Handicap Love Schriftzug

Schönes Wetter

Schönes Wetter
Bei dem Wetter und den Temperaturen geh ich lieber nach draußen und genieße das schöne Wetter. War gestern Abend schon in netter Gesellschaft draußen und heute auch wieder Sonne tanken. Die Natur blüht auf, schöner Endorphinrausch, was will man mehr?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Steinbock75 22.05.2026 16:30
Prima, freut mich für dich. 👌
 
Mohnblume2 22.05.2026 16:31
Ich war heute morgen schon um kurz nach 7 laufen...das macht Freude. Da biste ganz allein mit der Natur und allem was so keucht und fleucht 🥰
 
Steinbock75 22.05.2026 16:32
Gelaufen bin ick heute och schon, durch Kaufland. 🥳
 
Mohnblume2 22.05.2026 16:33
😄
 
Mohnblume2 22.05.2026 16:34
Da haben aber nich die piepmätze gezwitschert....😉
 
Simphony86 22.05.2026 16:34
Joa ich zwar nur zur Arbeit sind aber gut 3km insgesamt immerhin.
 
Steinbock75 22.05.2026 16:40
Nee, dit stimmt Mohnblume gezwitschert haben die nich sondern gedrängelt.
 
Steinbock75 22.05.2026 16:41
Ordentliche Strecke Symphony.
 
perfectday 22.05.2026 16:42
Habe heute auch die Sonne genossen.🌞
 
Mohnblume2 22.05.2026 16:42
Bei mir sind es immer so knapp 6 ....💪💪💪💪🤭😄
 
Simphony86 22.05.2026 16:44
Nicht schlecht 🙂
 
Mohnblume2 22.05.2026 16:45
🙂
 
Mohnblume2 22.05.2026 16:48
Aber laufen ...nicht joggen , dass machen meine knie nich mehr mit 🤭
 
Simphony86 22.05.2026 16:50
Mein Beileid, bei mir ist es zum Glück ein vorgeschädigtes Knie bis jetzt.
 
Julchen89 22.05.2026 16:51
Hoffentlich kann ich auch irgendwann wieder 3 kilometer laufen. *neid* ☺️
 
Simphony86 22.05.2026 16:52
Ich glaub an dich Jule 😊
 
Steinbock75 22.05.2026 16:52
Egal ob drei oder 6 km ick schaff beedes nich mehr aber gönne es euch.
 
Steinbock75 22.05.2026 16:53
Dit wird wieder Julchen.
 
Mohnblume2 22.05.2026 16:54
Letztes Jahr.....hatte ich mir den miniskus gerissen.....musste ich pausieren , aber is ohne o.p wieder zusammengewachsen , der doc sagte , manchmal isses nach einer o.p noch schlechter......ich merk den nur noch , wenn ich übertreib 😄😉🤷‍♀️
 
Simphony86 22.05.2026 16:59
Ich hab mir ganz doof das Knie verdreht vor 5 Jahr oder so, vorderes Kreuzband angerissen dazu noch Haarriss in der Kniescheibe, was man beides im Röntgen nicht gesehen hat, daher bin ich noch ein paar Wochen ohne ordentliche Behandlung damit rumgelaufen, kam noch dazu. Ist aber auch nur noch bei Überbelastung ein Problem. Bei mir reichte zum Glück eine Schiene.
 
Simphony86 22.05.2026 16:59
Sorry sollte jetzt kein Vergleich sein.
 
Julchen89 22.05.2026 17:02
Ach du schande. Das waren bestimmt auch ordentlich Schmerzen...
 
Mohnblume2 22.05.2026 17:03
Das passt schon....mein anderes knie haben sie 2016 noch operiert , mit miniskusanriss....ist aber alles wieder tipitopi . Mein Ortopäde sagte , dass generell nicht gleich alles operiert werden muss beim knie....weil oft danach ,es erst los geht....wasser drin , heilt nich richtig und all so schei...
 
Simphony86 22.05.2026 17:04
Hört sich echt schlimm an
 
Julchen89 22.05.2026 17:09
Schon übel, aus welch verschiedenen schmerzhaften Gründen das Bein/Knie Probleme machen kann. Seit zwei Wochen weiß ich, es ist nicht einfach nur eine starke Thrombose, sondern eine Beckenvenenthrombose, die die ganze linke Seite betrifft. Und da das ganze Ausmaß noch nicht klar ist, bleibt das halt jetzt erstmal so. 

Aber ich habe herausgefunden, wenn ich in Gesellschaft antäusche aufzustehen, werde ich direkt gefragt, ob man mir etwas bringen kann 😏
 
Mohnblume2 22.05.2026 17:17
Musst du komplett immer liegen @ julchen
 
rollihexle 22.05.2026 17:18
Heisse 28.4 °C um 14:30 Uhr bei uns und nu noch immer 27.6 °C.
 
Mohnblume2 22.05.2026 17:18
Es is jetz sommer...hexle 😄👍☀️☀️☀️
 
Mohnblume2 22.05.2026 17:19
Früher war es immer mittag am wärmsten iwie....jetz wirds gegen abend immer wärmer.....das klima 😎
 
Steinbock75 22.05.2026 17:26
Hier ist die Sonne jetzt weg und werde dit ausnutzen und bisschen uff die Terrasse gehen. Warm ist dit noch.
 
Julchen89 22.05.2026 17:28
Nee, seit Ende Februar ist es ja wöchentlich besser geworden. Laufen klappt, aber sehr dosiert. Treppenstufen sind da eher der Endgegner 🤭
 
Simphony86 22.05.2026 17:28
Bei mir jetzt gerade der neue Kratzbaum, das erste Teil für den Katzenbalkon für Pamuk, damit sie und ich auch bald dann draußen sitzen können. Wurde von schon fleißig ihr in Beschlag genommen hier drinnen. 😂
 
Julchen89 22.05.2026 17:30
Na, sie muss halt erstmal testen, ob der auch draußen zu gebrauchen wäre 😂
 
Simphony86 22.05.2026 17:34
Klar sonst wird der reklamiert 😜
 
rollihexle 22.05.2026 18:10
Mohnblume, mir ist aus gesundheitlichen Gründen kühl lieber
 
Ichselbst 22.05.2026 18:12
Das Verdrehen mit nem Knorpelschaden und einer gebrochenen Kniescheibe habe ich 1996 aus dem Stand hin bekommen. 

Eigentlich wollte ich meinen Kollegen in der Psychiatrie vormachen, was wir mit den armen alten Leuten im Fach "Seniorentanz" in der Pflegeschule anstellen sollten! 
Das Krachen ging allen durch Mark und Pfennig. 😂
 
Julchen89 22.05.2026 18:14
Wir müssen mal den Klingelbeutel rumgehen lassen. Dann können möglichst viele mit Poolnudeln und Kabelbindern versorgt werden.... 🥲
 
Junggebliebene 22.05.2026 18:28
@Ichselbst..da tut mir schon beim Lesen alles weh
 
Maskentanz 22.05.2026 18:40
Ich war heute auch lange draußen und habe es seeehr genossen. Mich freut das gute Wetter sehr 🌞. Morgen gehe ich mit Freunden zum Essen. Das Leben "draußen" tut mir immer wieder gut.
 
Junggebliebene 22.05.2026 18:49
Das glaube ich Dir 😊 @maskentanz

Ich war jetzt mit meiner Schwester von Montag bis gestern in Rheinsberg und Umgebung Erinnerungen auffrischen...herrlich. Das Wetter hat mitgespielt...und uns Beiden hat der Kurztrip sehr gut getan.
 
Brummsel 22.05.2026 18:57
Man sollte Kurzurlaube tatsächlich nicht unterchäetzen So ein paar Tage Auszeit sind immer willkommen.😊
 
Ichselbst 22.05.2026 19:03
Reisen ist immer toll! Mich zieht es immer an die Ostsee und komischerweise habe ich immer schönes Wetter, obwohl ich die Saison meide.
 
Brummsel 22.05.2026 19:05
Das wäre mir für ein paar Tage dann doch zu weit....aber bestimmt toll.
 
Simphony86 22.05.2026 19:06
Witzig bei mir waren es auch ein paar Tanzmoves zu viel damals noch in der betreuten WG 🤣
 
GraueMaus 22.05.2026 23:56
Ich bin heute bei einem Freiluftkonzert gesessen.
 
Lerato77 23.05.2026 06:34
Ich werde das Wetter an diesem Wochenende auch genießen!
Gestern in der Frühe war ein Paar Kanadagänse zu beobachten, wie sie mit ihren Küken über die Straße watschelten.
 
Simphony86 23.05.2026 12:05
So alle Sachen sind da wurde mir gesagt, also wird Balkon heute katzensicher und schön gemacht. Und da es diesmal mit Klemmstangen befestigt wird, sollte sich auch keiner beschweren können bei der Hausversammlung.
 
Ichselbst 23.05.2026 12:09
Ich fahre nachher mit meiner Kleensten in Richtung Niesky an das blaue und das grüne Auge. Das sind zwei Seen, die wirklich intensiv in diesen Farben schillern.
Das Beste ist, mein Kind fährt zum ersten Mal mich! 😊
HerzJetzt kostenlos registrieren