🤓🤪😵💫🍀😂 Rätseln - Raten - Gewinnen 🤓🤪😵💫🍀😂
19.06.2026 16:09
🤓🤪😵💫🍀😂 Rätseln - Raten - Gewinnen 🤓🤪😵💫🍀😂
19.06.2026 16:09
🤓🤪😵💫🍀😂 Rätseln - Raten - Gewinnen 🤓🤪😵💫🍀😂
Hallo Ratefüchse,
Ich hoffe euch raucht der Kopf nicht schon genug, und ihr habt Lust auf ein lustiges Ratespiel.
Ich suche Begriffe zum Thema "Sommer" alles was damit zu tun hat.
Umlaute werden normal ausgeschrieben, aus dem ß wird ss.
Für jeden gefundenen Begriff bekommt ihr einen Punkt.
Sieger ist der jenige, der am End die meisten Punkte hat.
Bitte beutzt keine Suchmaschinen, die Begriffe werden nicht alle so schwer.
Der Sieger erhält einen kleinen realen Preis.
Ich wünsche euch viel Glück und Spaß!!
Der erste gesuchte Begriff ist:
_ i _ _ i _ _ e
Ich hoffe euch raucht der Kopf nicht schon genug, und ihr habt Lust auf ein lustiges Ratespiel.
Ich suche Begriffe zum Thema "Sommer" alles was damit zu tun hat.
Umlaute werden normal ausgeschrieben, aus dem ß wird ss.
Für jeden gefundenen Begriff bekommt ihr einen Punkt.
Sieger ist der jenige, der am End die meisten Punkte hat.
Bitte beutzt keine Suchmaschinen, die Begriffe werden nicht alle so schwer.
Der Sieger erhält einen kleinen realen Preis.
Ich wünsche euch viel Glück und Spaß!!
Der erste gesuchte Begriff ist:
_ i _ _ i _ _ e
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
unica 19.06.2026 17:49
Ciao StarkeLady, und viel Spaß.
markopolo1 19.06.2026 17:52
Also wenn die Buchstaben etwas anders angeordnet währen würde ich sagen: Eiscafee, ich weiß ist es nicht..
Wie wäre es mit Caffeeis?
Hallo zusammen 🙂
Wie wäre es mit Caffeeis?
Hallo zusammen 🙂
Violetta 19.06.2026 17:53
Hallo Mivi und alle anderen StarkeLady Viel Spaß beim Konzert ich versuche es mit CaramelEis Sorry kann nur Raten heute mein Gehirn ist ziemlich.....🫠🌞😎
Mivida 19.06.2026 17:54
Huhu an alle die dazu gekommen sind!!
Yes Mabel richtig!! Erster Punkt für dich!!
Yes Mabel richtig!! Erster Punkt für dich!!
Findemabel1 19.06.2026 17:56
Mir stellt sich gerade die äußerst wichtige Frage, ob man aus Malzbier Wassereis machen könnte 🤭🙈
Mivida 19.06.2026 17:57
Mabel, ich liebe Malzbier!!! Aber als Wassereis...hmmm bitte probiere das mal aus und sag mir Bescheid 😂
Findemabel1 19.06.2026 18:03
Mutige voran. Wenn’s schmeckt überlasse ich gerne die patentrechte.
Sony, schweife ab…zurück ans ratepult.
Sony, schweife ab…zurück ans ratepult.
Mivida 19.06.2026 18:09
unica, ich verstehe...das ist zu einfach für dich, du darfst hier ganz einfach denken 😉
Jeannie 19.06.2026 18:25
😁😁😁 Also, ich brauche jetzt ertsmal eine Kühlweste, dann rate ich vielleicht mit
unica 19.06.2026 18:29
Kühlweste sagt mir nix, aber mein Hund hat eine Kühlmatte in seiner Transportbox im Auto.
Mivida 19.06.2026 18:29
😂😂😂😂 yes Jini!! Es ist die Kühlweste, dein erster Punkt!
unica, Hohlkopf passt heute irgendwie....😆😱😅
unica, Hohlkopf passt heute irgendwie....😆😱😅
Mivida 19.06.2026 18:32
unica 😘
Ich hab so eine Weste, die lege ich ins Gefrierfach und dann kühlt die ne ganze Zeit wunderbar. MS Leute nehmen die sehr gerne.
Ich hab so eine Weste, die lege ich ins Gefrierfach und dann kühlt die ne ganze Zeit wunderbar. MS Leute nehmen die sehr gerne.
Mivida 19.06.2026 18:40
Huhu Karo, schön das du auch da bist! Die Damen brauchen ernstzunehmende Konkurrenz
😂😂😂😂
😂😂😂😂
Jeannie 19.06.2026 18:40
Ich hab nen knallrotes Gummiboot...lalala🤣
Jetzt habe ich aber auch Kohldampf...bis später
Jetzt habe ich aber auch Kohldampf...bis später
Jetzt