Handicap Love Schriftzug

Mal kurz vorbei schaut...

Mal kurz vorbei schaut...
Bin wieder ausm KH zurück, Op ist gut gelaufen, Schmerzen derzeit keine, der Arm ist inne Armschlinge gut verpackt, ab Dienstag geht es mit der Physiotherapie los.

Nu seida alle uffm neuesten Stand derDinge...

Euer Keenich, der ooch mit links rejieren kann...😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 14.06.2026 19:25
Linke Bazille.😅
 
Mohnblume2 14.06.2026 19:26
Gute Besserung @lion 🍀🙂
 
Nordroller 14.06.2026 19:28
💪👍 gute Besserung unsere 🤴!
 
STARKELADY 14.06.2026 19:34
Gute Besserung und viel Erfolg mit der Physio 💪👍
 
Ichselbst 14.06.2026 19:35
Das ist ja schön, dass alles gut gelaufen ist! Herzlich Willkommen zurück bei den Verrückten!🤗🤗🤗
 
mademoiselle 14.06.2026 19:35
Gute Besserung 💐
 
Marianne 14.06.2026 19:46
Willkommen zurück bei HL, gute Besserung, Löwchen
 
Steinbock75 14.06.2026 19:50
Prima, mach langsam.
 
Madita 14.06.2026 20:03
Weiterhin gute Besserung. 🍀
 
Lebensfroh63 14.06.2026 20:03
Ups, jetzt hätte ich dich fast übersehen,🙂
schön, dass de hier mal wieder vorbeischaust und uns einen Krankenbericht ablieferst.

Alles Gute, gute Besserung, hoffe bist bis zu deiner nächsten Reise wieder voll hergestellt.
Lieben Gruß und schönen Abend und später ne gute Nacht.
 
Sui 14.06.2026 20:04
Klasse Nachrichten Lion.
Ab Dienstag hast du dann ja deinen persönlichen Trainer für den Neustart. 
Weiterhin gute Besserung. 🍀👍
 
perfectday 14.06.2026 20:05
Klar reagierst du mit links.😉
Freu mich,dass deine OP gut verlaufen ist.
Mach langsam!😘
 
DickeElfe 14.06.2026 20:08
Freu mich, dass du dich zurückmeldest und sehr schön, dass alles gut gegangen ist. Viel Glück und auch Spass mit der Physio.
 
Violetta 14.06.2026 20:16
Gute Besserung und alles gute und schnelle Genesung
 
Zitronenfalter 14.06.2026 20:24
Gute Besserung 👍
 
Maskentanz 14.06.2026 20:24
Schön, dich zu lesen. Willkommen zurück. Klar kannste mit links regieren 😉. Viel Erfolg bei der Physio 💪.
 
LebenslustIch 14.06.2026 20:25
Gute Besserung 🍀👍🏻👋🏻
 
Ella90 14.06.2026 21:06
Weiterhin gute Besserung Lion , viel Kraft 👍
 
Moni057 14.06.2026 21:24
Schön das du es hinter dir hast, und alles gut verlaufen ist. 
Deine Weisheiten haben uns richtig gefehlt. 
Weiterhin gute Besserung und erfolgreiche Physio 🍀
 
Lustforlife 14.06.2026 21:51
Viel Erfolg weiterhin und hilfreiche Physio.
 
Drea1962 14.06.2026 22:21
🤗😘
 
Zenaida 14.06.2026 23:05
Oh, hatte gar nicht mitbekommen, dass du im KH warst. Gut, dass du alles gut überstanden hast und natürlich wünsche auch ich dir gute Genesung und eine erfolgreiche Therapie.
 
rollihexle 15.06.2026 07:35
Moin und jute Besserung, erhol dir jut, viel Erfolg morgen bei der Physio und bleib ardisch damit schnell wieder fit bist. 🤗
 
blume 15.06.2026 14:21
und den rest packst du doch mit links 🤭😘
 
Lerato77 15.06.2026 14:22
Weiterhin gute Besserung!
 
Lionheart68 15.06.2026 20:35
Danke euch allen! 👋☺️👍
 
Alex371 15.06.2026 23:15
Ich schließe mich den Genesungswünschen an und viel Erfolg mit der Physiotherapie
 
Lionheart68 23.06.2026 18:55
Update:
Schulterjelenk looft wie jeschmiert, hier und da klemmt det mal. aba der Physio-Typ kriegt des novh hin, uffm "Elektrischen Stuhl" jeht ooch allet prima, ansonsten allet schmerzfrei.
Heut war Fädenzuppen anjesacht, vorher zwee Stunden warten...
Kurzum, es jeht weiter berguff...  ☺️👍
 
Siebenpunkt 23.06.2026 18:56
supi🙂
 
perfectday 23.06.2026 19:08
Das freut mich, Lion!😊
 
Sui 23.06.2026 19:13
Na, Lion, das sind ja gute Nachrichten, schön.😉
 
rollihexle 24.06.2026 08:36
Das tönt sehr gut, erhol dich weiter gut und die Fäden hätte ich dir auch rausgezuppelt.
HerzJetzt kostenlos registrieren