Handicap Love Schriftzug

(Versehentliche) Profilbesuche

(Versehentliche) Profilbesuche
Manchmal reicht schon ein einziger Besuch auf einem anderen Profil aus, um sich etwas „einzufangen“. 

..mir passiert es oftmals versehentlich, manchmal stöbere ich auch gerne aus einer Laune heraus durch Profile, weil z.B. eingestellte Fotos oder Vorsätze die Neugierde wecken und ein freundliches Gegenüber vermuten lassen...da bin ich übrigens völlig unvoreingenommen, was Geschlecht, Alter, Handycap und dergleichen anbelangt. 

Leider muss ich anmerken: Meist vergeht mir dann (besonders als Frau) unmittelbar alles - und nach anfänglicher Unbeschwertheit dreht sich mir sogleich fast der Magen um… 

Zur Veranschaulichung stelle ich eine PN als Beispiel ein, die ich soeben erhielt. 

Also in die Runde gefragt - 
Wie geht es euch damit?

Kommentare

 
vrono 03.05.2026 17:13
Ich stell mal wieder ein „olles“ Gedicht von mir ein, damit die Kommentare nicht mehr dreistellig werden - ist mir ja schon fast unangenehm.. Hüstel
..dies auch weil‘s diesmal nur in Ansätzen vulgär wurde - schon irgendwie peinlich 🙈
 
Rouvi 03.05.2026 17:21
Hier wurde es vulgär? Was habe ich nicht mitbekommen? 😧
 
Samantha44 03.05.2026 17:28
rouvilein, ruhig bleiben!🙂
 
Samantha44 03.05.2026 17:29
ich brauch dich noch wegen der häschen!
 
Rouvi 03.05.2026 17:32
Ich habe total die Ruhe weg 😉
Welche Häschen? Heute bekomme ich irgendwie nur die Hälfte mit und das ist schon viel 😧
 
Siebenpunkt 03.05.2026 17:48
mir würde gefallen, wenn ich sehen könnte, wen ich besucht habe
 
vrono 03.05.2026 18:16
Das klingt top Siebenpunkt - dann könnte man auch nachvollziehen, was nächtliche Wurstfinger oder die verschollene Lesebrille so verbrochen haben.. ☺
 
vrono 03.05.2026 18:18
Rouvi, so eine rotbäckige Unschuld wie du eine bist, kann das gar nicht mitbekommen können.. Distelhüstel..
 
Rouvi 03.05.2026 18:26
Ich bin so unschuldig, an manchen Tagen trage ich einen Heiligenschein 😉
 
Samantha44 03.05.2026 18:30
kennt ihr die schachnovelle?
 
Indien 03.05.2026 18:31
Entschuldigung weis jemand warum Hafferfloge alles gelöscht hat?
 
Rouvi 03.05.2026 18:35
Samantha das ist mir völlig unbekannt, musste gerade Google dazu bemühen.
 
vrono 03.05.2026 18:35
Sorry, Rouvi, dieser seichte Schimmer über deinem Schädel fällt mir nur immer dann auf, wenn mir gerade nicht allesüberblendend  die Sonne aus dem A... scheint.
 
Rouvi 03.05.2026 18:35
Indien ich denke, weil er gesehen hat das sein Blog völlig eskalierte.
 
Samantha44 03.05.2026 18:36
bisserl in der wortwahl vergriffen@vono
 
Indien 03.05.2026 18:37
Rouvi:er hat beides gelöscht kannst du mir bitte das schicken privat mit den wickigerfrauen habe nur halb gelesen danke wäre nett.Ich selber finde alles auser deins
 
Rouvi 03.05.2026 18:38
Vrono deswegen stehe ich auch nicht hinter dir, kein Bock auf Sonnenbrand 😜
 
vrono 03.05.2026 18:38
Ich vergreif mich nur selten an Menschlein.. Worten würde ich so etwas nie antun.
 
Indien 03.05.2026 18:39
vrono.Entschuldigung nochmal weil dein blog wegen.nachrichten die mann bekommt wenn mann oft auf profil geht.
 
Rouvi 03.05.2026 18:40
Indien den Link habe ich dir geschickt.
 
vrono 03.05.2026 18:42
Das tut gut, keinen hinter mir zu wissen - ich hab nämlich schon den ganzen Tag Fieber und Migräne, da brauch ich nicht noch jemanden, der zusätzlich zu bestätigen weiß, dass mir dazu auch noch der A….brennt. 
.. was ein Mist aber auch.. 
und einen Schimmer, so wie du einen trägst habe ich natürlich auch nicht - aber das merkt man ja zum Glück immer wieder 🥹
 
Indien 03.05.2026 18:43
Danke Rouvi eigendlich muss ich schreiben in profil bestimmte männer die nur intresse haben bischen austausch so wie du.
 
Indien 03.05.2026 18:45
vrono oh gute besserung wünsche ich dir habe ich nicht gewust.hast du dich in frühling verkühlt
 
Rouvi 03.05.2026 18:46
Tja Vrono, du musst so seriös sein wie ich, dann klappt es auch mit dem Heiligenschein 😉
Fieber und Migräne? Da sage ich mal nix zu 😜
 
vrono 03.05.2026 18:50
Ich hab immer Sorge, dass ich mir mein Image hier ruiniere, wenn ich plötzlich raushau, dass ich im RL hochanständig bin - dieseSorge treibt natürlich das Fieber schon etwas hoch.
 
Lerato77 03.05.2026 18:55
Sami, wie kommst du auf die Schachnovelle?
 
Rouvi 03.05.2026 18:59
Vrono das du im RL anständig bist denke ich mir, aber hochanständig wage ich zu bezweifeln 😉
Im Umkehrschluss hast du kein Fieber, wenn du dir keine Sorgen machst, also mache dir keine.
 
vrono 03.05.2026 19:09
Sami, könntest du mit deinen Themen heute bitte einen eigenen Blog eröffnen?

Mir tat das persönlich gerade nicht gut, diese Form von „Austausch“, der sich eben bei Haferflocken ereignete - um es mal beschönigt auszudrücken. 

Das empfinde ich nun als scheinheilig, wenn es hier nun neutral weiter geht im nettem Plauderton - da bin ich absolut die Falsche, wenngleich ich im gegenseitigen Umgang um Neutralität bemüht bin. 

Ich necke und trieze gerne mal, doch liegen mir böswillige Absichten fern. So möchte ich auch diesen Blog davon „sauber“ halten.
 
vrono 03.05.2026 19:11
Rouvi, um die nötige Fallhöhe zu erreichen, empfiehlt es sich, hochanständig wenn nicht „höchstanständig“ zu sein. 🤓
 
Indien 03.05.2026 19:13
vrono:ich bin mir sicher keiner ist sauer auf dich,hafferfloge nicht und ich auch nicht
 
Rouvi 03.05.2026 19:16
Vrono jetzt haust du aber ein raus, da musst du wahrscheinlich selber lachen.
 
vrono 03.05.2026 19:22
Ich mach für heute mal dicht hier meine Lieben. 
Muss ja schließlich noch den Distelgarten mit dem Tränenwasser meiner lachverkrampften Äuglein wässern..
 
vrono 03.05.2026 19:28
Der Texter, der diesem Blog und der folgenden illustren Runde hier den Anlass verlieh, hat mich im Übrigen - wie auch versprochen - ganz fachmännisch blockiert. 

Manche wissen einfach bereits in jungen Jahren, wie man‘s macht. 🙏
 
Rouvi 03.05.2026 19:29
Dann geh doch, wegen mir auch zu Netto und heul dir schön die Augen aus, damit dein Distelgarten genug zu trinken hat 😜
HerzJetzt kostenlos registrieren