Wer die.........
11.06.2026 07:15
Wer die.........
11.06.2026 07:15
Wer die.........
...............Gegenwart geniesst, hat in der Zukunft
eine wundervolle Vergangenheit!
Diese Zeilen finde ich als wunderbares Motto, für die Bewältigung so manchen Problems.
Probleme sind verkleidete Möglichkeiten.😉
Lasst Euch nicht aus der Bahn werfen, das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen!
eine wundervolle Vergangenheit!
Diese Zeilen finde ich als wunderbares Motto, für die Bewältigung so manchen Problems.
Probleme sind verkleidete Möglichkeiten.😉
Lasst Euch nicht aus der Bahn werfen, das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 11.06.2026 07:17
ich wünsche euch einen schönen, angenehmen Donnerstag und freue mich auf eure beiträge.😉
Samantha44 11.06.2026 07:39
du wandelst die verkappten lösungen gleich mal um, in zukunftsträchtige affirmationen.
Alexa 11.06.2026 07:40
Moin.
@rouvi ich sehe es etwas differenzierter.
Es gibt Probleme und für die gilt es Lösungen zu finden.
@rouvi ich sehe es etwas differenzierter.
Es gibt Probleme und für die gilt es Lösungen zu finden.
Rouvi 11.06.2026 07:43
@Alexa das kann jeder sehen wie er mag, für mich ist es so, wie ich es gesagt habe 😉
Samantha44 11.06.2026 07:44
guten morgen alexa🙂 ich schliesse mich deinen worten an. es ist nicht immer leicht, aber die energie folgt unserem fokus. Konzentrieren wir uns auf das GUTE!
Rouvi 11.06.2026 07:45
Samantha das ist aber schon länger vorbei. Nachdem hier das Küchenstudio eingerichtet wurde, hat's sich mit dem Tisch erledigt 😂
Samantha44 11.06.2026 07:46
rouvi, wo bleibt der tisch.........ich warte nur noch auf temperamentvolle geister😎
Alexa 11.06.2026 07:47
@ rouvi ich habe lediglich meine Sichtweise geschrieben ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit....
Samantha44 11.06.2026 07:48
küchenstudio..............pffffffffff, das ist ja nur fallweise in betrieb, aber der tisch ist ja eine wichtige nummer.
Rouvi 11.06.2026 07:51
Den Tisch schiebe ich in den Saal, wenn es wieder passt. Jetzt geht's erstmal für mich ab unter die Dusche. Bis denn dann 👋
Samantha44 11.06.2026 09:39
unschön duschen gibt es, wenn man zuviel wasser vrspritzt und man danach aufwischen muss😉
Samantha44 11.06.2026 09:50
du warst schon lange nicht da.......zumindest hab ich dich nicht gelesen
Samantha44 11.06.2026 09:53
scherzkeks......stell dir vor unser tisch zum tanzen ist weg........rouvi hat ihn geklaut und jetzt haben wir ein kochstudio
Violetta 11.06.2026 09:54
Rouvi hat den Tisch geklaut ?Warum denn das ?Dann muss man sich was anders zum Tanzen suchen...
Samantha44 11.06.2026 09:56
mivi, ich komm schon durcheinander..........übrigens wonni fehlt auch............🤔
Samantha44 11.06.2026 10:00
ja, sie fehlt seit geraumer zeit........jetzt wirds zeit, dass sie wieder kommt . ich lass meine kaffeeschwester herzlichst grüssen. vielleicht liest sie es ja.
Samantha44 11.06.2026 10:02
ich hoffe auch, dass es ihr gutgeht. vielleicht hat sie eine phase, durch ihre krankheit ausgelöst, die hoffentlich nicht schlimm ist.
Samantha44 11.06.2026 10:03
mivi, du musst mit moni nach wien kommen........ihr seid mit dem zug unterwegs und ich hol euch vom bahnhof ab.😅
Junggebliebene54 11.06.2026 10:11
Guten Morgen meine Lieben,
Ihr wart ja schon wieder fleißig mit Schreiben.
Was habe ich da gehört, Rouvi kocht für uns.
Dann bleibe ich jetzt erstmal hier! 😅
Ihr wart ja schon wieder fleißig mit Schreiben.
Was habe ich da gehört, Rouvi kocht für uns.
Dann bleibe ich jetzt erstmal hier! 😅
Mivida 11.06.2026 10:11
Vio, ich mag Pizza gerne mit Hackfleisch, Pilzen, Zwiebel, Mais und natürlich viel Käse!!
Mivida 11.06.2026 10:14
Moni, mit dem kochen das dauert noch ein bissl - Rouvi muß erst zur Arbeit 😎
Samantha44 11.06.2026 10:27
ich muss mal mit dem hund eine runde drehen.....sonst wirds eng.... bis gleich.....bin 20 min. weg.
Mivida 11.06.2026 10:28
Ich bin auch erstmal unterwegs!! Seid artig 😆 und das mir keiner ins "Theater" geht 😂
Violetta 11.06.2026 10:38
Ich mag von meiner Pizzeria Pizza Bolognese mit Spiegelei Pizza Spagetti Bolognese oder Pizza Carbonara oder mit Spinat Spiegelei und Krabben für mich selbst gerne mit Mais Thunfisch Rote Paprika Lila Zwiebeln und Schafkäse oder Gouda
MariaStuart 11.06.2026 11:29
Moin
Kochinsel finde ich gut, solange es nicht die mal erwähnte einsame Insel ist!
Kochinsel finde ich gut, solange es nicht die mal erwähnte einsame Insel ist!
MariaStuart 11.06.2026 11:33
@Violetta, das sind sehr viele Zutaten, ist das eine Pizza oder ein Eintopf 🤔
Violetta 11.06.2026 11:38
Ja es stimmt ich mache viel drauf aber so lange es mir so schmeckt und Freunde die mit mir Essen finde ich es okay es gibt übrigens Pizza oder Lasagne Suppe das habe ich aber noch nicht probiert
MariaStuart 11.06.2026 13:32
@Samatha, das wurde nie geklärt, es heißt ja nur, was nimmst du mit auf ein einsame Insel!
Auf einer Insel in der Arktis brauche ich sicher keine Hängematte, glaube ich! ❄
Auf einer Insel in der Arktis brauche ich sicher keine Hängematte, glaube ich! ❄
Samantha44 11.06.2026 14:08
wir haben hier ja auch eine imaginäre insel, die öffnet aber nur sehr selten ihre tore, dort gibt es hängematten und was sonst dein herz begehrt, ich mach sie aber zur zeit nicht auf, weil mir der spassfaktor ein bisschen fehlt.
Violetta 11.06.2026 14:28
In Gedanken kann man sich sehr viel vorstellen das hat mir die erste Zeit in Krankenhaus geholfen da bin ich in Gedanken weg geflogen ans Meer Karibk oder so und habe mir auch Gesichten zu Filmen aus gedacht
Junggebliebene54 11.06.2026 14:36
Maria Stuart
habe gerade in dem anderen Blog gelesen, das Du von der Glocke geschrieben hast.
Das Gedicht kenne ich auch noch, mussten wir in der Schule auswendig lernen.
Tief gemauert in der Erden,
steht die Form aus Lehm gebrannt .
Heut noch soll die Glocke werden,
Frisch Gesellen seit zur Hand.
Weiter weiß ich leider nicht mehr
habe gerade in dem anderen Blog gelesen, das Du von der Glocke geschrieben hast.
Das Gedicht kenne ich auch noch, mussten wir in der Schule auswendig lernen.
Tief gemauert in der Erden,
steht die Form aus Lehm gebrannt .
Heut noch soll die Glocke werden,
Frisch Gesellen seit zur Hand.
Weiter weiß ich leider nicht mehr
doreen 11.06.2026 16:28
Es gibt kein Problem auf der Welt, welches man nicht durch ein Gespräch, ein Glas Wein, Sex, oder durch einen Auftragskiller lösen kann.
Jetzt