Einfache Vorstellungsrunde (für die Suchenden unter uns)
09.06.2026 18:04
Einfache Vorstellungsrunde (für die Suchenden unter uns)
09.06.2026 18:04
Einfache Vorstellungsrunde (für die Suchenden unter uns)
Ich habe mich dazu entschieden mal n Blog zu erstellen den man hier eigentlich kaum sieht
nochmal einen hallo ich suche ...DICH !!.. Blog
keine Ahnung ob hier wirklich kaum einer n Partner/in sucht oder die Beitragsecke für Sie / Ihn bisher nicht getaugt hat ....oder doch nur alle Forenleichen oder Fake Profile sind (Verschwörungstheorie 🤔)
aber Versuchen wir es einfach noch mal
Ich mach ma n Anfang Er 45 ( Bilder im Status oder auf Anfrage) sucht nette Sie im Raum 66440. Chat wird vorerst bevorzugt und mal sehen ob man sich Versteht 😉
Ich suche was festes also nix für die Fleischbeschau und auch keine Brieffreundschaft , solltest du da ähnlich Ticken ,ich würd mich über ne PM freuen
nu haut Ihr ma was raus und ich Drück euch die Daumen 🙈
nochmal einen hallo ich suche ...DICH !!.. Blog
keine Ahnung ob hier wirklich kaum einer n Partner/in sucht oder die Beitragsecke für Sie / Ihn bisher nicht getaugt hat ....oder doch nur alle Forenleichen oder Fake Profile sind (Verschwörungstheorie 🤔)
aber Versuchen wir es einfach noch mal
Ich mach ma n Anfang Er 45 ( Bilder im Status oder auf Anfrage) sucht nette Sie im Raum 66440. Chat wird vorerst bevorzugt und mal sehen ob man sich Versteht 😉
Ich suche was festes also nix für die Fleischbeschau und auch keine Brieffreundschaft , solltest du da ähnlich Ticken ,ich würd mich über ne PM freuen
nu haut Ihr ma was raus und ich Drück euch die Daumen 🙈
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Sui 09.06.2026 21:30
Ich suche... den Hauptgewinn. 🏆
Biete süße Geheimnisse und suche den passenden Mann für das ganz große Abenteuer.
Wer traut sich, mich zu entschlüsseln? 📖😉
Biete süße Geheimnisse und suche den passenden Mann für das ganz große Abenteuer.
Wer traut sich, mich zu entschlüsseln? 📖😉
Alexa 09.06.2026 21:41
Mmmh, ich glaube ich würde gerne, aber ich mag nicht suchen, sondern ich möchte gerne begegnen. Einem Mann, der zu dem steht, was er sagt und bereit für eine dauerhafte Begegnung ist, um zusammen und aneinander zu wachsen, sowie sich zu ergänzen.
Raum Marburg wäre toll, aber nicht zwingend, auch wenn ich nicht sonderlich mobil bin.
Dabei ist mir egal, welch körperliches Handycape vorhanden ist, aber es sollte keine Hundehaarallergie oder -phobie vorhanden sein. Zudem tendiere ich eher zu etwas jüngeren Partnern, wobei das biologische Alter nicht unbedingt etwas Aussagen muss.
So, und noch viel mehr Text ist auf meinem Profil zu finden...
Raum Marburg wäre toll, aber nicht zwingend, auch wenn ich nicht sonderlich mobil bin.
Dabei ist mir egal, welch körperliches Handycape vorhanden ist, aber es sollte keine Hundehaarallergie oder -phobie vorhanden sein. Zudem tendiere ich eher zu etwas jüngeren Partnern, wobei das biologische Alter nicht unbedingt etwas Aussagen muss.
So, und noch viel mehr Text ist auf meinem Profil zu finden...
AlexJanuar1984 09.06.2026 21:44
Habe das mal von meinem Profil kopiert
Ganz wichtig ist mir dass Sie lesen, hören und sprechen und sehen kann, weil mir ist es auch schon passiert dass Ich Hin und her geschrieben habe und erst nachher heraus kam dass jemand NICHT selber schreiben und lesen konnte, und das jemand NICHT reden konnte
Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn Sie auch eine ähnliche Behinderung wie ich habe, In dem Fall eine Gehbehinderung, weil ich denke man kann sich Gegenseitig besser verstehen weil der eine versteht das man zb. nicht es schafft längere Strecken ohne Pause oder Rollstuhl zu laufen, das kann wahrscheinlich eine Frau wo keine Gehbehinderung hat nicht so nachvollziehen ,aber ich bin für andere Behinderungen auch Aufgeschlossen.
Ähnliche Interessen wären Gut, und da ich 1984 Geboren bin, sollte Meine Partnerin nicht älter oder jüngere sein wie vom Altersunterschied her wie 10 Jahre, oder besser gesagt vielleicht so im Rahmen 8-9 Jahre Altersunterschied plus-minus. Weil ich auch denke bei einem größerem Altersunterschied könnte die Ansiechten, Lebensplanungen, Einstellungen nicht mehr so passen und es schwieriger machen eine Beziehung zu führen.
Also 8-9 Altersunterschied ist für mich OK, 10 Jahre schon hart an der Grenze
15 Altersunterschied schließe ich zu 99 % Prozent aus.
20 Jahre Altersunterschied = für mich ein NO GO
Bevor ich eine Partnerin nehmen würde wo 20 Jahre jünger ist wenn ich zb. 40 bin, würde ich dann lieber alleine bleiben. Ich will später mal kein sogenannter Sugar Daddy sein. Und auch nicht anders herum jetzt der Partner einer Mitte 50 jährigen.
Ich bin jetzt NICHT darauf aus eine abasiophil-Frau zu suchen aber habe auch nichts dagegen, wenn mich eine abasiophil-Frau einschreiben tut ( abasiophil-Frau = Eine Frau die auf Gehbehinderte Männer steht) von daher schließe Ich ein Kontakt nicht aus.
Aber Ich denke ich schließe es zu 90 % Aus, mit einer nicht Behinderten zusammen zu kommen, da mir auch in meiner Einrichtung wo ich wohne und in der WFBM, sehr selten positive Beispiele gezeigt werden, das Überhaupt Behinderte Menschen, wo in Behinderten Einrichtung leben und arbeiten mit nicht behinderten Menschen als Liebespaar zusammen kommen.
Und eine nicht behinderte Partnerin kann wahrscheinlich weniger verstehen, dass für mich als Gehbehinderte Person z.B. viele Freizeit Aktivitäten, wie größere Ausflüge wo man viel laufen muss, zb. ohne Rollstuhl dabei zu haben sehr anstrengend sein können, dass kann zb. eher eine Frau die auch eine ähnliche Behinderung hat wie ICH
Und es wäre Gut wenn Sie akzeptieren könnte das ich in einer Behinderten Werkstatt Dem LWV Rappertshofen in Reutlingen arbeite, und ich auch im Betreuten Wohnen der Behinderten Einrichtung KBF auch in Reutlingen wohne.
ICH wäre auch bereit für meine Partnerin umzuziehen nach ganz Deutschland Österreich und der Schweiz. Ich müsste dann halt, nach einem Behinderten- Werkstatt Platz schauen, und es vom Kostenträger eines anderen Bundeslandes genehmigen lassen.
Ich schreibe zwar viel in den Blogs, da fällt mir leichter. Aber was das Privat anschreiben von Damen betrifft, beim anschreiben habe Ich Zuviel schiss jemanden an zu schreiben und den ersten Schritt selber zu machen, wenn Ich ehrlich bin.
Wenn jemand nicht mein Typ ist, denke Ich ist es besser wenn Ich nicht zurück schreiben tue um nicht in Gegenseitige Konflikte zu geraten, genau so muss Ich es auch akzeptieren wenn Ich eine Frau anschreibe und Ich nicht Ihr TYP bin. Und Ich nach ca. 2 Wochen keine Antwort erhalte. Das ist Mir hier auch schon passiert was für mich in Ordnung ist
Ganz wichtig ist mir dass Sie lesen, hören und sprechen und sehen kann, weil mir ist es auch schon passiert dass Ich Hin und her geschrieben habe und erst nachher heraus kam dass jemand NICHT selber schreiben und lesen konnte, und das jemand NICHT reden konnte
Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn Sie auch eine ähnliche Behinderung wie ich habe, In dem Fall eine Gehbehinderung, weil ich denke man kann sich Gegenseitig besser verstehen weil der eine versteht das man zb. nicht es schafft längere Strecken ohne Pause oder Rollstuhl zu laufen, das kann wahrscheinlich eine Frau wo keine Gehbehinderung hat nicht so nachvollziehen ,aber ich bin für andere Behinderungen auch Aufgeschlossen.
Ähnliche Interessen wären Gut, und da ich 1984 Geboren bin, sollte Meine Partnerin nicht älter oder jüngere sein wie vom Altersunterschied her wie 10 Jahre, oder besser gesagt vielleicht so im Rahmen 8-9 Jahre Altersunterschied plus-minus. Weil ich auch denke bei einem größerem Altersunterschied könnte die Ansiechten, Lebensplanungen, Einstellungen nicht mehr so passen und es schwieriger machen eine Beziehung zu führen.
Also 8-9 Altersunterschied ist für mich OK, 10 Jahre schon hart an der Grenze
15 Altersunterschied schließe ich zu 99 % Prozent aus.
20 Jahre Altersunterschied = für mich ein NO GO
Bevor ich eine Partnerin nehmen würde wo 20 Jahre jünger ist wenn ich zb. 40 bin, würde ich dann lieber alleine bleiben. Ich will später mal kein sogenannter Sugar Daddy sein. Und auch nicht anders herum jetzt der Partner einer Mitte 50 jährigen.
Ich bin jetzt NICHT darauf aus eine abasiophil-Frau zu suchen aber habe auch nichts dagegen, wenn mich eine abasiophil-Frau einschreiben tut ( abasiophil-Frau = Eine Frau die auf Gehbehinderte Männer steht) von daher schließe Ich ein Kontakt nicht aus.
Aber Ich denke ich schließe es zu 90 % Aus, mit einer nicht Behinderten zusammen zu kommen, da mir auch in meiner Einrichtung wo ich wohne und in der WFBM, sehr selten positive Beispiele gezeigt werden, das Überhaupt Behinderte Menschen, wo in Behinderten Einrichtung leben und arbeiten mit nicht behinderten Menschen als Liebespaar zusammen kommen.
Und eine nicht behinderte Partnerin kann wahrscheinlich weniger verstehen, dass für mich als Gehbehinderte Person z.B. viele Freizeit Aktivitäten, wie größere Ausflüge wo man viel laufen muss, zb. ohne Rollstuhl dabei zu haben sehr anstrengend sein können, dass kann zb. eher eine Frau die auch eine ähnliche Behinderung hat wie ICH
Und es wäre Gut wenn Sie akzeptieren könnte das ich in einer Behinderten Werkstatt Dem LWV Rappertshofen in Reutlingen arbeite, und ich auch im Betreuten Wohnen der Behinderten Einrichtung KBF auch in Reutlingen wohne.
ICH wäre auch bereit für meine Partnerin umzuziehen nach ganz Deutschland Österreich und der Schweiz. Ich müsste dann halt, nach einem Behinderten- Werkstatt Platz schauen, und es vom Kostenträger eines anderen Bundeslandes genehmigen lassen.
Ich schreibe zwar viel in den Blogs, da fällt mir leichter. Aber was das Privat anschreiben von Damen betrifft, beim anschreiben habe Ich Zuviel schiss jemanden an zu schreiben und den ersten Schritt selber zu machen, wenn Ich ehrlich bin.
Wenn jemand nicht mein Typ ist, denke Ich ist es besser wenn Ich nicht zurück schreiben tue um nicht in Gegenseitige Konflikte zu geraten, genau so muss Ich es auch akzeptieren wenn Ich eine Frau anschreibe und Ich nicht Ihr TYP bin. Und Ich nach ca. 2 Wochen keine Antwort erhalte. Das ist Mir hier auch schon passiert was für mich in Ordnung ist
UNVERGLEICHLICH 10.06.2026 07:16
Hallo ....
Ehrliche und ernstgemeinte Kontakte für Beziehung und/oder Freizeit im Umkreis von 60km um Ludwigshafen am Rhein gesucht.
Mehr Infos stehen im Profil
LG Katja
Ehrliche und ernstgemeinte Kontakte für Beziehung und/oder Freizeit im Umkreis von 60km um Ludwigshafen am Rhein gesucht.
Mehr Infos stehen im Profil
LG Katja
Jetzt
Ich weiß auch nicht ob ich gezielt nach ner festen Beziehung suche aber egal. Leute in meinem Alter, vorzugsweise Nichtraucher/innen, unternehmungslustig und irgendwie im Leben stehen.
Bild ist im Profil, Brandenburg/Berlin wäre optimal.
Erst mal texten hier, treffen, bei Sympathie Nummer tauschen.