Handicap Love Schriftzug

RTL DSDS Liveshow

RTL DSDS Liveshow
Ich hoffe Menowin Gewinnt, für mich der geilste Sänger Aller DSDS Staffeln seit 2002

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Junggebliebene54 30.04.2026 22:25
Ist eigentlich Menowins Tochter schon raus?
Ich schaue das nicht regelmäßig.
 
AlexJanuar1984 30.04.2026 22:26
Die kam Gar NICHT weiter war gesanglich zu zu schwach
 
Junggebliebene54 30.04.2026 22:28
Ach so, deshalb ist ja eigentlich Menowis wohl reingekommen? 
Dieter ist sehr angetan von ihm.
 
AlexJanuar1984 30.04.2026 22:29
Der war 2010 zweiter
 
Rouvi 30.04.2026 22:29
DSDS habe ich bis heute genau null mal gesehen, für eine Affenshow kann ich auch in den Zoo oder Zirkus gehen. Nimmt da echt jemand mit dem Namen Menowin teil? Me no win 😂
 
Sonja 30.04.2026 22:32
Mit hat die Tochter so leid getan, wie sie da von RTL und ihrem Vater vorgeführt wurde, als wäre Menowins erneute Teilnahme nicht von vornherein geplant gewesen ...

 
AlexJanuar1984 30.04.2026 22:35
Selbst wenn es Geplant war, ich freue mich dass er nach 2010 wieder mit macht und einfach geil singt, die Tochter war halt einfach gesanglich NICHT gut genug
 
Junggebliebene54 30.04.2026 22:35
Menowin war auch erst gar nicht vorgesehen, ist ja nur reingekommen, wegen der Tochter!
 
AlexJanuar1984 30.04.2026 22:37
Viele auf Facebook meinen das wäre geplant gewesen
 
AlexJanuar1984 30.04.2026 22:38
 
Junggebliebene54 30.04.2026 22:41
Das kann auch gut sein, man blickt ja nicht hinter die Kulissen.
Ist wie bei Bauer sucht Frau, da müssen die auch nach Plan gehen.
 
AlexJanuar1984 30.04.2026 22:46
Aber im Endeffekt Gewinnen Leute die Es gesanglich darauf haben, und dass finde ich gut, auch wenn Ich NICHT zu 100% alles von DSDS gut finde, zb. diese Comedy Aufrittte schlechter Sänger/rinnen zu zeigen, wegen den Einschaltqouten
 
Rouvi 30.04.2026 22:47
Solche Shows habe ich nie und werde ich nie gucken, kein Plan was da los ist und hey, ich lebe immer noch.
 
Junggebliebene54 30.04.2026 22:48
Das ist bei RTL immer wichtig, damit sie sagen können, die Einschaltquoten waren gut.
Mir geht da nur immer die Werbung auf den Senkel,
 
AlexJanuar1984 30.04.2026 22:51
Das ist bei anderen Sendern auch NICHT anders
 
AlexJanuar1984 30.04.2026 22:52
@Rouvi Ja die Geschmäcker sind da verschieden, ist ja auch NICHT dein Musikgeschmack
 
Aliya 30.04.2026 22:55
Grad gegoogelt... schade dass Valentina raus ist, die hab ich vor paar Wochen kurz kennengelernt, ne super liebe Maus
 
AlexJanuar1984 30.04.2026 22:57
Ja schade mit 16 Ein großes Talent, aber Leider konnte Sie mit Ihrem Song die TV Zuschauer NICHT überzeugen, falsche Songauswahl
 
Sonja 30.04.2026 23:02
Er sagt, es sollte nicht um ihn gehen, betritt aber den Juryraum ohne seine Tochter auch nur zu beachten, oder zu trösten.

Und hätte Isi nicht Tschüß gesagt, hätte man sie komplett übergangen beim Abschied.

Die haben einen Aufhänger gebraucht, um Menowin nach seinen ganzen Straftaten, privaten Eskapaden und Ausraster im Trash TV als Quotenfänger zu holen.

Wäre der nicht Bohlens Liebling, weil er ggf als Cash-Cow eignet, hätte die Jury gesagt, jeden Song so nasal singen und so übertrieben betonen, plus den Originalinterpreten so sehr nachmachen, ist aber kein echter eigener Stil.

Jetzt haben sie ihn trotz Texthänger und durchschnittlichem Einsatz mit ins Finale geschleift.

Mal schauen, ob der erhoffte Hype eintritt, oder ob DSDS danach erst mal wieder zwei Jahre "pausiert".
 
AlexJanuar1984 30.04.2026 23:03
Ich hoffe Menowin macht Deutsch RNB / POP und Rap Features, weil auf Englissch singen zu viele, und die wenigsten Deutschen Interpreten wo englisch singen haben in den USA Erfolg
 
AlexJanuar1984 30.04.2026 23:07
@Sonja Die Tochter freut sich doch auch für Ihn. Ausserdem Wenn Er bekommt ER Einhunderttaused € Siegesprämie wovon Er auch seiner Familie und somit seiner Tochter weiter helfen kann
 
AlexJanuar1984 30.04.2026 23:09
@Sonja für mich War Er bei dem Liveaufritte der beste Teilnehmer
 
Sui 30.04.2026 23:10
Kann gut sein, Alex, aber er hat m.E. seiner Tochter die Show gestohlen.
 
AlexJanuar1984 30.04.2026 23:12
Hätte die Tochter besser gesungen, ich finde jetzt NICHT dass sich die Jury oder RTL über die Tochter lustig gemacht hat
 
Sui 30.04.2026 23:15
Alex, das hat ja auch keiner behauptet.
 
AlexJanuar1984 30.04.2026 23:18
Ja stimmt, Ich wollte halt nur damit sagen dass ich finde dass sich trotzdem RTL oder die Jury gegen über der Tochter Fair verhalten hat
 
LebenslustIch 01.05.2026 00:48
Gerade wegen Menowin schaue ich DSDS nicht mehr, ich finde seinen Gesang grauenhaft. Zudem wirkt er auf mich sehr gekünstelt. Fand es damals schon gut, daß er nicht gewonnen hat. Ich hoffe er gewinnt nicht, da gibt es Andere die besser singen als er.
 
AlexJanuar1984 01.05.2026 00:50
Das Sehe Ich genau anders herum
 
LebenslustIch 01.05.2026 00:52
Wie gut, daß die Geschmäcker verschieden sind. 🙂
HerzJetzt kostenlos registrieren