Epfor ist Ababy und
24.05.2026 09:48
Epfor ist Ababy und
24.05.2026 09:48
Epfor ist Ababy und
Ababy ist Epfor. Die Userin ist seit langem mit diesen 2 Nicknamen hier unterwegs.
Vor einiger Zeit hat sie in einem ihrer Blogs mitgeteilt, sie wolle Epfor löschen, weiss aber nicht wie.
Aha, ist der Name Epfor eine freundliche Seite von ihr und Ababy die Seite, in der sie gerne haarsträubende Blogs eröffnet, wie Kindesentziehung und Medikamentenmissbrauch und User bei Kommentaren heftig angeht.
Ich denke wenn eine Mutter zwei Gesichter zeigt, ist ein Kind bestimmt nicht glücklich und leidet darunter..
Vielleicht ist in solchen Fällen ein Heimaufenthalt für ein Kind besser und sinnvoller.
Es werden sich vielleicht ein paar Personen über meinen Blog aufregen und die Person in Schutz nehmen.
Nein, diese Userin kann ich nicht in Schutz nehmen , sie spielt hier ständig ihre Spielchen in gewissen Abständen.
Vor einiger Zeit hat sie in einem ihrer Blogs mitgeteilt, sie wolle Epfor löschen, weiss aber nicht wie.
Aha, ist der Name Epfor eine freundliche Seite von ihr und Ababy die Seite, in der sie gerne haarsträubende Blogs eröffnet, wie Kindesentziehung und Medikamentenmissbrauch und User bei Kommentaren heftig angeht.
Ich denke wenn eine Mutter zwei Gesichter zeigt, ist ein Kind bestimmt nicht glücklich und leidet darunter..
Vielleicht ist in solchen Fällen ein Heimaufenthalt für ein Kind besser und sinnvoller.
Es werden sich vielleicht ein paar Personen über meinen Blog aufregen und die Person in Schutz nehmen.
Nein, diese Userin kann ich nicht in Schutz nehmen , sie spielt hier ständig ihre Spielchen in gewissen Abständen.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Julchen89 24.05.2026 11:37
MS, dir fehlen eventuell die infos, die wir hier vo ihr schon gelesen haben. Häusliche Gewalt, Drogen, toxische Partnerschaften etc. Da wird es meiner meinung sehr schwer, das alles vor einem Kind zu verbergen...
Indien 24.05.2026 11:44
Darf ich fragen wie dir das aufgefallen ist das diese person zwei profile hat?
Krebschen 24.05.2026 11:52
Maria Stuart findest du es okay, wenn diese Userin hier mit 2 Nicknamen unterwegs ist?
Wie julchen schon kommentiert hat, wäre es sinnvoll, nicht nur irgendetwas zu kommentieren, sondern sich auch mal bemühen und auch andere Blogs lesen, warum von mir solche Aussagen kommen.
Tut mir leid Maria Stuart , ich kann deshalb deinen obigen Kommentar nur als völlig daneben ansehen.
Wie julchen schon kommentiert hat, wäre es sinnvoll, nicht nur irgendetwas zu kommentieren, sondern sich auch mal bemühen und auch andere Blogs lesen, warum von mir solche Aussagen kommen.
Tut mir leid Maria Stuart , ich kann deshalb deinen obigen Kommentar nur als völlig daneben ansehen.
Siebenpunkt 24.05.2026 11:55
mich stört es nicht, weil es ja kein Geheimnis ist, jeder Jeck ist anders
Krebschen 24.05.2026 11:58
Indien ich lese fast alle Blogs, gebe aber nicht immer Kommentare ab.
Ich beobachte Personen und wenn mir etwas seltsam vorkommt oder sich mein Bauchgefuhl meldet, dann recheriere ich.
Deshalb habe ich auch keine Probleme mit Fakes, ich rieche sie schon von Weitem.
Selbst hier in den Blogs sind zur Zeit wieder Fakes tätig, doch Namen nenne ich jetzt nicht.
Ich beobachte Personen und wenn mir etwas seltsam vorkommt oder sich mein Bauchgefuhl meldet, dann recheriere ich.
Deshalb habe ich auch keine Probleme mit Fakes, ich rieche sie schon von Weitem.
Selbst hier in den Blogs sind zur Zeit wieder Fakes tätig, doch Namen nenne ich jetzt nicht.
Mohnblume2 24.05.2026 12:01
Manchmal isses gut , dass nan nicht weiß , wer hier noch so mit mehrfachprofilen unterwegs ist 🤦♀️🙄. Und die , dies betrifft , tun so , als würden sie nicht gemeint sein.....😎
Indien 24.05.2026 12:21
Krebschen
anke kannst du mir sagen den zweiten namen,kannst auch privat schreiben wenn du dich in blog nicht schreiben möchtes.das wäre lieb.
anke kannst du mir sagen den zweiten namen,kannst auch privat schreiben wenn du dich in blog nicht schreiben möchtes.das wäre lieb.
Indien 24.05.2026 14:08
Julchen89
anke habe nicht verstanden das es eine person ist Epfor ist Ababy.Meine güte habe ich lange gebraucht.
Krebschen
anke für die info,ich wäre aufpassen.wenn uns das stört kann mann handcip schreiben.
anke habe nicht verstanden das es eine person ist Epfor ist Ababy.Meine güte habe ich lange gebraucht.Krebschen
anke für die info,ich wäre aufpassen.wenn uns das stört kann mann handcip schreiben.
Siebenpunkt 24.05.2026 14:48
Epfor behauptet aber nicht, kein Zweitprofil zu haben, ich glaube, beide Profile unterscheiden sich in den Hauptangaben auch nicht, ich finde Lug und Betrug schlimm, das kann ich bei ihr nicht sehen, ist mir aber auch keine Lebensaufgabe
Krebschen 24.05.2026 15:40
Siebenpunkt von mir aus kann sie hier x Profile erstellen. Es gibt hier einige User, die dies mit 2 Profilen von ihr wissen und sehr viele User die es halt nicht wissen.
Dann braucht sich bitte auch niemand mehr beschweren über Fakes, denn diese sind alle ehrlich und von Lügen, keine Spur.
Siebenpunkt aus welchem Grund benötigen User hier einen 2. Account mit unterschiedlichen Nicknamen, auch wenn Profilangaben inhaltlich gleich sind?
Machst du dir die Mühe, bei einem Kontakt sämtliche Mitglieder durchzusuchen, ob diese Person vielleicht mit einem 2 .Profil hier angemeldet ist? Ich nicht.
Wer hier ehrlich agiert, benötigt kein 2. Profil, meine Meinung.
Dann braucht sich bitte auch niemand mehr beschweren über Fakes, denn diese sind alle ehrlich und von Lügen, keine Spur.
Siebenpunkt aus welchem Grund benötigen User hier einen 2. Account mit unterschiedlichen Nicknamen, auch wenn Profilangaben inhaltlich gleich sind?
Machst du dir die Mühe, bei einem Kontakt sämtliche Mitglieder durchzusuchen, ob diese Person vielleicht mit einem 2 .Profil hier angemeldet ist? Ich nicht.
Wer hier ehrlich agiert, benötigt kein 2. Profil, meine Meinung.
rollihexle 24.05.2026 15:46
Krebschen, "Wer hier ehrlich agiert, benötigt kein 2. Profil, meine Meinung".
Da stimme ich dir 1000 & zu.
Da stimme ich dir 1000 & zu.
Krebschen 24.05.2026 15:57
Indien bitte habe Verständnis, dass ich privat keine bestimmten Nicknamen nennen möchte.
Auch aus den Gründen, wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin und auch eine Person nicht einfach anschuldigen möchte.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht auf solche Personen hereinfällst und womöglich noch Privates mitgeteilt hast, was du normalerweise nur mit vertrauenswürdigen Personen besprechen würdest.
Auch aus den Gründen, wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin und auch eine Person nicht einfach anschuldigen möchte.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht auf solche Personen hereinfällst und womöglich noch Privates mitgeteilt hast, was du normalerweise nur mit vertrauenswürdigen Personen besprechen würdest.
Indien 24.05.2026 16:27
Krebschen:ich verstehe dich,ich wollte damals mit sonja 25 auch mensch sagen das diese person schlechte absicht hat.Ja du hast recht normalweise ist es so das ich vertrauenswürdinge Personen schreiben.Aber selbst ich falle auf mache rein.
rollihexle 24.05.2026 16:32
Wurde vorhin von jemandem angeschrieben, der vom Alter her als Kind durchginge, die Person wollte gleich ne Beziehung beginnen. 🫣 😬 🙄
Krebschen 24.05.2026 21:28
Rollihexle ich hätte ihn genommen. Das Geld für die 2 Jahre Elternzeit sowie Kindergeld sind eine gute Möglichkeit, das Konto aufzubessern 😅
Siebenpunkt 24.05.2026 21:57
Krebschen, die genannte Userin ist schon lange unter uns, ich bin nicht weiter an ihr interessiert, mich wundert nur deine Aufregung, weil ich das entspannter sehe als du, ich finde einefach keinen Grund, warum ich mich aufregen soll😉
Krebschen 24.05.2026 22:20
Siebenpunkt wieso soll ich mich über diese Userin aufregen?
Anscheinend regst du dich über meine Blogs bzw Kommentare auf.
Ich bin entspannt und habe humorbedingt keine Lust und Zeit für Aufregungen, nur Lust und Zeit für Aufklärungen.
Anscheinend regst du dich über meine Blogs bzw Kommentare auf.
Ich bin entspannt und habe humorbedingt keine Lust und Zeit für Aufregungen, nur Lust und Zeit für Aufklärungen.
rollihexle 25.05.2026 05:40
Krebschen und alle andern ihr dürft ihn gerne haben, er ist um 22 Jahre jünger wie ich und lesen kann er anscheinend auch ned, sunscht hät er gseh das bei mir gnau deswega sie suacht sie steiht. 😉
Krebschen 25.05.2026 09:05
22 Jahre Unterschied geht ja grad noch. Ich wurde so von einem User angeschrieben, der über 35 Jahre jünger war als ich. Hab mich fast in meine Kindheit versetzt, als mich meine Eltern zum ersten Mal aufklärten.🤔
Vielleicht suchte er eine Ersatzmutti. Ich bin nur als Ersstzomi im Einsatz, aber nicht bei HL.
Vielleicht suchte er eine Ersatzmutti. Ich bin nur als Ersstzomi im Einsatz, aber nicht bei HL.
LaVyx 25.05.2026 09:10
Bevor ihr euch anzickt, habt ihr drea1962 neues Profilbild gesehen? Ne richtige kleine Prinzessin, finde ich. 😊👍
Krebschen 25.05.2026 09:18
LaVyx ja, ein schönes Bild.
Muss ich Drea jetzt mit Prinzessin ansprechen und gleichzeitig einen Knicks machen? 😅
Gibt's auch so schöne Bilder von jungen, hübschen Prinzen? Da würde ich sogar auf die Knie fallen. 🤣
Muss ich Drea jetzt mit Prinzessin ansprechen und gleichzeitig einen Knicks machen? 😅
Gibt's auch so schöne Bilder von jungen, hübschen Prinzen? Da würde ich sogar auf die Knie fallen. 🤣
LaVyx 25.05.2026 09:20
Prinzen hab ich noch keinen entdeckt, aber ich halte dich auf dem laufenden. 🤭
Krebschen 25.05.2026 09:23
LaVyx das ist aber lieb von dir. Er soll mich aber unter "Krebschen ohne 😇" kontaktieren. 😅
LaVyx 25.05.2026 10:10
"Hallo, mein Name ist Andreas und ich würde Ihnen gern an die Brüste fassen."
"AN WAS?"
"Andreas..."
"AN WAS?"
"Andreas..."
Krebschen 25.05.2026 10:41
😅haha, so ein Scherzkekes.
Dem hätte ich als Antwort zurück geschrieben "darf ich auch dein bestes Stück anfassen? Ich suche aber nicht stundenlang" 😅
Dem hätte ich als Antwort zurück geschrieben "darf ich auch dein bestes Stück anfassen? Ich suche aber nicht stundenlang" 😅
LaVyx 25.05.2026 11:00
Soll ich dir nen Andreas suchen, krebschen? Gibt bestimmt einige hier und vielleicht auch einer mit Krone? 😁
Krebschen 25.05.2026 11:23
LaVyx nach Namen möchte ich keinen Mann aussuchen. Er darf halt nicht Karl Heinz, Karl Otto oder Kevin heißen. 😅
Die Krone nehme ich gern, den Rest darfste behalten. 😅
Die Krone nehme ich gern, den Rest darfste behalten. 😅
LaVyx 25.05.2026 11:31
Krebschen: Moooment mal, nicht DU suchst den aus, sondern ich FÜR DICH! Ich bin da sehr erfolgreich, vertrau mir. 😎
Krebschen 25.05.2026 11:53
LaVyx hör mal, a bissele mehr Respekt und Einfühlungsver mögen hätte ich von dir schon erwartet. Deinen Schrott kannst gerne behalten. Brauche keinen Mann, der meine Brüste anfasst oder mit mir kuscheln will, bis ich keine Luft mehr bekomme.🤣
Ein Italiener, der mir eine gute Pizza backt, guten Cappuccino und Tiramisu ans Bett bringt, verschiedene Eiscreationen den ganzen Tag serviert, da könnte ich nicht nein sagen.
Also streng dich gefälligst an und biete mir nicht deine Verehrer, 2.Wahl oder Ladenhüter an. 😅
Ein Italiener, der mir eine gute Pizza backt, guten Cappuccino und Tiramisu ans Bett bringt, verschiedene Eiscreationen den ganzen Tag serviert, da könnte ich nicht nein sagen.
Also streng dich gefälligst an und biete mir nicht deine Verehrer, 2.Wahl oder Ladenhüter an. 😅
LaVyx 25.05.2026 14:35
Also wenn du dich so sträubst, krebschen, haben wir dich noch ewig am hals. Willst du das? 😎
Krebschen 26.05.2026 17:26
LaVyx ich sträube mich und du bist mit nichts zufrieden.
Komm, wir gehen Pizza essen, vielleicht sind wir dann Beide zufrieden 😅
Komm, wir gehen Pizza essen, vielleicht sind wir dann Beide zufrieden 😅
Drea1962 26.05.2026 21:58
Einen Pizzabäcker hatte ich mal als Freund.
Lasagne kann ich, Hefeteig nicht. Der Typ war mir zu anstrengend.
War etwas jünger...
Ihr sollt mich nicht verar....
Lasagne kann ich, Hefeteig nicht. Der Typ war mir zu anstrengend.
War etwas jünger...
Ihr sollt mich nicht verar....
Krebschen 27.05.2026 05:55
Drea ich kann nicht nur Lasagne sondern auch leckeren Hefeteig. Den jüngeren Italiener brauche ich nicht in der Küche.😅
Italiener reden viel und laut, da brauchst im Alter kein Hörgerät.
Italiener reden viel und laut, da brauchst im Alter kein Hörgerät.
LaVyx 27.05.2026 09:30
Also auf einen, der kochen kann, warte ich auch. Die Italiener dürften ihr behalten. Stellt mir einen vor, der grillen kann oder so.
Und zu meinem Namen hier: sprecht das einfach mit meinem betreuer(in) ab, die ist für solche schwerwiegenden, lebensverändernden Entscheidungen zuständig. 🤷♀️ 📝
Und zu meinem Namen hier: sprecht das einfach mit meinem betreuer(in) ab, die ist für solche schwerwiegenden, lebensverändernden Entscheidungen zuständig. 🤷♀️ 📝
Drea1962 27.05.2026 21:41
Krebschen, er war aus Norditalien.
Das Wesen ist echt anders.
LaV, die sind doch immer so schnell verschwunden. 😅
Das Wesen ist echt anders.
LaV, die sind doch immer so schnell verschwunden. 😅
Brummsel 31.05.2026 11:05
Boah, Ababy malt mal wieder Schauergechichten. Wie schlimm ist das bitte.
Viele Kinderheime und auch die Mitarbeiter dort machen eine tolle Arbeit mit viel Herzblut.
Ababy, geh mal in dich was du da schreibst. Noch dazu ohne das Heim zu nennen. Liest sich so wie das Skandalkinderheim aus Rumänien vor 20 oder sogar 30 Jahren.
Muss sowas echt sein????
Krebschen, musste deinen Blog benutzen da ich bei der Userin gesperrt bin. Danke dir.
Viele Kinderheime und auch die Mitarbeiter dort machen eine tolle Arbeit mit viel Herzblut.
Ababy, geh mal in dich was du da schreibst. Noch dazu ohne das Heim zu nennen. Liest sich so wie das Skandalkinderheim aus Rumänien vor 20 oder sogar 30 Jahren.
Muss sowas echt sein????
Krebschen, musste deinen Blog benutzen da ich bei der Userin gesperrt bin. Danke dir.
Krebschen 31.05.2026 12:18
Brummsel kein Problem.
Es ist schon traurig, wenn ein Kind in einem Heim untergebracht werden muss.
Anstatt sich dem Kind liebevoll zu widmen, sind anscheinend bei Ababy bzw Epfor wichtiger, haarsträubende Blogs zu eröffnen und die eigenen Fehler nicht wahrzunehmen.
Sie wird in ihren Blogs auch keine nähere Angaben machen und die Mitglieder, die antworten, haben sich die Mühe umsonst gemacht.
So wie ich sie die letzten Jahre erlebt habe, hat sie massive Probleme, schiebt aber ohne Beweise die Probleme in einer Art und Weise immer auf andere.
Vielleicht wäre es ratsam, ein Elternteil ebenfalls behandeln zu lassen.
Sie kann doch einen FachAnwalt einschalten, damit evtl Missstände aufgeklärt werden können bezüglich Kinderheim und zu ihrer Person.
Es ist schon traurig, wenn ein Kind in einem Heim untergebracht werden muss.
Anstatt sich dem Kind liebevoll zu widmen, sind anscheinend bei Ababy bzw Epfor wichtiger, haarsträubende Blogs zu eröffnen und die eigenen Fehler nicht wahrzunehmen.
Sie wird in ihren Blogs auch keine nähere Angaben machen und die Mitglieder, die antworten, haben sich die Mühe umsonst gemacht.
So wie ich sie die letzten Jahre erlebt habe, hat sie massive Probleme, schiebt aber ohne Beweise die Probleme in einer Art und Weise immer auf andere.
Vielleicht wäre es ratsam, ein Elternteil ebenfalls behandeln zu lassen.
Sie kann doch einen FachAnwalt einschalten, damit evtl Missstände aufgeklärt werden können bezüglich Kinderheim und zu ihrer Person.
Krebschen 31.05.2026 12:26
Sie bringt es fertig, in ihrem Blog "Kinderheim Hilfe" mit ihrem 2. Nicknamen Epfor zu kommentieren. Ich denke ihr kann Elon Musk bestimmt nicht weiterhelfen. Total durch den Wind!
Brummsel 31.05.2026 13:30
Und fast immer geht es um Jugendamt oder andere Berufsgruppen, die sich um Kinder kümmern. Scheint entweder um Ihr eigenes Kind zu gehen oder um Ihre Kindheit.
Da kann nur psychologische Hilfe etwas bewirken. Wir jedenfalls nicht.
Und richtig, Epfor spielt auch wieder mit.
Da kann nur psychologische Hilfe etwas bewirken. Wir jedenfalls nicht.
Und richtig, Epfor spielt auch wieder mit.
rollihexle 31.05.2026 13:46
Schreibe bei ihr nicht mehr, vor ner Woche hats sie ja so einige Beiträge gelöscht, vermute das so einiges ist.
LaVyx 31.05.2026 15:21
Solange dort jemand schreibt, wird es sich nicht ändern. Bin gespannt, ob irgendwann wieder Teile gelöscht werden.
Madita 31.05.2026 15:51
Puh - was dort geschrieben wird, ist echt heftig. Ich bin ja noch nicht so lange hier und kann das schlecht beurteilen, aber wenn ich mir beide Profile anschaue; sind das offensichtlich "Zwillinge". Ich gehe mal davon aus, dass das auch hier gegen die AGB verstößt?
Warum macht sie das derart offensichtlich?
Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass jemandes Kind in einem Heim untergebracht ist und derjenige davon ausgehen muss, dass dort solche Dinge vor sich gehen. Oder das vielleicht selbst erlebt hat. Wie auch immer es sich verhält, es ist sicher dringend Hilfe angezeigt. Vor Ort - hier kann das niemand leisten. Und wenn das hier schon länger so geht, bin ich sicher, dass da bereits viele Vorschläge kamen.
Warum macht sie das derart offensichtlich?
Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass jemandes Kind in einem Heim untergebracht ist und derjenige davon ausgehen muss, dass dort solche Dinge vor sich gehen. Oder das vielleicht selbst erlebt hat. Wie auch immer es sich verhält, es ist sicher dringend Hilfe angezeigt. Vor Ort - hier kann das niemand leisten. Und wenn das hier schon länger so geht, bin ich sicher, dass da bereits viele Vorschläge kamen.
LaVyx 31.05.2026 16:04
Madita: Ich gebe dir da recht. Solange sie ihre Probleme hier immer wieder öffentlich diskutiert, wird das nichts ändern. Ein hier teilnehmenden Rechtsanwalt ist mir nicht bekannt und ich glaube, der würde sich hier eher nicht äußern. Für mich verständlich.
Ich glaube, weil ihre Blogs auch immer am Wochenende oder Wochenanfang starten, daß ihr dann immer irgendwie auffällt, was in ihrem Leben gerade falsch läuft.
Ich glaube, weil ihre Blogs auch immer am Wochenende oder Wochenanfang starten, daß ihr dann immer irgendwie auffällt, was in ihrem Leben gerade falsch läuft.
LaVyx 31.05.2026 16:56
Sag ich doch. Dann haben Leute Zeit zum nachdenken. Nützt nur nix, wenn es ergebnislos bleibt.
Krebschen 31.05.2026 17:33
Ich denke mir meinen Teil dazu, wenn eine Person mit 2 Profilen unterwegs ist, sogar mit beiden Nicknamen im eigenen Blog kommentiert.
Sie hält uns ja alle für doof, verstehen nichts und wenn es ihr nicht passt, wird sie ausfällig, löscht Kommentare oder blockiert Mitglieder.
Auf gezielte Fragen bekommt man keine Antwort.
Seltsamerweise kommentiert sie nie in anderen Blogs.
Für mich ist sie überhaupt nicht ernstzunehmen und bezweifle alle ihre Aussagen über Kinderheime.
Will man hier auffallen, Mitleid oder vergessen, die eigenen Medikamente einzunehmen oder die Drogenlieferung war erfolgreich?
Sie hält uns ja alle für doof, verstehen nichts und wenn es ihr nicht passt, wird sie ausfällig, löscht Kommentare oder blockiert Mitglieder.
Auf gezielte Fragen bekommt man keine Antwort.
Seltsamerweise kommentiert sie nie in anderen Blogs.
Für mich ist sie überhaupt nicht ernstzunehmen und bezweifle alle ihre Aussagen über Kinderheime.
Will man hier auffallen, Mitleid oder vergessen, die eigenen Medikamente einzunehmen oder die Drogenlieferung war erfolgreich?
LaVyx 31.05.2026 17:46
Und genau deshalb kommentieren ich lieber hier in diesem Blog. Hier ist die Wahrscheinlichkeit gering, daß unliebsame Kommentare gelöscht werden. 😉🤗
Julchen89 31.05.2026 18:00
Und wieder einmal bin ich brutal stolz auf mich, dass meine Tochter so eine tolle Kindheit hatte und ich weiterhin alles gemeinsam mit ihr durchziehe (keine Drogen xD)
Krebschen 31.05.2026 18:05
LaVyx ich erlaube mir nur Kommentare von Mitgliedern zu löschen, bei denen ich gesperrt bin.
Du kannst jederzeit deine Meinungen äußern, auch wenn ich anderer Meinung sein sollte.
Du kannst jederzeit deine Meinungen äußern, auch wenn ich anderer Meinung sein sollte.
LaVyx 31.05.2026 18:57
Meinungsaustausch finde ich gut und macht mit den richtigen Leuten auch Spaß. Unangenehm wird es, wenn einzelne zum Thema passende Kommentare gelöscht werden und dadurch der Zusammenhang nicht mehr ersichtlich ist. Das Spiel spiele ich deshalb auch nur ein Mal mit.
Krebschen 31.05.2026 20:37
Julchen da kannst du auch stolz sein.
Kinder in die Welt zu setzen ist einfach, doch Kinder liebevoll aufzuziehen, auch wenn Probleme auftauchen, und auf eine gute Zukunft vorzubereiten und unterstützen sind die größten Herausforderungen und Aufgaben im Leben von Eltern bzw Alleinerziehenden.
Ich habe letztes Jahr erlebt, wie eine falsche Erziehung bei 2 Freundinnen enden kann. Der Sohn hat sich den tödlichen Schuss gegeben und die andere Freundin beging Selbstmord.
Kinder in die Welt zu setzen ist einfach, doch Kinder liebevoll aufzuziehen, auch wenn Probleme auftauchen, und auf eine gute Zukunft vorzubereiten und unterstützen sind die größten Herausforderungen und Aufgaben im Leben von Eltern bzw Alleinerziehenden.
Ich habe letztes Jahr erlebt, wie eine falsche Erziehung bei 2 Freundinnen enden kann. Der Sohn hat sich den tödlichen Schuss gegeben und die andere Freundin beging Selbstmord.
Jetzt
Hier einen Heimaufenthalt auch nur zu erwähnen, ist ziemlich daneben!