Handicap Love Schriftzug

Was mich heute erfreut ....

Was mich heute erfreut ....
Das Benni8811 online ist und seine Gedanken preis gibt .... die ich immer gerne lese und sehr vermisst habe

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Julchen89 18.05.2026 08:14
Finde es auch super, dass Benni wieder da ist 🙂
 
UNVERGLEICHLICH 18.05.2026 08:17
.... das es nur noch 2 Tage sind bis das Freibad eröffnet
 
vrono 18.05.2026 08:26
…dass ich den ersten Blumenstrauß seit Jahren gepflückt habe… 
Ein ganzer Rolli voll mit Wiese
 
Lotte07 18.05.2026 08:39
Guten Morgen, ich habe mich heute schon riesig gefreut, dass mein Hund zum ersten Mal seit Dezember auf einen Stuhl gesprungen ist…nach einer schweren Op.

Außerdem über den duftenden Miniflieder auf meiner Terrasse und nachher auf einen Flammkuchen im Biergarten.😊
 
vrono 18.05.2026 09:01
…dass ich heute Morgen Benni direkt telefonterrorisieren durfte
 
Krebschen 18.05.2026 09:26
Vrono mitten in der Nacht telefonieren ? Da hätte ich gerne ein wenig mitgehoert😅
 
Drea1962 18.05.2026 09:42
Dass ich meiner langjährigen Freundin wenigstens telefonisch zum 80igsten Geburtstag gratulieren konnte.
 
Brummsel 18.05.2026 09:48
Freu mich einfach das die Sonne mich geweckt hat und die Woche startet....mal schauen, wie es wird.😊
 
rollihexle 18.05.2026 09:53
Das es heute noch ohne Wecker mit wachwerden was wurde und das die Temperaturen noch angenehm sind.
 
Mohnblume2 18.05.2026 09:55
Ich scheine über Nacht ein besserer/ anderer Mensch geworden sein , dass gleich zwei User/ fast gleichzeitig mich entsperrt haben 🤔, ist mir fast iwie bisschen unheimlich 🫣was hier so passiert 🤔....aber hier gibts ja nix , was es nich gibt. 😁😉
 
Violetta 18.05.2026 11:21
Das mein Bein besser wird angenehme für mich Temperaturen und meine Freundie da sind für mich und ich für sie auch da sein kann
 
Steinbock75 18.05.2026 11:24
Dit freut mich für dich Violetta.
 
Brummsel 18.05.2026 11:26
Violetta, du schaffst das echt gut. Lass dich weiter unterstützen und bald sitzt du wieder im Tierheim bei deinen geliebten Miezen.😊
So, freu mich neben HLen noch einiges abgearbeitet zu haben. Geht scheinbar beides.....😅
 
Violetta 18.05.2026 11:27
Danke Steinbock hoffe ihr habt auch ein guten Tag ich muss ja auch nicht arbeiten sonst war ich Montags nie gut drauf 😅
 
Violetta 18.05.2026 11:29
Danke Brummsel wir arbeiten alle an uns Mal schauen ob der von morgen mir schon etwas sagen kann bin gleich erstmal raus gibt schon Mittag bei mir zu Hause esse ich anders bekomme für zu Hause ein Rollator Mal sehen was damit so geht wünsche euch allen einen guten Start heute in die Woche
 
Violetta 18.05.2026 11:29
Habe erst gedacht ich schaffe gar nichts ...
 
Steinbock75 18.05.2026 11:30
Dit hoffe ick doch.
 
Steinbock75 18.05.2026 11:30
Violetta Heilung braucht Zeit. Nich übertreiben.
 
Violetta 18.05.2026 11:32
Stimmt Steinbock das weiß ich noch mit meinem Arm Not OP länger Krankenhaus und Reha und damals hat es länger gedauert als Heute
 
Violetta 18.05.2026 11:33
Habe einige Stofftiere als Hunde Katzen das hilft mir auch hier 😎
 
Steinbock75 18.05.2026 11:35
Dann genieße die Zeit wo man sich um dich kümmert och wenn's langweilig manchmal ist. Wenn du erst wieder zu Hause bist solltest fit sein.
 
Indien 18.05.2026 12:58
Vieleicht hat Benni andere sachen in realen leben zu tun,vieleicht kommt er dezwegen zuseit nicht ihr rein. Ist zwar schade aber wir müssen einfach warten bist,wieder da ist.
 
Lerato77 18.05.2026 13:02
Mich freut, dass die Handwerker, die die Wohnung gegenüber renovieren, gerade eine Mittagspause machen und mal für eine halbe Stunde kein Lärm ist.
 
Indien 18.05.2026 13:14
Lerato77:oh je bei mir ist malar da streichen das haus.Und machen auch krach
 
Lebensfroh63 18.05.2026 13:18
Mich freut ein zeitnaher Physiotermin.
 
Violetta 18.05.2026 13:41
Ja muss zugeben manchmal fällt mir etwas die Decke auf den Kopf weil mir spazieren gehen fehlt der Kontakt zu meinem Leuten halt es stimmt auch ich gehe auch erst nach Hause wen alles gut ist und die mir das sagen vorher möchte ich auch gar nicht
 
Violetta 18.05.2026 13:42
Wo die Heizung reparieret worden ist besser gesagt Leitungen neu in alle Wohnungen war auch ziemlich Lärm das kann ich gut verstehen
 
Madita 18.05.2026 17:44
...dass mein Sohn eine Prüfung bestanden hat. 
Dass ich morgen Mittag von meiner Kollegin zum Essen eingeladen bin (hatte ich von ihr zum Geburtstag bekommen).
Dass das Schicksal; das Universum, oder wer auch immer, mich vor 5 Jahren, unter ganz anderen Voraussetzungen, zu meinem jetzigen Chef geführt hat.
 
Benni8811 18.05.2026 19:07
Meine Freude ist die eure zu sehen…

Und vielleicht auch ein ganz bisschen ein paar schnelle Autos…
 
Indien 18.05.2026 19:09
Benni8811 hallo wie geht's dir? Lange nicht mehr gesehen und gehört? Das war ein bisschen ein Scherz, hier kann man ja nur schreiben
 
Lerato77 18.05.2026 19:22
Dieser Blog zwischen den anderen ist auch eine Freude. Danke, Unvergleichlich.
 
Violetta 18.05.2026 19:22
Auch wenn mein Besuch heute nicht konnte fand ich den Tag trotzdem gut Pfleger drüber geschaut mein Bein und ich brauche kein Pflaster mehr heilt gut Rollstuhl trotzdem so lange bis ich sicher auftreten kann und war heute öfters in Hof in die Sonne stellen war richtig gut
 
UNVERGLEICHLICH 18.05.2026 19:24
@Lerato77,  ich Danke Dir .... für die freundlichen Worte
 
Indien 18.05.2026 19:28
UNVERGLEICHLICH das war eine gute Idee! Wenn du das nicht gemacht hättest hätte ich das gemacht weil ich habe ihn auch vermisst! Es ist ja so wenn man miteinander schreibt und wenn man sich gern hat dann vermisst man doch den anderen auch! Ja und ich finde es sehr gelungen
 
Indien 18.05.2026 19:36
UNVERGLEICHLICH ich habe dich auch schon vermisst! Weil ich lang auch nichts mehr von Dir gehört habe Ausrufezeichen tut mir leid dass ich dich jetzt schreibe, aber was man sagen muss muss man mal sagen!
HerzJetzt kostenlos registrieren