Handicap Love Schriftzug

Was macht ihr Pfingsten so?

Was macht ihr Pfingsten so?
Hi liebe Community,
ich bin mit Freunden und Verwandten über Pfingsten zelten. Wir gehen tagsüber wandern und abends feiern.

Was macht ihr über Pfingsten? Fahren einige weg? Macht ihr was mit Freunden doder Familie? Bleibt ihr zuhause?

Euer farim

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Junggebliebene54 20.05.2026 15:04
Ich bekomme über Pfingsten von meiner Freundin aus Dortmund Besuch. 
Das wird richtig lustig! 😅
 
UNVERGLEICHLICH 20.05.2026 16:17
Ich werde Pfingsten im Freibad 🏊‍♀️ und am See verbringen .... sind bis zu 30° gemeldet
 
Aimee 20.05.2026 16:31
Pfingsten, verlängertes WE haben wir wieder, weiß noch nicht, mit Freund ausgehen, irgendwo ins Grüne rausfahren 
🧁☕
 
positivemind 20.05.2026 17:29
Wir wollten grillen. Und am Sonntag ist Kinotag. Der Mandalorian-Film. 🙂
Mein Freund, sein Sohn und sein Bruder sind schon ganz aufgeregt. Und ich bin auch dabei. 😄
 
Prinzessin46 20.05.2026 17:55
und bei uns ist Kirmes, daher wird man mich dahin entführen
 
mwc89 20.05.2026 18:49
Ranch 
Grillen.
Und den Pizza oven in Betrieb nehmen.
Selbst gemacht Sauerteig Boden.
Tomaten Soße.
Schinken Rucola Parmesan.
🤗
 
perfectday 20.05.2026 19:12
Irgendwas im Freien, Planung läuft noch.
 
Sui 20.05.2026 19:19
Pfingsten steht im Zeichen des Rollsports.
Meine Enkelinnen wollen mir zeigen, wie man elegant auf Inlinern den Asphalt unsicher macht. 
Die Fahrräder kommen zur Sicherheit auch noch in den Kofferraum – falls den Damen die Puste ausgeht. Ab ins Grüne, die Omi läuft dann mal hinterher. 🌳🏃‍♀️
 
Marianne 20.05.2026 19:21
ich fahre von morgen Abend bis Sonntag an den Bodensee
 
GraueMaus 21.05.2026 00:23
Am Pfingstsonntag werde ich in die Kirche gehen. Über den Nachmittag/Abend mache ich mir jetzt noch keine Gedanken.
 
rollihexle 21.05.2026 07:33
Ganz gemütlich nix tun
HerzJetzt kostenlos registrieren