Segelschiff----->Sonne----->Insel.....
03.05.2026 07:19
Segelschiff----->Sonne----->Insel.....
03.05.2026 07:19
Segelschiff----->Sonne----->Insel.....
Leinen los......Segel setzen, Segeln in den Wind stellen und los auf die schöne Insel🙂.
Lass Euch schön in den Tag treiben, Blumen blühen, Schmetterlinge sind in Anflug und genauso soll es in Eurem Leben aussehen!😊🙂😉
Lass Euch schön in den Tag treiben, Blumen blühen, Schmetterlinge sind in Anflug und genauso soll es in Eurem Leben aussehen!😊🙂😉
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Wonni 03.05.2026 07:49
☀️🦋 Guten Morgen 🦋☀️
Samantha44 03.05.2026 07:58
lass kopfkino zu.........bühende grosse kakteen, sehr viele andere Blumern blühen auch........hängematte und service inbegriffen
Samantha44 03.05.2026 08:11
gestern ab ich mir noch auf einer wilden seite von rouvi mein lied gewünscht
Wonni 03.05.2026 08:15
Es soll ein Signal gegeben haben bei Timmy. Ist aber wohl noch nicht offiziell bestätigt.
Wonni 03.05.2026 08:18
Du kannst, wenn du bei einem Video bei YouTube auf "Teilen" gehst den Link kopieren und diesen hier, über das schwarze Symbol in der Mitte, mit dem Pfeil, einfügen. Dann erscheint das Video und du kannst es einstellen.
Samantha44 03.05.2026 08:20
ich hab meinen pc vernetzt mit dem firmenpc....der lässt aus sicherheitsgründen sowas nicht zu. kannst du das?
Samantha44 03.05.2026 08:27
ja, da hats du recht! dehalb ,auf die insel kommen nur leute mit inselpass oder genehmigung😂
Samantha44 03.05.2026 08:32
übrigen, den attentäter aus hippgläser werde bei uns verhaftet........mal sehen was rauskommt.
Samantha44 03.05.2026 08:34
2. nicht so prickelnde nachricht............timmy wurde zwar ins offene meer gebracht, soll dort aber untergegangen sein.......bilder von der "entlassung ins Meer! gibt es nicht komischerweise....ob man dort nicht einen wal für die öffentlichkeit machte?
Violetta 03.05.2026 08:53
Guten Morgen zusammen ich kann auch keine Videos rein stellen armer Timmy ich hätte ihn die Daumen gedrückt
Samantha44 03.05.2026 08:55
ja violeta, das war ein volksschauspiel und ist sogar in das politische abgediftet
Samantha44 03.05.2026 08:57
die politiker konnten da nicht mehr mit, stell dir vio, sie hätten timmy etwas getan.....ganz abzusehen, wie blöd muss man eigentlich sein, um einen wal su sprengen????
Samantha44 03.05.2026 08:58
kam gestern in einem blog vor, abstossend! hier auf der insel haben alle berechtigung , das schöne zu erleben
Samantha44 03.05.2026 09:13
am besten wir haken das thema ab, egal was da gelaufen ist............ich glaube an die seele, auch tiere haben diese eigenheit........timmy schwimm schön!!🙂
Wonni 03.05.2026 09:13
Da bin ich ja mal gespannt, was da aus dem Täter von den vergifteten HIPP-Gläsern werden wird. Ich möchte nicht wissen, welche finanziellen Verluste da entstanden sind.
Samantha44 03.05.2026 09:14
viele bei hipp! es hat ja keiner mehr gläser gekauft und das wird auch jetzt so sein.....
Violetta 03.05.2026 09:15
Ich sage nur manche Menschen werde ich auch nie verstehen Wale sind schöne Tiere jeder für sich ist gut wie er ist
Samantha44 03.05.2026 09:20
man sieht es gibt noch menschen auf der welt! und hir auf der insel besonders. wir sind alle nicht angreifbar.............und wenn dann halten wir zusammen.
Samantha44 03.05.2026 09:30
ja vio...ich glaube dir, hoffentlich darf den namen nach neine wunsch änder?!
Samantha44 03.05.2026 10:01
übrihens bei uns kann jeder aussprechen, was er denk, aber mohnlumen können nur im wind wehen
Rouvi 03.05.2026 10:28
Guten Morgen die Damen, ich bin nur kurz auf der Insel und das um was mitzuteilen.
Ich bin vermutlich schwanger, mit einem Elefanten, der Rüssel hängt schon raus 🤔
Das war's auch schon, euch noch einen charmanten Tag auf der Insel 👋
Ich bin vermutlich schwanger, mit einem Elefanten, der Rüssel hängt schon raus 🤔
Das war's auch schon, euch noch einen charmanten Tag auf der Insel 👋
Samantha44 03.05.2026 10:45
na da hoffich doc das beste für dich, sorry. das ich deine plattform erreichnt habe!
Samantha44 03.05.2026 11:19
rouvi, wir sind beobachtet....... walz von engelbert das wäre der lezte, ich weiss............
Mivida 03.05.2026 11:35
Schönen guten Morgen wünsche ich euch!
Sami, lass dich doch nicht immer provozieren...mit diesen Sprüchen zeigt der Mensch doch nur, was er selbst nicht erträgt, bzw leisten kann 😉
Sami, lass dich doch nicht immer provozieren...mit diesen Sprüchen zeigt der Mensch doch nur, was er selbst nicht erträgt, bzw leisten kann 😉
Mivida 03.05.2026 11:37
Rouvi, da du die Geburt wohl nicht überleben wirst 😅 möchte ich aber trotzdem fragen, ob ich dann Patentante werden darf 😜😂
Samantha44 03.05.2026 11:43
ich lass mich nicht mehr aus der ecke rauslocken.......die tickt ja nicht richtig!
Samantha44 03.05.2026 11:47
ich sing ein leid für dich mivi........jeders wort soll dir sagen.................der himmel ist immer hell und freundlich!
Rouvi 03.05.2026 12:09
Mein Vorteil ist, daß es mir ziemlich peng ist was andere sagen. Sie kennen mich nicht und wie scheiße müsste das eigene Leben sein, um über andere, die man nicht kennt, zu urteilen?
Mivida es wird dann per Kaiserschnitt geholt und ich werde es überleben, denke ich mal 😜 Natürlich darfst du dann Patentante werden, aber vertüddel das Kind nicht zu sehr 🙊
Mivida es wird dann per Kaiserschnitt geholt und ich werde es überleben, denke ich mal 😜 Natürlich darfst du dann Patentante werden, aber vertüddel das Kind nicht zu sehr 🙊
Mivida 03.05.2026 12:23
Rouvi, Kaiserschnitt?? Kannst du vergessen!! Du wirst normal entbinden, und sterben wie ein Mann 😜
Ich werde dieses kleine Elefantenbaby total verziehen 😅
Ich werde dieses kleine Elefantenbaby total verziehen 😅
Rouvi 03.05.2026 12:29
Ich bin total begeistert, werde bei der Geburt sterben und du verziest das arme Kind 😢
Ich bin gegen zwei in die Koje gesprungen.
Ich bin gegen zwei in die Koje gesprungen.
Mivida 03.05.2026 12:33
Allerdings , wenn ich bei der Geburt dabei sein darf, dann wirst du das auch überleben 😉
Mivida 03.05.2026 12:46
Anstatt es mir privat zu schreiben - das man den Nagel auf den Kopf getroffen hat,obwohl ich gar keinen Namen genannt habe...muß man sich wieder öffentlich blamieren.
Nun folge noch einmal den Aussagen, und überdenke dein Handeln 😉 Danke
Nun folge noch einmal den Aussagen, und überdenke dein Handeln 😉 Danke
Mivida 03.05.2026 13:00
😂😂 da hast du die Kurve aber nochmal gekriegt ...ich bin soooooooooo zimperlich!! Ich gestehe 😜
Mivida 03.05.2026 13:12
Ohhh yes!!! Da bin ich dabei! Allerdings muß es ein wenig rasant zugehen... 😜
Rouvi 03.05.2026 13:14
Ich höre dich jetzt schon, wenn es zu rasant wird. Mach langsamer, mach bitte langsamer 😂
Rouvi 03.05.2026 13:27
Geht's zu schnell in die Kurve bekommst du einen Nervenzusammenbruch, das wird lustig für mich 🤭
Mivida 03.05.2026 13:29
Ich frage mich grad, wie du darauf kommst? Ich glaube es ist eher umgekehrt 😆😜 du kleines Häschen 😉
Rouvi 03.05.2026 13:52
Woanders werde ich Rouvischatz genannt und hier Häschen, Mädels zügelt euch mal 😂
Markus70 03.05.2026 14:02
@ Rouvi
gestern sollte da noch gebangt werden... wenn da jetzt SO ein Tier ist bekommt das Kopfschmerzen...😜😅
gestern sollte da noch gebangt werden... wenn da jetzt SO ein Tier ist bekommt das Kopfschmerzen...😜😅
Jetzt