Handicap Love Schriftzug

Lebt hier noch jemand?

Lebt hier noch jemand?
Hallo aufstehen, es steht der Sommer vor der Tür, achlafen können wir wenn wir Alt und Grau sind. 😉 

Liebe Grüße aus dem schönen Oberfranken 😎✌️

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Steinbock75 16.06.2026 21:49
Duckface ist schon lange nich mehr in. 😂
 
Mohnblume2 16.06.2026 22:09
Hier is bald abends mehr Aktion wie den ganzen Tag...😅
 
Neffi 16.06.2026 22:19
Rülps! 😆
 
Nordroller 16.06.2026 22:36
Hier ist nix mehr los. 

Der letzte macht bitte das Licht aus.
 
ElmoChris 16.06.2026 22:36
Moin 😸
 
GraueMaus 16.06.2026 22:56
Ich lebe noch.
 
MariaStuart 16.06.2026 22:59
TDL, kannst du bitte den Schwachsinn von Neffi löschen, sonst bitte meinen Kommentar
 
Minio 16.06.2026 23:08
wann gehen denn die Letzten hier immer schlafen?
 
Mirka 16.06.2026 23:14
Die Stadt,die niemals schlåft
 
Minio 16.06.2026 23:16
beruhigend, zu wissen...🤓
 
Minio 16.06.2026 23:24
und Neffi hat bestimmt vorhin gerade irgendwas mit Kohlensäure getrunken...😅
 
Zenaida 16.06.2026 23:28
Zum glück ja, ich lebe noch. Aber raus gehe ich jetzt sicherlich nicht. Da ist mir auch der Sommer schnurz. Das ist ja wirklich lustig. Als gäbe es so ne Art Gesetz, dass man bei steigenden Temperaturen die Hütte verlassen müsse. Ich fühl mich ganz wohl in meiner höhle, auch wenn es draußen warm wird. zwinkerndes Smiley
 
Neffi 17.06.2026 17:56
@Minio ich trinke alles was viieel Kohlensäure hat 😆
 
Sui 17.06.2026 21:30
@TanzdesLichtes90, 
wer um 21:39 Uhr vom Aufstehen redet, hat die Kontrolle über sein Bett verloren.😜
Alt und grau werde ich vor allem, wenn ich um diese Uhrzeit solche Motivationssprüche lese. 😂
 
Lionheart68 17.06.2026 21:33
hier leb ick nicht, aba in meene vier wände...😉😁
 
rollihexle 18.06.2026 08:14
Stimmt es eigentlich, dass das pöhse nie schläft
 
Neffi 18.06.2026 13:22
Ja 😉
 
rollihexle 18.06.2026 13:42
😧 echt jetzt ne ne ne   und 
HerzJetzt kostenlos registrieren