Arme Männer
22.05.2026 09:01
Arme Männer
22.05.2026 09:01
Arme Männer
Ich weiß, dass Männer mindestens 1 Gen mehr haben als Frauen. Es handelt sich um das Jammer - Gen und die Forschung bis heute weit entfernt ist, die Ursachen bzw eine Medizin zu finden geschweige das Wort von Heilung nur ansatzweise zu erwähnen.
Nein, ich meine nicht den tragisch verlaufenden, bei Männern schon fast dem Tode nahenden,
Männerschnupfen.
Noch schlimmer, dieses Gen ist mutiert und, wie es sich in den letzten Jahren dramatisch entwickelt hat, scheint es hochgradig ansteckend zu sein.
Dieses Gen hat jetzt eine neue Bezeichnung erhalten und nennt sich "ich finde keine Partnerin".
Nun sind folgende Forschungen in diesem Bereich gestartet, mit der Aussage, wie kann dieses Gen unterdrückt bzw in seiner Aktivität beeinflusst werden.
Vorrangig sind dazu folgende Forschungen im Gespräch :
Warum finde ich keine Partnerin, was mache ich falsch
Benötige ich fremde Hilfe, um eine Partnerin zu finden
Muss eine Frau auf den Mann zukommen, die weder verknallt noch Interesse an dem Mann verspürt
Hat der Mann die Neigung, die Frau als Katalog - Ware zu sehen
Leider konnte ich bis jetzt keine weiteren Forschungsansaetze ausfindig machen.
Denkt ihr, dass die Forschung zu diesem Thema irgendwann den Durchbruch bringt, dieses Jammer - Gen
in seiner Aktivität massiv einzuschränken, noch besser auszuschalten? 😅
Nein, ich meine nicht den tragisch verlaufenden, bei Männern schon fast dem Tode nahenden,
Männerschnupfen.
Noch schlimmer, dieses Gen ist mutiert und, wie es sich in den letzten Jahren dramatisch entwickelt hat, scheint es hochgradig ansteckend zu sein.
Dieses Gen hat jetzt eine neue Bezeichnung erhalten und nennt sich "ich finde keine Partnerin".
Nun sind folgende Forschungen in diesem Bereich gestartet, mit der Aussage, wie kann dieses Gen unterdrückt bzw in seiner Aktivität beeinflusst werden.
Vorrangig sind dazu folgende Forschungen im Gespräch :
Warum finde ich keine Partnerin, was mache ich falsch
Benötige ich fremde Hilfe, um eine Partnerin zu finden
Muss eine Frau auf den Mann zukommen, die weder verknallt noch Interesse an dem Mann verspürt
Hat der Mann die Neigung, die Frau als Katalog - Ware zu sehen
Leider konnte ich bis jetzt keine weiteren Forschungsansaetze ausfindig machen.
Denkt ihr, dass die Forschung zu diesem Thema irgendwann den Durchbruch bringt, dieses Jammer - Gen
in seiner Aktivität massiv einzuschränken, noch besser auszuschalten? 😅
Kommentare
Thohom 22.05.2026 09:54
Alles nur Gerüchte.😎
merry1 22.05.2026 10:18
@chestnut,
da du ja fast alle User blockiert hast, mich eingeschlossen, solltest du in deinen eigenen Blogs alleine schreiben oder geh in den Keller um alleine zu Lachen, wenn du keinen Spaß oder Satire verstehst.
da du ja fast alle User blockiert hast, mich eingeschlossen, solltest du in deinen eigenen Blogs alleine schreiben oder geh in den Keller um alleine zu Lachen, wenn du keinen Spaß oder Satire verstehst.
Steinbock75 22.05.2026 10:29
Ah warst schon kieken Wonni. Du wirst es nie lernen. Es ist bei dir verschenkte Zeit.
Mohnblume2 22.05.2026 10:39
Warum eröffnet ihr nicht zu zweit einen.....BelehrungsundUnterlassungsblog ...chestnut und Wonni🤔🤦♀️
merry1 22.05.2026 10:47
@chestnut,
Dann fang erst einmal bei dir selber an. Soviele störende Personen, die du ausgrenst, indem du sie blockierst, gibt es hier doch gar nicht. Mich hast du auch blockiert. Ich bin doch in der Regel friedlich und habe dir nie etwas getan. Du diskriminierst dadurch auch andere User, die sich dir gegenüber nicht verletzend verhalten haben. Deshalb kommst du mir vor, wie ein scheinheiliger Moralapostel, der hier nur seine schlechte Laune auslebt.
Dann fang erst einmal bei dir selber an. Soviele störende Personen, die du ausgrenst, indem du sie blockierst, gibt es hier doch gar nicht. Mich hast du auch blockiert. Ich bin doch in der Regel friedlich und habe dir nie etwas getan. Du diskriminierst dadurch auch andere User, die sich dir gegenüber nicht verletzend verhalten haben. Deshalb kommst du mir vor, wie ein scheinheiliger Moralapostel, der hier nur seine schlechte Laune auslebt.
Mohnblume2 22.05.2026 10:48
Nein , das mein ich nicht. Merkst du eigendlich selbst nicht , was du hier veranstaltest ? Bist du wirklich so ehrenwert , in deinem anonymen Mäntelchen , dass es dir ausschliesslich um Recht und Gerechtigkeit geht ...oder macht es dir womöglich noch Spass , den Laden hier aufzumischen , Unruhe reinzubringen?
MariaStuart 22.05.2026 10:52
@chestnut, ich glaube, solange ein Beitrag so allgemein gehalten ist, wird dadurch nicht gegen irgendwelche AGBs verstoßen. Da könnte ich ja gleich das Grundgesetz zitieren. Niemand wird persönlich angegriffen.
Aber vielleicht ist dein Beitrag von 10:11 Uhr ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint, und satirisch gemeint?
Aber vielleicht ist dein Beitrag von 10:11 Uhr ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint, und satirisch gemeint?
Krebschen 22.05.2026 10:53
Wonni und chestnut
Ich habe mir erlaubt, eure Kommentare zu löschen. Ist das erste mal, dass ich Kommentare sperre.
Ihr Beide dürft euch gerne privat unterhalten. Danke
Ich habe mir erlaubt, eure Kommentare zu löschen. Ist das erste mal, dass ich Kommentare sperre.
Ihr Beide dürft euch gerne privat unterhalten. Danke
(Nutzer gelöscht) 22.05.2026 10:56
Ich diskriminiere nicht durch Sperren. Niemand diskriminiert durch Sperren. Grenzen setzen hat mit Diskriminierung nichts zu tun.
Oder diskriminieren dich Menschen, die ihre Haustür verschlossen halten? Oder rüttelst du an jedem Gartentürle und brüllst, warum sie dich nicht reinlassen? Wahrscheinlich nicht.
Niemand muss einen anderen ins Privatleben lassen. Und ich auch nicht. Auch nicht online. Ich lasse auch im echten Leben nicht jeden in meine Wohnung. Auch du tust das sicher nicht. Leider klappt hier (wie auf den meisten kleineren Foren) das "sich aus dem Weg gehen" nicht und dann geht es eben nur durch Sperren. Bei mir haben früher öfter Leute mitgeschrieben in den Blogs, die ich sonst gesperrt hatte. Damals war das noch möglich. Und haben dann jeden Versuch von mir, mit anderen ins Gespräch zu kommen, zunichte gemacht mit "Humor", Niedermachen, Vorführen, Themenwechseln, Fäkalsprache. Und ja, davor schütze ich mich jetzt eben mit Sperren. Scheinbar geht es hier nicht anders.
Oder diskriminieren dich Menschen, die ihre Haustür verschlossen halten? Oder rüttelst du an jedem Gartentürle und brüllst, warum sie dich nicht reinlassen? Wahrscheinlich nicht.
Niemand muss einen anderen ins Privatleben lassen. Und ich auch nicht. Auch nicht online. Ich lasse auch im echten Leben nicht jeden in meine Wohnung. Auch du tust das sicher nicht. Leider klappt hier (wie auf den meisten kleineren Foren) das "sich aus dem Weg gehen" nicht und dann geht es eben nur durch Sperren. Bei mir haben früher öfter Leute mitgeschrieben in den Blogs, die ich sonst gesperrt hatte. Damals war das noch möglich. Und haben dann jeden Versuch von mir, mit anderen ins Gespräch zu kommen, zunichte gemacht mit "Humor", Niedermachen, Vorführen, Themenwechseln, Fäkalsprache. Und ja, davor schütze ich mich jetzt eben mit Sperren. Scheinbar geht es hier nicht anders.
(Nutzer gelöscht) 22.05.2026 10:56
Das wird sicher der Betreiber entscheiden, Krebschen.
(Nutzer gelöscht) 22.05.2026 10:56
Entschuldigung, war an MariaStuart, nicht Krebschen.
Mohnblume2 22.05.2026 11:02
Aber in andere Wohnungen / profile gehst du rein , da isses dir scheinbar egal , ob dein Besuch erwünscht ist....🙄@chestnut
Krebschen 22.05.2026 11:02
Sag mal chestnut bist du schwer von Begriff?
Du hast mich, was mir schnurz piep egal ist, von Anfang an gesperrt.
Was willst du dann in meinem Blog? Bist du nur am staenkern mit deiner Freundin wonni hier?
Falls ihr keinen Spaß verstehst, dann geht in den Keller zum Lachen.
Ihr Beide zeigten es erneut, wer hier Unruhe stiftet.
Du hast mich, was mir schnurz piep egal ist, von Anfang an gesperrt.
Was willst du dann in meinem Blog? Bist du nur am staenkern mit deiner Freundin wonni hier?
Falls ihr keinen Spaß verstehst, dann geht in den Keller zum Lachen.
Ihr Beide zeigten es erneut, wer hier Unruhe stiftet.
Steinbock75 22.05.2026 11:03
Dit ist aber ne schlechte Angewohnheit dann andere zu besuchen die du blockierst chestnut.
Jemand melden kann man och direkt über den Support.
Jemand melden kann man och direkt über den Support.
MariaStuart 22.05.2026 11:15
@Steinbock, da du deinen aktuellen Blog ja für Kommentare geschlossen hast, schreibe ich hier. Krebschen, wenn dir das nicht recht ist, schmeiß diesen Kommentar raus.
Steinbock, wenn du dich an dein Zitat halten würdest, würden viele Diskussionen vielleicht gar nicht aufkommen.
Ich kann dir nur den Rat geben, den ich auch Wonni gegeben habe. Lass die Leute doch sein, wie sie sind. Kümmere dich um die, die dir gut tun!
Steinbock, wenn du dich an dein Zitat halten würdest, würden viele Diskussionen vielleicht gar nicht aufkommen.
Ich kann dir nur den Rat geben, den ich auch Wonni gegeben habe. Lass die Leute doch sein, wie sie sind. Kümmere dich um die, die dir gut tun!
Baujahr80 22.05.2026 11:16
der Eintrag is n bissl Sinnlos ,..weil Verallgemeinerung.
Ist ja nicht so das Alle Männer Machos /Schweine/Weicheier/Schwanzgesteuert ,... wären.
Kann sein das dir gerade was zum Hals raus hängt und ich nehme das mal aus der Perspektive ..Ein Frustabbau sei dir Gegönnt
Ist ja nicht so das Alle Männer Machos /Schweine/Weicheier/Schwanzgesteuert ,... wären.
Kann sein das dir gerade was zum Hals raus hängt und ich nehme das mal aus der Perspektive ..Ein Frustabbau sei dir Gegönnt
Seestern59 22.05.2026 11:17
Dieses Gen habe ich nicht, aber dafür habe ich es auch bei Frauen schon entdeckt 😜
(Nutzer gelöscht) 22.05.2026 11:24
Wir sind alle erwachsen. Auch Krebschen kann ihre Tür zumachen. Dann soll sie das tun.
Schade finde ich das Löschen jetzt, weil keiner mehr die andere Warte sehen kann. Aber bitte.
Warum ich bei Krebschen schreibe? Angefangen habe ich, wie man jetzt nicht mehr sieht, weil mir wichtig war daraufhinzuweisen, dass ich den Post nicht ok finde. Weil er Menschen weh tun kann. DU lachst. IHR lacht (wer auch immer bei so etwas lacht). Der Mensch, der Mann, der hier gerade mit anderen Worten zugegeben hat, dass es ihm zu schaffen macht, dass er keine Kontakte findet, der lacht sicher nicht. Der fühlt sich vielleicht (!) dadurch noch mehr verletzt. Der traut sich vielleicht (!) hier nie wieder schreiben - wie zahlreiche andere Menschen auch - die mir dann privat schreiben und mir davon erzählen.
Das müsste nicht sein. Man könnte zumindest hier auch Rücksicht nehmen und seinen "Humor" zu Hause ausleben oder in einer "Humor-HL-Whatsapp"-Gruppe.
Wenn zu mir jemand sagen würde, in einem Blog, jetzt z. B. hier, ganz normal. Du, Chestnut, mir wär's lieber, wenn du hier nicht mitschreiben würdest, würde ich gehen. Ganz normal. Kein Lästern, kein Auflehnen, kein Diskutieren, kein Türrütteln. Nichts. Und, wie gesagt, blockieren kann jeder, auch Krebschen. Wenn sie das nicht macht, ist das nicht meine Verantwortung. Und ich weigere mich, noch länger immer zuzuschauen, wie viele hier immer mehr verletzt werden. Warum ist es nicht möglich, sich hier auf der Plattform ohne "Humor" auszutauschen? Und hintenrum, auf einer anderen Plattform in einer Gruppe (sowas gab es früher bei Yahoo), oder in einer Whatsapp-Gruppe. Warum hier, wo Menschen dann deswegen nicht mitschreiben, weil sie davor zu sehr Angst haben?
Schade finde ich das Löschen jetzt, weil keiner mehr die andere Warte sehen kann. Aber bitte.
Warum ich bei Krebschen schreibe? Angefangen habe ich, wie man jetzt nicht mehr sieht, weil mir wichtig war daraufhinzuweisen, dass ich den Post nicht ok finde. Weil er Menschen weh tun kann. DU lachst. IHR lacht (wer auch immer bei so etwas lacht). Der Mensch, der Mann, der hier gerade mit anderen Worten zugegeben hat, dass es ihm zu schaffen macht, dass er keine Kontakte findet, der lacht sicher nicht. Der fühlt sich vielleicht (!) dadurch noch mehr verletzt. Der traut sich vielleicht (!) hier nie wieder schreiben - wie zahlreiche andere Menschen auch - die mir dann privat schreiben und mir davon erzählen.
Das müsste nicht sein. Man könnte zumindest hier auch Rücksicht nehmen und seinen "Humor" zu Hause ausleben oder in einer "Humor-HL-Whatsapp"-Gruppe.
Wenn zu mir jemand sagen würde, in einem Blog, jetzt z. B. hier, ganz normal. Du, Chestnut, mir wär's lieber, wenn du hier nicht mitschreiben würdest, würde ich gehen. Ganz normal. Kein Lästern, kein Auflehnen, kein Diskutieren, kein Türrütteln. Nichts. Und, wie gesagt, blockieren kann jeder, auch Krebschen. Wenn sie das nicht macht, ist das nicht meine Verantwortung. Und ich weigere mich, noch länger immer zuzuschauen, wie viele hier immer mehr verletzt werden. Warum ist es nicht möglich, sich hier auf der Plattform ohne "Humor" auszutauschen? Und hintenrum, auf einer anderen Plattform in einer Gruppe (sowas gab es früher bei Yahoo), oder in einer Whatsapp-Gruppe. Warum hier, wo Menschen dann deswegen nicht mitschreiben, weil sie davor zu sehr Angst haben?
(Nutzer gelöscht) 22.05.2026 11:25
Das ist kein Spaß, Krebschen! Für dich vielleicht, aber nicht für Männer, die das bedrückt und die dann auch noch hervorgezerrt und verhohnepiepelt werden von dir und anderen.
thi65 22.05.2026 11:31
Die Männerwelt wird dir auf ewig dankbar sein Chestnut. Mir kommen sogar ein wenig die Tränen, weil sich so noch niemand für mich eingesetzt hat. Danke auch auf deinen erneuten Besuch bei mir.
merry1 22.05.2026 11:34
@chestnut,
Ich hatte mit dir nie Kontakt, bin in der Regel freundlich und friedlich, und du grenzt mich aus? Das hast du auch bei anderen so gemacht. Das ist auch dein Recht. Aber verdrehe nicht die Tatsachen, denn mit dir stimmt etwas nicht.
Ich hatte mit dir nie Kontakt, bin in der Regel freundlich und friedlich, und du grenzt mich aus? Das hast du auch bei anderen so gemacht. Das ist auch dein Recht. Aber verdrehe nicht die Tatsachen, denn mit dir stimmt etwas nicht.
Baujahr80 22.05.2026 11:41
nu is ende hier mit dem Gezicke 😘 lasst die Krallen mal eingefahren sonst könnte man noch glauben hier hätten einige Ihre Tage ... ÄÄÄTSCH 😆
(Nutzer gelöscht) 22.05.2026 11:42
Ich grenze dich nicht aus. Und es wird auch nicht wahrer, wenn du es noch dreimal wiederholst. Ich habe dich gesperrt. Und dafür habe ich meine Gründe. Genauso wie andere ihre Gründe haben, mich zu sperren. Und in 99,9999999% haben die nichts mit dem Gesperrten zu tun, sondern mit dem Sperrenden.
Außerdem heißt Sperren nicht, dass ich denjenigen meiden würde und z. B. nicht in Threads schreibe, wo die Gesperrten auch schreiben. Das ist wie im echten Leben. Da begegnet man auch Leuten, mit denen man privat nicht mehr zu tun hat, man sagt aber trotzdem normal hallo oder tauscht auch mal einen Satz aus oder schafft es, in der VHS-Gruppe (Beispiel) miteinander eine Übung zu machen. Und so ist es halt hier in "neutralen" Threads. Da begegnet man sich dann.
Und lass bitte andere hier raus, es gibt für die meisten, die hier schreiben und ich geblockt habe, gute Gründe. Und für die werde ich mich sicher nicht rechtfertigen.
Außerdem heißt Sperren nicht, dass ich denjenigen meiden würde und z. B. nicht in Threads schreibe, wo die Gesperrten auch schreiben. Das ist wie im echten Leben. Da begegnet man auch Leuten, mit denen man privat nicht mehr zu tun hat, man sagt aber trotzdem normal hallo oder tauscht auch mal einen Satz aus oder schafft es, in der VHS-Gruppe (Beispiel) miteinander eine Übung zu machen. Und so ist es halt hier in "neutralen" Threads. Da begegnet man sich dann.
Und lass bitte andere hier raus, es gibt für die meisten, die hier schreiben und ich geblockt habe, gute Gründe. Und für die werde ich mich sicher nicht rechtfertigen.
Krebschen 22.05.2026 11:43
Baujahr du bist ja so was von witzig. Muss ich mich in den Achseln kitzeln, dass ich lachen kann? 🤔
Sui 22.05.2026 11:43
Schriftlicher Humor wird leider oft missverstanden, da niemand von uns hellsehen kann.
Ein Forum lebt aber von der Mischung verschiedener Beiträge.
Deshalb sollte hier auch beides seinen Platz haben.
Ein Forum lebt aber von der Mischung verschiedener Beiträge.
Deshalb sollte hier auch beides seinen Platz haben.
(Nutzer gelöscht) 22.05.2026 11:44
"Mit dir stimmt etwas nicht." ist aber natürlich auch etwas ganz normales, was man zu jemand sagt, @ merry1 freundlich und friedlich.
(Nutzer gelöscht) 22.05.2026 11:44
@Sui "Humor" sollte man dann vielleicht über andere Dinge machen, als über Menschen, die hier schreiben.
Krebschen 22.05.2026 11:48
Chestnut warum mischt du dich dann bei gesperrten Usern ein?
Du wurdest bestimmt nicht gebeten, dich ungefragt hier zu beteiligen. Eigentlich ist es Anstandssache, sich dann herauszuhalten.
Du wurdest bestimmt nicht gebeten, dich ungefragt hier zu beteiligen. Eigentlich ist es Anstandssache, sich dann herauszuhalten.
merry1 22.05.2026 11:51
@chestnut,
Ich bin freundlich, aber nicht auf Kosten der Wahrheit.Und wenn nötig, kann ich auch hervorragend kämpfen.
Du gehst auf fundierte Argumente nicht ein und stattdessen zeigst du mit den Fingern auf andere, deshalb stimmt mit DIR etwas nicht, meiner Meinung nach.
Ich bin freundlich, aber nicht auf Kosten der Wahrheit.Und wenn nötig, kann ich auch hervorragend kämpfen.
Du gehst auf fundierte Argumente nicht ein und stattdessen zeigst du mit den Fingern auf andere, deshalb stimmt mit DIR etwas nicht, meiner Meinung nach.
thi65 22.05.2026 11:52
Die Mühe die du dir machst echt bemerkenswert Chestnut. Dass ich bei dir gesperrt bin, geht mir am Allerwertesten vorbei. Aber kläre mich doch dann über die Besuche bei mir auf. Guckst du nur, ob du jetzt selber gesperrt bist oder was??
Sui 22.05.2026 12:05
@chestnut 11:44
Gerade das Augenzwinkern untereinander macht eine Community doch aus.
Wenn wir uns hier nur noch rein sachlich über Dinge außerhalb des Forums unterhalten, würde der Austausch total steif und unpersönlich.
Ein bisschen gegenseitiges Frotzeln gehört einfach dazu.
Gerade das Augenzwinkern untereinander macht eine Community doch aus.
Wenn wir uns hier nur noch rein sachlich über Dinge außerhalb des Forums unterhalten, würde der Austausch total steif und unpersönlich.
Ein bisschen gegenseitiges Frotzeln gehört einfach dazu.
Krebschen 22.05.2026 12:07
Thi jetzt sei mal a bissele freundlicher. Chestnut oder vielleicht auch als Mutter Theresa genannt werden möchte, will dich nur verteidigen. Sie meint es nur gut mit dir, wirklich 😅
Steinbock75 22.05.2026 12:21
MariaStuart, ick kümmere mich um die jenigen die mir gut tun deshalb halte ick och die Finger nich still wenn die dumm von der Seite angemacht werden.
Rouvi 22.05.2026 12:23
Sie hat mich auch gesperrt, ich habe nie mit ihr oder über sie geschrieben, kein Plan wo ihr Problem liegt und die Begründung interessiert mich auch nicht mehr. Schon traurig, daß ein angeblich erwachsener Menschen, sich nur auf diese Art zu helfen weiß.
Siebenpunkt 22.05.2026 12:26
ist doch ein uraltes Thema, Männer und Frauen passen nicht zusammen, darum wollen sie auch unbedingt zusammen kommen
Mivida 22.05.2026 12:26
Echte "Männer " heulen leise oder gar nicht...sie hat mich gesperrt...ich weiß nicht warum...sie geht aber auf mein Provil määäääääh Maaaaaaaaaaami auf Arm will 😂😂
Thohom 22.05.2026 12:27
Nein, so eine Sperre kann auch Eigenschutz sein. Das gehört zum Thema Achtsamkeit.
Was ich nicht verstehe: Wenn man Leute sperrt, weil man mit denen nichts zu tun haben will .... das wird zumindest angezeigt, wenn man so einen User anklickt ... warum will man unbedingt diese gesperrten User belehren?
Was ich nicht verstehe: Wenn man Leute sperrt, weil man mit denen nichts zu tun haben will .... das wird zumindest angezeigt, wenn man so einen User anklickt ... warum will man unbedingt diese gesperrten User belehren?
Brummsel 22.05.2026 12:29
Okay, heute wieder was gelernt: Humoriges nur noch in WhatsApp Gruppen austauschen....na super. 🙈
Mohnblume2 22.05.2026 12:39
Letztlich muss dieser User/ in ja iwas haben , was man selbst fuer sich so nicht akzeptieren kann, dann sperrt man ......den Sinn des Blogsbesuchs oder die dikussionsteilnahne dagegen , ist wahrscheinlich so ne Art ....siehste ich mach was ich will ..also so eine etwas andere Art von Wertschätzung 🙄🤦♀️😐😅
Krebschen 22.05.2026 14:18
Wir Frauen verstehen Männer, nur die Männer wollen nicht zuhören und lassen Frauen auch nie zu Wort kommen.
So entstehen Mistverstaendnisse.😅 Womöglich auch genetisch bedingt? 🤔
So entstehen Mistverstaendnisse.😅 Womöglich auch genetisch bedingt? 🤔
Neffi 22.05.2026 14:32
@Krebschen blockiere doch chestnut einfach und gut ist. Ich verstehe nicht das du ihr hier in deinem Blog eine Bühne gibst.
Krebschen 22.05.2026 18:06
Neffi da gebe ich dir schon recht. Normalerweise sperre ich nicht, lösche auch keine Kommentare. Doch dieses Mal habe ich Beiträge von chestnut und wonni gelöscht, obwohl ich der Meinung bin, dass gewisses Verhalten und Auftreten dieser Personen anderen Mitgliedern gezeigt werden sollte.
Neffi, wenn jemand sich nicht mit mir unterhalten will und mich sperrt, dann sollten diese Personen sich anstandshalber auch daran halten.
Neffi, wenn jemand sich nicht mit mir unterhalten will und mich sperrt, dann sollten diese Personen sich anstandshalber auch daran halten.
Siebenpunkt 22.05.2026 19:09
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich (Zitat)
Ohne Frauen sind sie aber Nichts🙂
Ohne Frauen sind sie aber Nichts🙂
Neffi 22.05.2026 19:17
Richtige Männer
Richtige Männer haben Bierbäuche
Ham' ein Doppelkinn
Richtige Männer haben Fußgeruch
Rülpsen und furzen ständig vor sich hin
Richtige Männer so wie wir
Richtige Männer trinken kaltes Bier 🍻
Richtige Männer so wie wir
Richtige Männer trinken kaltes Bier 🍻
Mit Schnaps und Bier tun wir uns berauschen
Um dann im Suff die Frauen zu tauschen
Männer wie wir schwingen gerne große Reeeden
Und pinkeln im Suff fleißig daneeeben
Richtige Männer so wie wir
Richtige Männer trinken kaltes Bier 🍻
Richtige Männer so wie wir
Richtige Männer trinken kaltes Bier 🍻
😆😆
Richtige Männer haben Bierbäuche
Ham' ein Doppelkinn
Richtige Männer haben Fußgeruch
Rülpsen und furzen ständig vor sich hin
Richtige Männer so wie wir
Richtige Männer trinken kaltes Bier 🍻
Richtige Männer so wie wir
Richtige Männer trinken kaltes Bier 🍻
Mit Schnaps und Bier tun wir uns berauschen
Um dann im Suff die Frauen zu tauschen
Männer wie wir schwingen gerne große Reeeden
Und pinkeln im Suff fleißig daneeeben
Richtige Männer so wie wir
Richtige Männer trinken kaltes Bier 🍻
Richtige Männer so wie wir
Richtige Männer trinken kaltes Bier 🍻
😆😆
Krebschen 22.05.2026 19:35
Neffi ohje, dann hatte ich schon richtige Männer und habe sie auch noch verlassen.
Jetzt überlasse ich diese Männer ihrem Schicksal 😅
Jetzt überlasse ich diese Männer ihrem Schicksal 😅
Krebschen 22.05.2026 20:11
Neffi sollten wir uns mal daten?
Ich wasche und kämme mich 14 Tage nicht, auch nicht Zähne putzen und täglich esse ich Knoblauch, Rettich und Romadur. Meine Kleider trage ich auch wochenlang, bin ja umweltfreundlich 🤣
Falls du eine Partnerin suchst, bin ich die perfekte Frau für dich 🤣🤣🤣
Ich wasche und kämme mich 14 Tage nicht, auch nicht Zähne putzen und täglich esse ich Knoblauch, Rettich und Romadur. Meine Kleider trage ich auch wochenlang, bin ja umweltfreundlich 🤣
Falls du eine Partnerin suchst, bin ich die perfekte Frau für dich 🤣🤣🤣
Neffi 22.05.2026 21:05
@Krebschen dann bist du ja perfekt für meine Sammlung 😁 ja wir sollten uns unbedingt treffen 😆
Krebschen 22.05.2026 21:16
Naja, hab noch keine Zusage zu einem Date von Neffi erhalten Wahrscheinlich sind seine Ansprüche größer 🤣
Gut, wenn er mich lieber als Mumie in seinem Keller möchte, dann muss er noch mindestens 50 Jahre warten. 🤣
Arschäologen werden dann erfreut sein, ein Mumienpaar auszubuddeln, welche beide eine Atemschutzmaske tragen 🤣
Gut, wenn er mich lieber als Mumie in seinem Keller möchte, dann muss er noch mindestens 50 Jahre warten. 🤣
Arschäologen werden dann erfreut sein, ein Mumienpaar auszubuddeln, welche beide eine Atemschutzmaske tragen 🤣
perfectday 22.05.2026 21:19
Nicht so schüchtern, ihr beiden. Da bekommt die Aussage "Man muss sich auch riechen können ." nochmal eine ganz neue Bedeutung.😉
Krebschen 22.05.2026 21:20
Ach da isser. Ich muss noch einen Button aufnehmen :
Ich erwarte sofortige Antwort und nicht erst nach Stunden. 🤣
Ich erwarte sofortige Antwort und nicht erst nach Stunden. 🤣
Krebschen 22.05.2026 21:35
Perfectday ich werde Neffi nicht daten. Bin zwar nicht schüchtern, jedoch habe ich angst vor ihm, da ich den Film "Das Parfum" schon mehrmals gesehen habe, 😒
Krebschen 22.05.2026 21:58
Jammerschade für Neffi, für mich nicht.🤣
Vielleicht findet Neffi in seinem Österreich-Urlaub eine Ötzin und kann sich daran erfreuen 🤣
Vielleicht findet Neffi in seinem Österreich-Urlaub eine Ötzin und kann sich daran erfreuen 🤣
Krebschen 22.05.2026 22:33
PD und Neffi der Meinung bin ich auch.
Ich werde nun den Blog verlassen und begebe mich unter die Dusche und werde den Abend genießen.
Vielen Dank an alle, die Spaß verstehen und auch lachen können.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...Im Schwabenland auch guats Naechtle und morgen einen schönen und sonnigen Tag.
Ich werde nun den Blog verlassen und begebe mich unter die Dusche und werde den Abend genießen.
Vielen Dank an alle, die Spaß verstehen und auch lachen können.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...Im Schwabenland auch guats Naechtle und morgen einen schönen und sonnigen Tag.
Krebschen 24.05.2026 10:31
Bin ich jetzt schuld, dass chestnut bei HL nicht mehr anwesend ist?
Habe ich sie womöglich vergrault, weil ich sie, trotz ihrer heftigen Aussagen mir gegenüber, freundlichst darum gebeten habe, meinem Blog fern zu bleiben und ein paar Kommentare von ihr gelöscht habe?
Hätte ich sie vielleicht auch schon von Anfang an, obwohl nie eine Kontaktaufnahme bzw Interesse stattfand, blockieren sollen?
Es ist immer gut, solche Personen in Schutz zu nehmen und andere für ein Gehen verantwortlich zu machen, damit das Klima bei HL weiterhin explosiv bleibt.
Dieser Kommentar darf gerne kopiert werden. 😅
Habe ich sie womöglich vergrault, weil ich sie, trotz ihrer heftigen Aussagen mir gegenüber, freundlichst darum gebeten habe, meinem Blog fern zu bleiben und ein paar Kommentare von ihr gelöscht habe?
Hätte ich sie vielleicht auch schon von Anfang an, obwohl nie eine Kontaktaufnahme bzw Interesse stattfand, blockieren sollen?
Es ist immer gut, solche Personen in Schutz zu nehmen und andere für ein Gehen verantwortlich zu machen, damit das Klima bei HL weiterhin explosiv bleibt.
Dieser Kommentar darf gerne kopiert werden. 😅
Steinbock75 24.05.2026 10:37
Oder sie wurde jetzt och von allen blockiert die sie blockiert hat. Manchen vergeht dann die Lust.
thi65 24.05.2026 12:04
Also die bösen PN s können ja nicht von den blockierten Nutzern gekommen sein. Geht ja gar nicht.
Julchen89 24.05.2026 12:37
Nö, Krebschen. Den Schuh ziehst du dir bitte nicht an. Besonders im Internet muss man mit Reaktionen und Input rechnen, der einem nicht zusagt. Egal, woher es kam, wenn man das nicht verträgt, finde ich ein Ausscheiden (Rückzug) als Selbstschutz aber auch sehr gut. Da hat ja jeder eine andere Grenze. Manche können ja auch nur austeilen und nicht einstecken. Für andere sind normale diskussionen schon zu viel. Wichtig ist, dass man sich selber mit seinen Entscheidungen gut fühlt 🙂
Thohom 24.05.2026 12:50
Wenn man mit chestnut so gut befreundet ist, dann hat man sicher auch ihre private telefonnummer oder whatsapp oder was auch immer und kann sie ja mal fragen warum sie gegangen ist. Da muss man doch nicht wilde Anschuldigungen in die Welt setzen
Steinbock75 24.05.2026 13:18
Böse PN hab ick gelesen aber wie thi schrieb sind die gesperrten da ja raus. 🥳
Krebschen 24.05.2026 15:12
Julchen von wonni kam die Aussage, dass es hier böse Personen gibt und diese Personen sie vergrault hätten. Hätte ich vielleicht in meinem Kommentar einfügen sollen.
Ich möchte hier keinen Streit auslösen, deshalb schließe ich den Blog.
Ich möchte hier keinen Streit auslösen, deshalb schließe ich den Blog.
rollihexle 24.05.2026 15:14
Bitte Thohom um Entschuldigung wegen des Tippfehlers vorhin, es tut mir leid deswegen. 😳
Jetzt