Handicap Love Schriftzug

Was macht Ihr eigentlich mit Euren Leichen im Keller?

Was macht Ihr eigentlich mit Euren Leichen im Keller?
Also ich meine damit unaufgearbeitete "Probleme".😎

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 25.05.2026 11:34
Ich hab mal so nen "Aufräumkurs" gemacht. Da ging es in meinen Keller und zuerst einmal hab ich in jeden "Karton" geschaut und mich gefragt: "Ist das Kunst oder kann das weg?"
Da wurde es schon luftiger in meinem Keller.
Was nicht weg konnte, hab ich dann angeschaut, ob das noch was getan werden musste und falls nicht, kam es in einen Karton mit einer Schleife rum. Danach stellte ich diese Kartons hübsch ins Regal.
Wo ich noch was machen musste, das nahm ich in die Wohnung, um es zu erledigen.🐱
 
Thohom 25.05.2026 11:35
Als alter Buchhalter, habe ich dann noch die Aufbewahrungsfrist auf die Kartons geschrieben.
"Kann vergessen werden ab: ..... "🤓
 
Zenaida 25.05.2026 11:39
Ich hab nicht nur unaufgearbeitete Probleme im Keller. Die liegen bei mir auch im Zimmer und in der Kammer zwinkerndes Smiley Es würde allerdings, würde ich mich mal ans aufarbeiten machen, nicht sooo wahnsinnig lange dauern, die in den griff zu kriegen. zwinkerndes Smiley
 
Thohom 25.05.2026 11:41
Ich hatte eine Überfüllung, wegen Bearbeitungsstau.
 
Maitau 25.05.2026 11:43
Interesante Betrachtungsweise.. Für mich stellt sich da aber die Frage, was passiert mit den Kartons mit der Schleife? Wenn doch da nix mehr gemacht werden musste, warum wurden sie nicht auch weggemacht?
 
Thohom 25.05.2026 11:46
Erinnerungsstücke.😉
 
Steinbock75 25.05.2026 11:46
Probleme nimmt man nich mit in den Keller, die soll man vergraben.
 
Thohom 25.05.2026 11:47
Ok, aber wenn man keinen Garten hat?
 
LaVyx 25.05.2026 11:49
Essen
 
Steinbock75 25.05.2026 11:51
Ach dafür brauchst keen Garten. Nur Wälder und Wiesen. Dit ist ja dit schöne wenn Einfachheit lebt. 🥳
 
perfectday 25.05.2026 11:54
In meinem Keller sind auch Kartons. Einer davon ist gefüllt mit Erinnerungen aus der Kindheit, an denen mein Herz hängt.
Dann gibt es noch ein Sammelsurium aus Weihnachtsdeko, Werkzeug, leere Gläser (für Marmelade)...

Die Leichen in meinem Keller liegen ganz hinten. Ich lasse sie pietätvoll verwesen und störe sie nicht. 😉
 
rollihexle 25.05.2026 12:02
Im Keller gibts keine "Leichn" der ist leer mal abgesehen von Staub und 🕷n️🕸en, alles was ich Besitze ist in meiner kleinen Bude️ in den Schränken und wird von Zeit zu Zeit auch geschaut brauchts das oder weg mit.
 
Steinbock75 25.05.2026 12:08
Dit heißt bei dir jibts Lagerfläche hexle.🥳
 
rollihexle 25.05.2026 12:18
🤔 kommt drauf an
 
Steinbock75 25.05.2026 12:19
😂
 
Steinbock75 25.05.2026 12:20
Wie groß ist der Hexle?
 
rollihexle 25.05.2026 12:23
Der dürfte etwa gute 2 Meter lang und nen guten Meter breit sein, Höhe schätz ich mal auf etwa 2.50
 
Marianne 25.05.2026 12:27
Hexle, ich glaube, bei dir landet bald Zeugs im Keller 😂😂😂
 
Steinbock75 25.05.2026 12:32
Uii 🥳👌
 
merry1 25.05.2026 12:33
Der Klassiker bei " "Leichen" im Keller" ist die Verdrängung. Da gibt es Profis, die nehmen ihre unbearbeiteten "Altlasten" mit ins Grab.

Ich persönlich, trenne mich nach Möglichkeit von allen Altlasten.
Zuerst kamen/kommen die negativen Prägungen dran.
 
rollihexle 25.05.2026 12:35
Was wird für bezahlt
 
Steinbock75 25.05.2026 12:36
Dit regeln wa schon.
 
rollihexle 25.05.2026 12:37
Aber nur bares ist wahres
 
Steinbock75 25.05.2026 12:42
Kurze Frage. Muss man als Mieter für den Keller eigentlich Miete zahlen?
 
rollihexle 25.05.2026 12:44
Na klar
 
Steinbock75 25.05.2026 12:46
Na siehste dann ist dit wenigstens keene Verschwendung mehr. Dann bezahlst wenigstens für wat und nich für een leeren Raum. 🤭
 
Marianne 25.05.2026 12:47
ist normalerweise im Mietpreis der Wohnung enthalten
 
rollihexle 25.05.2026 12:57
Na sagen wir mal so in den Mietverträgen steht meist das Keller zur Whg gehört und deren Nutzung somit im Mietpreis drin ist.
 
Thohom 25.05.2026 13:05
merry.... und dann gibt es Altlasten, die immer wieder herausgeholt werden.
 
merry1 25.05.2026 13:31
Thohom, ich muss mir nicht ständig den gleichen runter ziehenden, inneren "Film" ansehen und wieder von neuem analysieren. 🌻
 
Thohom 25.05.2026 13:59
Finde ich ja auch, aber jeder Jeck ist anders.
 
Ruhiger 25.05.2026 14:51
Hab keine,
und jetzt? 😉
 
Thohom 25.05.2026 14:54
Dann biste jetzt bereit für eine neue Partnerschaft.🙂

Alle auf Ruhiger!!!!😅
 
Ruhiger 25.05.2026 15:06
Oha....🫣😉
 
Servalcat 25.05.2026 15:13
Also meine Kellerleichen bringe ich meist sofort in den Garten, werfe sie in ein tiefes Loch, das ich gegraben habe.  Übergieße sie mit Salzsäure. Wenn dann so weit alles weggeätzt ist, übergieße ich sie zum Schluss mit Benzin und zünde sie dann noch an. Die Kreditkarte benutz ich dann, um mir ein schickes Leben zu machen. (selbstverständlich alles gelogen) wollte nur witzig sein. 😂

Nein, aber da ich noch nicht allzu lang in der Wohnung wohne, hat sich da noch nicht wirklich was angesammelt, um aufzuräumen.
 
Thohom 25.05.2026 15:56
Das kommt mir jetzt sehr radikal vor.🤔
 
Servalcat 25.05.2026 16:20
Ach Mann, das war ein Witz, Mensch. 

Wie soll ich denn sonst meine Leichen im Keller loswerden? Die stapeln sich doch sonst. 😂 Nun sei nicht so witzresistent. Dann kannst du im wahrsten Sinne des Wortes zum Lachen in den Keller gehen.
 
Thohom 25.05.2026 16:55
Hahaha, reingefallen! 😸
 
Lionheart68 25.05.2026 18:01
...kompostieren... 🤭
 
rollihexle 25.05.2026 18:19
🤣
 
Thohom 25.05.2026 18:27
Ah, der Kleene ist auch wieder am Start.🙂
 
Marianne 25.05.2026 18:32
Ich finde Salzsäure und kompostieren sehr gut. Im Wasser tauchen sie immer wieder auf
 
Thohom 25.05.2026 18:33
Gibt das dann nicht eine Stelle im Rasen, wo die nächsten 20 Jahre nichts wächst?🤔
 
Marianne 25.05.2026 18:42
macht man dann einfach einen Steingarten - das ist recht hübsch
 
Thohom 25.05.2026 18:44
Das ist doch in manchen Ortschaften inzwischen verboten.... wegen der Erderwärmung.
 
Marianne 25.05.2026 18:48
ist ja nicht der ganze Garten, nur ein Stück davon. und rundherum schön verteilt ein paar Büsche
 
Thohom 25.05.2026 18:57
Grillplatz?🤠
 
Susisorglos 25.05.2026 19:02
Nee, nicht Grillen, ich habe gehört,das Menschenfleisch nicht schmecken soll,das weiß ich von einer Freundin 😉🫢
 
Thohom 25.05.2026 19:03
Susi... da haste nicht richtig hingehört..... oben drüber den Grillplatz.😉
 
Marianne 25.05.2026 19:06
Grillplatz, Lounge Möbel
 
Susisorglos 25.05.2026 19:09
Achso, 😃 ich dachte es geht hier um die Entsorgung 🤔
 
Steinbock75 25.05.2026 19:19
Wenn man die Säure weglässt können da schöne Blumen wachsen.
 
Thohom 25.05.2026 19:19
Jo....unter dem Grillplatz ist der Dauerplatz.
 
Susisorglos 25.05.2026 19:21
Eventuell wie saure Gurken einlegen 🤔🥺
 
Thohom 25.05.2026 19:27
Nein, auf dem Betondeckel kommt der Grillplatz, weil wegen der Salzsäre da eh 20 Jahre nichts wächst.😎
 
Baujahr80 25.05.2026 19:34
bei mir bleiben sie wo sie sind ...bei Wasser und Brot , sie werden sich ab und an angeguckt, als wirklich lästig wahrgenommen, sich Zeit zum reflektieren reserviert und dann das Licht ausgeknipst. Warum soll es denen besser gehen als mir.
 
Marianne 25.05.2026 19:35
gut, also ein schöner Grillplatz als Dauerdeckel
 
Siebenpunkt 25.05.2026 19:41
ich brauche dazu auch nicht in denn Keller gehen, oben lohnt es sich aber
 
Thohom 25.05.2026 20:42
Unter würden die mit Sektkorken erschossen?😧
 
Lionheart68 25.05.2026 22:56
Man könnte janz hinten inner dunkelsten Ecke ne neue Wand hochziehen und de Kellerleichen dahinter einmauern lassen... 😉
 
Steinbock75 25.05.2026 23:06
Löwchen 😉
 
rollihexle 26.05.2026 06:57
Marianne, bei genug Gegengewicht bleiben sie unten an See liegen
 
Lionheart68 26.05.2026 10:20
...besonders diejenigen mit so janz besonderem betonierten Schuhwerk... 
 
rollihexle 26.05.2026 11:32
Rostfreie Eisen/Stahlketten 😉
 
EinedieserSteine 26.05.2026 21:56
Nichts menschliches ist uns fremd.
 
Marianne 26.05.2026 22:07
im Bodensee ist so wenig Wasser, da würde momentan alles wieder auftauchen. Müsste man sich einen Bergsee suchen, rostfreier Stahl oder Betonschuhe mit Stahleinlagen - danke für die Vorschläge
 
Drea1962 26.05.2026 22:09
Und wenn die Kiste nicht aufgeht, liegt ein Zuhälter drin. 🙈
 
rollihexle 27.05.2026 06:33
Bei der Hitze Tiefkühltrühe 😉
HerzJetzt kostenlos registrieren