Handicap Love Schriftzug

Für den Optimisten........

Für den Optimisten........
.....................ist das Leben kein Problem,

sondern bereits die Lösung!


Ich muss zugeben, eine hoffnungslose Optimistin zu sein,

die immer das Gute sucht.🙂 Dadurch falle ich ab und an auf 

die Nase, weil, bildlich gesprochen, nicht überall die Sonne scheint.

Wie bist du gepolt, optimistisch oder pessimistisch? 

Oder wandelst Du am goldenen Mittelweg?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Mivida 22.05.2026 20:29
Ähhhh Rouvi war das!!!
 
Karo44 22.05.2026 20:29
Och Mivi hat angefangen....jetzt heul nich rum,😉😀 sonst beißen wir dir in den Brotar....und dann fehlt dir wieder ein großes Stück....zum Glück!😉😅
 
dasBrot 22.05.2026 20:32
-puuuuuuups-

Ach guck... jetzt haben beide ne weisse Nase...

Äh....
 
Mivida 22.05.2026 20:32
Ich binde Bernie erstmal die Hände zum Gebet, dann kann er um Verzeihung bitten 😆
 
Karo44 22.05.2026 20:33
Hm...ist Rouvi jetzt in die Kirche gerannt um zu beichten.....das dauert ja dann wieder ewig bis er seinen Sünden alle durch hat.😉😅
 
Rouvi 22.05.2026 20:33
Da bin ich mal 20 Minuten nicht hier und ihr dreht völlig frei. 
Zurück zum Thema, also welches mich interessiert.
Arsch yeha, wann und wo geht´s los?
 
dasBrot 22.05.2026 20:34
Steck nen Löffel rein, sieht besser aus... fürs Foto

🤣🤣🤣🤣🤣
 
Karo44 22.05.2026 20:34
Du Ferkel....pupse du deine Brötchen voll.😅
 
Mivida 22.05.2026 20:34
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Karo44 22.05.2026 20:35
Ach da isser jaaaaa.....na wie wars im Beichtstuhl? Hatte der Pfarrer wieder Herzrasen bei deinen vielen Sünden?😉😅😜
 
Mivida 22.05.2026 20:36
Vater unser im Himmel...beschütze mich vor dem Bösen und lass mich das Wort Arsch nicht mehr hören 😂
 
dasBrot 22.05.2026 20:36
Ach herrlich...... 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Karo44 22.05.2026 20:38
Ja Vater unser....und wenn du noch bissl Zeit hast....ich möchte auch vor dem Bösen beschützt werden. Man weiß ja nie, was noch so passiert hier....😅
 
dasBrot 22.05.2026 20:39
Singt....

Christlein oh kommet... doch früher... 

Vers.598 Palm 46...
 
Rouvi 22.05.2026 20:39
Der Pfarrer braucht jetzt einen Seelenklemptner und dabei habe ich nur gute Tag gesagt, kein Plan was da los ist 🤔
 
dasBrot 22.05.2026 20:41
Und war ne Schiebetür... ich weiß Rouvi....
 
Mivida 22.05.2026 20:41
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Karo44 22.05.2026 20:42
Hm, Rouvi....die Psychologen sind so überlastet! Da bekommt der doch ewig keinen Termin!😧
Du musst doch nicht gleich immer alle Sünden loswerden!😅
 
Mivida 22.05.2026 20:43
Karo, wenn du bleibst wird es deine reine Seele total verschmutzen 😜
 
Rouvi 22.05.2026 20:44
In welchem Universum ist  "guten Tag" eine Sünde?
 
dasBrot 22.05.2026 20:44
Nööööö... glaub ich nicht. Mivi... 🤫
 
Rouvi 22.05.2026 20:46
Karo hat doch einen Partner oder nicht?
 
dasBrot 22.05.2026 20:47
Jepp...
 
Karo44 22.05.2026 20:48
Ja, Karo hat einen Partner.😀
 
Karo44 22.05.2026 20:49
Ich werde aber dann gehen und noch bissl mit meinem Partner zusammen beten....oder so.😉😅
 
Rouvi 22.05.2026 20:49
Also lebt sie in Sünde und versucht hier mit Psychologen abzulenken 😉
 
dasBrot 22.05.2026 20:49
Den Besen 🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 22.05.2026 20:50
Und was hat das mit einem Partner zu tun?? Trotzdem könnt ihr ihre Seele versauen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 22.05.2026 20:51
Rouvi hat gleich seine Chance gewittert 😜
 
Karo44 22.05.2026 20:51
Ja, Rouvi....frag mal meinen Kühlschrank, wie oft ich sündige!😉😅 Ansonsten ist mein Herz rein.😊
 
dasBrot 22.05.2026 20:51
Yepp... Mivi... die braven ☝🏻 immer....
😂😂😂😂😂
 
Rouvi 22.05.2026 20:52
Wir können, aber ich mach sowas nicht. Hernach muss ihr Partner das noch ausbaden 😂
 
Mivida 22.05.2026 20:52
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 immer Faustdick
 
dasBrot 22.05.2026 20:52
Der Käse... 

Neeee

Karo.... 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Rouvi 22.05.2026 20:53
Komm her du geiler Kühlschrank oder wat?
 
dasBrot 22.05.2026 20:53
🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 22.05.2026 20:53
Kein Gefummel vor der Ehe!!!😆
 
Karo44 22.05.2026 20:54
So ihr sündigen Menschen hier, ich bin dann mal raus. Werde mich noch etwas mit Weihwasser bespritzen und dann ohne Sünde zu Bett gehen!😉 Oh man...habe ich das jetzt geschrieben....🙈😅
 
Mivida 22.05.2026 20:54
Geiler Kühlschrank!!!! Ohhhh jaaaaa ick liebe dir Kühlschrank    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Rouvi 22.05.2026 20:55
Muss Karo den Kühlschrank erst hochzeiten, bevor sie an ihm rumfummelt?
 
Karo44 22.05.2026 20:55
Nee ich muss zum Kühlschrank gehen. Der kommt ja nicht zu mir...der faule Sack!😅
 
Mivida 22.05.2026 20:56
Karo, und denk dran...die Hände zum Gebet AUF der Decke...bitte 😉
 
Rouvi 22.05.2026 20:56
Karo kein Plan was du geschrieben hast, aber etwas mit bespritzen war dabei 😜
 
Karo44 22.05.2026 20:57
Also...viel Spaß noch hier! Samy wird sich morgen wundern, was hier los war....auweijaaa🙈😀Gute Nacht euch dann später!😉😀
 
Mivida 22.05.2026 20:58
Rouvi, Seife, Wasser Mund ausspülen! Aber flott 😆
 
Rouvi 22.05.2026 20:59
Karo mach´s jut und charmanten Abend noch, mit dem Kühlschrank oder wem auch immer 😜
 
Karo44 22.05.2026 20:59
Ja Mivi....immer😅....hm Rouvi....das gefällt dir wieder....das mit bespritzen!😉😅

Berndi....bleib sauber!😉😀
 
dasBrot 22.05.2026 20:59
🤣🤣🤣🤣🤣 Rouvi... 
Ich wollt des nicht schreiben 😎
 
Mivida 22.05.2026 20:59
Danke, dir auch eine gute Nacht Karo 😉
 
Karo44 22.05.2026 21:00
😉😀....winke, winke
 
dasBrot 22.05.2026 21:01
So Freunde der offenen Runde... 😎🤣🤣🤣

Ich bin auch weg... 
Morgen wollen die bei uns Rasen mähen. Muss noch Gänseblümchen pflücken......... 
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 22.05.2026 21:03
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ja und für mich bitte einen Haarkranz!! Danke 😆
 
Rouvi 22.05.2026 21:03
Ich wollte das nicht, mimimi. Wenn jemand ein Problem damit hat kann er es auf eine Postkarte schreiben und bei sich an die Pinnwand hängen 😜
 
Rouvi 22.05.2026 21:04
Ich muss morgen Rasen mähen, aber da mache ich mir jetzt noch keinen Kopf wegen.
 
Mivida 22.05.2026 21:06
Rouvi, lass die Gänseblümchen aber stehen 😅
 
dasBrot 22.05.2026 21:06
🤣🤣🤣🤣🤣

Ihr Klappspaten.... 🤟🏻
 
Mivida 22.05.2026 21:08
Du Hippelmors   🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Rouvi 22.05.2026 21:08
Mivida dann wäre mein Rasem der reinste Slalompakurs und da habe ich kein Bock drauf.
 
dasBrot 22.05.2026 21:08
Du wirst lachen... 100pro... beim Rasenmähen...

Kniestrümpfe, in kurzen Hosen, gebückt ☝🏻

Dank mir später fürs Kopfkino...
 
dasBrot 22.05.2026 21:09
Rouvi ☝🏻
 
Rouvi 22.05.2026 21:09
Hat dasBrot mich gerade Klappspaten genannt? 😧
 
dasBrot 22.05.2026 21:10
Blau/weiß gestreift..............
 
Rouvi 22.05.2026 21:11
DasBrot ich habe dabei auch, extra nur für dich, Sicherheitssandalen an 😜
 
Mivida 22.05.2026 21:11
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
dasBrot 22.05.2026 21:11
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 22.05.2026 21:12
Bilder im Kopf!!! Jeeeeetzt!!! Herr steh mir bei ...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
dasBrot 22.05.2026 21:13
Ich muss in die Kirche 🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Rouvi 22.05.2026 21:14
Kniestrümpfe und Sicherheitssandalen, bin halt eher der Rockertyp 😜
 
Mivida 22.05.2026 21:15
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 22.05.2026 21:16
Sonntag Morgens um 5 Uhr zur Frühmesse!!! Berni ich hol dich ab 😜
 
Rouvi 22.05.2026 21:16
Aber nicht vor´m Beichtstuhl Schlange stehen 😱 Schlange stehen hihihi 😂
 
Mivida 22.05.2026 21:17
Vor dem Beichtsstuhl steht die Schlange, wolltest du sagen 😜😧😂
 
Rouvi 22.05.2026 21:19
Mivida ich rufe dich zur Ordnung 😧
 
dasBrot 22.05.2026 21:21
Mir fehlen die Worte... 🤣🤣🤣🤣

Schon mal ne blau weiße..... vergiss es.... 
🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 22.05.2026 21:21
Herr, bitte verzeihe meine sündigen Worte, Amen 😥
 
dasBrot 22.05.2026 21:28
Der Herr:

Blau/weiss du sollst...
 
dasBrot 22.05.2026 21:29
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 22.05.2026 21:30
Bernie mach das Tor zu, Danke!

Sündige Träume und eine gute Nacht wünsche ich euch. 😂
 
dasBrot 22.05.2026 21:31
So, Schluss jetzt... meine Farbe ist: 

Buche

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kopfkino....
 
Mivida 22.05.2026 21:32
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 22.05.2026 21:33
Und wie hoch ist die Buche 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
dasBrot 22.05.2026 21:35
185... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
dasBrot 22.05.2026 21:36
Jaja... jetzt kommt das Komma.... 
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 22.05.2026 21:37
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 das Komma hinter der 8 ??
 
Mivida 22.05.2026 21:38
Mivida!!!! Letzte Verwarnung vor dem Rausflug !!!
 
Rouvi 22.05.2026 21:38
DasBrot hat den höchsten Baum im Wald oder wat?
 
dasBrot 22.05.2026 21:39
Noch'n Stückchen...
 
dasBrot 22.05.2026 21:42
Los jetzt... 

Aus die Maus... ☝🏻
 
Mivida 22.05.2026 21:44
Meine Herren, bevor ich hier rausfliege, oder Sami mich morgen sperrt, bedanke ich mit für die nette Unterhaltung mit Ihnen.
Und das Nachtgebet nicht vergessen!! 🤣🤣🤣
 
Rouvi 22.05.2026 21:45
Ich dängel oben eine Christbaumspitze drauf, macht vielleicht aua, sieht aber flott aus 😜
 
dasBrot 22.05.2026 21:49
Sam schmeisst uns nicht raus... niemals... ☝🏻

So weg........... 

Orrrrrr... die Kniestrümpfe....
HerzJetzt kostenlos registrieren