Hallo Elfe,
nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag! 🍫🍿🎉
Vielen Dank
30.04.2026 10:21
Vielen Dank
30.04.2026 10:21
Vielen Dank
Ich danke euch ganz herzlich für die vielen lieben Geburtstagsgrüsse und PNs, die ich gestern bekommen habe. Ich hab mich sehr gefreut.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Indien 30.04.2026 11:02
Hallo ich wünsche dir natürlich auch alles Gute nachträglich! Und hast alle wünsche dir noch erfüllt werden! Bleib so wie du bist, und ich schreibe gerne mit dir
Nordroller 30.04.2026 12:57
Liebe Elfe, ich freue mich häufig wenn ich dich lesen kann! Deshalb wünsche ich dir alles gute zum neuen Lebensjahr 🍀!
Zenaida 30.04.2026 15:06
Ich wünsch dir nachträglich alles gute zum Geburtstag, liebe Elfe. Hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Haferflocken 30.04.2026 17:45
Beim gestrigen Spaziergang durch die stillen Gassen einer mittelalterlichen Stadt schwebten wundersame Geburtstagsgrüße durch die Luft, so zart und geheimnisvoll, wie der Klang einer Harfe im Morgenwind. Meine eigenen Worte mögen ungeübt und unbeholfen sein, doch die Magie dieses Moments trägt meine Grüße zu dir.
Jetzt
nachträglich wünsche ich dir ein sehr schönes neues Lebensjahr❣️🎀🦋🎶🍀🌷