Freitag Musike
08.05.2026 22:09
Freitag Musike
08.05.2026 22:09
Freitag Musike
Wer meine Blogs verfolgt, das dürften so zwei Leute sein, weiß das es musikalisch etwas flotter zur Sache geht. Seht davon ab etwas zu posten, daß hier so gar nicht passt. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit 😜
Kommentare
Rouvi 08.05.2026 22:15
Rouvi 08.05.2026 22:35
Jetzt wird´s...anders halt 😂 Hab die Jungs, als es sie noch gab, zweimal live gesehen.
Rouvi 08.05.2026 23:04
Ist auch fast die einzige Sängerin die mir bekannt ist. Candace Kucsulain von Walls of Jerico kenne ich noch, musste den gesamten Namen aber erst googlen.
nobiKS 08.05.2026 23:07
ich auch...😜 mein Ansatz war Nita.. natürlich wegen ihrer scharfen Ibanez-Gitarren...😅😜
Julchen89 08.05.2026 23:10
Uff. Wenn ich mir alle Lieder anhören würde, bräuchte ich danach die CD "Baustellengeräusche" 😮💨
dasBrot 08.05.2026 23:48
Nimms mir nicht übel... Rouvi... 😁✌🏻
Hört jemand Die Amigos?
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
War ne Fangfrage.... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Hört jemand Die Amigos?
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
War ne Fangfrage.... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mivida 09.05.2026 20:32
Lass mich raten - es darf auch heute nur die Rockermusik gespielt werden ?😆😅
Mivida 09.05.2026 20:38
Ich dachte ich frage mal nach, hätte ja auch anders sein können.
Trotzdem Danke 🙂
Trotzdem Danke 🙂
Mivida 09.05.2026 20:40
Ich hab grad gesehen...bei Männern machst du ne Ausnahme...die dürfen...ahhhhh jaaaaaaaaaa 😜
Mivida 09.05.2026 20:45
Ahhhhhh jaaaaaaaaa eine Ausnahme also 😜 du bist sicher das du eine Frau suchst??
Rouvi 09.05.2026 20:46
Mivida also bitte, Männer sind für mich nur interessant, wenn sie Bier mitbringen.
Rouvi 09.05.2026 20:51
Bei dem was er postet hat er nur Milch dabei 😥
Wird auch gleich wieder gelöscht.
Wird auch gleich wieder gelöscht.
Mivida 09.05.2026 20:54
Rouvi, wenn du mal etwas netter und freundlicher zu den Frauen wärst...dann bestünde eine Chance auf Verbindungen 😜
Mivida 09.05.2026 21:00
Wenn du nett wärst, hättest du geschrieben : Liebe Mivida, was möchtest du den gerne hören 🤣🤣
Rouvi 09.05.2026 21:05
Hätte ich machen können, aber da es mich nicht interessiert, habe ich davon abgesehen. In 99% der Fälle kommt nichts musikalisch brauchbares bei dir rum 😉
Rouvi 09.05.2026 21:20
Die Wissenschaft hat festgestellt, das Rouvi kein nett enthält. Nett ist auch der kleine Bruder von Scheiße und den brauche ich nicht wirklich 😂
Rouvi 09.05.2026 21:41
dasBrot du kleiner Schnacker, wärst du eine Frau, ich würde leicht freidrehen 😘
Rouvi 09.05.2026 21:50
So wie ich es hier sehe, fröhnen viele Mädles, nicht alle, lieber dem Zickengehabe und machen sich dadurch maximal uninteressant.
Rouvi 09.05.2026 21:52
Die letzten Lieder waren alle aus den 90ern, aber damit fing es bei mir an guten Musikgeschmack zu entwickeln 😜
Rouvi 09.05.2026 21:59
Wenn sie denken dadurch einen Blumentopf zu gewinnen, meinen Segen haben sie, aber weder Aufmerksamkeit noch Interesse.
Rouvi 09.05.2026 22:00
Es wurde schnell etwas derber, aber aus heutiger Sicht ist das auch nichts dolles mehr.
Rouvi 09.05.2026 22:13
Irgendwann kam sowas dazu und vielleicht bin ich daher heute so ein ausgeglichener Mensch den nichts, und schon gar nicht hier, aus der Ruhe bringt. Musik kann ein so toller Ausgleich zum Alltag sein, defeniert aber einen Menschen nicht.
Rouvi 09.05.2026 22:23
Heute höre ich sowas, das es hier nur mir gefällt ist vollkommen in Ordnung, auf Konzerten bin ich nur einer von vielen und darauf kommt´s an 😉
Jetzt