Was macht ihr Pfingsten so?
20.05.2026 15:03
Was macht ihr Pfingsten so?
20.05.2026 15:03
Was macht ihr Pfingsten so?
Hi liebe Community,
ich bin mit Freunden und Verwandten über Pfingsten zelten. Wir gehen tagsüber wandern und abends feiern.
Was macht ihr über Pfingsten? Fahren einige weg? Macht ihr was mit Freunden doder Familie? Bleibt ihr zuhause?
Euer farim
ich bin mit Freunden und Verwandten über Pfingsten zelten. Wir gehen tagsüber wandern und abends feiern.
Was macht ihr über Pfingsten? Fahren einige weg? Macht ihr was mit Freunden doder Familie? Bleibt ihr zuhause?
Euer farim
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
UNVERGLEICHLICH 20.05.2026 16:17
Ich werde Pfingsten im Freibad 🏊♀️ und am See verbringen .... sind bis zu 30° gemeldet
Aimee 20.05.2026 16:31
Pfingsten, verlängertes WE haben wir wieder, weiß noch nicht, mit Freund ausgehen, irgendwo ins Grüne rausfahren
🧁☕
🧁☕
positivemind 20.05.2026 17:29
Wir wollten grillen. Und am Sonntag ist Kinotag. Der Mandalorian-Film. 🙂
Mein Freund, sein Sohn und sein Bruder sind schon ganz aufgeregt. Und ich bin auch dabei. 😄
Mein Freund, sein Sohn und sein Bruder sind schon ganz aufgeregt. Und ich bin auch dabei. 😄
mwc89 20.05.2026 18:49
Ranch
Grillen.
Und den Pizza oven in Betrieb nehmen.
Selbst gemacht Sauerteig Boden.
Tomaten Soße.
Schinken Rucola Parmesan.
🤗
Grillen.
Und den Pizza oven in Betrieb nehmen.
Selbst gemacht Sauerteig Boden.
Tomaten Soße.
Schinken Rucola Parmesan.
🤗
Sui 20.05.2026 19:19
Pfingsten steht im Zeichen des Rollsports.
Meine Enkelinnen wollen mir zeigen, wie man elegant auf Inlinern den Asphalt unsicher macht.
Die Fahrräder kommen zur Sicherheit auch noch in den Kofferraum – falls den Damen die Puste ausgeht. Ab ins Grüne, die Omi läuft dann mal hinterher. 🌳🏃♀️
Meine Enkelinnen wollen mir zeigen, wie man elegant auf Inlinern den Asphalt unsicher macht.
Die Fahrräder kommen zur Sicherheit auch noch in den Kofferraum – falls den Damen die Puste ausgeht. Ab ins Grüne, die Omi läuft dann mal hinterher. 🌳🏃♀️
GraueMaus 21.05.2026 00:23
Am Pfingstsonntag werde ich in die Kirche gehen. Über den Nachmittag/Abend mache ich mir jetzt noch keine Gedanken.
Jetzt
Das wird richtig lustig! 😅