Handicap Love Schriftzug

Es sprüht die pure Lebensfreude

Es sprüht die pure Lebensfreude
Bei mir ist das so seit drei Wochen, wie ist das bei euch?🥳🦼

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 24.05.2026 06:30
ich freue mich für dich unheimlich, du scheinst sehr glücklich zu sein🙂
 
STARKELADY 24.05.2026 06:34
bei mir auch — schon leckeres, gemütliches Picknick-Frühstück - erlebe ich gerade hier im Wald — herrlich — diese Ruhe, Vögel singen — danach gehen wir wandern — herrlich 🥰
 
Mivida 24.05.2026 06:46
Liebe fetzi, schön dich hier mal wieder zu lesen!! Ich freue mich für dich und den tollen Flitzer den du nun endlich hast.
Nun kannst du die Gegend unsicher machen 😂
Du strahlst mit der Sonne um die Wette, du siehst aus als wenn du gewinnst 😉

Ich wünsche dir ein super schönes Pfingsten!!
 
Jinjer 24.05.2026 06:50
„🎉Alle Menschen gehen mit einem Lächeln und mit offenen Armen 🫂 vorsichtig aufeinander zu!“

vielleicht reicht es auch völlig, wenn menschen aneinander vorbeigehen; meinetwegen mit einem lächeln. 😉
 
Jinjer 24.05.2026 06:50
upps falscher blog…
 
Lerato77 24.05.2026 07:18
Hallo Fetzi, es freut mich, dass es dir gut geht! Ich hatte gestern etwas Kreislauf und Kopfweh bei der plötzlichen Wärme, aber heute geht es mir auch gut.
Ich wünsche dir einen frohen Pfingstsonntag!
 
perfectday 24.05.2026 07:34
Wünsch dir, dass es anhält, Fetzi.😊
 
Junggebliebene54 24.05.2026 08:25
Hallo Fischlein,
schön Dich mal wieder zu lesen. 
Es freut mich, das Du jetzt wieder unterwegs sein kannst. 

Allen wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende!!
 
Violetta 24.05.2026 08:39
Es ist schön was von dir zu lesen und das freut mich mit kann es nach voll ziehen fahre vorübergehend nicht mehr so lange normalen Rollstuhl
 
Alexa 24.05.2026 08:54
😂👍
Es wird gefährlich auf den Straßen , fetzi ist wieder unterwegs und macht die Gegend unsicher. 
Das freut mich ungemein für dich, zumal du ja einiges nachzuholen hast.
 
Lotte07 24.05.2026 09:55
Guten Morgen, mir geht’s ähnlich. 

Ich bin froh nach dem vereisten Winter das Leben wieder draußen genießen zu können. ☀😊☀

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Optimus. 🥳
 
Seestern59 24.05.2026 12:13
Freut mich für dich, bei mir sprüht die Lebensfreude fast immer nur im Schlaf bin ich still. Bei dem Wetter wird mir nicht nur warm ums Herz sondern auch … 😜 🥳😎
 
Dreamsoflove 24.05.2026 13:13
Ein neuer E- Rolli ist wie eine Entdeckungsreise in eine Welt, die eine Zeit lang verschlossen war😎
Schön, dass Du endlich wieder mobil bist und mit Deinem grauen Flitzer Detmold unsicher machen kannst😉
Das Wetter passt auch☀
Ich freue mich einfach heute frei zu haben, bevor morgen Abend mein Arbeitgeber schon wieder Sehnsucht nach mir hat....
Dabei endete die letzte Schicht erst gestern früh um 6.00 Uhr. 
Man könnte ja auch auf dumme Gedanken kommen, wenn Pfingsten komplett frei wäre😅
 
Zenaida 24.05.2026 13:39
Mir geht’s auch bombe! 👍😀
 
merry1 24.05.2026 13:56
Fetzenfisch, dein Fahrzeug ist ja super. Da wirst du so schnell keinen platten Reifen bekommen, bei dem Profil. 👍
 
Paddy05 24.05.2026 18:34
Und wie ich dir ja schon sagte Mäggi...uffbasse - überall stehen Blitzer.
 
fetzenfisch 25.05.2026 00:16
Heute war ich auf dem straßentheaterfestival in Detmold bin um 23 Uhr nach Hause gekommen war cool vor allem das was um 20 Uhr vorgetragen wurde.
HerzJetzt kostenlos registrieren