Wer bist du und wenn ja ...wieviele 🤔😁🤭
10.06.2026 11:58
Wer bist du und wenn ja ...wieviele 🤔😁🤭
10.06.2026 11:58
Wer bist du und wenn ja ...wieviele 🤔😁🤭
Hinter den Kulissen von HL , der Informationsblog. 😎🫣
Kommentare
Steinbock75 10.06.2026 12:00
Steinbock75 und einmalig.
Ichselbst 10.06.2026 12:07
Du meinst, es gibt jemand zu ne Kooperation mit ner "Aktion Schlüpperband" zu haben?
Mohnblume2 10.06.2026 12:09
Hier kann ja auch anonym geschrieben werden, also mit / ohne Profilbild🤭
perfectday 10.06.2026 12:10
Wenn das Schlüpperband "fatzt" lassen manche unfreiwillig die Hosen runter.😂
Vermute aber ,dass das bei HL nicht passieren wird.
Vermute aber ,dass das bei HL nicht passieren wird.
Ichselbst 10.06.2026 12:14
🤭
Vor allem sollte die Rissfestigkeit dann auch bei ALLEN überprüft werden, denn sonst wird es noch peinlicher.
Vor allem sollte die Rissfestigkeit dann auch bei ALLEN überprüft werden, denn sonst wird es noch peinlicher.
Mohnblume2 10.06.2026 12:15
Bei Doppelprofilen bitte ich besonders drauf zu achten , dass man nicht durcheinander kommt...,immer schön aufpassen , wer gerade dran is 🤭😎
perfectday 10.06.2026 12:26
Der Unterhosengummi reißt (fatzt) und sorgt dafür,dass die Hose runterrutscht.
Übersetzung von 12:10
Übersetzung von 12:10
Mohnblume2 10.06.2026 12:31
Vielleicht traut sich ja ein stiller mitleser , der sich hinter den Kulissen vielleicht besser auskennt , uns paar Infos mitzuteilen. 😇😁
Brummsel 10.06.2026 12:37
Hinterm Horizont ist doch eher angesagt....bin meist allein...ab und an auch mal mehrere. Aber Psssst🤫
Junggebliebene 10.06.2026 12:44
Ich bin auch selten allein. Mal schaut mein innerer Schweinehund vorbei...manchmal Derjenige welcher mir in den Hintern tritt.😅
vrono 10.06.2026 12:47
…also meine komplette Ichfraktion - wir teilen uns ein Profil.
quasi als Gegenbewegung zu den Mehrfachprofilen.
quasi als Gegenbewegung zu den Mehrfachprofilen.
Ichselbst 10.06.2026 12:49
Okay, dann oute ich mich eben auch;
Ich habe ja immer "eeenen mitlooofn", aber darauf bestehe ich auch!
Ich habe ja immer "eeenen mitlooofn", aber darauf bestehe ich auch!
Mohnblume2 10.06.2026 12:59
Hier können natuerlich alle stillen Mitleser mitschreiben...und Infos teilen...
und wer eben nicht , der/ die sollte bescheid wissen , warum das so ist . Manchmal sollte man vielleicht vorher drüber nachdenken , welche Konsequenzen das haben kann......bevor man was kommentiert /schreibt🤷♀️
und wer eben nicht , der/ die sollte bescheid wissen , warum das so ist . Manchmal sollte man vielleicht vorher drüber nachdenken , welche Konsequenzen das haben kann......bevor man was kommentiert /schreibt🤷♀️
Jetzt