Handicap Love Schriftzug

Agnostiker Blog

Agnostiker Blog
Ein Agnostiker ist ein Mensch, der davon überzeugt ist, dass die Existenz oder Nichtexistenz einer höheren Macht (wie Gott) nicht bewiesen werden kann oder prinzipiell unerkennbar ist. Anstatt sich festzulegen, verhält er sich in Glaubensfragen neutral und lehnt sowohl den strikten Glauben als auch den puren Atheismus ab.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 21.06.2026 22:20
Hier darf man sich maximal Zitate aus Asterix um die Ohren hauen.
 
Thohom 21.06.2026 22:32
 
Thohom 21.06.2026 22:33
 
Steinbock75 21.06.2026 22:44
Ick gloob an Schutzengel.
 
doreen 21.06.2026 23:03
Ich glaub an mich selbst. Was bin ich dann?
 
Steinbock75 21.06.2026 23:05
Ne Doreen.
 
Thohom 21.06.2026 23:06
Dann biste ein Doreen.😀

Böckchen.... zeig mal welche.😉
 
doreen 21.06.2026 23:08
Was jetzt Steinbock? Bin ich blauäugig, oder mutig deshalb?
 
Steinbock75 21.06.2026 23:10
Du hast gefragt wat du bist Doreen. Und wat bist du? Ne Doreen.
 
Steinbock75 21.06.2026 23:12
Wat Thohom? Schutzengel? Kann ick nich aber hatte schon den een oder anderen. Nich alle Schutzengel haben Flügel. Manche sogar Schnurhaare. 😉
 
Thohom 21.06.2026 23:13
Nen Engel mit Schnurrhaaren? 😧
 
Steinbock75 21.06.2026 23:14
Jo
 
doreen 21.06.2026 23:15
Gibt sogar welche mit Haaren auf den Zähnen.
 
Thohom 21.06.2026 23:16
Ich kenne nur Batcat.🐱
 
Steinbock75 21.06.2026 23:20
Hast du noch nie von Tiere gelesen die Leben gerettet haben Thohom?
 
doreen 21.06.2026 23:21
Flipper und Lassie haben oft ganze Arbeit geleistet.
 
Steinbock75 21.06.2026 23:22
Ick meinte jetzt eher Realität.
 
Thohom 21.06.2026 23:40
Gelesen reicht aber für Agnostiker nicht.😎
 
Steinbock75 21.06.2026 23:42
Ach echt? Hast oben nich geschrieben dass die in Glaubensfragen neutral sind?
 
Thohom 22.06.2026 00:06
Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen, der Text.... und den Anfang musste auch mitlesen.
 
Steinbock75 22.06.2026 00:10
Naja, dit jibt viel Unerklärliches. Und manches muss och nich erklärlich sein.
 
Thohom 22.06.2026 00:11
Jo...da geht das dann mit dem Glauben los.... 😅
 
Steinbock75 22.06.2026 00:13
So wie es heißt das es an jeder Ecke tolle Männer jibt und dann machte Gott die Erde rund?
 
Thohom 22.06.2026 00:14
Mal nicht so kleinlich.....
 
Steinbock75 22.06.2026 00:15
🤭
 
Siebenpunkt 22.06.2026 01:41
ich glaub so schnell gar nix
 
rollihexle 22.06.2026 06:56
Glaub nur was ich sehe.
 
Moni057 22.06.2026 11:04
Ich weiß manchmal nicht mehr was ich glauben soll 🤔😉
 
Beca 22.06.2026 13:24
klasse Böckchen um 0.13 ein Brüller.  Hab so gelacht.  Und gestern bei meinem Konzert hab ich noch anderen Chören zuvor zugehört. Die sagen " it´s raining Men" und haben dabei Schirme aufgespannt. Übrigens war nicht nötig, fiehl keiner vom Himmel.  😅
 
Thohom 24.06.2026 11:21
Warum erzählt man was vom Weltuntergang? Ist bisher ja noch nie passiert.

Ist das "Angstmachen", um Menschen in eine bestimmt Richtung zu lenken? Ist was dran am Versprechen, dass Frömmigkeit einen besseren Platz im Himmel reserviert, wenn es denn mal so weit ist?
Es gibt verschiedene Glaubensrichtungen, welche ist da die richtige Wahl?
HerzJetzt kostenlos registrieren