Handicap Love Schriftzug

Segelschiff----->Sonne----->Insel.....

Segelschiff----->Sonne----->Insel.....
Leinen los......Segel setzen, Segeln in den Wind stellen und los auf die schöne Insel🙂.

Lass Euch schön in den Tag treiben, Blumen blühen, Schmetterlinge sind in Anflug und genauso soll es in Eurem Leben aussehen!😊🙂😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Wonni 03.05.2026 07:49
☀️🦋 Guten Morgen 🦋☀️
 
Samantha44 03.05.2026 07:52
guten morgen, wonni🙂
 
Samantha44 03.05.2026 07:52
schon auf der insel oder auf dem weg?
 
Samantha44 03.05.2026 07:54
ich möchte jetzt schnell noch, allen einen guten morgen wünschen
 
Wonni 03.05.2026 07:56
Komme gerade an. 🙂 Schön, diese Meeresbrise. Trinken wir gleich einen Latte?
 
Samantha44 03.05.2026 07:56
ja wonni, gute idee...warte ich bestelle gerade🙂
 
Samantha44 03.05.2026 07:57
bin ja schon eine weile auf der insel.......beruhigend
 
Samantha44 03.05.2026 07:58
lass kopfkino zu.........bühende grosse kakteen, sehr viele andere Blumern blühen auch........hängematte und service inbegriffen
 
Wonni 03.05.2026 08:03
Das liest sich super, Samy! 🥰
 
Samantha44 03.05.2026 08:08
siehst du, alles vorbereitet😅
 
Samantha44 03.05.2026 08:08
wir machen uns einen schönen tag!
 
Samantha44 03.05.2026 08:09
latte m.  ist schon bei dir
 
Wonni 03.05.2026 08:09
Wunderbar❣️Danke❣️️
 
Wonni 03.05.2026 08:10
Mmmmh... 🙂 Sehr gut!
 
Samantha44 03.05.2026 08:10
hier ist alles perfekt.....man muss es nur sejen!
 
Samantha44 03.05.2026 08:10
sehen
 
Samantha44 03.05.2026 08:11
gestern ab ich mir noch auf einer wilden seite von rouvi mein lied gewünscht
 
Samantha44 03.05.2026 08:11
ich kanns leider nicht einstellen, aber das ist der überhammer
 
Wonni 03.05.2026 08:14
Ich habe es gelesen. Schön, dass man dir diese Freude machen konnte.
 
Wonni 03.05.2026 08:15
Es soll ein Signal gegeben haben bei Timmy. Ist aber wohl noch nicht offiziell bestätigt.
 
Wonni 03.05.2026 08:18
Du kannst, wenn du bei einem Video bei YouTube auf "Teilen" gehst den Link kopieren und diesen hier, über das schwarze Symbol in der Mitte, mit dem Pfeil, einfügen. Dann erscheint das Video und du kannst es einstellen.
 
Samantha44 03.05.2026 08:19
das geht leider nicht!
 
Samantha44 03.05.2026 08:20
ich hab meinen pc vernetzt mit dem firmenpc....der lässt aus sicherheitsgründen sowas nicht zu. kannst du das?
 
Wonni 03.05.2026 08:20
Okay...
 
Wonni 03.05.2026 08:21
Ja, ich habe das schon öfter mal gemacht. 🙂
 
Samantha44 03.05.2026 08:22
diese tür ist mir versperrt, aus guten gründen.
 
Wonni 03.05.2026 08:23
Sicherheit geht immer vor!
 
Samantha44 03.05.2026 08:27
ja, da hats du recht! dehalb ,auf die insel kommen nur leute mit inselpass oder genehmigung😂
 
Samantha44 03.05.2026 08:28
elitäre gesellschaft hier! 😂
 
Samantha44 03.05.2026 08:29
hauptsache, es spornt die denkweise mancher an
 
Samantha44 03.05.2026 08:32
übrigen, den attentäter aus hippgläser werde bei uns verhaftet........mal sehen was rauskommt.
 
Samantha44 03.05.2026 08:34
2. nicht so prickelnde nachricht............timmy wurde zwar ins offene meer gebracht, soll dort aber untergegangen sein.......bilder von der "entlassung ins Meer!  gibt es nicht komischerweise....ob man dort nicht einen wal für die öffentlichkeit machte?
 
Violetta 03.05.2026 08:53
Guten Morgen zusammen ich kann auch keine Videos rein stellen armer Timmy ich hätte ihn die Daumen gedrückt
 
Samantha44 03.05.2026 08:54
guten morgen violetta🙂
 
Samantha44 03.05.2026 08:55
ja violeta, das war ein volksschauspiel und ist sogar in das politische abgediftet
 
Samantha44 03.05.2026 08:57
die politiker konnten da nicht mehr mit, stell dir vio, sie hätten timmy etwas getan.....ganz abzusehen, wie blöd muss man eigentlich sein, um einen wal su sprengen????
 
Samantha44 03.05.2026 08:58
kam gestern in einem blog vor, abstossend! hier auf der insel haben alle berechtigung , das schöne zu erleben
 
Wonni 03.05.2026 09:11
Guten Morgen @Violetta!
 
Samantha44 03.05.2026 09:13
am besten wir haken das thema ab, egal was da gelaufen ist............ich glaube an die seele, auch tiere haben diese eigenheit........timmy schwimm schön!!🙂
 
Wonni 03.05.2026 09:13
Da bin ich ja mal gespannt, was da aus dem Täter von den vergifteten HIPP-Gläsern werden wird. Ich möchte nicht wissen, welche finanziellen Verluste da entstanden sind.
 
Wonni 03.05.2026 09:14
Das Thema 🐋 bewegt einen schon.
 
Samantha44 03.05.2026 09:14
viele bei hipp! es hat ja keiner mehr gläser gekauft und das wird auch jetzt so sein.....
 
Samantha44 03.05.2026 09:15
ja wonni, mich auch😭
 
Violetta 03.05.2026 09:15
Ich sage nur manche Menschen werde ich auch nie verstehen Wale sind schöne Tiere jeder für sich ist gut wie er ist
 
Samantha44 03.05.2026 09:16
violetta, das hast du schön gesagt💝
 
Samantha44 03.05.2026 09:20
man sieht es gibt noch menschen auf der welt! und hir auf der insel besonders. wir sind alle nicht angreifbar.............und wenn dann halten wir zusammen.
 
Violetta 03.05.2026 09:20
Das ist das was ich daran glaube
 
Samantha44 03.05.2026 09:20
hie
 
Samantha44 03.05.2026 09:20
r
 
Samantha44 03.05.2026 09:30
ja vio...ich glaube dir, hoffentlich darf den namen nach neine wunsch änder?!
 
Violetta 03.05.2026 09:38
Ja wie möchtest du das denn
 
Samantha44 03.05.2026 09:42
vio........wens dir passt
 
Samantha44 03.05.2026 09:45
die eule paat zum alten uhu!🙂
 
Samantha44 03.05.2026 09:46
passt
 
Violetta 03.05.2026 09:58
Kannst du Samy
 
Samantha44 03.05.2026 09:58
danke dir vio!
 
Samantha44 03.05.2026 10:01
übrihens bei uns kann jeder aussprechen, was er denk, aber mohnlumen können nur im wind wehen
 
Samantha44 03.05.2026 10:01
übrigens
 
Samantha44 03.05.2026 10:02
ups.......mohnblumen..können die denken?
 
Rouvi 03.05.2026 10:28
Guten Morgen die Damen, ich bin nur kurz auf der Insel und das um was mitzuteilen.
Ich bin vermutlich schwanger, mit einem Elefanten, der Rüssel hängt schon raus 🤔
Das war's auch schon, euch noch einen charmanten Tag auf der Insel 👋
 
Samantha44 03.05.2026 10:45
na da hoffich doc das beste für dich, sorry. das ich deine plattform erreichnt habe!
 
Samantha44 03.05.2026 10:46
dich
 
Samantha44 03.05.2026 10:48
aber das war doch g🙂ute musik
 
Samantha44 03.05.2026 10:57
mein 2.lieblingslied wollt ich dir nicht an tun
 
Samantha44 03.05.2026 11:19
rouvi, wir sind beobachtet....... walz von engelbert das wäre der lezte, ich weiss............
 
Mivida 03.05.2026 11:35
Schönen guten Morgen wünsche ich euch!

Sami, lass dich doch nicht immer provozieren...mit diesen Sprüchen zeigt der Mensch doch nur, was er selbst nicht erträgt, bzw leisten kann 😉
 
Samantha44 03.05.2026 11:36
the last waltz von engelbert wäre es gewesen
 
Mivida 03.05.2026 11:37
Rouvi, da du  die Geburt wohl nicht überleben wirst 😅 möchte ich aber trotzdem fragen, ob ich dann Patentante werden darf 😜😂
 
Mivida 03.05.2026 11:38
 
Samantha44 03.05.2026 11:41
miviiii. danke!!!!!
 
Samantha44 03.05.2026 11:43
ich lass mich  nicht mehr aus der ecke rauslocken.......die tickt ja nicht richtig!
 
Samantha44 03.05.2026 11:47
ich sing ein leid für dich mivi........jeders wort soll dir sagen.................der himmel ist immer hell und freundlich!
 
Mivida 03.05.2026 11:47
Nun hast du dich doch grad wieder locken lassen 😜
 
Samantha44 03.05.2026 11:48
nein, ich werde in mich gehen und das ignorieren😜
 
Rouvi 03.05.2026 12:09
Mein Vorteil ist, daß es mir ziemlich peng ist was andere sagen. Sie kennen mich nicht und wie scheiße müsste das eigene Leben sein, um über andere, die man nicht kennt, zu urteilen?

Mivida es wird dann per Kaiserschnitt geholt und ich werde es überleben, denke ich mal 😜 Natürlich darfst du dann Patentante werden, aber vertüddel das Kind nicht zu sehr 🙊
 
Samantha44 03.05.2026 12:15
erstaunlich, ihr seid hellwach, ich war doch so lange online
 
Mivida 03.05.2026 12:23
Rouvi, Kaiserschnitt?? Kannst du vergessen!! Du wirst normal entbinden, und sterben wie ein Mann 😜
Ich werde dieses kleine Elefantenbaby total verziehen 😅
 
Mivida 03.05.2026 12:24
Sami, ich geh rechtzeitig schlafen...so um 19 Uhr 😅
 
Rouvi 03.05.2026 12:29
Ich bin total begeistert, werde bei der Geburt sterben und du verziest das arme Kind 😢

Ich bin gegen zwei in die Koje gesprungen.
 
Mivida 03.05.2026 12:33
Allerdings , wenn ich bei der Geburt dabei sein darf, dann wirst du das auch überleben 😉
 
Mivida 03.05.2026 12:46
Anstatt es mir privat zu schreiben - das man den Nagel auf den Kopf getroffen hat,obwohl ich gar keinen Namen genannt habe...muß man sich wieder öffentlich blamieren. 

Nun folge noch einmal den Aussagen, und überdenke dein Handeln 😉 Danke
 
Rouvi 03.05.2026 12:48
So läuft der Hase öhm Elefant also 😜
 
Mivida 03.05.2026 12:53
Nun möchtest du nur noch einen kleinen Hasen zur Welt bringen ? 😂😂
 
Rouvi 03.05.2026 12:56
Ich habe mich doch korrigiert, sei nicht so zimperlich 😜
 
Mivida 03.05.2026 13:00
😂😂 da hast du die Kurve aber nochmal gekriegt ...ich bin soooooooooo zimperlich!! Ich gestehe 😜
 
Rouvi 03.05.2026 13:06
Besser die Kurve, als ne Krise 😜
 
Mivida 03.05.2026 13:08
😂😂😂 ich hab auch grad die Kurve bekommen...😜
 
Rouvi 03.05.2026 13:10
Um die Insel bauen wir ein Kurvenparkour und drehen ein paar Runden 😉
 
Mivida 03.05.2026 13:12
Ohhh yes!!! Da bin ich dabei! Allerdings muß es ein wenig rasant zugehen... 😜
 
Rouvi 03.05.2026 13:14
Ich höre dich jetzt schon, wenn es zu rasant wird. Mach langsamer, mach bitte langsamer 😂
 
Mivida 03.05.2026 13:21
Wenn du dich da mal nicht täuschst ....😜
 
Rouvi 03.05.2026 13:27
Geht's zu schnell in die Kurve bekommst du einen Nervenzusammenbruch, das wird lustig für mich 🤭
 
Mivida 03.05.2026 13:29
Ich frage mich grad, wie du darauf kommst? Ich glaube es ist eher umgekehrt 😆😜 du kleines Häschen 😉
 
Rouvi 03.05.2026 13:52
Woanders werde ich Rouvischatz genannt und hier Häschen, Mädels zügelt euch mal 😂
 
Markus70 03.05.2026 14:02
@ Rouvi
gestern sollte da noch gebangt werden... wenn da jetzt SO ein Tier ist bekommt das Kopfschmerzen...😜😅
 
Rouvi 03.05.2026 14:14
What?
 
Markus70 03.05.2026 14:36
sieh dir die letztens posts von gestern in deinem Musik Thread an...
 
Samantha44 03.05.2026 16:36
häschen?????   WO?
 
Wonni 03.05.2026 17:22
In der Grube, Samy. 😜
 
Violetta 03.05.2026 17:28
Hallo zusammen
HerzJetzt kostenlos registrieren