Kinderheim Hilfe
31.05.2026 10:40
Kinderheim Hilfe
31.05.2026 10:40
Kinderheim Hilfe
Warum findet man keine Erfahrungsberichte von einem Kinderheim in bw welches schon sehr lange besteht...?
Keine Biografien oder Lebensgeschichten von Kindern die dort waren.
Es gibt gar nichts. Keine Infos ob die im Leben zurecht gekommen sind ob die überhaupt noch leben, wie es ihnen im Heim und danach erging.
Es kommt mir fast so vor als wenn alles gelöscht wurde und wird.
Dieses Heim liegt sehr abgelegen und hat alles intern und die Kinder sind da abgekapselt von der Aussenwelt. Abhauen ist unmöglich und es gibt Gewalt die offensichtlich systematisch verschwiegen wurde und wird.
Die Kinder wirken alle medikantentös gut eingestellt auch wenn offiziell keine Medikamente verabreicht werden.
Die Kinder sind unkonzentriert und vergesslich zu früher und jetzt und alles wird auf die angeblich schlimmen Erlebnisse vor der Unterbringung dort geschoben.
Die Betreuer sagen zb dem kenn man nichts glauben der redet immer viel Quatsch etc.von vielen Kindern wurde von Gewalt berichtet und beim nächsten Mal wusste angeblich keiner mehr dass es Gewalt gegeben hat.
Hilfe Gott, da stimmt was nicht.
Ees liegen positive Tests vor.
Die Kinder wirken manipuliert aber das fällt oft nur bei genauer Betrachtung auf. Was ist dein Rat da mehr Klarheit erhalten zu können. Die Einrichtung halt systematisch zusammen und wird quasi von einer Mauer des schweigens umgeben.
Schule ist dort lediglich eine Sonderschule und die Kinder haben keine Hausaufgaben und lernen dort nur bedingt bzw werden systematisch unten gehalten.
Alle Betreuer und Mitarbeiter etc wirken nett sind jedoch oft nichtmal ausgebildet und Lügen alle glaubhaft ohne mit der Wimper zu zucken.
Deutschland mach die Augen auf und schütze die Kinder.
Keiner hilft, alle spielen es gekonnt runter. Polizei, Gerichte,Jugendamt, Modusstelle Esslingen und Heimaufsicht etc.
Es werden keine oder nur sehr wenige und oberflächliche Kontrollen durchgeführt diese bringen leider gar nichts und die Mühe such da wirklich umfassend zu kümmern macht keiner.
Das ist ein Hilferuf unserer Kinder denen keiner zuhört und denen der Mund verboten wurde und die manipuliert wurden und die unter Substanzen stehen zum Teil aus der antroposphischen Medizin aber noch vielmehr Psychopharmaka etc.
Der verschreibende Arzt ist der Dr Schulmayer aus Bad Cannstatt, Stuttgart.
Es gibt Geschenke, Medikamente, Gewalt vom Nikolaus, rituelle Gewalt.
An den Kindern wird gespart. Der Schein wird bewahrt und alles professionell geheim gehalten.
Hallo Presse, hallo Merz. Hier werden leben zerstört.
Das ist kein Scherz!
We are the world
We are the children
We are the ones who make a brighter day, so let's start giving
There's a choice we're making
We're saving our own lives
It's true we'll make a better day, just you and me
Keine Biografien oder Lebensgeschichten von Kindern die dort waren.
Es gibt gar nichts. Keine Infos ob die im Leben zurecht gekommen sind ob die überhaupt noch leben, wie es ihnen im Heim und danach erging.
Es kommt mir fast so vor als wenn alles gelöscht wurde und wird.
Dieses Heim liegt sehr abgelegen und hat alles intern und die Kinder sind da abgekapselt von der Aussenwelt. Abhauen ist unmöglich und es gibt Gewalt die offensichtlich systematisch verschwiegen wurde und wird.
Die Kinder wirken alle medikantentös gut eingestellt auch wenn offiziell keine Medikamente verabreicht werden.
Die Kinder sind unkonzentriert und vergesslich zu früher und jetzt und alles wird auf die angeblich schlimmen Erlebnisse vor der Unterbringung dort geschoben.
Die Betreuer sagen zb dem kenn man nichts glauben der redet immer viel Quatsch etc.von vielen Kindern wurde von Gewalt berichtet und beim nächsten Mal wusste angeblich keiner mehr dass es Gewalt gegeben hat.
Hilfe Gott, da stimmt was nicht.
Ees liegen positive Tests vor.
Die Kinder wirken manipuliert aber das fällt oft nur bei genauer Betrachtung auf. Was ist dein Rat da mehr Klarheit erhalten zu können. Die Einrichtung halt systematisch zusammen und wird quasi von einer Mauer des schweigens umgeben.
Schule ist dort lediglich eine Sonderschule und die Kinder haben keine Hausaufgaben und lernen dort nur bedingt bzw werden systematisch unten gehalten.
Alle Betreuer und Mitarbeiter etc wirken nett sind jedoch oft nichtmal ausgebildet und Lügen alle glaubhaft ohne mit der Wimper zu zucken.
Deutschland mach die Augen auf und schütze die Kinder.
Keiner hilft, alle spielen es gekonnt runter. Polizei, Gerichte,Jugendamt, Modusstelle Esslingen und Heimaufsicht etc.
Es werden keine oder nur sehr wenige und oberflächliche Kontrollen durchgeführt diese bringen leider gar nichts und die Mühe such da wirklich umfassend zu kümmern macht keiner.
Das ist ein Hilferuf unserer Kinder denen keiner zuhört und denen der Mund verboten wurde und die manipuliert wurden und die unter Substanzen stehen zum Teil aus der antroposphischen Medizin aber noch vielmehr Psychopharmaka etc.
Der verschreibende Arzt ist der Dr Schulmayer aus Bad Cannstatt, Stuttgart.
Es gibt Geschenke, Medikamente, Gewalt vom Nikolaus, rituelle Gewalt.
An den Kindern wird gespart. Der Schein wird bewahrt und alles professionell geheim gehalten.
Hallo Presse, hallo Merz. Hier werden leben zerstört.
Das ist kein Scherz!
We are the world
We are the children
We are the ones who make a brighter day, so let's start giving
There's a choice we're making
We're saving our own lives
It's true we'll make a better day, just you and me
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
perfectday 31.05.2026 10:55
Um welches Heim geht es?
Mutige 31.05.2026 11:35
@ Ababy
Hast du Belege oder Beweise für deine öffentliche Aussage hier?
Wenn es so ist, dann wende dich bitte an stellen, die dafür zuständig sind!
Hast du Belege oder Beweise für deine öffentliche Aussage hier?
Wenn es so ist, dann wende dich bitte an stellen, die dafür zuständig sind!
MariaStuart 31.05.2026 12:14
Heftige Anschuldigungen!
Wenn es doch überhaupt keine Berichte gibt, frage ich mich, woher kommen diese Informationen bzw. Behauptungen?
Wenn es doch überhaupt keine Berichte gibt, frage ich mich, woher kommen diese Informationen bzw. Behauptungen?
Sui 31.05.2026 12:16
Hier im Forum kann niemand diese Vorwürfe prüfen oder klären.
Wenn du konkrete Beweise hast, wende dich bitte direkt an die zuständige Heimaufsicht oder die Polizei.
Wenn du konkrete Beweise hast, wende dich bitte direkt an die zuständige Heimaufsicht oder die Polizei.
MariaStuart 31.05.2026 12:23
@Sui, so sehe ich das auch. Den Namen eines renommierten Arztes dabei zu nennen, ist wirklich ohne Bewiese nicht in Ordnung. Das ist rufschädigend.
Minio 31.05.2026 12:31
Ababy...warst du selbst mal dort untergebracht? Deine Vorwürfe sind dermaßen umfassend und detailliert...woher weißt du das alles????
Steinbock75 31.05.2026 12:37
Ababy, wenn deine Vorwürfe stimmen kannst dich och an Wallraff wenden. Seine Kontaktdaten findest im Netz.
MariaStuart 31.05.2026 12:43
Wallraffs Recherchen sind sehr langwierig. Bei den Vorwürfen müsste sofort gehandelt werden. Polizei und Ärztekammer einschalten!
Mohnblume2 31.05.2026 12:50
Unglaublich , was hier so mancher an Fachwissen und Kompetenz hier meint zu haben 🙄
MariaStuart 31.05.2026 12:53
@Mohnblume, wen meinst du? Es werden Ratschläge gegeben. Wenn du es besser kannst, dann los, aber keine dummen Andeutungen!
Minio 31.05.2026 12:55
hey...wartet doch mal...Ababy sollte doch, wenn möglich, erst mal auf meine Frage antworten. Woher kommt das Wissen über derartige Missstände??????
Mohnblume2 31.05.2026 12:57
Sie stellt öfter hier mal so Sachen ein, keine Ahnung , woher sie das nimmt oder weiss...
MariaStuart 31.05.2026 12:58
@Minio, das kann dauern, ist offline.
@Steinbock, was denkst du denn, wozu die Polizei da ist? Wen würdest du denn benachritigen? Die Schweizer Garde oder wen?
@Steinbock, was denkst du denn, wozu die Polizei da ist? Wen würdest du denn benachritigen? Die Schweizer Garde oder wen?
Steinbock75 31.05.2026 12:59
Hab ick doch schon geschrieben. Und denkst du ick würde meinen kind dann die Repressalien zu muten?
Steinbock75 31.05.2026 13:01
Als sich hier damals een Tierquäler rumgetrieben hat, bin ick an die Presse. Polizei 😂
MariaStuart 31.05.2026 13:02
Würdest du dein Kind lieber noch ewig in solchen Zuständen lassen, während recherchiert wird, Steinbock?
Minio 31.05.2026 13:02
na dann können wir uns ja hier die Finger wund schreiben und Ababy ist off und liest es gar nicht. Ich merke schon...ihr kennt euch hier alle untereinander schon länger...
MariaStuart 31.05.2026 13:05
Als hier in der Gegend jemand mit einem Messer herumlief, war die Polizei nach 7 Minuten mit drei Autos hier.
In Opladen wurde Anfang der Woche jemand per Polizeihubschrauber gesucht, der orientierungslos war.
Es ist schon unverschämt, sich über die Polizei lächerlich zu machen.
Rufst du nach einem Unfall auch die Presse?
In Opladen wurde Anfang der Woche jemand per Polizeihubschrauber gesucht, der orientierungslos war.
Es ist schon unverschämt, sich über die Polizei lächerlich zu machen.
Rufst du nach einem Unfall auch die Presse?
Steinbock75 31.05.2026 13:07
Dit ist wat janz anderes MariaStuart. Du verglichst jetzt Äpfel mit Birnen.
Minio 31.05.2026 13:09
Mohnblume ---> aber man schreibt doch nicht einfach IRGENDWAS, nur um des Schreibens willen. Man will doch auch etwas zum Ausdruck bringen...ich jedenfalls...und auch ich habe ein Handicap...
Mohnblume2 31.05.2026 13:11
@minio ...im Normalfall natürlich , aber manche hier , sind da eben dazu nicht wirklich in der Lage, es kommt eben auf das Handicap an.
Steinbock75 31.05.2026 13:13
Ach und zu deiner Frage MariaStuart. Wenn dit stimmt wat Ababy hier schreibt, wär mein Kind da nicht mehr. Aber nich jedem sind Mittel und Wege da.
merry1 31.05.2026 13:18
Ababy, wenn du dir so sicher bist, dass dort soetwas passiert, dann geh zum Jugendamt und zur Polizei. Aber wenn du das machst, versuche klar und glaubwürdig zu sein. Am Besten wären noch Beweise oä. vorzulegen oder Zeugen mitzunehmen. Vielleicht vorher mal mit einem Rechtsanwalt sprechen.
Bei der Angelegenheit brauchst du Personen, die auch juristisch kompetent kämpfen können.
Aber hier im Forum so etwas, in dieser Art zu posten, bringt kaum etwas. Oder welche Hilfe erhofft du dir von uns?
Bei der Angelegenheit brauchst du Personen, die auch juristisch kompetent kämpfen können.
Aber hier im Forum so etwas, in dieser Art zu posten, bringt kaum etwas. Oder welche Hilfe erhofft du dir von uns?
MariaStuart 31.05.2026 13:20
@Steinbock, du machst dich über die Polizei lächerlich! Genau diese Respektlosigkeit lässt die Kriminalitätsrate ständig steigen! Ab er Diskussionen mit dir sind sinnlos, da für dich ja doch nur deine Meinung zählt. Mehr habe ich zu dir nicht zu schreiben!
rollihexle 31.05.2026 13:20
Minio um 13:02, stimmt gibt welche hier die seit dem Anfang hier aktiv sind, heisst also seit 2003.
Minio 31.05.2026 13:32
Hab eben was Lustiges gelesen:
Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.....................
Es zählt nicht das Äußere, das Innere ist wichtig....bestes Beispiel ist der Kühlschrank..................
Wenn Dummheit leuchten würde, hätten wir ein Energieproblem gelöst...............................
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung....................................
😅😅😅😅😅😅😅
Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.....................
Es zählt nicht das Äußere, das Innere ist wichtig....bestes Beispiel ist der Kühlschrank..................
Wenn Dummheit leuchten würde, hätten wir ein Energieproblem gelöst...............................
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung....................................
😅😅😅😅😅😅😅
Junggebliebene 31.05.2026 13:40
Persönliche Angriffe bringen Niemanden weiter.
Was die BE anbelangt glänzt sie immer nach Einstellen eines Blogs durch Abwesenheit😉
Was die BE anbelangt glänzt sie immer nach Einstellen eines Blogs durch Abwesenheit😉
Steinbock75 31.05.2026 13:42
Ick mach mich nich über die Polizei lustig sondern über dein Kommentar mit der Polizei MariaStuart.
Epfor 31.05.2026 13:55
Es ist die Wahrheit und ernst. Es ist viel komplizierter als man das aus dem Stand raus begreifen kann ohne selbst mit dieser Materie im Kontakt zu sein.
Anwalt macht nur was für viel Geld. Mit wenig Geld kommt man da nicht weiter. Die Polizei kann nicht wirklich helfen weil alles zu Übersicht und bewahrt gehalten wird.
Beweise gibt es und die liegen den jeweiligen stellen bereits vor. Es geht um Machtmissbrauch und um institutionelle Kindeswohlgefāhrdung doch das läuft systematisch professionell und die Kinder sind manipuliert. Der Arzt kommt nur um Rezepte zu unterschreiben und die zum Teil unausgebildeten Betreuer geben diese Substanzen ggf übers essen weil es ja nicht angeordnet ist und das Kind auch nichts von Medikamenten weiß bzw keine nimmt.die Polizei sagte, dass ggf ein anderes Kind die Tabletten gegeben hat.
Das war die Hilfe der Polizei nachdem versprochen wurde, das geschaut wird. Der Mann vom Amt betreibt Verleumdung und erzählt lügen und ihm wird geglaubt der Einrichtung wird geglaubt etc.
Anwalt macht nur was für viel Geld. Mit wenig Geld kommt man da nicht weiter. Die Polizei kann nicht wirklich helfen weil alles zu Übersicht und bewahrt gehalten wird.
Beweise gibt es und die liegen den jeweiligen stellen bereits vor. Es geht um Machtmissbrauch und um institutionelle Kindeswohlgefāhrdung doch das läuft systematisch professionell und die Kinder sind manipuliert. Der Arzt kommt nur um Rezepte zu unterschreiben und die zum Teil unausgebildeten Betreuer geben diese Substanzen ggf übers essen weil es ja nicht angeordnet ist und das Kind auch nichts von Medikamenten weiß bzw keine nimmt.die Polizei sagte, dass ggf ein anderes Kind die Tabletten gegeben hat.
Das war die Hilfe der Polizei nachdem versprochen wurde, das geschaut wird. Der Mann vom Amt betreibt Verleumdung und erzählt lügen und ihm wird geglaubt der Einrichtung wird geglaubt etc.
Ababy 31.05.2026 15:36
Beweise werden bestmöglichst vernichtet.
Die Betreuer können nichts zugeben und die Kinder werden mit Medikamenten ruhig gestellt das merkt man am Verhalten und an der Leistungsfähigkeit etc und hirnorganisch verändert,manipuliert, gefügig gemacht etc.
Die Betreuer können nichts zugeben und die Kinder werden mit Medikamenten ruhig gestellt das merkt man am Verhalten und an der Leistungsfähigkeit etc und hirnorganisch verändert,manipuliert, gefügig gemacht etc.
Ababy 31.05.2026 15:38
Aufgrund mehrerer sehr besorgniserregender und unerklärlicher Symptome wurde nach fachmännischer Beratung mehrfach auf mehrere Substanzen getestet. Das Ergebnis war erschreckend
Das Kind malte einmal ein Bild für seine Familie bzw ein Muster welches nach langer Recherche dann ergab, dass dies ein Symbol für padosexuelle sei!
Das Kind malte einmal ein Bild für seine Familie bzw ein Muster welches nach langer Recherche dann ergab, dass dies ein Symbol für padosexuelle sei!
Ababy 31.05.2026 16:16
Mein Ton ist angebracht und ich habe dich nicht irgendwie angesprochen.
Also verstehe ich das nicht was du schreibst
Also verstehe ich das nicht was du schreibst
Jetzt