Rudelbeach
15.05.2026 14:45
Rudelbeach
15.05.2026 14:45
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Thohom 16.05.2026 18:03
Kein Problem, Julchen.... da gab es andere Interessenten.
rollihexle 16.05.2026 19:06
Die Bedienung lässt echt zu wünschen. 🧐
Damit niemand verhungert büddeschön.
Liebe Thohom, bin gleich raus für heute falls meckast seh ichs erst morgen irgenwann.
Damit niemand verhungert büddeschön.
Liebe Thohom, bin gleich raus für heute falls meckast seh ichs erst morgen irgenwann.
Thohom 17.05.2026 12:06
Sodele, ich hab ein paar Likes (Designerstühle) an die Kante gestellt.... könnt Ihr Euch draufsetzen.🐱
Hulda 17.05.2026 12:14
Ich hab nen Kasten Schöfferhofer sommerliches Mixbier dabei, ihr könnt euch bedienen 🍻
Brummsel 17.05.2026 12:15
Gibts auch was Stärkeres? Heute könnt ichs gut gebrauchen...und? Nix da....😒
Thohom 17.05.2026 13:07
Es wird aber nicht nachher mit den Likes geschmissen, wenn Ihr Euch prügelt.
Brummsel 17.05.2026 13:21
Bleib lieber noch beim Strohrum...wobei, nehme doch gerne auch den Spritz für den Flüssigkeitshaushalt....Prost Marianne...😉
Hulda 17.05.2026 13:23
Prost...ich bin nicht mehr in der Lage zu diskutieren, das hab ich mein Leben lang gemacht. Jetzt gibt's nur noch klare Ansagen oder Absagen
Ich nehm einen Marianne 🥃
Ich nehm einen Marianne 🥃
Thohom 17.05.2026 14:53
Nunja, der Auflauf entstand, als ich nackt über die Straße lief und 3 Autos ineinander gekracht sind.😅
Alles was weg musste.... also Überraschung.😎
Alles was weg musste.... also Überraschung.😎
Brummsel 17.05.2026 15:03
Also Glassplitter, Karosseriereste, Außenspiegel und Gummiabrieb...dann doch lieber flüssiges....😎
Steinbock75 17.05.2026 15:04
Ick frag mich jetzt eher ob Thohom beim kochen wenigstens een Schlüppie anhatte.
Drea1962 17.05.2026 16:47
Obwohl, sowas Warmes in den Bauch wäre auch nicht verkehrt.
Hab Glühwein heiss gemacht.
Möchte wer?
Hab Glühwein heiss gemacht.
Möchte wer?
Drea1962 17.05.2026 16:48
Hulda, dann werft mal reichlich Obst hinterher.
Kommt das Zeug nicht in den Rumtopf?
Kommt das Zeug nicht in den Rumtopf?
Brummsel 17.05.2026 16:51
Oh, hier werden neue Kreationen ausprobiert? Stelle mich als Tester zur Verfügung....😉
Marianne 17.05.2026 16:57
Limoncello gibt es entweder pur oder gespritzt mit Sekt. Der Rum schmeckt auch gut in einer heissen Schokolade. Sangria klingt auch nicht schlecht
rollihexle 17.05.2026 17:00
Mädels vorsichtig, Thohom will uns seinen Glühwein vom letzten Jahr als Sangria unterjubeln.
Drea1962 17.05.2026 17:03
Hulda, kommt nicht wieder vor sorry, obwohl ich mich dazu gezählt habe. Verstehe Deinen Einwand.
Drea1962 17.05.2026 17:05
Marianne, dachte der wäre sauer und konnte mir ihn im Sekt deshalb nicht lecker vorstellen.
rollihexle 17.05.2026 17:05
🤔 dann mal bescheidene Frage. Wieso ist er dann auf dem nach Weihnachten drauf sitzen geblieben? Abgestandenes schmeckt doch nicht 😧
Drea1962 17.05.2026 17:09
Hexle, habe 6 Flaschen Winzerglühwein gekauft und er steht hier, weil es nicht kalt genug dafür war, wenn die Leute Zeit hatten einen zu trinken.
Schlecht wird der nicht.
Schlecht wird der nicht.
Thohom 17.05.2026 19:04
Der Auflauf musste nach ein paar Stunden auch weg.
Drea... im Sommer ist es warm. Dann kommt ne Dose Pfirsichschnitzel in den Wein und das Schild wird in Sangria getauscht.
Das ist doch nicht so kompliziert!
Drea... im Sommer ist es warm. Dann kommt ne Dose Pfirsichschnitzel in den Wein und das Schild wird in Sangria getauscht.
Das ist doch nicht so kompliziert!
Thohom 19.05.2026 16:02
Ist doch alles da. Du kannst Dich direkt davor setzen und darfst sogar solidarisch aus der Flasche trinken.😉
Thohom 19.05.2026 16:17
Ja, aber da geht ne Gallone rein. Ich wusste nicht, dass Du so einen Dorscht hast.
Thohom 19.05.2026 17:07
...und nicht wieder beschweren nachher, wenn nix mehr da ist! Die Bestände waren aufgefüllt, aber LV ist jetzt abgefüllt.
Jetzt