Handicap Love Schriftzug

Rudelbeach

Rudelbeach
Ich hab mal den Parkplatz für den Rudelbus geebnet mit nem Palmenwedel.🐱

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 16.05.2026 18:03
Kein Problem, Julchen.... da gab es andere Interessenten.
 
perfectday 16.05.2026 18:03
Thohom, du Knigger, das bissle war ja nicht der Rede wert.😉
 
Marianne 16.05.2026 18:10
Brummsel, hier kommt dein Aperol
 
Thohom 16.05.2026 19:01
Naja, für heisse Füsse reichte es doch.🐱
 
rollihexle 16.05.2026 19:06
Die Bedienung lässt echt zu wünschen. 🧐


Damit niemand verhungert büddeschön.

Liebe Thohom, bin gleich raus für heute falls meckast seh ichs erst morgen irgenwann.

 
Thohom 16.05.2026 19:09
Kantinenessen....pfft.🐈
 
rollihexle 17.05.2026 07:21
Moin dann servier uns doch was Leckeres.
 
LaVyx 17.05.2026 09:25
Hier wird ohne mich getrunken? 😪
 
Thohom 17.05.2026 09:43
Noch nicht. Was hast Du dabei?
 
LaVyx 17.05.2026 10:20
Doch, gestern Abend. 

Sollte ich was mitbringen? 😲
 
Brummsel 17.05.2026 10:23
Von Selstversorgung war aber nie die Rede....Pfffft....😎
 
Brummsel 17.05.2026 10:23
+b
 
Thohom 17.05.2026 11:25
Nix Selbstversorgung! LV hätte uns versorgen sollen.😎
 
Thohom 17.05.2026 12:06
Sodele, ich hab ein paar Likes (Designerstühle) an die Kante gestellt.... könnt Ihr Euch draufsetzen.🐱
 
Hulda 17.05.2026 12:08
Danke ich würde dann mal Platz nehmen und mir die Sache genauer anschauen
 
rollihexle 17.05.2026 12:09
😎 und was ist mit der restlichen Versorgung an uns Ladies, Herr Thohom?
 
Thohom 17.05.2026 12:12
Was hat Hulda denn mitgebracht?😉
 
Hulda 17.05.2026 12:14
Ich hab nen Kasten Schöfferhofer sommerliches Mixbier dabei, ihr könnt euch bedienen 🍻
 
Brummsel 17.05.2026 12:15
Gibts auch was Stärkeres? Heute könnt ichs gut gebrauchen...und? Nix da....😒
 
Marianne 17.05.2026 12:16
Ich habe Orangensaft, Baileys und Aperol Spritz mit
 
Marianne 17.05.2026 12:17
Brummsel, magst du Grappa?
 
Hulda 17.05.2026 12:17
Warte Brummsel hab noch in der Jackentasche ne Flasche Stroh 80
 
Brummsel 17.05.2026 12:30
Mädels, ihr seid echt klasse....👍🥳
 
Thohom 17.05.2026 13:07
Es wird aber nicht nachher mit den Likes geschmissen, wenn Ihr Euch prügelt.
 
Marianne 17.05.2026 13:18
Damen prügeln sich generell nicht, wir diskutieren maximal
 
Brummsel 17.05.2026 13:18
Marianne, vor allem was wir als nächstes trinken....Prost😅
 
Marianne 17.05.2026 13:20
Limoncello Spritz? Wer mag einen? Prost Brummsel
 
Brummsel 17.05.2026 13:21
Bleib lieber noch beim Strohrum...wobei, nehme doch gerne auch den Spritz für den Flüssigkeitshaushalt....Prost Marianne...😉
 
Hulda 17.05.2026 13:23
Prost...ich bin nicht mehr in der Lage zu diskutieren, das hab ich mein Leben lang gemacht. Jetzt gibt's nur noch klare Ansagen oder Absagen 

Ich nehm einen Marianne 🥃
 
Thohom 17.05.2026 14:27
Aber welchen hat sie denn nun genommen?🤔
 
Marianne 17.05.2026 14:30
Limoncello Spritz - sehr empfehlenswert, schmeckt köstlich
 
Brummsel 17.05.2026 14:35
Stimmt...Hicks
 
Thohom 17.05.2026 14:47
Ich hab Auflauf gemacht... will jemand? 🙂
 
Brummsel 17.05.2026 14:48
Was ist drin????
 
Marianne 17.05.2026 14:51
ja, eine sehr gute Frage
 
Thohom 17.05.2026 14:53
Nunja, der Auflauf entstand, als ich nackt über die Straße lief und 3 Autos ineinander gekracht sind.😅

Alles was weg musste.... also Überraschung.😎
 
rollihexle 17.05.2026 14:55
🫣
 
Marianne 17.05.2026 14:59
uiiiiii
 
Brummsel 17.05.2026 15:03
Also Glassplitter, Karosseriereste, Außenspiegel und Gummiabrieb...dann doch lieber flüssiges....😎
 
Steinbock75 17.05.2026 15:04
Ick frag mich jetzt eher ob Thohom beim kochen wenigstens een Schlüppie anhatte.
 
Brummsel 17.05.2026 15:09
Mahlzeit....😎😅
 
rollihexle 17.05.2026 15:26
...eher na Proscht.
 
Marianne 17.05.2026 15:31
ich bleibe auch lieber beim Flüssigen, Chips und Nachos hätte ich noch
 
Brummsel 17.05.2026 16:28
Steuere gerne noch Cashewnüsse dazu.....
 
Drea1962 17.05.2026 16:45
Ja, nehm auch bitte einen Drink...
 
Hulda 17.05.2026 16:46
Stroh 80 ist leider aus, wir hatten Durst 😀
 
Drea1962 17.05.2026 16:47
Obwohl, sowas Warmes in den Bauch wäre auch nicht verkehrt. 
Hab Glühwein heiss gemacht. 
Möchte wer?
 
Hulda 17.05.2026 16:47
Aber Marianne hat bestimmt noch lecker Limoncello
 
Hulda 17.05.2026 16:48
Drea ich nehm gerne nen Glühwein
 
Drea1962 17.05.2026 16:48
Hulda, dann werft mal reichlich Obst hinterher.
Kommt das Zeug nicht in den Rumtopf?
 
Drea1962 17.05.2026 16:48
Aber sehr gerne Hulda.
 
Hulda 17.05.2026 16:50
Limoncello im Rumtopf? Ich glaube eher nicht
 
Brummsel 17.05.2026 16:51
Oh, hier werden neue Kreationen ausprobiert? Stelle mich als Tester zur Verfügung....😉
 
Thohom 17.05.2026 16:51
Der Glühwein heißt jetzt Sangria in der Saison.
 
Drea1962 17.05.2026 16:51
Nein, meinte den Strohrum mit 80 %.
 
Hulda 17.05.2026 16:56
Ach so, heute kam der pur in unseren Hals 😁
 
Marianne 17.05.2026 16:57
Limoncello gibt es entweder pur oder gespritzt mit Sekt. Der Rum schmeckt auch gut in einer heissen Schokolade. Sangria klingt auch nicht schlecht
 
Brummsel 17.05.2026 16:57
Hulda, war auch nötig...pur....😅
 
Drea1962 17.05.2026 16:59
Ich sag nur Spritties... 
Nehme einen Sangria ohne Obst.
 
Hulda 17.05.2026 17:00
Drea solange du uns nicht ständig als Sprittis betitelst ist es ok 😉
 
rollihexle 17.05.2026 17:00
Mädels vorsichtig, Thohom will uns seinen Glühwein vom letzten Jahr als Sangria unterjubeln.
 
Drea1962 17.05.2026 17:00
Marianne, das ist dieser gelbe 🍋Likör oder?
 
Hulda 17.05.2026 17:02
Eine Freundin bringt sich den Likör immer von Limone mit
 
Marianne 17.05.2026 17:02
Drea, das ist richtig - klar, gelb und süsslich
 
Hulda 17.05.2026 17:03
rollihexle der Alkohol wird doch nicht schlecht
 
Drea1962 17.05.2026 17:03
Hulda, kommt nicht wieder vor sorry, obwohl ich mich dazu gezählt habe. Verstehe Deinen Einwand.
 
Drea1962 17.05.2026 17:05
Marianne, dachte der wäre sauer und konnte mir ihn im Sekt deshalb nicht lecker vorstellen.
 
rollihexle 17.05.2026 17:05
🤔 dann mal bescheidene Frage. Wieso ist er dann auf dem nach Weihnachten drauf sitzen geblieben? Abgestandenes schmeckt doch nicht 😧
 
Drea1962 17.05.2026 17:09
Hexle, habe 6 Flaschen Winzerglühwein gekauft und er steht hier, weil es nicht kalt genug dafür war, wenn die Leute Zeit hatten einen zu trinken. 
Schlecht wird der nicht.
 
Drea1962 17.05.2026 17:10
Ist Wein mit Gewürzen. 
Lagere ihn kühl.
 
rollihexle 17.05.2026 17:20
Stell ihn hier zur Degustation hin.
 
Thohom 17.05.2026 17:32
Drea... das ist unlogisch. Wenn ist kühl ist, muss man Glühwein trinken.
 
Hulda 17.05.2026 17:36
Thohom ist der Auflauf fertig? Nach dem ganzen Getrinke hab ich jetzt Hunger
 
Thohom 17.05.2026 17:41
Logisch war der fertig.... 😅
 
rollihexle 17.05.2026 17:43
...uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund
 
Thohom 17.05.2026 17:44
Was? Ihr wolltet nicht!😎
 
rollihexle 17.05.2026 17:56
Wollen schön, nur wie dich einschätze hast den schon gegessen.
 
Drea1962 17.05.2026 18:07
Thohom, zur Lagerung über den Sommer.
 
Thohom 17.05.2026 19:04
Der Auflauf musste nach ein paar Stunden auch weg.

Drea... im Sommer ist es warm. Dann kommt ne Dose Pfirsichschnitzel in den Wein und das Schild wird in Sangria getauscht.

Das ist doch nicht so kompliziert!
 
Thohom 19.05.2026 15:18
Sodele, da im Rudel Solidarität gelebt wird: Freie Getränke!😅
 
LaVyx 19.05.2026 15:20
Schön, es geht weiter? 🥳
 
Thohom 19.05.2026 15:22
Sischer sicher ... ich hab alles da und Du kannst Dich bedienen.🐱
 
Julchen89 19.05.2026 15:23
Da simma dabeeeeeiiiii... 🥳
 
Thohom 19.05.2026 15:28
Klar doch, haste Deine "Hot Dogs" dabei?
 
LaVyx 19.05.2026 15:30
Haste pralinen da? 😊
 
Julchen89 19.05.2026 15:30
Natürlich. Die teilen sich solidarisch dein Grillfleisch
 
Thohom 19.05.2026 15:31
Alles ist da..... aber nicht mit dem Kopp draufknallen, LV.
 
Thohom 19.05.2026 15:38
Wir könnten die Hundis standesgemäß ausstatten.
 
LaVyx 19.05.2026 15:56
Bitte, ich hab jetzt Hunger. ...oder nen kleinen Schnaps. 😏
 
Thohom 19.05.2026 16:02
Ist doch alles da. Du kannst Dich direkt davor setzen und darfst sogar solidarisch aus der Flasche trinken.😉
 
LaVyx 19.05.2026 16:09
Aus der Flasche? Gibt's keine krüge?
 
Thohom 19.05.2026 16:17
Ja, aber da geht ne Gallone rein. Ich wusste nicht, dass Du so einen Dorscht hast.
 
LaVyx 19.05.2026 16:18
Heute mal ne Ausnahme.
 
Thohom 19.05.2026 16:20
Ah ok... kippste einfach genug rein.
 
LaVyx 19.05.2026 16:25
Jo. 🥃
 
Thohom 19.05.2026 17:07
...und nicht wieder beschweren nachher, wenn nix mehr da ist! Die Bestände waren aufgefüllt, aber LV ist jetzt abgefüllt.
HerzJetzt kostenlos registrieren