, aber das lange Wochenende zeigt ☀️ pur an.
Samantha44 29.04.2026 08:24
bei mir ist alles bestens.....es tut mir leid, dass du schmerzen hast, aber bald geht es vorüber😉
Junggebliebene54 29.04.2026 08:26
Ich wünsche Dir für heute alles Gute, Violetta
Das ist gut so Samy.
Nun bin ich aber wirklich weg. 😀
Das ist gut so Samy.
Nun bin ich aber wirklich weg. 😀
Samantha44 29.04.2026 08:28
ja, bei uns war ein grosser bericht über timmy im radio.......hab schon gelauscht und bin sehr zufrieden, dass es im verhältnismässiggut geht!!!
Wonni 29.04.2026 08:34
Die Videos, wie er da gestern rein geschwommen ist, sind toll! Von all den Rettern umgeben. So ein geWALtiges Tier...
Samantha44 29.04.2026 08:35
ja, ist ein riese, deshalb ist es auch wichtig, dass er ruhig bleibt, sonst könnte das schiff probleme kriegen......ein schlag mit dem schwanz und das ganze läuft schief.
Samantha44 29.04.2026 08:52
solche blöden pns.....das muss ja trainiert sein...sonst könnte man nicht so blöd sein.
Wonni 29.04.2026 09:17
Allerdings müsstest du dann, wie immer, Gegenblogs in Kauf nehmen. Das ist dann vorprogrammiert.
Samantha44 29.04.2026 09:29
ich will keinen blog er öffnen, da kommt dann wieder schmarrn raus.........wir stehen über den dingen😎
Samantha44 29.04.2026 09:45
richtig wonni, es ist ja auch schön bei uns und alle verstehen sich......keine bösen worte und dergleichen, bis auf ein paar bericte aus einem anderen lager. das muss sich noch ändern.
Wonni 29.04.2026 09:53
Fällt oft schwer, sich da raus zu halten, wenn auch andere/neue User/innen angegangen werden. Aber es wiederholt sich halt immer wieder...
Samantha44 29.04.2026 09:57
ja, das ist wie eine schleife, beginnt immer wieder von vorne.......meine blockierliste wächst:😉
Samantha44 29.04.2026 09:58
man weiss ja wer schreibt, da kann man sich ja drauf einstellen.......und dann ignore
Samantha44 29.04.2026 10:01
wonni, wenn nicht mehr als hängematten besprochen werden, amüsiert mich das. wie leicht menschen zu steuern sind, erstaunt mich einwenig.
Mivida 29.04.2026 10:41
Schönen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch!!!
Es ist Vollmond, und ich habe heute Nacht wieder ein Date mit ihm gehabt 😅
Es ist Vollmond, und ich habe heute Nacht wieder ein Date mit ihm gehabt 😅
Wonni 29.04.2026 10:51
Ja, Samy, man weiß, wer da schreibt... Und so zeigen sie sich auch bei den Neulingen gleich...
Samantha44 29.04.2026 11:01
das wetter ist ja traumhaft und bei mir zwitschern viele vögel.....sehr idyllisch
Samantha44 29.04.2026 11:04
na ihr seid ja 2........tauchen einfach unter......kurz da....weg sind sie 😂
Wonni 29.04.2026 12:10
Ich bin jetzt auch erstmal eine Weile unterwegs. Lass dich nicht ärgern, Samy. Bis später!
Wonni 29.04.2026 13:26
Ich hoffe, du hast es dir gut schmecken lassen, Samy.
Bin nur kurz, zwischendurch da & muss schon wieder Schmadderschmarrn in dem anderen Blog lesen...
Bin nur kurz, zwischendurch da & muss schon wieder Schmadderschmarrn in dem anderen Blog lesen...
Samantha44 29.04.2026 14:50
moni, ich hab mir heute so allerhand durchgelesen........zipperlich biat su ja nicht aif 40gold🤔
Junggebliebene54 29.04.2026 15:12
Samy,
ich setze mich nur zu Wehr.
Lassen die mich in Ruhe, tue ich das auch!
ich setze mich nur zu Wehr.
Lassen die mich in Ruhe, tue ich das auch!
Samantha44 29.04.2026 15:13
ja, aber warum machst du dich über behinderte lustig? oder hab ich da was falsch verstanden??
Junggebliebene54 29.04.2026 15:53
Ich mache mich nicht über Behinderte lustig.
Ganz im Gegenteil , die tun mir leid.
Aber in 40 Gold sind viele Hirnkrank, da kann man sich lustig machen.
Werde jetzt aber nichts mehr dazu schreiben!
Ganz im Gegenteil , die tun mir leid.
Aber in 40 Gold sind viele Hirnkrank, da kann man sich lustig machen.
Werde jetzt aber nichts mehr dazu schreiben!
Samantha44 29.04.2026 15:56
da versteht man ja garnichts mehr da drüben......da ist alles durcheinander🤔
Samantha44 29.04.2026 16:25
aber moni, warum tust du dir das an? gehts dir das nicht auf die nerven?
Samantha44 29.04.2026 16:32
ist eigentlich in deutschland der freitag auch ein feiertag oder nur in österreich?
Junggebliebene54 29.04.2026 16:33
Mir geht das nicht auf die Nerven, da ich ein paar Freunde dort habe, mit denen ich auch privat schreibe. Die sind nicht in den Blogs, schütteln auch nur mit dem Kopf.
Jetzt