Handicap Love Schriftzug

Wer die.........

Wer die.........
...............Gegenwart geniesst, hat in der Zukunft

                eine wundervolle Vergangenheit!


Diese Zeilen finde ich als wunderbares Motto, für die Bewältigung so manchen Problems. 
Probleme sind verkleidete Möglichkeiten.😉

Lasst Euch nicht aus der Bahn werfen, das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 11.06.2026 07:17
ich wünsche euch einen schönen, angenehmen Donnerstag und freue mich auf eure beiträge.😉
 
Rouvi 11.06.2026 07:35
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen 😉
Guten Morgen zusammen.
 
Samantha44 11.06.2026 07:37
guten morgen rouvilein🙂
 
Samantha44 11.06.2026 07:37
stimmt rouvi, du hast nur lösungen.😅
 
Samantha44 11.06.2026 07:39
du wandelst die verkappten lösungen gleich mal um, in zukunftsträchtige affirmationen.
 
Alexa 11.06.2026 07:40
Moin.
@rouvi ich sehe es etwas differenzierter.
Es gibt Probleme und für die gilt es Lösungen zu finden.
 
Samantha44 11.06.2026 07:40
tisch????? das weckt erinnerungen
 
Rouvi 11.06.2026 07:43
@Alexa das kann jeder sehen wie er mag, für mich ist es so, wie ich es gesagt habe 😉
 
Samantha44 11.06.2026 07:44
guten morgen alexa🙂 ich schliesse mich deinen worten an. es ist nicht immer leicht, aber die energie folgt unserem fokus. Konzentrieren wir uns auf das GUTE!
 
Rouvi 11.06.2026 07:45
Samantha das ist aber schon länger vorbei. Nachdem hier das Küchenstudio eingerichtet wurde, hat's sich mit dem Tisch erledigt 😂
 
Samantha44 11.06.2026 07:46
rouvi, wo bleibt der tisch.........ich warte nur noch auf temperamentvolle geister😎
 
Alexa 11.06.2026 07:47
@ rouvi ich habe lediglich meine Sichtweise geschrieben ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit....
 
Samantha44 11.06.2026 07:48
küchenstudio..............pffffffffff, das ist ja nur fallweise in betrieb, aber der tisch ist ja eine wichtige nummer.
 
Samantha44 11.06.2026 07:48
alexa, ich habe verstanden, was du meinst....🙂
 
Rouvi 11.06.2026 07:51
Den Tisch schiebe ich in den Saal, wenn es wieder passt. Jetzt geht's erstmal für mich ab unter die Dusche. Bis denn dann 👋
 
Samantha44 11.06.2026 07:52
na dann dusch mal schön🙂
 
Rouvi 11.06.2026 09:04
Habe fertig und gleich geht's zur Arbeit .
Kann man auch unschön duschen? 🤔
 
Violetta 11.06.2026 09:05
Hallo zusammen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
 
Samantha44 11.06.2026 09:38
guten morgen vio🙂
 
Samantha44 11.06.2026 09:39
unschön duschen gibt es, wenn man zuviel wasser vrspritzt und man danach aufwischen muss😉
 
Mivida 11.06.2026 09:49
Sonnigen guten Morgen wünsche ich euch!! Liebe geneigte Leserschaft 😂
 
Samantha44 11.06.2026 09:49
guten morgen mivi🙂
 
Samantha44 11.06.2026 09:50
wie gehts dir mivi?
 
Samantha44 11.06.2026 09:50
du warst schon lange nicht da.......zumindest hab ich dich nicht gelesen
 
Mivida 11.06.2026 09:51
Schon viel besser! Die Rose fängt an zu welken 😅
 
Mivida 11.06.2026 09:52
Sami, ich war gestern hier!! Jetzt fang nicht an mit Alzheimer 😜
 
Samantha44 11.06.2026 09:53
scherzkeks......stell dir vor unser tisch zum tanzen ist weg........rouvi hat ihn  geklaut und jetzt haben wir ein kochstudio
 
Samantha44 11.06.2026 09:53
achja, du wrst da......stimmt😂
 
Samantha44 11.06.2026 09:53
warst
 
Samantha44 11.06.2026 09:54
alzi kommt mich besuchen😎
 
Mivida 11.06.2026 09:54
Ja hab ich gelesen, ich hoffe das Rouvi dann lecker kocht für uns 😜
 
Violetta 11.06.2026 09:54
Rouvi hat den Tisch geklaut ?Warum denn das ?Dann muss man sich was  anders zum Tanzen suchen...
 
Mivida 11.06.2026 09:55
Sami, wir haben uns sogar unterhalten 😅
 
Samantha44 11.06.2026 09:55
ich glaub , er kann nicht kochen....da wirds nur pizza geben🤔
 
Samantha44 11.06.2026 09:56
mivi, ich komm schon durcheinander..........übrigens wonni fehlt auch............🤔
 
Mivida 11.06.2026 09:56
Vielleicht gibt es eine Kochinsel, dann nehmen wir die zum tanzen 😆😅
 
Samantha44 11.06.2026 09:57
gestern hab ich ja noch beifall geklatscht für maria s.
 
Mivida 11.06.2026 09:57
Sami, kein Problem! Ich pass auf dich auf 😧😂
 
Samantha44 11.06.2026 09:57
stimmt, geniale idee, mivi..........kochinsel mit doppelfunktion😂
 
Mivida 11.06.2026 09:58
Ich hoffe Wonni geht es gut!!
Liebe Grüße gehen an Wonni raus 😊
 
Samantha44 11.06.2026 10:00
ja, sie fehlt seit geraumer zeit........jetzt wirds zeit, dass sie wieder kommt . ich lass meine kaffeeschwester herzlichst grüssen. vielleicht liest sie es ja.
 
Samantha44 11.06.2026 10:02
ich hoffe auch, dass es ihr gutgeht. vielleicht hat sie eine phase, durch ihre krankheit ausgelöst, die hoffentlich nicht schlimm ist.
 
Samantha44 11.06.2026 10:03
mivi, du musst mit moni nach wien kommen........ihr seid mit dem zug unterwegs und ich hol euch vom bahnhof ab.😅
 
Violetta 11.06.2026 10:08
Kochinsel ist auch gut Pizza geht doch auch mit was mögt ihr sie denn ?
 
Mivida 11.06.2026 10:10
Ohhh maaaan Sami, bis nach Wien sind es ca 1200km!!
 
Junggebliebene54 11.06.2026 10:11
Guten Morgen meine Lieben, 
Ihr wart ja schon wieder fleißig mit Schreiben. 
Was habe ich da gehört, Rouvi kocht für uns. 
Dann bleibe ich jetzt erstmal hier! 😅
 
Mivida 11.06.2026 10:11
Vio, ich mag Pizza gerne mit Hackfleisch, Pilzen, Zwiebel, Mais und natürlich viel Käse!!
 
Mivida 11.06.2026 10:12
Guten Morgen meine Butterblume 😂
 
Samantha44 11.06.2026 10:13
guten morgen moni und vio
 
Junggebliebene54 11.06.2026 10:14
Hallo Mivilein,
Deine Butterblume ist froh und munter 😆
 
Samantha44 11.06.2026 10:14
danke mivi🙂
 
Mivida 11.06.2026 10:14
Moni, mit dem kochen das dauert noch ein bissl - Rouvi muß erst zur Arbeit 😎
 
Samantha44 11.06.2026 10:15
bitte was ist eine butterblume?😎
 
Mivida 11.06.2026 10:15
Sehr gerne Sami 😉
 
Junggebliebene54 11.06.2026 10:15
Butterblumen sind doch die gelben !
 
Samantha44 11.06.2026 10:16
ja gelb ist ja die butter auch..........aber die blume dazu fehlt mir😅
 
Junggebliebene54 11.06.2026 10:17
😅😅😅
 
Mivida 11.06.2026 10:18
Moni ist die leuchtende Butterblume 😅
 
Mivida 11.06.2026 10:19
Löwenzahn - Butterblume 😅
 
Samantha44 11.06.2026 10:20
wenn sie leuchtet können wir sie als lampion verwenden😅
 
Samantha44 11.06.2026 10:20
pusteblume-butterblume
 
Mivida 11.06.2026 10:22
😂😂😂
 
Junggebliebene54 11.06.2026 10:26
Ich zeige Euch den Weg! Wie ein Glühwürmchen 😅
 
Samantha44 11.06.2026 10:27
ich muss mal mit dem hund eine runde drehen.....sonst wirds eng.... bis gleich.....bin 20 min. weg.
 
Samantha44 11.06.2026 10:27
genau moni........😅
 
Mivida 11.06.2026 10:28
Ich bin auch erstmal unterwegs!! Seid artig 😆 und das mir keiner ins "Theater" geht 😂
 
Junggebliebene54 11.06.2026 10:28
Ich muss auch mal langsam was tun
 
Junggebliebene54 11.06.2026 10:29
Mivi,
keine Sorge, Du weißt doch, wo man mich findet😅
 
Violetta 11.06.2026 10:38
Ich mag von meiner Pizzeria Pizza Bolognese mit Spiegelei Pizza Spagetti Bolognese oder Pizza Carbonara oder mit Spinat Spiegelei und Krabben für mich selbst gerne mit Mais Thunfisch Rote Paprika Lila Zwiebeln und Schafkäse oder Gouda
 
Samantha44 11.06.2026 11:23
na das klingt ja gut, vio😉
 
MariaStuart 11.06.2026 11:29
Moin
Kochinsel finde ich gut, solange es nicht die mal erwähnte einsame Insel ist!
 
MariaStuart 11.06.2026 11:33
@Violetta, das sind sehr viele Zutaten, ist das eine Pizza oder ein Eintopf 🤔
 
EinedieserSteine 11.06.2026 11:35
Mahlzeit
 
Violetta 11.06.2026 11:38
Ja es stimmt ich mache viel drauf aber so lange es mir so schmeckt und Freunde die mit mir Essen finde ich es okay es gibt übrigens Pizza oder Lasagne Suppe das habe ich aber noch nicht probiert
 
Samantha44 11.06.2026 12:13
mahlzeit eds🙂
 
Samantha44 11.06.2026 12:13
huhuuu maria s.
 
Samantha44 11.06.2026 12:15
@maria s., du meinst die legendäre insel mit den hängmatten?😎
 
Samantha44 11.06.2026 12:15
wir haben hier nur über unsere kochinseln philosophiert
 
MariaStuart 11.06.2026 13:32
@Samatha, das wurde nie geklärt, es heißt ja nur, was nimmst du mit auf ein einsame Insel! 
Auf einer Insel in der Arktis brauche ich sicher keine Hängematte, glaube ich! ❄
 
Samantha44 11.06.2026 14:07
achso, du meinst im profil steht das. jetzt kenne ich mich aus😉
 
Samantha44 11.06.2026 14:08
wir haben hier ja auch eine imaginäre insel, die öffnet aber nur sehr selten ihre tore, dort gibt es hängematten und was sonst dein herz begehrt, ich mach sie aber zur zeit nicht auf, weil mir der spassfaktor ein bisschen fehlt.
 
Violetta 11.06.2026 14:28
In Gedanken kann man sich sehr viel vorstellen das hat mir die erste Zeit in Krankenhaus geholfen da bin ich in Gedanken weg geflogen ans Meer Karibk oder so und habe mir auch Gesichten zu Filmen aus gedacht
 
Junggebliebene54 11.06.2026 14:36
Maria Stuart

habe gerade in dem anderen Blog gelesen, das Du von der Glocke geschrieben hast.
Das Gedicht kenne ich auch noch, mussten wir in der Schule auswendig lernen.

Tief gemauert in der Erden, 
steht die Form aus Lehm gebrannt .
Heut noch soll die Glocke werden,
Frisch Gesellen seit zur Hand. 

Weiter weiß ich leider nicht mehr
 
Samantha44 11.06.2026 15:55
heute sind lauter literaten unterwegs😎
 
doreen 11.06.2026 16:28
Es gibt kein Problem auf der Welt, welches man nicht durch ein Gespräch, ein Glas Wein, Sex, oder durch einen Auftragskiller lösen kann.
 
Rouvi 11.06.2026 17:26
Hat doreen Sex gesagt? Hier trifft eher zu:Essen ist der Sex des Alters 😂
 
MariaStuart 11.06.2026 17:51
Man kann aber auch im Alter Sex in Essen haben!
 
Samantha44 11.06.2026 18:35
ich zerkugel mich über euch😅
 
Rouvi 11.06.2026 19:37
In Essen kenne ich nur das Turock, aber dieses Essen meinte ich nicht 😉
 
Indien 11.06.2026 20:00
hallo zusammen ich wäre noch verrückt aber ich glaube haben es erreicht
 
Samantha44 11.06.2026 20:01
as hast du erreicht?
 
Samantha44 11.06.2026 20:01
was
 
Samantha44 11.06.2026 20:03
irgendwie sind alle ein bisserl daneben heute😎
 
Indien 11.06.2026 20:03
Mit dem broblem schmeißfliegen,wenn nicht muss jemand kommen
 
Samantha44 11.06.2026 20:03
macht aber nix, morgen ist ein neuer tag🙂
 
Samantha44 11.06.2026 20:04
genau indien, damit ist nicht zu spassen.
 
Samantha44 11.06.2026 20:04
die übertragen krankheiten.
 
Indien 11.06.2026 20:05
wünsche mir glück,ja ich weis
 
Indien 11.06.2026 20:06
ja und leider machen sie das ich allergisch bin wenn sie auf mich
 
Samantha44 11.06.2026 20:06
ds ist eine viertelstunde.
HerzJetzt kostenlos registrieren