Handicap Love Schriftzug

Unnützes Wissen zur Fussball-WM

Unnützes Wissen zur Fussball-WM
Ich wollte schon immer wissen, wo es den besten Blick auf das Fusßballspiel gibt, statistisch erfasst an Hand der aktuellen Verkaufzahlen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 11.06.2026 23:13
Ich habe prima geschlafen währed des Eröffnungsspieles. Kein Tor gesehen und 2 rote Karten verschlafen, bei der letzten roten Karte war ich gerade in der Küche, um nen Kaffee aus dem Automaten zu lassen.😎
 
Thohom 11.06.2026 23:15
Überschrift beim 11-Freunde-Live-Ticker:

Exklusiv: Gleich erfährt Trump, dass die WM nicht nur in den USA stattfindet
 
Thohom 11.06.2026 23:21
Für die Ex- Spieler/Schiedsrichter werden noch Socken-Sponsoren gesucht.😅
 
Julchen89 11.06.2026 23:31
Ich hab zu viele socken. Kann was abgeben
 
perfectday 12.06.2026 06:52
Wer den größten (Fernseher) hat, ist nicht automatisch der größte Fan. Vielleich hat er einfach nur schlechte Augen!😉
 
Thohom 12.06.2026 07:53
Ein völlig neuer Blickwinkel.😎

Der heutige Input: Ägypten hat das erste mal schon vor über 90 Jahren an einer WM teilgenommen und wartet genauso lange auf den ersten Sieg.🤓
 
Krebschen 12.06.2026 12:04
Ägypten sollte halt keine Mumien aufstellen.🤔
Vor 90 Jahren haben sie vielleicht Pyramidendsteine mit einem Fussball verwechselt und deshalb hat es seither mit einer Teilnahme nicht mehr geklappt. 😅
 
Thohom 12.06.2026 12:06
Die nehmen jetzt das 4. Mal teil. Es gab also einige Chancen.
 
Thohom 13.06.2026 10:03
1982 verlor Deutschland mit 2:1 gegen Algerien. Das war der erste Sieg einer afrikanischen Mannschaft gegen Deutschland.

Das sollte man auch nicht vergessen... war aber schon 1978.

 
Steinbock75 13.06.2026 11:27
Ob hier och eener ist der 1954 dit Wunder von Bern gesehen hat?
 
Thohom 13.06.2026 11:57
Das war ja noch die Radiozeit und Werner Zimmermann hat am Mikrofon wirklich alles gegeben.
Zu irgendeiner WM gab es dann Schallplatten mit dieser Reportage als Werbung. 
"Immer wieder Boczek!" ist mir da in Erinnerung geblieben.😉
 
LaVyx 13.06.2026 12:53
Ob mein wissen unnütz ist....glaube ich nicht. Ich flüstere es euch einfach mal ins Ohr: 

ENGLAND WIRD NEUER WELTMEISTER! 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

 (aber nichtweitersagen!)
 
Thohom 13.06.2026 13:15
Na, da bin ich aber gespannt.😎
 
LaVyx 13.06.2026 13:19
Vertraut mir einfach. Ich hab bisher noch nie enttäuscht.  😇
 
Thohom 13.06.2026 13:21
Sichersicher....😎
 
rollihexle 13.06.2026 13:22
Die liechtensteinische Fussballnationalmannschaft ist die Auswahlmannschaft des Liechtensteiner Fussballverbands (LFV). Sie vertritt den Verband auf internationaler Ebene und nimmt seit 1994 regelmässig an der Qualifikation für die Europameisterschaft und die Weltmeisterschaft teil, konnte sich aber noch nie qualifizieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liechtensteinische_Fussballnationalmannschaft
 
Thohom 13.06.2026 13:33
Hexle, bleiben wir bei den qualifizierten Team.

Sonst könnte ich Amerikanisch Samoa anführen, die den Rekord halten für die höchste Niederlage in einem Qualifikationsspiel. 30:1 gegen Australien.😎
 
Steinbock75 13.06.2026 15:29
Hab's nich mit Fußball aber Deutschland wird's nich schaffen.
 
Thohom 13.06.2026 15:31
Lassen wir uns überraschen.....😎 Immerhin wohnen die in Hogwarts.😅
 
LaVyx 13.06.2026 15:52
Nee, Deutschland seh ich auch nicht. 🤭  --->>>  🏴
 
Matzz 13.06.2026 16:20
Zwei Spieltage schon verpasst und ich hab noch keine Sekunde Fußball gesehen. Morgen guck ich aber rein. Tippe 4:0 für Deutschland
 
Thohom 13.06.2026 16:21
Ok Mattzz ... für die Tipps gibts nen anderen Blog. Hier muss es schon wirklich unnützes Wissen sein.😉
 
LaVyx 13.06.2026 17:05
Aber es ist doch unnützen wissen, thohom. Da dieses Spiel eh kaum jemand guckt, ist das Ergebnis egal. Also unnütz. 😏
 
Thohom 13.06.2026 17:09
Dauert noch ne Weile, bis England mal ran darf.😉
 
LaVyx 13.06.2026 17:15
Ich weiß. Erst am 19. Juli. 🙄
 
Thohom 13.06.2026 17:17
17. meine ich.😎
 
LaVyx 13.06.2026 17:19
Näää, da hast den falschen Plan.
 
Thohom 13.06.2026 17:22
Nö.... schau mal auf Deinen Plan.
 
LaVyx 13.06.2026 17:48
19 😎😝
 
LaVyx 13.06.2026 17:51
Aber wir können ja mal ne Umfrage machen, wer mit dir am 17.7. guckt, und wer mit mir am 19.7. 🤪
 
Thohom 13.06.2026 18:45
Jo, wird bestimmt lustig, wenn Du am 18. mitbekommst, dass die schon gegen Kroatien gespielt haben.😎
 
Marianne 13.06.2026 18:57
Group L
Wed, 17 Jun
22:00


England

Croatia
 
Thohom 13.06.2026 19:17
😅😅😅
 
Thohom 13.06.2026 19:43
Das WM - Tier - Orakel in Heidelberg ist ein Stinktier.😅

https://www.zoo-heidelberg.de/tierisches-wm-orakel/
 
Steinbock75 13.06.2026 20:18
🤭
 
Thohom 13.06.2026 21:44
LV hat vermutlich vorhin an die FIFA geschrieben, dass das England-Spiel unbedingt auf den 19. verlegt werden muss, weil sie geträumt hat, dass dann die Sterne günstig stehen.🐱
 
EinedieserSteine 13.06.2026 22:43
Qatar-Schweiz
 
Thohom 14.06.2026 09:00
Heute mal eine Variante, wie man bei der WM ausscheiden kann, wenn Punkte und Tore in der Tabelle gleich sind.

Senegal schied 2018 als bislang einziges Team der WM-Geschichte aufgrund der Fairplay-Wertung aus. Gleichauf mit Japan hatte das afrikanische Team mehr Gelbe Karten kassiert.
 
LaVyx 14.06.2026 09:03
Mit euch über die WM zu diskutieren ist,  wie Pudding an die Wand nageln. 😝
 
Thohom 14.06.2026 09:06
Ok, Rückzugsgefecht.😀

Wir können halt Google.😎
 
LaVyx 14.06.2026 09:10
Rückzug? Wo wollt ihr hin? Ist noch ne Ecke für euch frei? 😏
 
Thohom 14.06.2026 09:11
Du musst Dich doch auf Freitag vorbereiten.😉 Hat die FIFA schon geantwortet?
 
LaVyx 14.06.2026 09:23
Auf welchen Freitag? Mein Freitag ist ein Sonntag.  🥳
 
Thohom 14.06.2026 17:23
Gaaanz wichtig! Eine Statistik darüber welche Spieler im Panini Album sind, aber nicht für die WM nominiert wurden.😉
https://pbs.twimg.com/media/HKxSNwdXgAAapPf.png

Bei Deutschland haben es 5 nicht geschafft.
 
Thohom 15.06.2026 12:48
Die Schotten mal wieder auf Partytour.🙂

Schottische Fans übernehmen Baseballstadion in Boston
Es war wohl der lauteste Moment der bisherigen WM: Nach 28 Jahren konnten die schottischen Fans bei einer Weltmeisterschaft erstmals wieder ihre Hymne »Flower of Scotland« schmettern. Angetrieben davon gewann Schottland in Foxborough bei Boston gegen Haiti mit 1:0.
Im Gegensatz zu vielen anderen Anhängern muss die »Tartan Army« nicht direkt zum nächsten WM-Spielort weiterreisen, auch das nächste Gruppenspiel gegen Marokko findet in Foxborough statt. Also nutzten die Schotten den freien Sonntag im Nordosten der USA, um im Fenway Park der Baseballpartie zwischen den Boston Red Sox und den Texas Rangers beizuwohnen – und natürlich für ordentlich Partystimmung zu sorgen.
Die siegreichen Rangers fanden das großartig: Nach ihrem Erfolg spielten sie im Clubhaus schottische Musik. »Ich glaube, wir haben neue Baseballfans gewonnen«, sagte ihr Trainer.
 
rollihexle 15.06.2026 14:43
Schade das Island nicht dabei ist
 
Thohom 15.06.2026 22:13
Comenencia, der Spieler von Curacao, der das Tor gegen Neuer schoß, wird diese Tor vermutlich nie vergessen. Erkommentierte das so:

Ich hab jetzt gegen Manuel Neuer ganz real ein Tor geschossen. Das hätte ich nie gedacht, denn selbst auf der Playstation habe ich es nicht geschafft gegen ihn ein Tor zu schießen.🤓
 
Thohom 16.06.2026 12:26
Brasilien ist das einzige Land, dass an allen WM Endrunden teilgenommen hat.🤠
 
Thohom 17.06.2026 10:59
Messi hat aktuell im letzten Spiel den WM Rekord von Miro Klose eingestellt. Bei haben in ihrer Laufbahn 16 Tore bei Weltmeisterschaften geschossen.
 
LaVyx 17.06.2026 11:12
Könnten wir bitte mal wieder zum Finale kommen? 🇬🇪
 
Thohom 17.06.2026 11:24
Erstmal spielt England am 19. Juni.😎
 
LaVyx 17.06.2026 11:27
Sagte ich bereits.  😎
 
Thohom 17.06.2026 11:30
Nach dem Spiel weiß man mehr.
 
Thohom 17.06.2026 11:35
Bei adidas sind die "v" ausgegangen. Trikots können aktuell also nur noch mit Namen ohne "v" beflockt/bedruckt werden.
Kein Undav, Havertz oder Pavlovic.
 
Thohom 17.06.2026 18:56
Heute findet übrigens die Generalprobe für das Spiel der englischen Mannschaft gegen Kroatien statt. Es werden Choreografien und Torschüsse geübt, damit die Spieler am Freitag wissen, was sie machen müssen.😎
 
Thohom 17.06.2026 21:51
Noch eine Info für laVyx. Das Spiel wird auf der Playstation gespielt. Es ist ein neues Modell mit einer sehr realistischen Darstellung. 😏
 
Steinbock75 17.06.2026 22:48
Wie ist es gelaufen?
 
Thohom 17.06.2026 22:53
Die spielen noch auf der Playstaion rum....😅
 
Steinbock75 17.06.2026 22:54
Achso 👍
 
dasBrot 17.06.2026 22:58
😂 

Nur mal so am Rande:
Den CR7 kannte echt stecken lassen...
 
Steinbock75 17.06.2026 23:05
kannste wenn schon
 
Thohom 18.06.2026 00:00
Mal abwarten, ob die Engländer das am Freitag nicht vergessen haben, wie das sein muss.😎
 
Thohom 18.06.2026 08:49
Heute geht es mal über die Raute. Nein, ich meine nichte diese Raute.

Wir sind hier ja beim Fußball. Da geht die Raute anders. Ich bin ja auch nicht so der Taktiker, also lasse ich nen Fachmann ran. 
 
LaVyx 18.06.2026 12:42
So, nun zu euch.... ich weiß,  ihr hört das nicht gern, aber die Engländer haben das Spiel gestern GEWONNEN. 😎🥳
 
Thohom 18.06.2026 13:47
Nee, das Spiel ist doch erst morgen.
 
LaVyx 18.06.2026 13:55
😝😝😝🦁🦁🦁
 
Thohom 18.06.2026 16:02
Die Schotten sollen die Gastronomie in Boston leergetrunken haben. Die Amis meinten nur: Beängstigend, die trinken alles!

Da wird mehr Umsatz gemacht als am St.Patricks Day.
 
LaVyx 21.06.2026 13:01
Damit dieser Blog nicht im Nirwana verschwindet und ich den irgendwann noch als Beweismaterial nutzen möchte, schiebe ich ihn schnell wieder nach vorn. 😎
 
Thohom 21.06.2026 13:23
Was willste denn Beweisen? Das Freitagsspiel? Oder "hab ich immer schon gesagt"?
 
LaVyx 21.06.2026 13:26
Vielleicht mach ich besser ein paar Screenshots? 🤔😁
 
Thohom 21.06.2026 13:50
Sicher ist sicher.🖖
 
Thohom 23.06.2026 21:51
Heute findet wieder die Generalprobe für das Donnerstag Spiel von England statt.😺
 
LaVyx 24.06.2026 14:19
So, wie sieht es aus? Gibts was neues? 😁
 
Thohom 24.06.2026 14:26
Nö, wie gewohnt 0:0....😅
 
LaVyx 24.06.2026 14:50
Also Sieg. Fein. 🍾
 
Thohom 24.06.2026 19:42
Wer kennt Krunoslav Banovcic? Und wozu ist der gut?🤠
 
Thohom Gestern, 23:57
Die Auflösung:
Der Kruno ist einer von den Konditionstrainern der deutschen Mannschaft.
 
Thohom Heute, 08:18
Ich habe übrigens vor nach der WM ein "Best of " zusammenzustellen. Ich war nicht allein mit dieser Idee, als ich bei Infantiono war und leider blieben nur noch die Trinkpausen für mich übrig.😧

Ich werde also also alle Trinkpausen als "Best of" herausbringen.
 
LaVyx Heute, 10:22
Das wird schön. Da freu ich mich fast so doll drauf, wie auf den Pokal für England 😊😊😎
HerzJetzt kostenlos registrieren