Für den Optimisten........
22.05.2026 05:33
Für den Optimisten........
22.05.2026 05:33
Für den Optimisten........
.....................ist das Leben kein Problem,
sondern bereits die Lösung!
Ich muss zugeben, eine hoffnungslose Optimistin zu sein,
die immer das Gute sucht.🙂 Dadurch falle ich ab und an auf
die Nase, weil, bildlich gesprochen, nicht überall die Sonne scheint.
Wie bist du gepolt, optimistisch oder pessimistisch?
Oder wandelst Du am goldenen Mittelweg?
sondern bereits die Lösung!
Ich muss zugeben, eine hoffnungslose Optimistin zu sein,
die immer das Gute sucht.🙂 Dadurch falle ich ab und an auf
die Nase, weil, bildlich gesprochen, nicht überall die Sonne scheint.
Wie bist du gepolt, optimistisch oder pessimistisch?
Oder wandelst Du am goldenen Mittelweg?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Mivida 22.05.2026 20:29
Ähhhh Rouvi war das!!!
Karo44 22.05.2026 20:29
Och Mivi hat angefangen....jetzt heul nich rum,😉😀 sonst beißen wir dir in den Brotar....und dann fehlt dir wieder ein großes Stück....zum Glück!😉😅
Mivida 22.05.2026 20:32
Ich binde Bernie erstmal die Hände zum Gebet, dann kann er um Verzeihung bitten 😆
Karo44 22.05.2026 20:33
Hm...ist Rouvi jetzt in die Kirche gerannt um zu beichten.....das dauert ja dann wieder ewig bis er seinen Sünden alle durch hat.😉😅
Rouvi 22.05.2026 20:33
Da bin ich mal 20 Minuten nicht hier und ihr dreht völlig frei.
Zurück zum Thema, also welches mich interessiert.
Arsch yeha, wann und wo geht´s los?
Zurück zum Thema, also welches mich interessiert.
Arsch yeha, wann und wo geht´s los?
Karo44 22.05.2026 20:35
Ach da isser jaaaaa.....na wie wars im Beichtstuhl? Hatte der Pfarrer wieder Herzrasen bei deinen vielen Sünden?😉😅😜
Mivida 22.05.2026 20:36
Vater unser im Himmel...beschütze mich vor dem Bösen und lass mich das Wort Arsch nicht mehr hören 😂
Karo44 22.05.2026 20:38
Ja Vater unser....und wenn du noch bissl Zeit hast....ich möchte auch vor dem Bösen beschützt werden. Man weiß ja nie, was noch so passiert hier....😅
Rouvi 22.05.2026 20:39
Der Pfarrer braucht jetzt einen Seelenklemptner und dabei habe ich nur gute Tag gesagt, kein Plan was da los ist 🤔
Karo44 22.05.2026 20:42
Hm, Rouvi....die Psychologen sind so überlastet! Da bekommt der doch ewig keinen Termin!😧
Du musst doch nicht gleich immer alle Sünden loswerden!😅
Du musst doch nicht gleich immer alle Sünden loswerden!😅
Karo44 22.05.2026 20:49
Ich werde aber dann gehen und noch bissl mit meinem Partner zusammen beten....oder so.😉😅
Mivida 22.05.2026 20:50
Und was hat das mit einem Partner zu tun?? Trotzdem könnt ihr ihre Seele versauen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Karo44 22.05.2026 20:51
Ja, Rouvi....frag mal meinen Kühlschrank, wie oft ich sündige!😉😅 Ansonsten ist mein Herz rein.😊
Rouvi 22.05.2026 20:52
Wir können, aber ich mach sowas nicht. Hernach muss ihr Partner das noch ausbaden 😂
Karo44 22.05.2026 20:54
So ihr sündigen Menschen hier, ich bin dann mal raus. Werde mich noch etwas mit Weihwasser bespritzen und dann ohne Sünde zu Bett gehen!😉 Oh man...habe ich das jetzt geschrieben....🙈😅
Karo44 22.05.2026 20:55
Nee ich muss zum Kühlschrank gehen. Der kommt ja nicht zu mir...der faule Sack!😅
Rouvi 22.05.2026 20:56
Karo kein Plan was du geschrieben hast, aber etwas mit bespritzen war dabei 😜
Karo44 22.05.2026 20:57
Also...viel Spaß noch hier! Samy wird sich morgen wundern, was hier los war....auweijaaa🙈😀Gute Nacht euch dann später!😉😀
Rouvi 22.05.2026 20:59
Karo mach´s jut und charmanten Abend noch, mit dem Kühlschrank oder wem auch immer 😜
Karo44 22.05.2026 20:59
Ja Mivi....immer😅....hm Rouvi....das gefällt dir wieder....das mit bespritzen!😉😅
Berndi....bleib sauber!😉😀
Berndi....bleib sauber!😉😀
dasBrot 22.05.2026 21:01
So Freunde der offenen Runde... 😎🤣🤣🤣
Ich bin auch weg...
Morgen wollen die bei uns Rasen mähen. Muss noch Gänseblümchen pflücken.........
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich bin auch weg...
Morgen wollen die bei uns Rasen mähen. Muss noch Gänseblümchen pflücken.........
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Rouvi 22.05.2026 21:03
Ich wollte das nicht, mimimi. Wenn jemand ein Problem damit hat kann er es auf eine Postkarte schreiben und bei sich an die Pinnwand hängen 😜
Rouvi 22.05.2026 21:04
Ich muss morgen Rasen mähen, aber da mache ich mir jetzt noch keinen Kopf wegen.
Rouvi 22.05.2026 21:08
Mivida dann wäre mein Rasem der reinste Slalompakurs und da habe ich kein Bock drauf.
dasBrot 22.05.2026 21:08
Du wirst lachen... 100pro... beim Rasenmähen...
Kniestrümpfe, in kurzen Hosen, gebückt ☝🏻
Dank mir später fürs Kopfkino...
Kniestrümpfe, in kurzen Hosen, gebückt ☝🏻
Dank mir später fürs Kopfkino...
dasBrot 22.05.2026 21:21
Mir fehlen die Worte... 🤣🤣🤣🤣
Schon mal ne blau weiße..... vergiss es....
🤣🤣🤣🤣
Schon mal ne blau weiße..... vergiss es....
🤣🤣🤣🤣
Mivida 22.05.2026 21:30
Bernie mach das Tor zu, Danke!
Sündige Träume und eine gute Nacht wünsche ich euch. 😂
Sündige Träume und eine gute Nacht wünsche ich euch. 😂
Mivida 22.05.2026 21:44
Meine Herren, bevor ich hier rausfliege, oder Sami mich morgen sperrt, bedanke ich mit für die nette Unterhaltung mit Ihnen.
Und das Nachtgebet nicht vergessen!! 🤣🤣🤣
Und das Nachtgebet nicht vergessen!! 🤣🤣🤣
Rouvi 22.05.2026 21:45
Ich dängel oben eine Christbaumspitze drauf, macht vielleicht aua, sieht aber flott aus 😜
dasBrot 22.05.2026 21:49
Sam schmeisst uns nicht raus... niemals... ☝🏻
So weg...........
Orrrrrr... die Kniestrümpfe....
So weg...........
Orrrrrr... die Kniestrümpfe....
Jetzt