Handicap Love Schriftzug

Freitag Musike

Freitag Musike
Wer meine Blogs verfolgt, das dürften so zwei Leute sein, weiß das es musikalisch etwas flotter zur Sache geht. Seht davon ab etwas zu posten, daß hier so gar nicht passt. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit 😜

Kommentare

 
Rouvi 08.05.2026 22:15
 
Rouvi 08.05.2026 22:20
 
Rouvi 08.05.2026 22:30
 
Rouvi 08.05.2026 22:35
Jetzt wird´s...anders halt 😂 Hab die Jungs, als es sie noch gab, zweimal live gesehen. 
 
Rouvi 08.05.2026 22:39
 
Rouvi 08.05.2026 22:44
 
nobiKS 08.05.2026 22:49
könnte passen...? 😎

 
Rouvi 08.05.2026 22:50
 
Rouvi 08.05.2026 22:52
22.49 Uhr ist das die Sängerin von the agonist?
 
nobiKS 08.05.2026 22:55
jepp.. und Arch Enemy (-2025)
 
nobiKS 08.05.2026 23:03
selten zu sehen

 
Rouvi 08.05.2026 23:04
Ist auch fast die einzige Sängerin die mir bekannt ist. Candace Kucsulain von Walls of Jerico kenne ich noch, musste den gesamten Namen aber erst googlen.
 
Corrion 08.05.2026 23:07
Ein bisschen Melancholy gefällig??

 
nobiKS 08.05.2026 23:07
ich auch...😜 mein Ansatz war Nita.. natürlich wegen ihrer scharfen Ibanez-Gitarren...😅😜
 
Rouvi 08.05.2026 23:08
 
Julchen89 08.05.2026 23:10
Uff. Wenn ich mir alle Lieder anhören würde, bräuchte ich danach die CD "Baustellengeräusche" 😮‍💨
 
Rouvi 08.05.2026 23:12
Julchen das wird dann die reinste Erholung für deine Ohren sein 😉
 
nobiKS 08.05.2026 23:20
 
Julchen89 08.05.2026 23:21
Ich vermute auch 😂
 
Rouvi 08.05.2026 23:28
Sogar bei Death klingt der Song nicht gut 😧
 
dasBrot 08.05.2026 23:32
 
Rouvi 08.05.2026 23:35
DasBrot ich bitte dich, ein wenig mehr Mühe bitte 😜
 
dasBrot 08.05.2026 23:36
War mir klar 😂😂😂😂
 
dasBrot 08.05.2026 23:38
 
dasBrot 08.05.2026 23:39
TADAAAA....  😁🤟🏻😂😂😂
 
Rouvi 08.05.2026 23:42
Selbst so ist es...naja 😜
 
dasBrot 08.05.2026 23:48
Nimms mir nicht übel... Rouvi... 😁✌🏻

Hört jemand Die Amigos?
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
War ne Fangfrage.... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Rouvi 08.05.2026 23:51
Die Amigos arbeiten hier in ner Pizzabude, aber die meinst du wohl nicht.
 
dasBrot 08.05.2026 23:54
Nee... 🤣🤣🤣🤣🤣 der war guuuuut 🤣🤣🤣🤣
 
nobiKS 09.05.2026 00:03
ich mach jetzt.... bye
>>>>>>
>>>>>>>
 
Julchen89 09.05.2026 00:05
 
Rouvi 09.05.2026 00:08
Aus Sicherheitsgründen mache ich hier mal zu 😜
 
Rouvi 09.05.2026 20:23
Machen wir mal weiter 😅
 
Rouvi 09.05.2026 20:29
 
Mivida 09.05.2026 20:32
Lass mich raten - es darf auch heute nur die Rockermusik gespielt werden ?😆😅
 
Rouvi 09.05.2026 20:34
Öhm da muss ich mal kurz überlegen 🤔
 
Rouvi 09.05.2026 20:35
p so isset 😜
 
Rouvi 09.05.2026 20:36
 
Mivida 09.05.2026 20:38
Ich dachte ich frage mal nach, hätte ja auch anders sein können.
Trotzdem Danke 🙂
 
Mivida 09.05.2026 20:40
Ich hab grad gesehen...bei Männern machst du ne Ausnahme...die dürfen...ahhhhh jaaaaaaaaaa 😜
 
Rouvi 09.05.2026 20:42
DasBrot war eine Ausnahme, nochmal sollte es nicht vorkommmen 😂😉
 
Mivida 09.05.2026 20:45
Ahhhhhh jaaaaaaaaa eine Ausnahme also 😜 du bist sicher das du eine Frau suchst??
 
Rouvi 09.05.2026 20:45
 
Rouvi 09.05.2026 20:46
Mivida also bitte, Männer sind für mich nur interessant, wenn sie Bier mitbringen.
 
Mivida 09.05.2026 20:49
Rouvi, und wo ist das Bier das Bernie mitgebracht hat?
 
Rouvi 09.05.2026 20:51
Bei dem was er postet hat er nur Milch dabei 😥
Wird auch gleich wieder gelöscht.
 
dasBrot 09.05.2026 20:52
🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 09.05.2026 20:53
Oh danke Bernie!!! Du weißt wenigstens was Frauen wollen 🤣🤣
 
Mivida 09.05.2026 20:54
Rouvi, wenn du mal etwas netter und freundlicher zu den Frauen wärst...dann bestünde eine Chance auf Verbindungen 😜
 
dasBrot 09.05.2026 20:55
 
Rouvi 09.05.2026 20:55
 
Rouvi 09.05.2026 20:57
Ich bin total nett, die Frauenwelt sieht es nur nicht 🤫
 
Mivida 09.05.2026 21:00
Wenn du nett wärst, hättest du geschrieben : Liebe Mivida, was möchtest du den gerne hören    🤣🤣
 
dasBrot 09.05.2026 21:02
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Rouvi 09.05.2026 21:02
 
Rouvi 09.05.2026 21:05
Hätte ich machen können, aber da es mich nicht interessiert, habe ich davon abgesehen. In 99% der Fälle kommt nichts musikalisch brauchbares bei dir rum 😉
 
Rouvi 09.05.2026 21:10
 
Mivida 09.05.2026 21:10
Es interessiert dich nicht?? Falsch! Du bist einfach kein netter Mann 😜
 
Rouvi 09.05.2026 21:12
Eine Anschuldigung mit der ich leben kann 😉
 
Rouvi 09.05.2026 21:17
 
Mivida 09.05.2026 21:17
Feststellung!!! Nicht Anschuldigung 😆😂
 
Rouvi 09.05.2026 21:20
Die Wissenschaft hat festgestellt, das Rouvi kein nett enthält. Nett ist auch der kleine Bruder von Scheiße und den brauche ich nicht wirklich 😂
 
Rouvi 09.05.2026 21:22
 
Rouvi 09.05.2026 21:28
 
Rouvi 09.05.2026 21:35
 
dasBrot 09.05.2026 21:37
Rouvi ich liebe Dich.... 😳
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Rouvi 09.05.2026 21:41
dasBrot du kleiner Schnacker, wärst du eine Frau, ich würde leicht freidrehen 😘
 
Rouvi 09.05.2026 21:42
 
dasBrot 09.05.2026 21:44
Siehste... 😅 man versteht sich.

Mädels nehmt Euch ein Beispiel an uns. ☝🏻
 
Rouvi 09.05.2026 21:50
So wie ich es hier sehe, fröhnen viele Mädles, nicht alle, lieber dem Zickengehabe und machen sich dadurch maximal uninteressant.
 
Rouvi 09.05.2026 21:52
Die letzten Lieder waren alle aus den 90ern, aber damit fing es bei mir an guten Musikgeschmack zu entwickeln 😜
 
dasBrot 09.05.2026 21:55
Stimmt Rouvi... 🤷🏻‍♂️
 
Rouvi 09.05.2026 21:59
Wenn sie denken dadurch einen Blumentopf zu gewinnen, meinen Segen haben sie, aber weder Aufmerksamkeit noch Interesse.
 
Rouvi 09.05.2026 22:00
Es wurde schnell etwas derber, aber aus heutiger Sicht ist das auch nichts dolles mehr.
 
Rouvi 09.05.2026 22:13
Irgendwann kam sowas dazu und vielleicht bin ich daher heute so ein ausgeglichener Mensch den nichts, und schon gar nicht hier, aus der Ruhe bringt. Musik kann ein so toller Ausgleich zum Alltag sein, defeniert aber einen Menschen nicht.
 
Rouvi 09.05.2026 22:23
Heute höre ich sowas, das es hier nur mir gefällt ist vollkommen in Ordnung, auf Konzerten bin ich nur einer von vielen und darauf kommt´s an 😉
 
Rouvi 09.05.2026 23:07
Ich schließe mal wieder, weiß der Geier was euch noch einfallen würde 😧
HerzJetzt kostenlos registrieren