Handicap Love Schriftzug

Wer bist du und wenn ja ...wieviele 🤔😁🤭

Wer bist du und wenn ja ...wieviele 🤔😁🤭
Hinter den Kulissen von HL , der Informationsblog. 😎🫣

Kommentare

 
Steinbock75 10.06.2026 12:00
Steinbock75 und einmalig.
 
Mohnblume2 10.06.2026 12:01
Das sagen sie alle 😁😄...also das mit einmalig
 
Ichselbst 10.06.2026 12:01
Isso! 🤭
 
Mohnblume2 10.06.2026 12:02
Insiderwissen kann hier gerne auch mit rein, wir sind ja unter uns 😄
 
Ichselbst 10.06.2026 12:07
Du meinst, es gibt jemand zu ne Kooperation mit ner "Aktion Schlüpperband" zu haben?
 
Mohnblume2 10.06.2026 12:08
Einen Versuch ist es wert 😎
 
Mohnblume2 10.06.2026 12:09
Hier kann ja auch anonym geschrieben werden, also mit / ohne Profilbild🤭
 
perfectday 10.06.2026 12:10
Wenn das Schlüpperband "fatzt" lassen manche unfreiwillig die Hosen runter.😂

Vermute aber ,dass das bei HL nicht passieren wird.
 
Mohnblume2 10.06.2026 12:11
Was bitte heisst ..fatzt @Pd🤔
 
Julchen89 10.06.2026 12:11
Sagen wir es so, hinter den Kulissen wird es enger, als man denkt 😏
 
Mohnblume2 10.06.2026 12:12
Ahaaa🤔😎
 
rollihexle 10.06.2026 12:13
Muss man da zählen
 
Mohnblume2 10.06.2026 12:14
Das sind wohl die aus Gold 🤭...wie man hoert
 
LaVyx 10.06.2026 12:14
Heute, oder allgemein? Morgens manchmal 2. 🤓
 
Ichselbst 10.06.2026 12:14
🤭
Vor allem sollte die Rissfestigkeit dann auch bei ALLEN überprüft werden, denn sonst wird es noch peinlicher.
 
Steinbock75 10.06.2026 12:14
Goldig bin ick och. 😂
 
Mohnblume2 10.06.2026 12:15
Bei Doppelprofilen bitte ich besonders drauf zu achten , dass man nicht durcheinander kommt...,immer schön aufpassen , wer gerade dran is 🤭😎
 
Mohnblume2 10.06.2026 12:24
Und danke fuer die zahlreichen Profilbesuche 😘
 
Ichselbst 10.06.2026 12:25
Vor allem im eigenen Blog! Ups,war das ein Insider? 😂😂😂
 
perfectday 10.06.2026 12:26
Der Unterhosengummi reißt (fatzt) und sorgt dafür,dass die Hose runterrutscht.

Übersetzung von 12:10
 
Mohnblume2 10.06.2026 12:27
Danke @pd ...jetz haben wir das auch geklärt😁
 
Maskentanz 10.06.2026 12:30
Ich schreibe anonym 😇😎 und bin nicht allein. Ich habe ja mich.
 
Mohnblume2 10.06.2026 12:31
Vielleicht traut sich ja ein stiller mitleser , der sich hinter den Kulissen vielleicht besser auskennt , uns paar Infos mitzuteilen. 😇😁
 
Brummsel 10.06.2026 12:37
Hinterm Horizont ist doch eher angesagt....bin meist allein...ab und an auch mal mehrere. Aber Psssst🤫
 
Mohnblume2 10.06.2026 12:39
Soso 😁
 
Mohnblume2 10.06.2026 12:39
Erzähl @Brummsel 😄
 
Junggebliebene 10.06.2026 12:44
Ich bin auch selten allein. Mal schaut mein innerer Schweinehund vorbei...manchmal Derjenige welcher mir in den Hintern tritt.😅
 
Brummsel 10.06.2026 12:46
Der mit in den Hintern treten ist heute abwesend....😎
 
vrono 10.06.2026 12:47
…also meine komplette Ichfraktion - wir teilen uns ein Profil. 

quasi als Gegenbewegung zu den Mehrfachprofilen.
 
Ichselbst 10.06.2026 12:49
Okay, dann oute ich mich eben auch;
Ich habe ja immer "eeenen mitlooofn", aber darauf bestehe ich auch!
 
Brummsel 10.06.2026 12:51
Ichselbst...kann das toppen. Hab 2 mitlaufen...😅
 
Mohnblume2 10.06.2026 12:59
Hier können natuerlich alle stillen Mitleser mitschreiben...und Infos teilen...
und wer eben nicht , der/ die sollte bescheid wissen , warum das so ist . Manchmal sollte man vielleicht vorher drüber nachdenken , welche Konsequenzen das haben kann......bevor man was kommentiert /schreibt🤷‍♀️
HerzJetzt kostenlos registrieren