Energiequellen am Morgen.......
29.04.2026 07:16
Energiequellen am Morgen.......
29.04.2026 07:16
Energiequellen am Morgen.......
.... vertreiben Kummer und Sorgen!🙂
Für leere, persönliche Tanks sind die Zapfsäulen wieder geöffnet.
Die Macht der Gedanken hilft uns zu steuern, wie der Tag beginnt, wie er durchlebt wird und wie er endet. Ich wünsche Euch schöne Gedanken!😉
Alles Liebe für den heutigen Tag und kurzweilige Unterhaltung!💝
Für leere, persönliche Tanks sind die Zapfsäulen wieder geöffnet.
Die Macht der Gedanken hilft uns zu steuern, wie der Tag beginnt, wie er durchlebt wird und wie er endet. Ich wünsche Euch schöne Gedanken!😉
Alles Liebe für den heutigen Tag und kurzweilige Unterhaltung!💝
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 29.04.2026 17:08
da kann man nichts machen....wenn die so gestrickt sind, muss man sie links liegen lassen😉
Samantha44 29.04.2026 17:09
mohnblume ist unter die dichter gegangen😎 wird ja noch ein richtiger lyrikblock😅
Samantha44 29.04.2026 17:12
wonni ist auch abgängig, die war glaube ich lesen.....hoffentlich ist sie nicht in eine falle geraten😉
Samantha44 29.04.2026 17:30
so, jetzt ist mein mann erkrankt.........fieber und plötzlich auch Halsweh. aber das kriegen wir schon wieder hin........ich werd mal einen tee machen.......bis gleich
Junggebliebene54 29.04.2026 17:31
Wer weiß das schon.
Mohnblume meint , überall ihren Senf dazu zu geben. Ist wohl beleidigt, weil sie hier nicht mehr schreiben kann. 😅
Ich bin jetzt erst noch mal für 2 Stunden ca, weg
Mohnblume meint , überall ihren Senf dazu zu geben. Ist wohl beleidigt, weil sie hier nicht mehr schreiben kann. 😅
Ich bin jetzt erst noch mal für 2 Stunden ca, weg
Mivida 29.04.2026 17:34
Das die Menschen nicht verstehen können, dass emphatische, nette Menschen mit Gerechtigkeitssinn, sich nicht alles gefallen lassen, und ihre Grenze dann einfach mal deutlich zeigen, oder ihnen den Spiegel vorhalten.
Ja und dieses mit zweierlei Maß messen, können sie hier alle gut. Mobbing und in der Gruppe einzelnde fertig machen, wird dann wortlos geduldet!
Kommt immer drauf an ...wer es macht.
Jaaaaaaaaa die Wahrheit schmerzt 😅
Ja und dieses mit zweierlei Maß messen, können sie hier alle gut. Mobbing und in der Gruppe einzelnde fertig machen, wird dann wortlos geduldet!
Kommt immer drauf an ...wer es macht.
Jaaaaaaaaa die Wahrheit schmerzt 😅
Violetta 29.04.2026 17:44
Hallo wollte Bescheid geben das die OP geschafft ist und bin auch schon fast wieder wach
Samantha44 29.04.2026 17:48
hallöchen violetta.............das freut mich sehr, dass alles gut gelaufen ist.🙂
Samantha44 29.04.2026 17:49
huhu mivi..........ich habs schon durchschaut.......aber da drüben ist es ja sehr "komisch" und einfältig.
Samantha44 29.04.2026 17:51
hier ist es die langweilige schleife von statements und banalen stehsätzen😂
Mivida 29.04.2026 17:54
Schlimm finde ich das User von hier dort drüben auch agieren, und die Probleme hier auch noch anbringen. Gleichzeitig aber von Frieden und Miteinander reden?? Ich finde den Fehler einfach nicht 🤔😅
Samantha44 29.04.2026 17:57
ja mivi, das ist schlichweg als schlimm einzuordnen. ich sags aber gleich, ich hab dort nichts verloren und geh auch nicht mehr hin...viel wissen macht kopfweh
Violetta 29.04.2026 17:57
Hallo Samy und Mivi bin auch schon jetzt wieder auf meinen Zimmer wollte nur Bescheid geben das es geschafft ist
Mivida 29.04.2026 17:59
Ich hab auch nur von außen gelesen, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Moni wird hier regelrecht als Schwerverbrechrin hingestellt, und man sollte immer beide Seiten sehen.
Da laufen ca 100 Jahre Geisterknast rum 😂😂
Da laufen ca 100 Jahre Geisterknast rum 😂😂
Samantha44 29.04.2026 18:13
da hast du recht, man wundert sich nur...........ausserdem war ich ja nie dort, ich kenn mich zuwenig aus.........wer zu wem gehört usw.
Mivida 29.04.2026 18:16
Mach das Sami, ich suche jetzt Abendbrot 😅
Wünsche dir einen schönen Abend!!
Wünsche dir einen schönen Abend!!
Samantha44 29.04.2026 18:17
wünsch ich dir auch, mivi.........machs gut und mahzeit! lass es dir schmecken.🙂
Violetta 29.04.2026 18:28
Hallo zusammen danke Moni Wonni Samy werde jetzt auch wacher ob ich dann heute Nacht schlafen kann weiß ich nicht konnte gestern auch nicht so schlafen
Samantha44 29.04.2026 19:17
aber ja violetta wird schon gehen mit dem schlafen........die narkose muss noch verdaut werden. morgen früh bist du dann fit. hast du einen gips?
Samantha44 29.04.2026 19:22
hab mir gerade eine reportage über das gehirn angesehen, erstaunlich zu wievielen dingen wir im positiven sinn, im stande sind. da sind so kleine streiterein ein bruchteil , von dem wir uns distanzieren sollten. schade um die zeit, ist doch besser positiv miteinander umzugehen.
Violetta 29.04.2026 19:46
Ja habe bis jetzt geschlafen und werde gleich auch wieder schlafen ich sehe auch gerne Reportagen werde ich morgen machen werde mich morgen wieder melden jetzt wieder 💤💤💤😴😴
Jetzt