Abschied MonikaM
18.05.2026 12:22
Abschied MonikaM
18.05.2026 12:22
Abschied MonikaM
Hier wird ja oft behauptet einige wären böse und unnett. Jetzt habt ihr die Gelegenheit MonikaM eure liebe und nette Seite zu zeigen und ihr Tschüss zu sagen.
Ick mach mal den Anfang.
Tschüss MonikaM. 👋
Ick mach mal den Anfang.
Tschüss MonikaM. 👋
Kommentare
thi65 18.05.2026 12:23
Machs gut MonikaM.
Brummsel 18.05.2026 12:24
Monikam, wünsche dir alles Gute auf deinem Weg...bis demnächst....unter welchem Nick auch immer😅
rollihexle 18.05.2026 12:30
Reisende soll man ziehen lassen, bei manchen wünsche ich mir es wäre für immer.
LaVyx 18.05.2026 12:35
Sie wird schnell wieder zurück sein. Ist nicht die erste, die geht und wiederkommt.
Steinbock75 18.05.2026 12:38
Ja, manche kommen wieder und andere finden erst überhaupt nich den Ausgang aber nich dit Thema.
LaVyx 18.05.2026 12:41
Stimmt, da gab es auch mal was, als jemand gehen wollte und nicht wusste, wie das geht. 🤭🥳
Mohnblume2 18.05.2026 12:49
Spruch zum Abschied...
Ich bin unglücklich mit dem Mund zuerst ,auf die Pralinenschachtel gefallen und hab sie alle verschluckt 😆😁😉
klingt das glaubwürdig 🤔😎🤭
Ich bin unglücklich mit dem Mund zuerst ,auf die Pralinenschachtel gefallen und hab sie alle verschluckt 😆😁😉
klingt das glaubwürdig 🤔😎🤭
Reiskorn1966 18.05.2026 12:52
Dann isse eben weg, nachdem sie zum Abschied noch schnell einen dummen Spruch gedrückt hat.
Woelkchen 18.05.2026 14:50
Aber Ichselbst, das ist doch die boshafte "Knalleroma" aus Friesoythe, auch als junggebliebene54 bekannt.....
perfectday 18.05.2026 14:51
...Monika M ist wohl eine Userin, die sich verabschiedet. Es gehört zum guten Ton, sich zu verabschieden.
Also:
Tschüss, Monika!
Dafür ist ja xxxxxx jetzt wieder da. Somit bleibt die Statistik wohl in etwa gleich. Manchen Usern ist ja wichtig, wieviele Menschen online sind.😉
Also:
Tschüss, Monika!
Dafür ist ja xxxxxx jetzt wieder da. Somit bleibt die Statistik wohl in etwa gleich. Manchen Usern ist ja wichtig, wieviele Menschen online sind.😉
LaVyx 18.05.2026 15:04
Ich bin dann demnächst auch weg. Ihr wisst schon. 🥹 Ich werde euch vermissen.
Junggebliebene54 18.05.2026 15:09
Wolke
höre auf, hier boshafte Lügen zu verbreiten.
Ich bin nicht Monika M
höre auf, hier boshafte Lügen zu verbreiten.
Ich bin nicht Monika M
Siebenpunkt 18.05.2026 15:13
bin ziemlich sicher, dass mit dem Profil nicht alles wirklich rein und ehrlich ist, aber JG54 ist es bestimmt nicht, würde ich sagen,
Vermutungen sollte man solange verschweigen, bis es Gewissheit gibt
Vermutungen sollte man solange verschweigen, bis es Gewissheit gibt
Junggebliebene54 18.05.2026 15:18
Mit meinem Profil stimmt alles, sogar auch ausgefüllt!
Im Gegensatz zu manch anderen!
Im Gegensatz zu manch anderen!
Brummsel 18.05.2026 15:21
Leute, es geht doch um MonikaMs Verabschiedung. Sektkorken sind schon geknallt...leider auch die Pralinen weg.😒
Also, lassen wir die Gute in Ruhe ziehen und warten, was nachkommt....es bleibt spannend, wie immer....😅
Also, lassen wir die Gute in Ruhe ziehen und warten, was nachkommt....es bleibt spannend, wie immer....😅
perfectday 18.05.2026 15:27
Finde nur ich die Situation heikeL oder geht es anderen auch so?🤔
Alles nicht so einfach hier...
Alles nicht so einfach hier...
Brummsel 18.05.2026 15:30
pd, hier war noch nie irgendwas einfach....wobei man es sich auch einfach machen kann....😅
Thohom 18.05.2026 15:43
Now something completely different..... die Schrebergartensaison ist voll am Start.
Woelkchen 18.05.2026 16:02
So wird das nix JG54, die Boshaftigkeit ist ganz allein dein Fachgebiet, genau wie das Lügen.
Junggebliebene54 18.05.2026 16:10
Dich kennen Einige, die genau das sagen, was Du anderen vorhälst. Kehre mal vor Deiner eigenen Haustür! Da liegt genug Dreck!
Sei lieber vorsichtig mit Deinen Äußerungen!
Das Thema ist für mich erledigt, ich unterhalte mich nicht mit verlogenen Menschen.
Sei lieber vorsichtig mit Deinen Äußerungen!
Das Thema ist für mich erledigt, ich unterhalte mich nicht mit verlogenen Menschen.
Siebenpunkt 18.05.2026 16:18
Woelkchen, gib Ruhe, denk mal drüber nach, wie du dich fühlen würdest, wenn man dir alles was geht vorwirft, dein Frust ist hier nicht das Thema
Mohnblume2 18.05.2026 16:28
@indien ...MonikaM hat sich verabschiedet , ihr gefällt es hier nicht so gut 😎
Indien 18.05.2026 16:32
wie bitte
Junggebliebene54 soll MonikaM!
Das glaube ich nicht monika M könnte nicht vertehen was ich schreiben.
Junggebliebene54:wir haben in blogs geschrieben und auch private nachrichten.Kann sich jemand so unterschiedlich kein das ist eigendlich nicht möglich und total anstrengend.
Junggebliebene54 soll MonikaM!
Das glaube ich nicht monika M könnte nicht vertehen was ich schreiben.
Junggebliebene54:wir haben in blogs geschrieben und auch private nachrichten.Kann sich jemand so unterschiedlich kein das ist eigendlich nicht möglich und total anstrengend.
Thohom 18.05.2026 16:32
Benehmt Euch mal wie Erwachsene. Ist doch eh nur eine Zweitadresse, die hier verabschiedet wird.
Junggebliebene54 18.05.2026 16:34
Indien,
ich bin nicht Monika M.
Da meinte eine wieder Stimmung gegen mich zu machen.
ich bin nicht Monika M.
Da meinte eine wieder Stimmung gegen mich zu machen.
Indien 18.05.2026 16:35
Junggebliebene54:Ich glaube das sowieso nicht,wie ich schon geschreiben haben.
Mohnblume2 18.05.2026 18:58
Kann man sich hier auch beschweren, über wen anderen ...oder verhunzt das den Abschiedsblog 🤔
Woelkchen 18.05.2026 18:59
@Siebenpunkt, reiß dich mal zusammen und schließe nicht von dir auf andere. Ich bin nicht gefrustet, du allerdings schon, jedenfalls könnte einem der Gedanke kommen, wenn man dich hier so liest. Und du musst auch nicht alle hier ständig belehren, die deine Ansichten nicht teilen, bist du hier die "Sittenpolizei"?
@JG54
Du bist vielleicht bzw. sicher nicht MonikaM, aber bösartig und verlogen ist dein Fachgebiet und aus der Nummer kommst du auch nicht mehr raus, du hast einfach zu viele Menschen schlimm verletzt und übel mitgespielt. Du willst mir drohen? Der Dreck findet sich nicht nur vor deiner Haustür, sondern in deinem Charakter. Wenn ich du wäre, würde ich mich vor Scham und schlechtem Gewissen unter dem nächsten Stein verstecken und nie wieder herauskommen. Aber da du ja noch den Lauten machst, spricht das Bände und sagt wirklich alles über dich aus. Pfui Deibel trifft es nicht annähernd.
Sorry Böckchen😘, aber irgendwann platzt dem friedlichsten Menschen die Hutschnur.
@JG54
Du bist vielleicht bzw. sicher nicht MonikaM, aber bösartig und verlogen ist dein Fachgebiet und aus der Nummer kommst du auch nicht mehr raus, du hast einfach zu viele Menschen schlimm verletzt und übel mitgespielt. Du willst mir drohen? Der Dreck findet sich nicht nur vor deiner Haustür, sondern in deinem Charakter. Wenn ich du wäre, würde ich mich vor Scham und schlechtem Gewissen unter dem nächsten Stein verstecken und nie wieder herauskommen. Aber da du ja noch den Lauten machst, spricht das Bände und sagt wirklich alles über dich aus. Pfui Deibel trifft es nicht annähernd.
Sorry Böckchen😘, aber irgendwann platzt dem friedlichsten Menschen die Hutschnur.
Junggebliebene54 18.05.2026 19:06
Ich habe mit Dir überhaupt nicht geschrieben.
Du wolltest mal wieder sticheln, also so etwas ist auch bösartig.
Und nun lasse mich in Ruhe.
Du und die andere, Ihr seit auch nicht ohne.
Das war es von meiner Seite aus.
Wenn ich bösartig wäre, hätte ich nicht soviele Bekannte in der realen Welt.
Aber ich lasse mir auch nichts gefallen!
Du wolltest mal wieder sticheln, also so etwas ist auch bösartig.
Und nun lasse mich in Ruhe.
Du und die andere, Ihr seit auch nicht ohne.
Das war es von meiner Seite aus.
Wenn ich bösartig wäre, hätte ich nicht soviele Bekannte in der realen Welt.
Aber ich lasse mir auch nichts gefallen!
Indien 18.05.2026 19:10
Hallo Steinbock, na ja dein abschiedsblock ist für mich gelaufen! Sehr schade
Steinbock75 18.05.2026 19:12
Für dich och Indien? Hast aber noch nich tschüss der MonikaM geschrieben.
Indien 18.05.2026 19:14
Steinbock75 doch ich habe für die Monika tschüss geschrieben! Und dass ich ihr alles Gute wünsche
Krebschen 18.05.2026 20:10
Muss ich wirklich tschüss sagen? Im Schwabenland bedeutet es keine dauerhafte Verabschiedung.
Siebenpunkt 18.05.2026 21:15
Woelkchen, deinen Knall möchte ich nicht haben, muss ja furchtbar sein mit dieser Sichtweise leben zu müssen
Steinbock75 18.05.2026 21:55
Ick mach hier jetzt dich.
Chestnut wenn du mich schon sperren tust dann lass deine Besuche uff meinem Profil. Danke
Chestnut wenn du mich schon sperren tust dann lass deine Besuche uff meinem Profil. Danke
Jetzt