Handicap Love Schriftzug

Ungef....hühner

Ungef....hühner
gackern am Lautesten, sagt man.

Monika, und einige andere auch, deren Namen ich jetzt nicht nenne. 

Geht's euch gut? 

Warum immer wieder nur zum Vorschein treten, wenn ihr irgendwo irgendeinen Schnipsel gelesen habt, der euren Puls nach oben schnellen läßt? Ist das in eurem Leben jetzt der Ausgleich zu dem, was bei anderen als Beischlaf oder körperliche Zuwendung benannt wird? 

Es gibt auch für Frauen männliche Prostituierte. Sucht euch nen guten Anbieter und GÖNNT euch, wenn es im Normalen nicht mehr klappt. Vielleicht seht ihr das Leben dann entspannter? 😊

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Krebschen 18.05.2026 09:37
Callboys sollen eine Ausdauer besitzen, die jede Frau glücklich machen können. 🤔
 
LaVyx 18.05.2026 09:40
Hast ne Adresse parat, krebschen? 🤭
 
MonikaM 18.05.2026 09:44
Ja nachtreten kannst du 👍 
Ich denke eher das andere ungef... sind😀
Ich kann mich über mein Sexualleben nicht beklagen. Meine Freund ist ja "etwas" jünger und es geht noch sehr gut.😜
 
MonikaM 18.05.2026 09:47
Die bösartigsten Weiber von HL sind los. Männer lauft um euer Leben🤣
 
LaVyx 18.05.2026 09:48
Das ist doch ganz prima. Warum regst dich dann hier so auf, wenn alles doch so wunderbar unkompliziert für dich ist? Versteh ich nicht. 🤔
 
Drea1962 18.05.2026 09:55
Wie war das noch?
Böse Mädchen kommen überall hin. 😇
 
Mohnblume2 18.05.2026 10:00
Na, na jetz wirds hier aber unterdergürtelliniemässig 🫣🤭😉....aber die Reaktionen kommen sofort 😆.
 
MonikaM 18.05.2026 10:03
Ja macht wieder eine Hetzjagd,   wenn sonst nix hat. Viel Vergnügen noch das könnt ihr ja am besten.
Ich bin raus ihr habt wieder mal erfolgreich jemand aus den Diskussionen vertrieben.
Seid ihr jetzt glücklich?
 
Mohnblume2 18.05.2026 10:05
Du jagst doch hier , alle die , die deiner Meinung , es verdient haben🤦‍♀️Monika M
 
rollihexle 18.05.2026 10:18
...uii da wurde schon am Montag wieder ver/gepetzt.
 
LaVyx 18.05.2026 10:20
Genau so sieht aus, Mohnblume. Menschen wie Monika M. sieht man hier nur, wenn sie jemanden ausfindig machen, der kommentiert und irgendwas nicht zur Zufriedenheit formuliert hat. Ansonsten sind die unsichtbar. Ok. Die lesen ja offline von außen, damit nichts verpasst wird. 🙈
 
Brummsel 18.05.2026 10:25
MonikaM, zum Austeilen gehört auch einstecken können. Und welcher User wurde deiner Meinung nach vertrieben.
Und in deinem Pamphlet: wer bitte ist die "Elite"?
Und Karo, statt dich mit den Usern auseinanderzusetzen melden? Wie unterirdisch ist das denn?
Na, die Woche fängt ja mal wieder gut an. 🙈
 
rollihexle 18.05.2026 10:32
Brummsel manche brauchen KiGaprogramm
 
Steinbock75 18.05.2026 10:54
Hätte MonikaM jerne geantwortet aber ist ja geschlossen. Also wat soll's.
 
thi65 18.05.2026 10:58
Vielleicht macht sie es jetzt gerade mit ihrem viel jüngeren Freund und öffnet den Blog danach.
 
Steinbock75 18.05.2026 11:02
Wat?
 
Thohom 18.05.2026 11:04
So, was ist nun mit den Flattermännern?
 
Krebschen 18.05.2026 11:20
Oh LaVyx. Jetzt hat eine Userin vor, dich zu melden.
Ist die Aussage ungefiederte Hühner eine Beleidigung oder von einer anderen Seite User als Idioten zu bezeichnen?
 
Mohnblume2 18.05.2026 11:25
@Krebschen ....es sind schon 2 , die @lamei melden wollen....und wenn man so drüber nachdenkt, könnten da auch 4 meldungen draus werden 🤔🤔
Und im Übrigen is alles Auslegungsache , also das mit den ungefiederten Hühnern und den Idioten 😉😁
 
Steinbock75 18.05.2026 11:27
Schonmal ungefiederte Hühner gesehen? Nich schön.🙈
 
Brummsel 18.05.2026 11:29
Stammen meist aus Massentierhaltung...arme Wesen. Schwer, diese ungefiederten über den Berg zu bekommen. Und einem jungen Hahn werden die sicher nicht mehr gerecht....
 
LaVyx 18.05.2026 11:33
Melden? Mich? Warum? Hat da jemand irgendwas falsch im Kopf ergänzt? Versteh ich nicht.
Aber ich bin auf die Begründung gespannt, die man mir dann zukommen läßt. 🙂 Zumindest weiß man dann jetzt, wer hier diverse Blockierungen veranlasst.
 
Steinbock75 18.05.2026 11:39
Dit wees ick schon länger.
 
LaVyx 18.05.2026 11:49
Auch noch eine von denen, die man nur sieht, wenn sie irgendwo ein Spielchen eröffnen muss oder zum melden erscheint. Hurra. 🥳 Genau so kenne ich es.
 
rollihexle 18.05.2026 11:54
Die wundern sich das sie bei mir ja "grundlos" gesperrt sind und bleiben, weil sie nicht merken wollen oder können das mich ihr verhalten anwiedert.


Melden hat für mich KiGa-Niveau und nö damit mein ich nicht die blau-weisse Dose.

Werd mein leben lang nie so viel fre...n können wie ich über paar wenige hier ko...n könnte.
 
(Nutzer gelöscht) 18.05.2026 16:56
Wo ist Rouvi!?🧐🤔

Das wär' doch hier genau sein Blog zum Austoben...!😎🤫
 
(Nutzer gelöscht) 18.05.2026 17:02
Und, bevor Ich jetzt Euer neues Opfer werde...!, geh' ich mal wieder mein Reallife leben...! Einen schönen Tag Euch noch!
 
(Nutzer gelöscht) 18.05.2026 17:38
Rouvi will Euch leider nicht helfen...! Das hat er mir soeben mitgeteilt... Ich brauch' Euch auch nicht!, also lass' ich Euch Mal wieder alleine Theatershows spielen...🏴‍☠️ Zack und Ahoi!
 
Mohnblume2 19.05.2026 18:18
Das ist kein Blog zum Austoben , das is ein Abschiedsblog 🙄
 
Mohnblume2 19.05.2026 18:22
Oh...ich war falsch ..  @lamei bitte löschen 🤦‍♀️
 
Brummsel 19.05.2026 20:19
Ist "Letzter Versuch" nicht sonst immer mit irgendwas mit Hund oder so gemeinsam erschienen????
 
mwc89 19.05.2026 20:28
Lesen Grade 
Weiß nicht was 
??
Kan eine Erklären
 
Mohnblume2 19.05.2026 21:56
@ Brummsel ...HL , das Überraschungspaket...nicht immer is drin ,was offensichichtlich drin sein sollte🤦‍♀️👍🤷‍♀️😅
 
dasBrot 19.05.2026 23:25
Kurze Frage: Hat sie ihre Erdbee-piep-woche?
 
Julchen89 19.05.2026 23:26
Wer?
 
dasBrot 19.05.2026 23:30
🤫😎😅😂
 
Julchen89 19.05.2026 23:31
So kann ich net arbeiten !
 
dasBrot 19.05.2026 23:36
Momentan hat Schlecker immer noch zu... 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mohnblume2 19.05.2026 23:38
@berti ,was los🤔
 
dasBrot 19.05.2026 23:41
Ach Mohnblume ... Sie hat angefangen. -mich versteck-...
 
Mohnblume2 19.05.2026 23:43
🤔🤔🤔
 
Mohnblume2 19.05.2026 23:43
Wer?
 
Julchen89 19.05.2026 23:45
Das Teigprodukt spricht in Rätseln.
 
Mohnblume2 19.05.2026 23:46
Der Tag war lang....auch fuer Teigprodukte 😅👍
 
dasBrot 19.05.2026 23:46
Alles gut... Mohnblume...
 
Julchen89 19.05.2026 23:46
Also verzeihen wir ihm? Vll geht es ja  ochnal ein bisschen auf. Und dann kommen auch infos 😏
 
Mohnblume2 19.05.2026 23:47
Klar ...machen wir 👍😅
 
dasBrot 19.05.2026 23:47
Die Barbiepuppen... beraten sich noch...
 
Mohnblume2 19.05.2026 23:48
🤣
 
dasBrot 19.05.2026 23:49
Geht doch... 🤣🤣🤣
 
Mohnblume2 19.05.2026 23:51
Also ich bin wech....nachtiii🙂all....auch den Barbiepuppen 🌟🌟🌟🌟🌟
 
Julchen89 19.05.2026 23:53
Die Barbiepuppen sind als sehr seriös und kompetent zu bewerten.
 
Mohnblume2 19.05.2026 23:54
👍👍👍😉
 
LaVyx 20.05.2026 09:05
Ihr fühlt euch wohl? 🧐
 
Brummsel 20.05.2026 09:15
was ging heute Nacht hier ab? Zwergenaufstand in der Backstube???🤔😂
 
Mohnblume2 20.05.2026 09:28
Ich hatte im falschen blog gepostet .. aber war keiner da,zum löschen...@ lavyx, kannst du bitte meine kommentare löschen , gestern 18.18 und den danach ,..danke
 
Mohnblume2 20.05.2026 09:29
Ich bin dann ins bett , die waren hier in mehreren blogs zugange und iwann hab ich nich mehr durchgeblickt 🤷‍♀️😅
 
Julchen89 20.05.2026 09:29
Jaja. Immer die anderen warens 😎
 
Mohnblume2 20.05.2026 09:30
Klar 🤷‍♀️😎
 
LaVyx 20.05.2026 09:31
Die Puppen haben getanzt. 😂
 
Brummsel 20.05.2026 09:32
Och, das mit dem fehlenden Duchblick passiert mir durchaus auch...manchmal wäre ein Leitfaden durchs Geschwurbel nicht verkehrt....😅
 
Mohnblume2 20.05.2026 09:33
Vielleicht sollte man ne art Geheimcode finden 😉
 
Thohom 20.05.2026 10:43
Ich weiß immer noch nicht, was mit den Flattermännern ist.🧐
 
LaVyx 20.05.2026 11:41
Die haben keine Federn mehr. Sind sozusagen halbnackt.
 
Brummsel 20.05.2026 12:31
Also, ganz entkleidet sind die dann reif für den Grill?
 
Drea1962 20.05.2026 12:38
Nehme ein Brüstchen. 😋
 
Brummsel 20.05.2026 13:23
Okay, mag eh lieber die Schenkel....passt!
 
thi65 20.05.2026 13:38
Man soll ja nichts vergeuden. Nehme die Flügel.
 
Brummsel 20.05.2026 13:45
Okay...weil du es bist.Mahlzeit.
Und was gibts als Nachspeise?
 
LaVyx 20.05.2026 13:45
Dresden Knie. 😁
HerzJetzt kostenlos registrieren