Handicap Love Schriftzug

(Versehentliche) Profilbesuche

(Versehentliche) Profilbesuche
Manchmal reicht schon ein einziger Besuch auf einem anderen Profil aus, um sich etwas „einzufangen“. 

..mir passiert es oftmals versehentlich, manchmal stöbere ich auch gerne aus einer Laune heraus durch Profile, weil z.B. eingestellte Fotos oder Vorsätze die Neugierde wecken und ein freundliches Gegenüber vermuten lassen...da bin ich übrigens völlig unvoreingenommen, was Geschlecht, Alter, Handycap und dergleichen anbelangt. 

Leider muss ich anmerken: Meist vergeht mir dann (besonders als Frau) unmittelbar alles - und nach anfänglicher Unbeschwertheit dreht sich mir sogleich fast der Magen um… 

Zur Veranschaulichung stelle ich eine PN als Beispiel ein, die ich soeben erhielt. 

Also in die Runde gefragt - 
Wie geht es euch damit?

Kommentare

 
Thohom 03.05.2026 10:30
Profile dienen der Selbstdarstellung, finde ich. Der Werbetreibende will doch, dass man sich das anschaut.

Also geht "versehentlich" m.e. nicht. Wenn es besucht wird, hat es sienen Zweck erfüllt und informiert. Werbeflyer kann man nach dem Lesen auch wegwerfen.
 
vrono 03.05.2026 10:30
Heute von einem jungen, männlichen User um 10:07 erhalten: 

„Guten Morgen. Es freut mich, dass du mein Profil besucht hast und hab deine Info angeguckt. Allerdings bist du mir damit zu seltsam ( dass habe ich noch freundlich ausgedrückt) und werde dich nun blockieren. Weil so etwas gibt es nicht,dass man mir schräg rüberkommt. Ciao“

Den User habe ich einmalig auf seinem Profil besucht, da mich das Profilfoto an eine mir bekannte Person erinnerte - rechtfertigen muss man sich ja nicht für ein „Stöbern“ - es ist ja schließlich eine soziale Plattform. 

Angeschrieben habe ich den Herren nicht. Mehrfach besucht auch nicht. (Das angegebene Handycap ist zur Info ein körperliches - kein psychisches) 

..trotzdem fühlte dieser sich angegriffen und prompt kommt unaufgefordert eine (Ab)Wertung.
 
Rouvi 03.05.2026 10:36
Mir passieren versehentliche Profilbesuche eigentlich nie und selbst wenn, was soll schon großartig passieren? 
Dein Beispiel würde ich als belanglos abtun und mich nicht weiter drum kümmern, aber schon krass wie hier manche unterwegs sind.
 
vrono 03.05.2026 10:39
Mein Profil habe ich nicht im Format Werbeflyer konzipiert Thohom. Mich stören Besuche aber auch nicht groß. 

Versehentliche Besuche passieren mir oft - anderen auch… Aus unterschiedlichen Gründen, siehe auch den Blog nebenan von Lausbueb (ist hoffe ich korrekt geschrieben, kann mich jedoch nicht erinnern). 

Ich lande auch oft versehentlich auf Profilen, die hier Einträge einstellen oder liken - besonders, wenn ich das Handy nutze - 
man landet einfach drauf - Konzentration, Wurstfinger, zittrige Hände, eine SpidermanApp… mein Handy hat gerade wiedermal eine auf dem Screen.. 😅 die Gründe sind ganz vielfältig und oftmals ohne große Bedeutung. 
Auch beim Durchscrollen der User, um zu sehen, wer gerade online ist, lande ich oft auf fremden Profilen.
 
UNVERGLEICHLICH 03.05.2026 10:43
Das kenne ich zu gut !
Wenn ich mir ein Profil anschaue  und  keine  
Nachricht hinterlassen - hat mich das Profil  nicht angesprochen und sich das für mich erledigt.
Der Gegenüber ... a.) fragt warum ich denn keine Nachricht hinterlasse da ich ja durch meinen Besuch Interesse bekundet habe 
( 🙄 nein, habe ich nicht ,sonst hätte ich geschrieben - ich habe geschaut, ob es Interesse wecken könnte )

b.) Der Gegenüber wird unhöflich ... mit sowas mit mir will er nix zu tun haben oder evtl. nur fi... aber da du ( in dem fall ich ) das nicht willst blockiert ich dich du fette Sau

Ich habe niemanden von diesen Personen geschrieben .... lediglich 1x das Profil angeschaut!

Frage mich echt warum manche hier ein Profil angelegt haben 🤦‍♀️🤷‍♀️
 
Zenaida 03.05.2026 10:43
Mir ist so was Wurscht. Ich bezieh das nie auf mich, weil ich sowieso weiß, dass viele Deppen unterwegs sind. Ich erwarte also durchaus solchen müll. Und durch solche Nachrichten offenbaren sie sich - unter anderem, gibt ja viele Möglichkeit, sich als Depp zu outen, im netz wie auch im RL. 

Nimm das nicht persönlich. Die allermeisten Äußerungen von Menschen haben deutlich mehr mit ihnen selbst zu tun als mit dem Adressaten…
 
Zenaida 03.05.2026 10:46
Versehentliche profilbesuche passieren mir häufig. Manchmal, weil mein Tablet zeitverzögert reagiert und sich der Bildschirm ändert, Gut, habe auch meist 378426 tabs auf. Manchmal, weil ich nicht richtig schaue oder weil ich die Hände voll hab und mit dem linken kleinen Finger irgendwo daneben treffe… aus denselben Gründen klicke ich auch oft auf Werbung ohne das zu wollen…
 
vrono 03.05.2026 10:47
Darum ging‘s Rouvi. Es ist eine krasse Reaktion, wie du beschreibst. Sie juckt mich auch nicht groß, zeigt aber beispielhaft, dass es einem doch irgendwie die Laune verderben kann. Besonders aus weiblicher Perspektive.. und auch, wenn man nur nach Austausch und nach geteilten Freizeitaktivitäten im Miteinander sucht. 

Da geht’s mir mit diesem Beispiel, wie mit den Usern hier, die lediglich durch ein großes Gejammere von sich reden machen… 

Man beschwert sich hier, dass sich keiner interessiert und dort, dass man mal vorbeigeschaut hat, aber es anscheinend nicht genehm war.. weil man zu schräg, hässlich oder oder ist. Und dann muss das mitgeteilt werden, da man sich anscheinend wichtig fühlen muss?! Oder warum auch immer.. 
…ist schon schrecklich, wenn das Wunschkonzert mal wieder verstimmt scheint oder/und einfach nicht das richtige Gegenüber dabei ist - Hauptsache sich Luft machen müssen und den Frust abbauen - egal bei wem und weshalb. 

Richtig schön menschlich eben…
 
UNVERGLEICHLICH 03.05.2026 10:47
Yep ... solches Verhalten ist ne gute Art sich selbst auszusortieren ... solche Menschen möchte ich garnicht kennenlernen
 
Junggebliebene 03.05.2026 10:48
Mich tangiert so etwas nicht...wundere mich nur manchmal.😅
 
Thohom 03.05.2026 10:49
Vrono.... wenn man auf ein Profil kommt, schaut man hin oder nicht. Du erwartest doch aber nicht, dass jeder "Anklicker" das Profil komplett liest. Das meine ich mit Werbeflyer wegwerfen nach einem Blick.
Telefonbücher sind natürlich schwerer zu entsorgen.

Und nein, ich muss auch nicht jemandem schreiben, warum ich sein Profil nicht gut finde. Macht man bei Passanten ja auch nicht.
 
vrono 03.05.2026 10:52
Danke Unvergleichlich - genau das meine ich! 
Selbst eine Fleischtheke kann ich mir angucken und schauen, ob sich der Appetit regt oder einstellt. Angucken ist ja nicht gleich Drüberlecken und kaufen müssen… 

Persönlich auf mich beziehe ich es nicht Zenaida. 
Aber es passiert hier durchaus den Appetit verderbend häufig, so dass mich immer seltener die Muße küsst..
 
Zenaida 03.05.2026 10:52
Ach so, es gibt übrigens viele, die nicht jedes Handicap hier aufgelistethaben. Manchmal vielleicht, weil sie gar nicht wissen, dass sie nicht nur körperlich eingeschränkt sind…
 
Junggebliebene 03.05.2026 10:53
Wenn man im RL so agieren würde muss man sich nicht wundern wenn man ab und an wie ein Punchinball behandelt wird.😅
 
Junggebliebene 03.05.2026 10:53
g nachreiche
 
vrono 03.05.2026 10:56
Das meine ich Thohom - genau - einem Passanten sage ich auch nicht ungefragt meine Meinung zu dessen Auftreten - man passiert sich einfach... 
zum Rest deines Beitrags: wie so oft kommunizieren wir aneinander vorbei.. da hat sich aber auch bereits ein Gewöhnungseffekt eingestellt bei mir. 
Was du beschreibst, darauf zielte meine Ausführung gar nicht ab - ich habe hier keine Erwartungshaltung. 

Oft wundere ich mich einfach.. manchmal stelle ich das dann in Häppchen zur Diskussion ein.
 
Julchen89 03.05.2026 11:00
Mir ist das völlig schnuppe, wer und von welchem "Lager" auf meinem Profil war. Ich kenne das von mir, man verklickt sich so schnell oder möchte sich mal ein neues Bild anschauen, weil man es nicht richtig erkennt.

 Einen Teufel werde ich tun, deshalb eine Nachricht zu hinterlassen. Dazu muss man sich bei mir auch nicht genötigt fühlen. Aber zu deiner erhaltenen Nachricht... Manche unbeachtete weirdos fühlen sich gerne gut, wenn sie selber mal so tun dürfen, als wenn sie die wahl hätten. Ja, das sind harte worte. Aber kommt mir oft so vor. 

Ich bekomme ja öfter pns von 60+- mit "bin dir wahrscheinlich zu alt...". Eklig? Ja.
 
perfectday 03.05.2026 11:01
Wenn ich am Handy schreibe, lande ich auch immer wieder auf dem Profil und nicht, wie beabsichtigt, im Blog.

Ich werde gerne von "neuen" Usern blockiert, ohne dass irgendein Kontakt bestand. Das heißt dann für mich: User/in ist gar nicht neu, vermutlich eher mit neuem Profil unterwegs.😅
 
vrono 03.05.2026 11:03
Es geht ja auch anders.. manche Profile besuche ich auch öfters und das auch absichtlich, um sie mir zurück ins Gedächtnis zu rufen - kein Stalking - man hatte einfach noch nicht Zeit und Raum oder „Anknüpfer“ für einen engeren Kontakt, liest sich hier aber zB sehr gerne. 

Bei Frauenprofilen ist das oft weniger ein Problem - ist mir aufgefallen - was ich schade finde, da ich geschlechtsunspezifisch gerne in Kontakt trete - oder irgendwann zumindest 😅.
 
vrono 03.05.2026 11:10
…genau.. oder ich will mir deinen neuesten Kopfschmuck angucken Julchen… 

Oft lese ich auch Profiltextfotos kurz nach - also „Textbild“ statt „Bildbild“.. vermutlich mache ich das, da mir das Zeitungsabonnement fehlt 😅
Da sind die Ränder jedoch bei Handynutzung.. abgeschnitten - und ich check‘s nicht. 
 
Genau, wie bei deinem Sonnenhut - der vermutlich gar nicht rund ist, wie es der Ausschnitt vermuten lässt, sondern drei Ecken hat
 
Julchen89 03.05.2026 11:12
Doch, doch. Der ist komplett rund. Habe den hier auf dem Schrank liegen, der wartet auf seinen Einsatz 🤭
 
vrono 03.05.2026 11:14
Wie?  - nicht dein Ernst… 🫢 so kann man sich also täuschen.. Julchen - das hätte ich nie von dir gedacht..
 
Julchen89 03.05.2026 11:16
Es musste irgendwann raus. Ich trage dieses kleine dreckige Geheimnis jetzt ein Jahr mit mir herum. Ich muss es mir endlich selbst eingestehen... Der scheiß Hut ist rund!
 
vrono 03.05.2026 11:20
Ich glaube auch bei Markus(irgendeine Nummer), der hier liked gucke ich ständig aufs Profil - und - 
Ich konnte den Text eeendlich lesen - Dank Tabletnutzung - aber dann les ich das, gucke mich weiter um, vergesse es wieder.. dann wieder.. weil ja auch die Typographie lockt.. 

.. das ,End vom Lied - Markus(Nummer), darf ich mich als deine neue Stalkerin vorstellen? 😝🤭
 
Jinjer 03.05.2026 11:21
ich musste bei der nachricht auch kurz schmunzeln, aber klar, wenn man sie selbst bekommt, ist das nochmal was anderes.
würde das wahrscheinlich auch einfach abhaken und unter „komisch gelaufen“ verbuchen und nicht alles zu ernst nehmen oder an mich heranlassen. ich denke, dass so etwas meistens mehr mit dem gegenüber zu tun hat als mit mir.
ansonsten kann ein harmloser profilbesuch manchmal eine flut in form von nachrichten auslösen 😅
vielleicht, weil manche zu viel hineininterpretieren und hinter jedem profilbesuch gleich echtes interesse vermuten.
und ja, ich latsche durchaus auch unbeabsichtigt über profile… passiert 🤷‍♀️
 
vrono 03.05.2026 11:22
..rund und dreckig also.. 

..und ein Scheißhut. Also vorzugsweise wohl beim Gassigehen getragen, wenn Scheiße raus muss aus den Hundis.. oder auch zum Toilettengang … ich verstehe.. ALLES
 
Markus70 03.05.2026 11:23
Ich hatte auch schon häufiger versehentlich Profile angeklickt sowohl am Rechner als auch am Smartphone. auch schon versehentlich Blumen versendet...

da wurde mir schon mit sperren gedroht... habe das dann erklärt...  aber immer geht das auch nicht...

deshalb war ich auch letztens von Thohoms Antwort irritier das ich auf ein Profil klicken muss um an bestimmte Bilder zu kommen.

mir persönlich ist das völlig egal wie oft jemand auf mein Profil geht... den erstens ist es zum angucken da und zweitens muss ich es ja nicht nach 5 besuchen einer Person neu schreiben (dann würde ich das verm anderes sehen).

wer was will wird schon schreiben
 
vrono 03.05.2026 11:24
…du watschelst aktuell eher über Profile Jinjer. 😘
 
Jinjer 03.05.2026 11:28
vrono, so gesehen… ja 😅
 
Steinbock75 03.05.2026 11:31
Tja, warum sollten Männer anders seine. Solche Reaktion jibts och von der holden Weiblichkeit hier. 😂
 
Sui 03.05.2026 11:43
Ich persönlich achte nicht darauf, wer mein Profil besucht, und mache mir auch keine Gedanken, wenn ich mal versehentlich auf einem anderen lande. 
Es ist ja kein "Hausfriedensbruch" online. 🙂
Ich mache mir da keinen Kopf – egal ob Klick-Versehen oder Absicht. 
Profile sind ja öffentlich einsehbar, also finde ich es völlig in Ordnung, sich auch mal umzuschauen, wenn man an der Person interessiert ist.
 
Zenaida 03.05.2026 11:45
Sui, das ist eben das Problem, dass viele User zufällige profilbesuche als Interesse werten. Ist es doch fast nie…..
 
Mivida 03.05.2026 11:45
Ich habe schon oft Nachrichten bekommen, wo User sich entschuldigt haben das sie auf meinem Profil waren.
Ich habe dann geantwortet, ist doch nicht schlimm, dafür ist es doch da!
Daraus haben sich dann echt nette Kontakte entwickelt 😊

Ich bin immer wieder erstaunt was für freche unterirdische Nachrichten ihr bekommt??
Leute! Mir dürft ihr auch solche Nachrichten schicken 😜 könnte ja lustig werden 😂
 
perfectday 03.05.2026 11:49
Natürlich bin auch ich neugierig bei neuen Usern und gehe dann gerne auf das Profil, um zu sehen, wo Gemeinsamkeiten bestehen.

Erst neulich waren mehrere Neue hier und ich habe beim Profilbesuch gestaunt, dass sie alle aus Wien sind.
Für mich für einen näheren Kontakt leider zu weit...
Die Sperrung nach meinem Besuch hat mich nachdenklich gemacht. Alles echte Wiener, Wiener im (Schlaf-)Rock mit Frauenprofil...oder einfach nur Schlawiner?😉

Mir kanns egal sein und wer sperren möchte, solls tun!
 
Thohom 03.05.2026 11:56
Sui... von der Logik her kann man vor einem Profilbesuch doch nicht interessiert sein.

Ok, für ganz einfach gestrickte reicht Geschlecht und Foto.
 
Julchen89 03.05.2026 11:57
Okay. Den nächsten verweise ich dann an mivida 😇
 
Mivida 03.05.2026 11:59
😂😂 Julchen, ich werde dann berichten 😉
 
Julchen89 03.05.2026 12:00
Also den nächsten, der komisch wird, dann ab zu dir 😂
 
Mivida 03.05.2026 12:01
Ohhh jaaaaaa ich will hier Spaß haben 😆😂 nicht vergessen!!
 
Samantha44 03.05.2026 12:11
mivi........Super!!!
 
Sui 03.05.2026 12:11
@Thohom 11:56
doch, das geht, der Inhalt (Beiträge/Kommentare) weckt das Interesse, der Profilbesuch bestätigt es nur noch. 🙂
 
Rouvi 03.05.2026 12:16
Wenn Mivida mit ihm fertig ist, kauert er in Embryostellung in einer Ecke und jammert, daß er es doch gar nicht wollte 😂
 
Indien 03.05.2026 12:21
vrono:eine fragen habe ich mal,wenn eine frau sie möchte keine männer kennelernen,oder befreunden.Sie schreibt es in brofil,und mann schreibt sie an und geht oft auf profil.kannst du dann freundlich bleiben!

wenn ich erlich bin irgendwann,bekomme ich wut gerade auch weil mann die granzen nicht einhalten,mann will freundschaft zwingen und das ist nervigich fühle mich machmal gezwungen auch wenn ich nett schreiben.Machen verstehe nein nein leider das habe ich auch in gefühl.
 
Mivida 03.05.2026 12:21
Toll Rouvi, bei solchen Aussagen, werde ich nie eine unterirdische rotzfreche Nachricht bekommen 😥
 
vrono 03.05.2026 12:23
Mivida - Du bekommst nur meine PNs von Leutchen weitergeleitet, die mit der Peitsche anrücken.. möchte dich ja bei Laune halten und nicht zuspammen..
 
Rouvi 03.05.2026 12:26
Mivida meine Aussage kann für den ein oder anderen auch ein Ansporn sein, nach dem Motto das er es jetzt erst recht wissen will 😉
 
Mivida 03.05.2026 12:27
Vrono 😂😂😂 vielleicht kommen sie jetzt von ganz alleine 😜
 
Mivida 03.05.2026 12:28
Rouvi, ich werde es dich wissen lassen 😉
 
vrono 03.05.2026 12:30
Indien.. ich bin in dieser Hinsicht nicht sonderlich emotional. 
Freundlich bleibe ich in der Regel auch - naja - oder vielmehr neutral. 
Emotionen zu verschwenden..? .. dafür bräuchte ich genügend Anlass - hier passiert mir das nicht wirklich, dass dieser gegeben ist - selbst wenn, wäre es mir die Anstrengung oder Aufmerksamkeit nicht wert. 
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. 

Und meist vergesse ich ohnehin zu antworten - ob es nun meine Absicht war oder auch nicht.
 
vrono 03.05.2026 12:33
Mivi .. ich glaube du musst da noch etwas nachhelfen… die meisten Männer kommen nicht von ganz alleine und brauchen etwas Hilfestellung - nicht unbedingt (aber durchaus auch) schonmal mit deiner Peitsche. 🤭
 
Indien 03.05.2026 12:36
vrono:Ich gebe zu das ich an männer machmal mich in den ton vergreife.
Weil ich nicht verstehe warum mann mit mir schreiben möchte.
Ich würde gerne mit dir schreiben aber ich verstehe das du überfortert bist denzwegen nur in diskosionen.
 
Mivida 03.05.2026 12:36
Vrono, ich bin da wohl immer an die falschen geraten....selbst die ganz harten Kerle brechen darunter zusammen 😆😅
 
vrono 03.05.2026 12:46
….und gerade dann macht es doch Freude. Wo bleibt denn sonst die Herausforderung und die Lust am Spiel?
 
vrono 03.05.2026 12:50
Der sich mir um den Bauch spannende Hosenbund erzählt zwar großzügig von der Lust am Knödelfuttern, doch diese Art von Spannung ist jetzt nicht unbedingt und nicht immer ein Hochgenuss. 🫣
 
Rouvi 03.05.2026 12:50
Ich sag da mal nichts zu 🙊
 
Mivida 03.05.2026 12:50
Ja finde ich auch...Männer wollen aber meistens nicht spielen...sondern sofort ans Ziel 😅
 
Indien 03.05.2026 12:52
Mivida:Nicht alle es gabt schon das männer mich als domina wollten und gepeitscht wären und bestraft.
 
vrono 03.05.2026 12:53
…du hast auch nichts zu sagen, gell ? 💃😏  😝
 
Rouvi 03.05.2026 12:53
Der Weg ist das Ziel und man darf sich auch mal verfahren, das erhöht die Ortskenntnis 😉
 
Rouvi 03.05.2026 12:55
Vrono wenn du mich meinst, dann rufe ich dich mal zur Ordnung 😜
 
vrono 03.05.2026 12:56
Mivida.. zielorientiert oder -strebig geht bei mir direkt in die Tonne. 
Da sind mir ja die noch um Welten lieber, die gelegentlich auch mal ein Korn finden…
 
Mivida 03.05.2026 12:58
Indi, ich möchte keine Männer bestrafen ! Ich möchte mit ihnen Schach spielen 😂
 
vrono 03.05.2026 12:59
🤭 Rouvi der Ordnungsliebhaber und -hüter ..mal wieder… ich entsinne mich noch vage… 
Das ist doch eine typisch deutsch-verdeckte Spielform der Dominanz, nicht?
 
Indien 03.05.2026 13:00
Mivida:Kannst du ja brobieren mit denen schach spielen
 
Rouvi 03.05.2026 13:04
Ich bin nicht dominant, zumindest nicht, wenn alles so gemacht wird wie ich es möchte 😜
Mit Dominanz habe ich echt nichts am Hut, lebe die sogenannte Augenhöhe, aber auch da ist mehr drin 😉
 
Mivida 03.05.2026 13:06
😂😂😂😂
 
Mivida 03.05.2026 13:07
Rouvi ist ein guter Schachspieler 😜
 
Rouvi 03.05.2026 13:09
Von Schach kenne ich nichtmals die Spielregeln, weiß also nicht worum es geht 🤭
 
Mivida 03.05.2026 13:10
Ich rede auch nicht von dem "Schach" du Nase 😅
 
Rouvi 03.05.2026 13:11
Tatsächlich nicht? Dann redest du in Rätseln 🤔
 
Mivida 03.05.2026 13:13
Dann muß ich auch nicht meine Peitsche rausholen 😉😅
 
vrono 03.05.2026 13:15
Rouvi wollte doch nur veranschaulichen, dass er sich ganz der Spezies „findet auch mal ein Korn“  zugehörig fühlt. Aber darin ist er bestimmt sehr bemüht und ausdauernd. …Ich kann mich auch irren, 
würde ihm allerdings immer und unmissverständlich sowie kompromisslos Recht geben…🧐
 
Rouvi 03.05.2026 13:16
Es ging hier mal um versehentliche Profilbesuche und du denkst daran, daß du deine Peitsche rausholen könntest. Irgendwas läuft hier falsch 😕
 
Mivida 03.05.2026 13:19
Nein Rouvi, du verstehst das Spiel nur nicht 😉 dir das zu erklären wäre aber zu aufwendig.
 
Rouvi 03.05.2026 13:24
Vrono ich habe irgendwie den Anschluss verloren, weiß nicht um wen es geht oder geht's um den Verfasser der Nachricht ?
Wie Mivida schon sagt, ich verstehe es nicht. Vielleicht will ich es auch nicht verstehen, das zu beurteilen überlasse ich euch 😉
 
Simphony86 03.05.2026 13:25
Nur mal so zum Thema geschlechterspezifisch, sowas gibt es bei Frauen auch. Wurde vor ein paar Monaten mit dem tollen Diskussionsöffner "Hallo wie gehts dir" angesprochen hier von einer Dame. Da ich nicht wusste, wie ich darauf reagieren sollte bin ich halt die nächsten Tage ein paar Mal auf ihr Profil gegangen und irgendwann fand ich dann die Mail in meinem Posteingang "Anstatt ständig auf mein Profil zu gehen hättest du ja Mal antworten können!" 😅
 
Brummsel 03.05.2026 13:27
Simphony, ganz so unrecht hatte die Dame wohl nicht? 😉😅
 
Simphony86 03.05.2026 13:28
Brummsel sie war selber 5 Mal auf meinem Profil 🤔
 
vrono 03.05.2026 13:29
Wir urteilen nicht.. haben nur ein paar Blogs assoziativ verbunden - verzeih Rouvischatz.. alles wird gut 😌

Symphonie - klar gibt’s das - aber nicht bei einmaligem Besuch ohne PN?
 
Brummsel 03.05.2026 13:29
Und? Habt ihr wenigstens danach mal geschrieben???
 
Simphony86 03.05.2026 13:29
Und was soll ich auf Hallo wie gehts dir antworten
 
Brummsel 03.05.2026 13:30
Simphony, einfach mal zurückschreiben wies dir geht und abwarten. Manche haben bei Erstkontakten einfach Schwierigkeiten.
 
Indien 03.05.2026 13:33
Simphony86:wenn du möchtes einfacht danke,und wie es dir geht!und dann abwarten vieleicht schreibt ihr dann!
 
Haferflocken 03.05.2026 13:37
Vrono, wie sympathisch dein Ansatz doch klingt, neugierig, unvoreingenommen und offen für alles! Kein Wunder, dass du dann ab und zu etwas einfängst, das ist fast so, als würde man barfuß durch einen Garten voller verwelkter Rosen und giftiger Disteln laufen und sich wundern, warum die Füße jucken. Deine unkonventionelle Art, durchs Profildickicht zu streifen, ist ja fast schon ein Magnet für allerlei ,besonderes Publikum, das nicht immer das sanfte Blümchen nebenan ist. 
Vielleicht ist es so, dass deine offene Einladung auf deinem Blog eine Art Türschild ist. Hier spricht jemand, der anders denkt und fühlt. Da finden sich natürlich auch jene, die genau darauf anspringen. So wie Licht Motten anzieht, zieht dein Denken die verschiedensten Figuren an....
Vielleicht steckt ja in diesem ganzen versehentlichen Einfangen auch eine kleine Portion Abenteuerlust, oder ein unterschwelliges Verlangen nach genau diesen verstörenden Momenten....
Wie dem auch sei, bleib mutig beim Durchstöbern, aber vergiss nicht, hin und wieder die Schuhe anzuziehen, bevor du in den nächsten Garten trittst.
 
Simphony86 03.05.2026 13:46
Naja ehrlich gesagt bin ich momentan psychisch so angeschlagen, dass ich mir selbst bewusst bin, dass ich nicht bereit für eine Beziehung bin, daher starte ich auch keine Kontaktaufnahme.
 
(Nutzer gelöscht) 03.05.2026 13:47
Klingt ja schon recht interessant, man schreibt jemanden an um zu verkünden, dass man keinerlei Interesse hat... genial 😂 Da bin ich ja fast schon froh, dass ich hier nie angeschrieben werde.
 
Brummsel 03.05.2026 13:48
Simphony, dir viel Kraft und schön, das du dich trotz deiner Themen so gut selbst refektieren kannst! Alles Gute...😊
 
Indien 03.05.2026 13:49
Simphony86:oh dann solltes du dieser frau das schreiben,das du keine beziehung willst und dezwegen kein kontakt möchtes dann wär das erlich und sie weis bescheid
 
Rouvi 03.05.2026 13:50
Sie hat Rouvischatz gesagt, hier entsteht ganz was großes 🥰😂
 
vrono 03.05.2026 14:12
Komm schon - auf geht’s in meinen Distelgarten… 🤭
 
Rouvi 03.05.2026 14:15
Distelgarten? Nicht rasiert oder wat? 😜
 
vrono 03.05.2026 14:25
Jetzt vermischst du aber lustig Blogs 😂
 
Indien 03.05.2026 14:26
Ja lustige Diskussion
 
Rouvi 03.05.2026 14:37
Vermischen kann ich, manchmal verbechsel ich auch einen Wuchstaben 🫣
 
vrono 03.05.2026 14:39
du WildWuchsBüstling
 
merry1 03.05.2026 14:51
Hier fühlt sich so mancher angegriffen, beleidigt und sonst was, für gar nichts. Das ist meistens der Behinderung oder Störung geschuldet.
 
vrono 03.05.2026 15:31
…oder der Art 

es menschelt gar sehr
 
Rouvi 03.05.2026 16:38
Ich fühle mich nicht angegriffen von wem auch? Vrono macht mir den Hof, das nehme ich wohlwollend hin 😜
 
vrono 03.05.2026 16:53
Haaaaach der Rouvi ✨
 
Rouvi 03.05.2026 17:01
Hach die vrono 😊
HerzJetzt kostenlos registrieren