Handicap Love Schriftzug

Endlich wieder richtig unterwegs 😁

Endlich wieder richtig unterwegs 😁
Hi ihr Lieben ☀️

Endlich bin ich wieder richtig (also ne längere Tour) unterwegs. Es geht ab nach Kiel (wohin auch sonst 🤣)
Ich werde mich an meinen Lieblingsplatz am Wasser stellen, Musik hören und es richtig genießen 😁😁😁

Habt alle einen sonnigen tollen Tag und verschiebt Herzensangelegenheiten nicht auf Morgen 😘

Sonnige Grüße 
Lena (Musikgirl95)

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Lerato77 26.05.2026 13:09
Viel Spaß, Lena!
 
Musikgirl95 26.05.2026 13:10
Danke 🙂
 
Junggebliebene54 26.05.2026 13:13
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!
 
rollihexle 26.05.2026 13:14
Viel Spass und geniess es 🙂
 
Musikgirl95 26.05.2026 13:21
Das werde ich 😊
 
Violetta 26.05.2026 13:39
Ich wünsche auch viel Spaß
 
perfectday 26.05.2026 13:50
Viel Spaß!😘
 
Simphony86 26.05.2026 14:02
Viel Spaß liebe Lena lachendes Smiley
 
Mivida 26.05.2026 15:12
Das hört sich richtig gut an, Lena. Ist es dir nicht viel zu warm heute?
Hast du einen Hut auf? Hast du dich mit Lichtschutzfaktor versorgt? Hast du genug zu trinken dabei? Und such dir Schatten!! 😂😂
 
Indien 26.05.2026 16:21
Hallo schön von Dir wieder zum lesen Lena ich habe gelesen woanders hast du unterwegs nach Kiel bist? Was machst denn du da? Na ja also war nur neugierig. Ich habe es halt nur gelesen
 
Musikgirl95 26.05.2026 16:21
Da is sie wieder die Muddi 😂😘
 
Musikgirl95 26.05.2026 16:22
Für meinen Lieblingsplatz hat leider die Zeit nicht gereicht. Aber habe eine schöne Runde gedreht und gleich (16:45) geht's wieder zurück.
 
Indien 26.05.2026 16:23
Oh jetzt habe ich den ganz gelesen das ist ja schön dann wünsche ich dir einen schönen Tag! Musik hören ist sicher gut! Machst du da auch Fotos
 
Indien 26.05.2026 16:24
Musikgirl95 wie lange musst du zurückfahren?
 
Musikgirl95 26.05.2026 16:47
2 Stunden
 
Indien 26.05.2026 16:51
Dann bist du ja den ganzen tag unterwegs
 
Musikgirl95 26.05.2026 16:52
Normalerweise ja, heute nur am Nachmittag und deshalb auch nur kurz.
 
Mivida 26.05.2026 16:52
Lena, bei meinem Sohn darf ich das nicht, der meckert dann immer rum 😂 da nutze ich das einfach mal bei dir aus 😘 😅
Komm gut nach Hause 😉
 
Musikgirl95 26.05.2026 16:53
Wer sagt das ich nicht mecker 😉
 
Musikgirl95 26.05.2026 16:53
Ja Muddi 😂
 
Mivida 26.05.2026 16:55
Du hast oben nicht gemeckert, und sonst auch nicht 😉
Jaahaaa ich bin auch ein Muttertier 😆
 
Musikgirl95 26.05.2026 16:57
Geschrieben nicht, das stimmt 😉 
Alles gut 👍🏻
 
Mivida 26.05.2026 17:03
Und jetzt ab nach Hause! Auf geradem Weg und ohne Umwege, aber flott 😆😂😂😂
 
Musikgirl95 26.05.2026 17:06
Aber es ist noch hell draußen 😂
Früher durfte man draußen bleiben bis es dunkel wurde 😉
 
Mivida 26.05.2026 17:11
😂😂 bei mir gibt es das nicht! Wäre ja wohl noch schöner...bestimmt hast du dir einen Sonnenstich oder Sonnenbrand geholt, dass muß schnellstens versorgt werden 😆
 
Mivida 26.05.2026 17:12
Und vor allem!!! Lass dich ja nicht anquatschen 😧😆😂😂
 
Musikgirl95 26.05.2026 17:16
Ja schon am Samstag, komplett die Schultern und das ganze Dekolleté 😁
Nö, ich quatsche die an 😂
 
Mivida 26.05.2026 17:24
Ich wußte es !!!! Und ich hoffe du hast die verbrannte Haut heute geschützt ??

😂😂 keine fremden Männer ansprechen!! 😆
 
Musikgirl95 26.05.2026 17:28
Nö 😁 
Wieso denn nicht, so finde ich ja nie nen Kerl 😂
 
Mivida 26.05.2026 17:33
Lena, ok...aber du gehst nirgendwo mit ihm alleine hin!!! Vorher muß er durch die Prüfung 😆😂
 
Musikgirl95 26.05.2026 17:34
Mivida, Du hast einen Knall 😂😂
 
Musikgirl95 26.05.2026 18:29
Nächster Halt: Mölln
 
Musikgirl95 26.05.2026 19:35
Bin wieder zurück. Habt noch einen schönen Abend 👋🏻
 
dasBrot 26.05.2026 19:58
Hey Lena ✌🏻 super... jetzt haste nen Sonnenbrand 😅
 
Musikgirl95 26.05.2026 20:07
Doppelt hält ja bekanntlich besser 😜
 
Indien 26.05.2026 20:16
Bist du wieder zu Hause
 
Musikgirl95 26.05.2026 20:17
Ja
 
Drea1962 26.05.2026 22:46
Freue mich, dass Du wieder aktiv bist Lena. 🤗
 
Musikgirl95 26.05.2026 23:03
Ich mich auch, wobei ich leider nicht mehr bei 100% bin, weil ich eine neue Sitzschale habe und das alles nicht mehr so funktioniert.
 
Drea1962 26.05.2026 23:06
Wer ist hier noch bei 100 %? 
Wünsche es allen.
 
Musikgirl95 27.05.2026 09:26
Ich meine in meinen Möglichkeiten. 
Die neue Sitzschale bremst mich ziemlich aus, das nervt mich.
HerzJetzt kostenlos registrieren