Handicap Love Schriftzug

Nacht Talk Blog

Nacht Talk Blog
Hallo zusammen der Blog ist für alle die Nachts reden möchten vielleicht auch nicht so schlafen können und zum Gegenseitigen Mut machen und zu hören wer möchte kann sich hier egal wann untereinander Austauschen und wir schauen Mal wie es wird habe ein paar Ideen vielleicht auch Sprüche schreiben die helfen könnten sonst wer schlafen kann sollte es auch und ich werde es natürlich auch wenn ich kann sonst könnte es untereinander helfen falls man es nicht kann dann wünsche ich allen viel Spaß mit dem Blog ihr könnt auch mitten in der Nacht schreiben Ein Spruch für heute Lebe jeden Tag und jeden Moment

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Lebensfroh63 02.05.2026 21:31
Hallo liebe Violetta,
es zwar noch nicht Nacht, aber so lang kann ich net wach bleiben🙂, aber eine gute Idee von dir.

Etwas lustiges vlt. ? Kannst es auch löschen, wenn dir der Spruch net gefällt.

 
Violetta 02.05.2026 21:35
Ja Danke Lebensfroh hier kannst du eigentlich immer schreiben und ich dachte es für Leute die es aus Gründen nicht so können ich merke erst hier wie das sein kann wie könntbihr eigentlich die Schönen Sprüche rein stellen hier
 
DickeElfe 02.05.2026 22:58
Hallo Vio, ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinem Besuch.
 
Paddy05 02.05.2026 23:52
Hallo Violetta...wenn ich richtig gelesen habe, hast du eine Oberschenkel (hals) Fraktur, oder? Du musst jetzt geduldig sein. Ich hatte schon über zwei Dutzend Frakturen..eigentlich alle Gliedmaßen..außer Oberschenkel und Oberarm.😊 Sei stark - die Zeit geht schnell vorbei..wie ich schon sagte..sei geduldig. Ich wünsche dir viele liebe gute Besserung.
 
Violetta 03.05.2026 00:16
Hallo zusammen und danke für die Guten Wünsche ja an Oberschenkel könnte es heute schon besser bewegen
 
(Nutzer gelöscht) 03.05.2026 01:13
Huhu Violetta... Ich bin noch wach. 😉
Wie geht's? 

Lustigen Spruch habe ich auch gelesen: "Der beste vierbeinige Freund des Menschen ist das Bett." 😆

(Natürlich mit Ausnahme von Katzen...)
 
dasBrot 03.05.2026 01:26
 
Violetta 03.05.2026 01:31
Bin gerade wach geworden etwas besser eigentlich ich mag auch Hunde und Katzen
 
Violetta 03.05.2026 01:32
Werde gleich wieder versuchen zu Schlafen wer schreiben möchte kann es natürlich 👀👀
 
(Nutzer gelöscht) 03.05.2026 01:37
Dann gut' Nacht!
 
dasBrot 03.05.2026 01:42
 
dasBrot 03.05.2026 01:42
Bin auch wech... N8i 🖐🏻
 
Lerato77 03.05.2026 03:24
Ich bin gerade aufgewacht, weil meine Nachbarin oben ihre Wäsche schleudert. Mitten in der Nacht!
 
Zenaida 03.05.2026 03:47
Oh, jetzt versteh ich deine Anwesenheit um diese uhrzeit, lerato. Ich bin noch nicht direkt auf dem weg ins Bett, aber irgendwann in der nächsten stunde muss ich wohl…. 

Ich hab es gut, mich kann nichts wecken, wenn ich mal schlafe. Lediglich die töne, auf die ich konditioniert bin, aber selbst das klappt nicht immer und braucht manchmal mehrere anläufe.
 
Wonni 03.05.2026 08:12
☀️ Guten Morgen ☀️

Die Nacht ist vorbei und ich hoffe, ihr konntet alle wenigstens noch ein wenig Schlaf finden.

Habt einen schönen Sonntag & genießt das Wetter. Aber morgen soll es (hier) wieder regnen.
 
Violetta 03.05.2026 08:47
Guten Morgen zusammen habe etwas unruhig geschlafen wegen den Gewitter weil ich dabei meist Asthma habe und nicht so gut Luft bekommen tu mitten in der Nacht Wäsche schleudern geht überhaupt nicht aber ich kenne es wo ich vorher gewohnt habe hat jemand gemeint um 5 Uhr morgens seine Wäsche auf zu hängen was mich nicht stören würde aber die Tür von Wäsche Raum knarrt ziemlich
 
Violetta 03.05.2026 08:48
Wie habt ihr sonst geschlafen
 
rollihexle 03.05.2026 08:52
Moin Violetta, Wäsche waschen muss ich nachher auch noch am Nachmittag noch Staubsaugen und einiges für morgen vorbereiten.
 
Violetta 03.05.2026 08:54
Ja kenne ich in der Wohnung man hat viel zu tun
 
Violetta 03.05.2026 08:54
Guten Morgen
 
Lerato77 03.05.2026 09:08
Moin zusammen, danach habe ich gut geschlafen. Vio, wie geht's dir heute?
 
Violetta 03.05.2026 09:12
Mir besser weil ich schon ein Verband bekommen werde und vorsichtig mit Hilfe auftreten kann das gibt gutes Gefühl und auch das ich wenn ich entlassen werde erst einmal nicht alleine sein werde
 
Violetta 03.05.2026 09:12
Heute hatte ich es hier so sehr unruhig geschlafen
 
Lerato77 03.05.2026 09:14
Auftreten klingt gut.
 
Violetta 03.05.2026 09:16
Ja das gibt mir ein gutes Gefühl und auch das es immer mehr geht hatte Angst das klappt nicht mehr
 
Wonni 03.05.2026 09:17
Hier zieht es sich auch bereits zu und.es.sieht nach Regen aus. 

Geschlafen habe ich ganz gut.

Dürftest du denn mit deinem Besuch, im Rollstuhl, schon mal nach draußen, Violetta?
 
Violetta 03.05.2026 09:21
Das weiß ich nicht müssen wir Mal Fragen sonst vielleicht späterens Montag wo eine Betreuerin kommt bin schon echt froh das wieder mehr geht
 
Julchen89 03.05.2026 11:20
Ich habe gut geschlafen, habe mir aber knapp zwei Stunden lang eine Doku auf YouTube angesehen. Über den verunglückten Höhlenforscher im Nutty Putty. Das war so spannend, da war es dann schon 2 Uhr. Und um 8 Uhr wieder wach, weil eine Wespe Radau an meinen Blumen am Fenster gemacht hat. Nala teilt so etwas ja gerne auch noch mal mit
 
Mivida 03.05.2026 11:49
Vio, weiterhin gute Besserung!!! Halt durch! Wie du schon sagtest - es geht auch immer noch schlechter...😉
 
Violetta 03.05.2026 12:12
Danke Mivi wie geht es dir habe neuen Verband bekommen und fühle mich schon besser da ich besser auftreten kann
 
Violetta 03.05.2026 12:14
Das von den Nutzy Patty habe ich auch gesehen mit den Höhlen Forscher der Zu weit rein ging und fest steckte wie das ist möchte ich nicht wissen
 
Mivida 03.05.2026 13:09
Danke Vio, mir geht es gut. Sei trotzdem vorsichtig, und halte dich an die Vorgaben der Ärzte. Es geht alles vorbei 😉
 
Violetta 03.05.2026 13:37
Ja klar bin ich vorsichtig weil es kann immer wieder passieren
 
Violetta 03.05.2026 13:37
Die Ärzte hier passen schon gut wuf
 
(Nutzer gelöscht) 03.05.2026 16:52
Hallo Vio, schön, dass es langsam besser wird mit dem Bein...

@Lerato: Das ist ja blöd mit der Wäsche. So einen Nachbarn habe ich auch direkt über mir. Kommt häufiger vor, dass ihm nachts um halb zwölf das Waschen einfällt.

Schönen Tag noch. Bin gleich wieder weg, habe die nächsten Tage viel um die Ohren.
 
Lerato77 03.05.2026 17:04
Chestnut, viel Spaß!
 
Violetta 03.05.2026 17:27
Wünsche ich Chestnut wünsche ich dir auch hatte gerade Besuch und das war echt gut vielleicht kann ich morgen mit einem Rollstuhl unten vor die Tür mit meiner Betreuerin Mal sehen was der Arzt sagt der hat gesagt ich soll auf jeden Fall üben
 
Wonni 03.05.2026 17:37
Das wäre ja toll, Violetta, wenn das klappen würde, mit dem Rolli nach draußen zu können. 🍀
 
Violetta 03.05.2026 17:54
Ja Wonni dann zwar nur hier unten aber trotzdem ist doch schon was ich kann schon viel besser stehen
 
Wonni 03.05.2026 18:12
Ein bisschen an die frische Luft zu können, wird bestimmt gut tun.
 
Violetta 03.05.2026 18:18
Ja das glaube ich auch
 
(Nutzer gelöscht) 03.05.2026 18:59
Danke, Vio. Die Daumen sind gedrückt! 

Danke, Lerato. 

👋
 
Lerato77 03.05.2026 19:00
Hallo ihr beiden, hattet ihr einen schönen Tag?
 
Violetta 03.05.2026 19:17
Ja es war so weit ganz okay und du
 
Lerato77 03.05.2026 19:21
Auch danke. Die schwüle Luft macht mir etwas zu schaffen, aber der Gottesdienst war schön.
 
Violetta 03.05.2026 19:50
Ja die haben wir in Moment und ich merke sie auch gut wenn der Gottesdienst schön war
HerzJetzt kostenlos registrieren