Wer kennt wen?
10.06.2026 08:32
Wer kennt wen?
10.06.2026 08:32
Wer kennt wen?
Wenn hier jetzt mal wieder Mehrfachidentitäten im Raum herum schweben, kann man hier einfach mal bekannt geben, wen man persönlich schon mal gesehen hat, um zumindest ein paar Leute als "Hand- und Angesicht geprüft" bezeichnen zu können.😎
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Thohom 10.06.2026 08:34
Persönlich durfte ich Junggebliebene kennenlernen. Wir hatten in Krefeld das gleiche Hotel.🐱
perfectday 10.06.2026 08:45
Das kann jeder sagen.😉
Dir glaube ich das...
Aber was ist wenn Fake Ernie behauptet er kennt Fake Bert, das Krümelmonster deren Glaubwürdigkeit bestätigt und in Wahrheit alle 3 Profile zu Micky Maus gehören???🙈
Dir glaube ich das...
Aber was ist wenn Fake Ernie behauptet er kennt Fake Bert, das Krümelmonster deren Glaubwürdigkeit bestätigt und in Wahrheit alle 3 Profile zu Micky Maus gehören???🙈
Ichselbst 10.06.2026 08:46
Oh je, wie viele waren wir denn in Krefeld?
Also ich bekomme nicht mehr alle zusammen.
Also ich bekomme nicht mehr alle zusammen.
Thohom 10.06.2026 08:51
PD.... diese Möglichkeit kann es geben, aber das werden wir hier, bei "Wer kennt wen" knallhart analysieren und natürlich gibt es auch noch "Wer weiß irgendwas dazu".😉
Ja, in Krefeld waren so einige Leute anwesend.
Ja, in Krefeld waren so einige Leute anwesend.
Frangipani1962 10.06.2026 09:03
Ich kenne, grob überschlagen, ca. 15 HL-User persönlich; im Laufe von Jahren kennen gelernt/ getroffen.
Da ich mit persönlichen Nennungen vorsichtig umgehe, können die jenigen, mit denen ich schon mal die Ehre hatte, gerne hier den "like" Button drücken.
Dich, Thohom, habe ich 2023 in Krefeld gesehen. Du bist also echt. 😉
Da ich mit persönlichen Nennungen vorsichtig umgehe, können die jenigen, mit denen ich schon mal die Ehre hatte, gerne hier den "like" Button drücken.
Dich, Thohom, habe ich 2023 in Krefeld gesehen. Du bist also echt. 😉
perfectday 10.06.2026 09:07
Mich kennen 4 UserInnen als Telefonstimme. Bin also nicht handgeprüft, höchstens ohrgeprüft.
Ichselbst 10.06.2026 09:12
Ich auch nicht. Dazu war ich viel zu übernächtigt. 🤭
Aber schön war es auf jeden Fall!
Aber schön war es auf jeden Fall!
rollihexle 10.06.2026 09:22
Persönlich durch ein Treffen bestätigen kann nur eine Person hier, das ich echt bin, hatte aber schon Telefonate mit einigen hier.
Also gar nicht verfressen das Wuffelchen.
Also gar nicht verfressen das Wuffelchen.
Brummsel 10.06.2026 09:35
Boah, könnte und würde jetzt auch keine Namen nennen wollen. Aber hab ganz viele liebe und tolle Leute treffen dürfen!😊
Und ja, sich schon mal persönlich begegnet zu sein schafft natürlich mehr vertrauen.
Maskentanz, aber nicht unbedingt im Fell.....😉😅
Und ja, sich schon mal persönlich begegnet zu sein schafft natürlich mehr vertrauen.
Maskentanz, aber nicht unbedingt im Fell.....😉😅
doreen 10.06.2026 09:41
Persönlich bekannt und handgeprüft sind für mich ne Menge. Zum Beispiel Thohom,Ery, Steinbock75, Brummsel, Frangi und und und.
Frangipani1962 10.06.2026 09:44
Huhuu Doreen, menno, lange nicht gelesen. Schönes Bildchen von dir. Und auch noch echt...🤣
Thohom 10.06.2026 09:53
Mit dem Böckchen hab ich auch schon einen realen Schuhlängenvergleich durchgezogen.😎
doreen 10.06.2026 10:21
Nicht zu vergessen Flummy Zita....... ihre Showeinlage und die Bananenkappenbilder, Knatterfee und Olivenbaum, Locke.....😊
Julchen89 10.06.2026 10:23
Ich glaube, ich komme auf gut 15 oder 16 Leute von HL, die ich persönlich getroffen habe. Und ich finde, das macht einen riesigen unterschied. Wenn man zu den geschriebenen worten plötzlich eine Stimme im Kopf hat. Mimik, Gestik und eine vorstellung davon, wie jemand etwas meint oder rüberbringt, dann werden die Beiträge irgendwie viel lebendiger. Man liest vieles danach einfach mit einem ganz anderen Gefühl 🤗
Thohom 10.06.2026 10:28
Ja, Stimmen sind auch schön. Ich meine im Sinne von telefonieren.
Wenn man liest, was der Ulmen angestellt haben soll, dann kann man heutzutage wohl jede Stimme am Telefon künstlich nachbilden.
Wenn man liest, was der Ulmen angestellt haben soll, dann kann man heutzutage wohl jede Stimme am Telefon künstlich nachbilden.
Beca 10.06.2026 10:33
ok, Ihr erzählt ja nur von eurem Treffen in Krefeld. Gibt aber auch Treffen sicher woanders. Ich war dann mal bei einem Treffen dies jahr in Berlin und wir waren kein so großer Kreis.
Die weiteren noch anwesenden sind schon teilweise genannt worden. Weiß nicht ob es ok wäre , wenn ich alle aufzähle daran erinner ich mich natürlich. Ja und telefonisch müßt ich wohl zählen. Das sind schon einige. Und zZt auch eine nicht nur telefonisch dafür noch andauernde Begegnung. Dafür könnt Ihr mir ja mal die Daumen drücken.
Die weiteren noch anwesenden sind schon teilweise genannt worden. Weiß nicht ob es ok wäre , wenn ich alle aufzähle daran erinner ich mich natürlich. Ja und telefonisch müßt ich wohl zählen. Das sind schon einige. Und zZt auch eine nicht nur telefonisch dafür noch andauernde Begegnung. Dafür könnt Ihr mir ja mal die Daumen drücken.
Beca 10.06.2026 10:33
Das schon genannt worden bezieht sich darauf , daß diese User auch in Krefeld waren.
Ichselbst 10.06.2026 10:37
Stimmt, ein kleineres Treffen war ja auch noch dabei! Und natürlich sind die Daumen gedrückt Beca!
Thohom 10.06.2026 10:41
Jo, es ist bekannt, dass einige User ein Treffen als willkommenen Grund sehen, um mal an die Luft zu kommen.
Da wird dann durchaus mal quer durch Deutschland gereist.
Vor 20 Jahren hab ich mal eine Rundreise durch halb Deutschland gemacht, um aus meinen virtuellen Kontakten reale Kontakte zu machen.
Nach der Woche hatte ich eine Kaffeevergiftung.😅
Da wird dann durchaus mal quer durch Deutschland gereist.
Vor 20 Jahren hab ich mal eine Rundreise durch halb Deutschland gemacht, um aus meinen virtuellen Kontakten reale Kontakte zu machen.
Nach der Woche hatte ich eine Kaffeevergiftung.😅
Musikgirl95 10.06.2026 10:43
Ich weiß das es von mir ein altes Profil gibt, das die Betreiber immer noch nicht gelöscht haben.
Ichselbst 10.06.2026 10:44
Stimmt! Ich bin schon für Treffen auch schon nach Frankfurt am Main, München, Köln und Bad Godesberg gereist. Ach und Mannheim war auch dabei!
Lebensfroh63 10.06.2026 10:50
Ich habe leider noch niemanden persönlich getroffen, Treffen lagen entweder zu weit weg oder der Termin hat nicht gepasst.
Angedacht ist auf jeden Fall ein persönliches Treffen mit einer mittlerweile Freundschaft zu einer Userin, aber Termine auf beiden Seiten machen es etwas schwierig, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Solange finden Telefonate statt, die Leitung glüht oft....🙂
Ansonsten weitere angedachte Treffen, aber die Termine oder plötzlich auftretende Krankheiten lassen es gerade leider nicht zu.
WA sind es 5, stimmenmäßig über Phone 2.
Muss also erstmal reichen...
Angedacht ist auf jeden Fall ein persönliches Treffen mit einer mittlerweile Freundschaft zu einer Userin, aber Termine auf beiden Seiten machen es etwas schwierig, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Solange finden Telefonate statt, die Leitung glüht oft....🙂
Ansonsten weitere angedachte Treffen, aber die Termine oder plötzlich auftretende Krankheiten lassen es gerade leider nicht zu.
WA sind es 5, stimmenmäßig über Phone 2.
Muss also erstmal reichen...
Beca 10.06.2026 10:55
Musikgirl, mir hat Hl grad geantwortet auf ein Anliegen. Es war nicht das Anliegen meinen Account zu löschen. Versuch es doch.
Thohom 10.06.2026 10:58
Man bekommt, wenn man sich hier abmelden will, eine automatische Mail-Nachricht, die man bestätigen muss.
Wir gerne "vergessen", weil man nicht genau gelesen hat.
Wir gerne "vergessen", weil man nicht genau gelesen hat.
Julchen89 10.06.2026 11:31
Es muss ja auch nicht immer ein großes Treffen sein. Wenn man zufällig in der Nähe ist oder generell in der Nähe wohnt, kann man sich ja auch mal fix Hallo sagen, wenn man möchte
Thohom 10.06.2026 11:48
Jo...ich hatte schon Meet-and-greets mit Durchreisenden. Mein Wohnort ist da recht verkehrsgünstig gelegen.
Eine hat mich mal auf dem Bahnsteig übersehen! MICH! Ich bin da immer noch beleidigt.😘
Eine hat mich mal auf dem Bahnsteig übersehen! MICH! Ich bin da immer noch beleidigt.😘
Steinbock75 10.06.2026 11:58
Thohom ick wees nich ob die jenigen dit möchten. Nich dass sie dann Ärger bekommen. 😜
Junggebliebene 10.06.2026 12:06
Ich durfte im laufe der Jahre mindestens 50 Leute kennenlernen. Etliche sind aber nicht mehr bei HL zu finden.
Steinbock75 10.06.2026 12:12
Die mutigen Damen und Herren, dir mir schon begegnet sind, mich kennenlernen durften und kennen dürfen mir jerne den 👍 geben. Ist gloob ick besser als wenn ick mir jetzt bei jedem die Erlaubnis hole. Sind nämlich echt viele.
Steinbock75 10.06.2026 14:06
Thohom er trägt ne Schiene am rechten Arm und Löwchen ist Rechtshänder. Mit links ist da so ne Sache. Er wird sich schon melden wenn er sich bisschen erholt hat.
Thohom 10.06.2026 14:25
Oh mann! Der ist aber kompliziert. Man kann die Tastatur auf einhändig einstellen.
Das ist praktisch für alle flügellahmen User.
https://www.samsung.com/ch/support/mobile-devices/how-to-use-one-handed-mode-and-one-hand-operation-plus/
Das ist praktisch für alle flügellahmen User.
https://www.samsung.com/ch/support/mobile-devices/how-to-use-one-handed-mode-and-one-hand-operation-plus/
Paddy05 10.06.2026 18:36
Ich kenne 4 per Telefon oder Whatsapp und 2 durte ich auch schon persönlich kennenlernen..
PS: "Wer kenn wen" war eine tolle Plattform..da habe ich meine lange, liebe Fernbeziehung kennegelernt...die schönsten, emotionalsten Momente in meinem Leben...
PS: "Wer kenn wen" war eine tolle Plattform..da habe ich meine lange, liebe Fernbeziehung kennegelernt...die schönsten, emotionalsten Momente in meinem Leben...
Sterntaler 10.06.2026 20:41
Thohom es tut mir immer noch total leid😉.
Wie konnte ich dich großen Mann nur übersehen?😂
Wie konnte ich dich großen Mann nur übersehen?😂
Hulda 10.06.2026 20:44
Ich habe Maskentanz auf einem Minitreffen in Halle "kennengelernt". Weil Ichselbst nicht dabei sein konnte haben wir uns zwei Wochen später nochmal zu dritt in Dresden getroffen. Leider war da meine Erkrankung schon ziemlich weit fortgeschritten und die psychotischen Symptome haben mir mein Leben schwergemacht. Nun hoffe ich das ich deswegen keinen negativen Eindruck hinterlassen habe 😉
Jetzt wo ich Medikamente nehme wäre es sicherlich leichter für mich
Jetzt wo ich Medikamente nehme wäre es sicherlich leichter für mich
Julchen89 11.06.2026 00:38
Ich bin mir sehr sicher, dass du deswegen keinen schlechten Eindruck hinterlassen hast. Jede Krankheit ist anders und äußert sich auch mal anders. Und die beiden sind echt super 😊
Maskentanz 11.06.2026 07:54
Hulda, alles gut 🤗. Du bist eine tolle Frau und ich erinnere mich noch gerne an unsere Treffen.
Thohom 11.06.2026 08:29
Ich habe den Eindruck, dass Maskentanz genau die Weisheit besitzt, um solche Situationen einzuschätzen. 😊
Maessmogge 11.06.2026 13:25
Zum Anfangsthema…ich weiss nur von Waldtanz und Vrono, dass sie echt sind, weil im realen Leben getroffen…
Jetzt