Bin neu hier
24.05.2026 16:42
Bin neu hier
24.05.2026 16:42
Bin neu hier
mit dem Nicknamen "Krebschen " und nur echt mit dem Ähmplemm 😇.
Ich habe mich handgeprüft und mein Profil wurde ergänzt mit
Echt
Ehrlich
Lieb
Nett
Freundlich
Schüchtern
Zurückhaltend
Schön
Atemberaubende Ausstrahlung
Hochgradig emotional
Sorry, der Platz reicht leider nicht aus. Falls du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir entweder unter meinem Nick "Krebschen", lieber wäre es mir natürlich unter "Krebschen" und biddeee net des 😇als Zusatz vergessen, sonst komme ich ganz durcheinander.
Oh, I freu mi so, endlich auch amol wieder a bissele zu spielen, du auch??? 🤣🤣🤣🤣
Ich habe mich handgeprüft und mein Profil wurde ergänzt mit
Echt
Ehrlich
Lieb
Nett
Freundlich
Schüchtern
Zurückhaltend
Schön
Atemberaubende Ausstrahlung
Hochgradig emotional
Sorry, der Platz reicht leider nicht aus. Falls du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir entweder unter meinem Nick "Krebschen", lieber wäre es mir natürlich unter "Krebschen" und biddeee net des 😇als Zusatz vergessen, sonst komme ich ganz durcheinander.
Oh, I freu mi so, endlich auch amol wieder a bissele zu spielen, du auch??? 🤣🤣🤣🤣
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Steinbock75 24.05.2026 16:53
Oh man aber toi toi toi.
(Nutzer gelöscht) 24.05.2026 17:10
Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier! LG Karola🙂
Mohnblume2 24.05.2026 17:28
Aber handgeprüft sollte man schon sein und die oben genannten Eigenschaften , sind Vorraussetzung 😎😉
Mohnblume2 24.05.2026 18:08
Weiss eigendlich wer , wer hier zuständig ist , fuers Handgeprüfte , hat das auch alles seine Ordnung 🤔
Lionheart68 24.05.2026 18:35
Wie läuft denn so eine Handprüfung ab?
Mit ausgestreckten Gliedmassen anne Wand und abgetastet???
Mit ausgestreckten Gliedmassen anne Wand und abgetastet???
Krebschen 24.05.2026 18:59
Lionheart68 bei einem 2.Nicknamen darfst du selber Hand anlegen, auflegen und dann ist die Prüfung bestanden. 🤣
So Krebschen ist offline.
Anfragen, Ausfragen und Bewerbungen sind ab sofort und zukünftig nur an Krebschen mit Zusatz 😇 zu richten. Falls etwas nicht klappen sollte, bitte wenden Sie sich an Ihren Arzt, Ärztin aber nicht an Krebschen 🤣
So Krebschen ist offline.
Anfragen, Ausfragen und Bewerbungen sind ab sofort und zukünftig nur an Krebschen mit Zusatz 😇 zu richten. Falls etwas nicht klappen sollte, bitte wenden Sie sich an Ihren Arzt, Ärztin aber nicht an Krebschen 🤣
Krebschen 24.05.2026 21:04
Jetzt kann ich es nicht mehr verheimlichen. Ich bin das schöne Mädchen von Seite 1😅
Susisorglos 24.05.2026 21:26
Du bist nicht das echte Krebschen es fehlt der Zusatz 😇,haha erwischt 😉🫢
Mohnblume2 24.05.2026 23:44
Lösch sie einfach , das kann schon mal passieren , aber das sind Ausnahmen...😎
Julchen89 24.05.2026 23:48
Ok. Hat mich nur gewundert. Bin dich voll neu. Und gesperrt bin ich auch überall 😬
Mohnblume2 24.05.2026 23:54
🤭😁...manchmal gibts hier auch bisschen Unruhe , grad von so Neuen
. Das musst du verstehen , das sich da manch einer etwas fürchtet, da kommen nicht alle so gut mit zurecht.....aber das solltest du nicht persönlich nehmen.🤷♀️😉
. Das musst du verstehen , das sich da manch einer etwas fürchtet, da kommen nicht alle so gut mit zurecht.....aber das solltest du nicht persönlich nehmen.🤷♀️😉
rollihexle 25.05.2026 05:43
Noi Mädels ihr machts alle falsch ihr müsst des hi tua 😇 gruass vo nr Vadneri 😘
MariaStuart 25.05.2026 08:26
@Lionheart gestern 18:35 Zitat:
"Mit ausgestreckten Gliedmassen anne Wand...!
Massen, und dann auch noch ausgestreckt.
Bilder im Kopf 😱
"Mit ausgestreckten Gliedmassen anne Wand...!
Massen, und dann auch noch ausgestreckt.
Bilder im Kopf 😱
LaVyx 25.05.2026 08:34
Oh, MS, auf deiner Vorstellung warte ich auch noch. Wann ist damit zu rechnen? 😏
MariaStuart 25.05.2026 08:40
Wenn mir danach ist, im Moment komme ich gut ohne klar, was willst du denn wissen?
Krebschen 25.05.2026 08:55
Julchen bei Grüß Gott antworte ich immer "das dauert noch ein weilchen".
Da finde ich "hi" schon besser oder Hallöchen.😅
Maria Stuart es wundert mich, dass Lionheart68 sich nicht mehr meldet. Wahrscheinlich sind seine Gliedmassen gerade voll im Einsatz, dass er keine Hand frei hat zum schreiben.
Wenn Lionheart68, auch königliche Hoheit genannt, so schreibt, dann ist er nicht der Echte, sondern agiert unter seinen weiteren Nicknamen "Amor" oder "Eros". 🤣
Da finde ich "hi" schon besser oder Hallöchen.😅
Maria Stuart es wundert mich, dass Lionheart68 sich nicht mehr meldet. Wahrscheinlich sind seine Gliedmassen gerade voll im Einsatz, dass er keine Hand frei hat zum schreiben.
Wenn Lionheart68, auch königliche Hoheit genannt, so schreibt, dann ist er nicht der Echte, sondern agiert unter seinen weiteren Nicknamen "Amor" oder "Eros". 🤣
MariaStuart 25.05.2026 08:59
Man kann nur hoffen, das einem Mann nicht danach ist, zu schreiben, wenn sich seine Massen im Einsatz befinden!
Aber es kann auch sein, das es Lionheart einfach nur die Sprache verschlagen hat!
Aber es kann auch sein, das es Lionheart einfach nur die Sprache verschlagen hat!
Krebschen 25.05.2026 09:12
Mal abwarten, was Lionheart68 dazu meint,wenn er zwischendrin, zwischendurch, zwischendrsuf, etwas Zeit hat. 😅
Krebschen 25.05.2026 12:06
Mohnblume vielleicht ging es ihr hier zu lustig zu oder sie hat nur ihren 2.Nicknamen gelöscht. 🤔
Mohnblume2 25.05.2026 12:08
Ich hatte mir ihr Profil angeschaut , das war komplett ausgefüllt .....👍, aber iwie war da anscheinend doch was nich ganz so echt 😉
Mohnblume2 25.05.2026 12:10
Das war wer , der noch ein profil hat hier, bestimmt.....aber warum macht man sich so eine Arbeit mit Ausfüllen ...🤔
LaVyx 25.05.2026 12:32
Warum man sich die Arbeit mit dem ausfüllen macht? Vermutlich weil sich rumgesprochen hat, daß bildlose, unausgefülllte Profile eher nicht "vertrauenswürdig" sind. 🤷♀️
Mohnblume2 25.05.2026 12:43
Ich hab auch kein ausgefülltes Profil 🤷♀️und oft kein foto und so echt wie ich ...soll erstmal einer sein 😅😁
MariaStuart 25.05.2026 12:44
@Thohom, du bist schuldig, an meinem jetzigen Ohrwurm!
Waschsalon von BAP 🎧
Waschsalon von BAP 🎧
Mohnblume2 25.05.2026 12:47
😄🤭...und ich sag prinzipiell die Wahrheit , das kommt noch dazu @steinbock 😎
perfectday 25.05.2026 16:19
Dein Bild ist prima. Man munkelt,dass man dich bei Usertreffen sofort erkennt!
Indien 25.05.2026 18:28
Krebschen:Ich weis das aber viele dachte jetzt bist neu hir,war nicht böse gemeint
Krebschen 26.05.2026 18:57
Eine Karola gab es hier schon. Dahinter verbarg sich ein älterer Mann. Karola 111 erschien urplötzlich und nach 2 Kommentaren war das Profil gelöscht.
Ich will nicht behaupten, dass es sich um die gleiche Person handelt. Vielleicht bedeutete der Zusatz 111,dass diese Person schon mindestens 111 mal gemeldet wurde oder fast 111 mal sich neu angemeldet hat.Auf mein Bauchgefühl kann ich mich verlassen. 😅
Ich will nicht behaupten, dass es sich um die gleiche Person handelt. Vielleicht bedeutete der Zusatz 111,dass diese Person schon mindestens 111 mal gemeldet wurde oder fast 111 mal sich neu angemeldet hat.Auf mein Bauchgefühl kann ich mich verlassen. 😅
LaVyx 26.05.2026 19:05
Geht doch hin und wieder mal die täglichen Neuanmeldungen durch. Vieles ist sehr offensichtlich.
perfectday 26.05.2026 21:20
Alles neu macht der Mai.
Ich staune immer wieder über manche Eintagsfliegen hier.😊
Nicht so ernst nehmen ...
Ich staune immer wieder über manche Eintagsfliegen hier.😊
Nicht so ernst nehmen ...
Sui 26.05.2026 22:57
Stimmt.
Manche fliegen hier so tief, die landen direkt im Spam-Ordner.
Der Mai macht zwar alles neu, aber manche Accounts erleben nicht mal den Juni. 😂
Manche fliegen hier so tief, die landen direkt im Spam-Ordner.
Der Mai macht zwar alles neu, aber manche Accounts erleben nicht mal den Juni. 😂
Thohom 27.05.2026 00:15
Man muss im Mai aber auch vorsichtig sein, wenn man in den Wald geht. Es soll da schlagfertige Eichen und Buchen geben.🌳
Krebschen 27.05.2026 05:48
Thohom, Alex und LaVyx haben mir einen neuen Nicknamen ausgesucht, den ich gar nicht will, geschweige haben sie mich nicht einmal gefragt, ob ich überhaupt einen 2. Nicknamen benötige.
Das Einzigste was sich seither geändert hat ist, dass aus dem einst jungen Krebschen heute ein älteres aber immer noch genießbares Krebschen wurde.🐙
Werde mir für die 2 Hübschen auch einen neuen Nicknamen ausdenken, ob sie wollen oder nicht.
Vorschläge nehme ich gerne entgegen und werden von mir sogar handgeprüft. 😅
Das Einzigste was sich seither geändert hat ist, dass aus dem einst jungen Krebschen heute ein älteres aber immer noch genießbares Krebschen wurde.🐙
Werde mir für die 2 Hübschen auch einen neuen Nicknamen ausdenken, ob sie wollen oder nicht.
Vorschläge nehme ich gerne entgegen und werden von mir sogar handgeprüft. 😅
Jetzt