Du siehst die Welt...........
23.05.2026 07:10
Du siehst die Welt...........
23.05.2026 07:10
Du siehst die Welt...........
................nicht so wie sie ist,
Du siehst die Welt so wie Du BIST!
Ich bin gerne der Robin Hood der positiven Gedanken und Gefühle, obwohl es manchmal sinnlos erscheint.
Aber aufgeben kann man einen Brief, niemals seine eigenen Ansichten!
In diesem Sinne möchte ich Euch fragen, ob Ihr zu Euren Gedanken und Empfindungen steht?!
Als Motto: Kaltes Wasser wird nicht wärmer, wenn Du später springst!
Du siehst die Welt so wie Du BIST!
Ich bin gerne der Robin Hood der positiven Gedanken und Gefühle, obwohl es manchmal sinnlos erscheint.
Aber aufgeben kann man einen Brief, niemals seine eigenen Ansichten!
In diesem Sinne möchte ich Euch fragen, ob Ihr zu Euren Gedanken und Empfindungen steht?!
Als Motto: Kaltes Wasser wird nicht wärmer, wenn Du später springst!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Violetta 23.05.2026 18:52
Wir hatten deshalb auch ein Termin beim Arzt muss jetzt erstmal verschoben werden
dasBrot 23.05.2026 19:41
Ich bevorzuge den See... mit Paddle-Board oder Schlauchboot (beides ist Handbetrieb) 😅
Freibäder sind mir zu voll... außer die aufm Dorf, da geht's, halbwegs...
Freibäder sind mir zu voll... außer die aufm Dorf, da geht's, halbwegs...
Violetta 23.05.2026 20:13
Okay jeden das seine man könnte auch sagen heute ist das Gras mehr gewachsen
Samantha44 24.05.2026 10:31
ja man kann manche dinge nicht verhindern, aber drüber nachdenken , schadet nicht.
Jetzt