Endlich wieder richtig unterwegs 😁
26.05.2026 13:08
Endlich wieder richtig unterwegs 😁
26.05.2026 13:08
Endlich wieder richtig unterwegs 😁
Hi ihr Lieben ☀️
Endlich bin ich wieder richtig (also ne längere Tour) unterwegs. Es geht ab nach Kiel (wohin auch sonst 🤣)
Ich werde mich an meinen Lieblingsplatz am Wasser stellen, Musik hören und es richtig genießen 😁😁😁
Habt alle einen sonnigen tollen Tag und verschiebt Herzensangelegenheiten nicht auf Morgen 😘
Sonnige Grüße
Lena (Musikgirl95)
Endlich bin ich wieder richtig (also ne längere Tour) unterwegs. Es geht ab nach Kiel (wohin auch sonst 🤣)
Ich werde mich an meinen Lieblingsplatz am Wasser stellen, Musik hören und es richtig genießen 😁😁😁
Habt alle einen sonnigen tollen Tag und verschiebt Herzensangelegenheiten nicht auf Morgen 😘
Sonnige Grüße
Lena (Musikgirl95)
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Lerato77 26.05.2026 13:09
Viel Spaß, Lena!
Mivida 26.05.2026 15:12
Das hört sich richtig gut an, Lena. Ist es dir nicht viel zu warm heute?
Hast du einen Hut auf? Hast du dich mit Lichtschutzfaktor versorgt? Hast du genug zu trinken dabei? Und such dir Schatten!! 😂😂
Hast du einen Hut auf? Hast du dich mit Lichtschutzfaktor versorgt? Hast du genug zu trinken dabei? Und such dir Schatten!! 😂😂
Indien 26.05.2026 16:21
Hallo schön von Dir wieder zum lesen Lena ich habe gelesen woanders hast du unterwegs nach Kiel bist? Was machst denn du da? Na ja also war nur neugierig. Ich habe es halt nur gelesen
Musikgirl95 26.05.2026 16:22
Für meinen Lieblingsplatz hat leider die Zeit nicht gereicht. Aber habe eine schöne Runde gedreht und gleich (16:45) geht's wieder zurück.
Indien 26.05.2026 16:23
Oh jetzt habe ich den ganz gelesen das ist ja schön dann wünsche ich dir einen schönen Tag! Musik hören ist sicher gut! Machst du da auch Fotos
Mivida 26.05.2026 16:52
Lena, bei meinem Sohn darf ich das nicht, der meckert dann immer rum 😂 da nutze ich das einfach mal bei dir aus 😘 😅
Komm gut nach Hause 😉
Komm gut nach Hause 😉
Mivida 26.05.2026 16:55
Du hast oben nicht gemeckert, und sonst auch nicht 😉
Jaahaaa ich bin auch ein Muttertier 😆
Jaahaaa ich bin auch ein Muttertier 😆
Musikgirl95 26.05.2026 17:06
Aber es ist noch hell draußen 😂
Früher durfte man draußen bleiben bis es dunkel wurde 😉
Früher durfte man draußen bleiben bis es dunkel wurde 😉
Mivida 26.05.2026 17:11
😂😂 bei mir gibt es das nicht! Wäre ja wohl noch schöner...bestimmt hast du dir einen Sonnenstich oder Sonnenbrand geholt, dass muß schnellstens versorgt werden 😆
Musikgirl95 26.05.2026 17:16
Ja schon am Samstag, komplett die Schultern und das ganze Dekolleté 😁
Nö, ich quatsche die an 😂
Nö, ich quatsche die an 😂
Mivida 26.05.2026 17:24
Ich wußte es !!!! Und ich hoffe du hast die verbrannte Haut heute geschützt ??
😂😂 keine fremden Männer ansprechen!! 😆
😂😂 keine fremden Männer ansprechen!! 😆
Mivida 26.05.2026 17:33
Lena, ok...aber du gehst nirgendwo mit ihm alleine hin!!! Vorher muß er durch die Prüfung 😆😂
Musikgirl95 26.05.2026 23:03
Ich mich auch, wobei ich leider nicht mehr bei 100% bin, weil ich eine neue Sitzschale habe und das alles nicht mehr so funktioniert.
Musikgirl95 27.05.2026 09:26
Ich meine in meinen Möglichkeiten.
Die neue Sitzschale bremst mich ziemlich aus, das nervt mich.
Die neue Sitzschale bremst mich ziemlich aus, das nervt mich.
Jetzt