Lebt hier noch jemand?
16.06.2026 21:39
Lebt hier noch jemand?
16.06.2026 21:39
Lebt hier noch jemand?
Hallo aufstehen, es steht der Sommer vor der Tür, achlafen können wir wenn wir Alt und Grau sind. 😉
Liebe Grüße aus dem schönen Oberfranken 😎✌️
Liebe Grüße aus dem schönen Oberfranken 😎✌️
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Steinbock75 16.06.2026 21:49
Duckface ist schon lange nich mehr in. 😂
MariaStuart 16.06.2026 22:59
TDL, kannst du bitte den Schwachsinn von Neffi löschen, sonst bitte meinen Kommentar
Zenaida 16.06.2026 23:28
Zum glück ja, ich lebe noch. Aber raus gehe ich jetzt sicherlich nicht. Da ist mir auch der Sommer schnurz. Das ist ja wirklich lustig. Als gäbe es so ne Art Gesetz, dass man bei steigenden Temperaturen die Hütte verlassen müsse. Ich fühl mich ganz wohl in meiner höhle, auch wenn es draußen warm wird.
Sui 17.06.2026 21:30
@TanzdesLichtes90,
wer um 21:39 Uhr vom Aufstehen redet, hat die Kontrolle über sein Bett verloren.😜
Alt und grau werde ich vor allem, wenn ich um diese Uhrzeit solche Motivationssprüche lese. 😂
wer um 21:39 Uhr vom Aufstehen redet, hat die Kontrolle über sein Bett verloren.😜
Alt und grau werde ich vor allem, wenn ich um diese Uhrzeit solche Motivationssprüche lese. 😂
und
Jetzt