Das es sich auf diese Userin bezog, konnte man lesen, da ich danach sofort geschrieben habe, als ich es gelesen habe.
Aber mehr schreibe ich jetzt auch nicht dazu.
Guten Morgen ;-)
18.05.2026 09:42
Guten Morgen ;-)
18.05.2026 09:42
Guten Morgen ;-)
Soooo, an alle lieben und nichtlieben.😉😅
Egal wer mit wem hier verwandt oder nicht verwandt ist,😀 man kann sich in den Blogs auch aus dem Weg gehen, wenn es nicht passt.🤔 Schon mal probiert? Na dann.....
Was habe ich heute gelesen in einem Blog....kurz und knackig zu "was macht ihr heute"!?
Eine Userin schrieb treffend *Leben leben*.👍😀
Ja und genau so sollte es sein.😀
In diesem Sinne, einen guten Wochenstart!😉😀
Der Sommer soll ja kommen....kleiner Vorgeschmack hier.😉😀
Egal wer mit wem hier verwandt oder nicht verwandt ist,😀 man kann sich in den Blogs auch aus dem Weg gehen, wenn es nicht passt.🤔 Schon mal probiert? Na dann.....
Was habe ich heute gelesen in einem Blog....kurz und knackig zu "was macht ihr heute"!?
Eine Userin schrieb treffend *Leben leben*.👍😀
Ja und genau so sollte es sein.😀
In diesem Sinne, einen guten Wochenstart!😉😀
Der Sommer soll ja kommen....kleiner Vorgeschmack hier.😉😀
Kommentare
Brummsel 18.05.2026 18:40
Sorry JG, aber wenn du deinen eigenen Text nicht verstehst hier nochmal:
Ich ärgere mich eh nicht über manche User.
Die sollen doch mal stricken gehen, dann kommen sie auf andere Gedanken, oder kann man das auch nicht? 😅
Originalpost von dir JG 54...und da ging es nicht nur um eine Person.
Aber was solls. Macht echt keinen Sinn hier zu schreiben. Ihr scheint euch einig zu sein und gut ist es.
Schönen Abend
Brummsel
Ich ärgere mich eh nicht über manche User.
Die sollen doch mal stricken gehen, dann kommen sie auf andere Gedanken, oder kann man das auch nicht? 😅
Originalpost von dir JG 54...und da ging es nicht nur um eine Person.
Aber was solls. Macht echt keinen Sinn hier zu schreiben. Ihr scheint euch einig zu sein und gut ist es.
Schönen Abend
Brummsel
Mivida 18.05.2026 18:43
Brummsel, ich habe es weiter hinten schon erklärt! Hier sind User die sich lustig machen usw!! Siehst du anders, klar du bist ja dabei. Es ist schön das diese User keine anderen Sorgen haben, und es ihnen besser geht als Menschen die ich heute erlebt habe!!
Du weiß ganz genau was ich meine!! Und du selbst unterstützt hier User beim lustig machen über andere Erkrankungen, schau mal in deinem eigenen Blog nach.
Du weiß ganz genau was ich meine!! Und du selbst unterstützt hier User beim lustig machen über andere Erkrankungen, schau mal in deinem eigenen Blog nach.
Junggebliebene54 18.05.2026 18:47
Brumsel,
das meinte ich nicht, schaue einfach , was ich Wolke geschrieben habe, das meinte ich!
Nachdem sie mich angegangen ist. Aber vielleicht willst Du es ja nicht lesen!
Ist mir aber auch egal!
das meinte ich nicht, schaue einfach , was ich Wolke geschrieben habe, das meinte ich!
Nachdem sie mich angegangen ist. Aber vielleicht willst Du es ja nicht lesen!
Ist mir aber auch egal!
Karo44 18.05.2026 18:52
Gerade wenn es um Krankheiten geht auf einer Seite für Handicaps, ist der schmale Grad zwischen gut gemeint und voll daneben schneller überschritten.
Da nehmen sich hier aber die meisten User nix. Gerade bei persönlichen Beleidigungen wird oft die schlechte Gesundheit der Person verharmlost oder sich auch lustig gemacht. Denn das tut den Meisten hier richtig weh. Habe ich selbst schon erlebt hier.😒
Man sollte oft mehr darüber nachdenken, was man schreibt, da gebe ich Brummsel recht. Es wäre schön, wenn das aber auch in anderen Bereichen der Blogs berücksichtigt werden würde, von allen.🙂
Da nehmen sich hier aber die meisten User nix. Gerade bei persönlichen Beleidigungen wird oft die schlechte Gesundheit der Person verharmlost oder sich auch lustig gemacht. Denn das tut den Meisten hier richtig weh. Habe ich selbst schon erlebt hier.😒
Man sollte oft mehr darüber nachdenken, was man schreibt, da gebe ich Brummsel recht. Es wäre schön, wenn das aber auch in anderen Bereichen der Blogs berücksichtigt werden würde, von allen.🙂
Karo44 18.05.2026 18:55
Ich habe von Mivi....bis jetzt nix derartiges gelesen, dass sie sich über Erkrankungen anderer lustig gemacht hat oder ähnliches. Das wollte ich nochmals kundtun hier.
Julchen89 18.05.2026 18:56
Deswegen mein Einwand, sich vielleicht nicht über Krebserkrankungen lustig zu machen oder sie als Negativbeispiel zu verwenden. Auch wenn Wonni das sehr gefällt
Mivida 18.05.2026 19:03
Julchen, mit dem Negativbeispiel geb ich dir Recht, aber niemand hat sich darüber lustig gemacht! Wie findest du es denn wenn sich hier über andere Erkrankungen lustig gemacht wird?
Indien 18.05.2026 19:04
Tut mir leid ich bin bisschen eingeschlafen! Ja also sowas geht gar nicht sich über Krebskranken lustig zu machen! Darf ich fragen wer das macht? Ich habe nämlich noch nicht alles durchgelesen
Julchen89 18.05.2026 19:09
Deswegen ja auch das "oder". Ich mag es nicht, wenn man sich über ernsthafte Erkrankungen lustig macht oder sie als Beispiel im hämischen Kontext nutzt.
@Indien, niemand hat sich hier über Krebs lustig gemacht
@Indien, niemand hat sich hier über Krebs lustig gemacht
Indien 18.05.2026 19:12
Julchen89 ja ich mache das auch nicht! Ja das stimmt das finde ich auch ziemlich hart wenn man das macht aber wenn das nicht der Fall ist dann kann ich beruhigt sein
Mivida 18.05.2026 19:14
Julchen, da bin ich absolut deiner Meinung! Und nicht nur ernsthafte Erkrankungen, sondern aller Art, und was für mich persönlich sehr schlimm ist...wenn sich über kognitiv eingeschränkte Menschen lustig gemacht wird!! Da werde ich so dermaßen getriggert, durch meine verstorbenen Geschwister! Sorry, aber da werde ich zur Wildsau!
Mivida 18.05.2026 19:17
Es gibt viel Leid auf der Welt - und hier streiten sich Menschen über Nichtigkeiten!!! Das war meine eigentliche Intension.
Karo44 18.05.2026 19:19
Hm Mivi...dann machen wir "Schweinbraten aus dir"!😉😅
Nee mal ernsthaft, du hast recht, ich finde das auch voll daneben, wenn kognitiv eingeschränkte Menschen "vorgeführt" werden.🧐
Nee mal ernsthaft, du hast recht, ich finde das auch voll daneben, wenn kognitiv eingeschränkte Menschen "vorgeführt" werden.🧐
Wonni 18.05.2026 19:23
Jetzt hört es aber endgültig auf, Julchen! Es reicht! Was unterstellst du mir da bitte!?
Rouvi 18.05.2026 19:25
Aus Midiva wird ein Braten gemacht? Ich nehme dann eine Scheibe Arsch, das ist besonders saftig 😆
Julchen89 18.05.2026 19:27
Wonni, ich bin wirklich nicht dein persönliches Abendprogramm.
Tagsüber hast du dich auf HL doch auch problemlos alleine abgearbeitet, das klappt abends/nachts bestimmt ebenfalls ohne mich.
Ich bedanke mich für die kurze Bearbeitung meines Anliegens und verschwinde nun ebenfalls 👋🙃
Tagsüber hast du dich auf HL doch auch problemlos alleine abgearbeitet, das klappt abends/nachts bestimmt ebenfalls ohne mich.
Ich bedanke mich für die kurze Bearbeitung meines Anliegens und verschwinde nun ebenfalls 👋🙃
Wonni 18.05.2026 19:29
Ich verbitte mir diese Anschuldigungen @Julchen. Auch du kannst dir hier nicht alles erlauben!
Karo44 18.05.2026 19:31
Haaa...dich fang ich, Mivi....hm...naja....ich werde es versuchen!🙈😀 Also Rouvi....erst Schlammcatchen, dann ne Scheibe Mivi-Arsch....also langsam machst du mir Angst, junger Mann!😉😅 Hm Mivi...du machst den Rouvi ja ganz wuschig....Brust....😉😅
Indien 18.05.2026 19:32
Julchen89 oje ich wünsche dir einen schönen Abend! Mit deiner süßen Tochter! Darf ich dich mal was fragen wie bist du auf deinem Profilbild gekommen? Soll das was bedeuten ich überlege nämlich schon
Violetta 18.05.2026 19:33
Hallo bin eine Zeit lang nicht rein gekommen mein Internet hat gesponnen ich versuche jeden so zu akzeptieren wie er ist klappt auch nicht immer und zur Arbeit wollte ich schreiben eine konnte ich erst auch nicht leiden und dachte die sehr ich lieber weit weg bis dich herausgestellt hat wir mochten beide Anime ja auch Pokemon und es hat zumindest gereicht das wir uns auf der Arbeit gut verstanden haben und Pausen mit einander verbracht haben und die anderen haben sich etwas gewundert mit machen Arbeits Kollegen treffr ich mich immer noch na ja in Moment nicht und das ist mein Schluss Satz was ich sagen wollte man kann viel voneinander haben wenn man es denn möchte
Karo44 18.05.2026 19:39
Oh...na siehste Violetta, so kann es gehen. Durch gemeinsame Interessen findet man doch zusammen und versteht sich.Toll!😀👍 Ja und du hast recht. Wenn es beide möchten, kann noch etwas Gutes daraus werden. Das passiert immer wieder.
Na hoffentlich hält dein Internet jetzt besser durch!👍🙂
Na hoffentlich hält dein Internet jetzt besser durch!👍🙂
Junggebliebene54 18.05.2026 19:40
Ich werde mich jetzt verabschieden.
Schaue gleich fern und genieße den Abend,
Wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft alle gut!
Schaue gleich fern und genieße den Abend,
Wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft alle gut!
Indien 18.05.2026 19:44
Ich wünsche allen alle eine gute Nacht die ins Bett gehen oder Fernseh schauen und vielleicht hier nicht mehr reinschauen wünsche ich dann einen schönen Abend und eine gute Nacht
Karo44 18.05.2026 19:44
Denkste, Mivi....ich weiß nicht so recht.....😅
Ich bin die Ruhe selbst, Rouvi.....😅
Ich bin die Ruhe selbst, Rouvi.....😅
Karo44 18.05.2026 19:48
Gute Nacht, Indien. Viel Spaß beim fernsehen und schlaf dann gut, später.😉😀 winke, winke...
Rouvi 18.05.2026 19:49
@Karo so so, du bist die Ruhe selbst und warum so ein wildes, nahezu verrücktes Video im Blog? Die beiden drehen ja völlig frei 😂
Karo44 18.05.2026 19:50
Naja, Rouvi....ich wollte dir nur zeigen, wie ich vor ner halben Stunde eskaliert bin...siehe Video!😂🥳
Rouvi 18.05.2026 19:53
Karo hat mal kurz die Kontrolle über´s Leben verloren und lässt uns dran teilhaben, sehr freundlich 😜
Karo44 18.05.2026 19:55
Genau Mivi!😀👍
Indien, ich werde gleich rausgehen bei HL und mit meinem Freund zusammen bissl fernsehen. Er isst gerade noch etwas und dann ist erstmal Fernsehzeit bei uns.😉😀
Bis morgen dann.....und ich mache den Blog hier jetzt erstmal zu.😉
Indien, ich werde gleich rausgehen bei HL und mit meinem Freund zusammen bissl fernsehen. Er isst gerade noch etwas und dann ist erstmal Fernsehzeit bei uns.😉😀
Bis morgen dann.....und ich mache den Blog hier jetzt erstmal zu.😉
Karo44 18.05.2026 19:56
Aber immer wieder gern Rouvi....und nur für dich! Hm ach nee....das sehen alle anderen hier auch die reinschauen....na egal. Da muss ich wohl durch!😉😅
Violetta 18.05.2026 19:58
In Moment geht es konnte die Störung von Internet beheben vielleicht hatte es keine Lust mehr auf Pflegeheim 😅
Karo44 18.05.2026 20:02
Ja, Violetta...ist auch möglich!😉😀
Gute Nacht alle und vielen Dank für die zahlreichen Beiträge im Blog hier. Es waren ernste Beiträge dabei und auch bissl was lustiges. Das können wir gern mal wieder machen, wenn ihr Bock drauf habt. Lasst es euch gut gehen und eine gute Nacht dann später.
VG😉😀👍
Gute Nacht alle und vielen Dank für die zahlreichen Beiträge im Blog hier. Es waren ernste Beiträge dabei und auch bissl was lustiges. Das können wir gern mal wieder machen, wenn ihr Bock drauf habt. Lasst es euch gut gehen und eine gute Nacht dann später.
VG😉😀👍
Rouvi 18.05.2026 20:03
@Karo du bist erst angekommen, wenn dich die Meinung anderer nicht mehr interessiert, Familie und nahes Umfeld ausgeschlossen.
Euch einen charmanten Abend vor´m Fernseher.
Euch einen charmanten Abend vor´m Fernseher.
Karo44 18.05.2026 20:06
Hm, Rouvi....ja aber mich interessiert die Meinung anderer schon, vor allem wenn diese friedlich und angemessen sind und zum Thema passen, weitestgehend zumindest.
Danke und Dir auch einen schönen Abend noch und man liest sich wieder, in diesen heiligen Hallen hier!😉😀👍
Danke und Dir auch einen schönen Abend noch und man liest sich wieder, in diesen heiligen Hallen hier!😉😀👍
Jetzt
Und JG, du hast nicht geschrieben "eine spezielle Userin".
Wir haben hier tatsächlich auch Contergan-Leute, die gar keine Hände haben. Was für eine Watschn.
Und mivida, hier sind auch User / innen mit Krebs. Auch für die eine Watschn.
Bitte, denkt einfach, bevor Ihr gleich in Abwehrmodus geht, mal nach, wie verletzend solche Kommentare sein können. Auch von außen gelesen.