Genießt die sonnigen Tage
21.06.2026 20:35
Genießt die sonnigen Tage
21.06.2026 20:35
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
AlexJanuar1984 21.06.2026 21:12
Ich finde das Wetter unter 25 Grad genießbarer
GraueMaus 21.06.2026 23:47
Die jetzigen Hitzetage kann man nicht genießen. Da halte ich mich größtenteils in der Wohnung auf. War nur mal kurz auf dem Friedhof zum Blumen gießen und in der Bäckerei, um Kuchen zu holen. Ein Tortenstück und ein Stück Apfelstrudel. Mmh!
MariaStuart 22.06.2026 09:34
@Mirka, das ist wohl richtig.
Und man kann froh sein, wenn man nicht draußen körperlich arbeiten muss.
Wer bei den Temperaturen im klimatisierten Büro sitzt, hat gegenüber anderen
eine erträgliche Umgebung.
Und man kann froh sein, wenn man nicht draußen körperlich arbeiten muss.
Wer bei den Temperaturen im klimatisierten Büro sitzt, hat gegenüber anderen
eine erträgliche Umgebung.
Jetzt