Handicap Love Schriftzug

Genießt die sonnigen Tage

Genießt die sonnigen Tage
ab morgen sind sie wieder kürzer!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
AlexJanuar1984 21.06.2026 21:12
Ich finde das Wetter unter 25 Grad genießbarer
 
scheppi 21.06.2026 21:20
Ja aber es gehört zum Sommer dazu das wir mal diese Hitzerekorde haben.
 
GraueMaus 21.06.2026 23:47
Die jetzigen Hitzetage kann man nicht genießen. Da halte ich mich größtenteils in der Wohnung auf. War nur mal kurz auf dem Friedhof zum Blumen gießen und in der Bäckerei, um Kuchen zu holen. Ein Tortenstück und ein Stück Apfelstrudel. Mmh!
 
Mirka 21.06.2026 23:51
Egal ob kalt oder warm,viele Verpflichtungen bleiben trotzdem
 
MariaStuart 22.06.2026 09:34
@Mirka, das ist wohl richtig. 
Und man kann froh sein, wenn man nicht draußen körperlich arbeiten muss. 
Wer bei den Temperaturen im klimatisierten Büro sitzt, hat gegenüber anderen 
eine erträgliche Umgebung.
HerzJetzt kostenlos registrieren