Handicap Love Schriftzug

Die Krebse sind da!

Die Krebse sind da!
Bestes Sternzeichen sowieso.😎

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 22.06.2026 00:11
Datt Schneewittchennnn fängt schon mal an!😊
 
Steinbock75 22.06.2026 00:15
Beste? 😂😂😂
 
Thohom 22.06.2026 00:15
Jupp.
 
Steinbock75 22.06.2026 00:17
Ick lass dir dein Glauben. 😘
 
dasBrot 22.06.2026 00:19
Geräuchert? Schmecken die bestimmt...
 
Steinbock75 22.06.2026 00:20
Da ist nüscht dran und drin. Die armen Krebse.
 
Junggebliebene 22.06.2026 00:21
Jaja, aber so ein süßes Ferkelchen mit Glubschaugen.......
 
Thohom 22.06.2026 00:22
Ihr denkt auch nur ans Essen.
 
Matzz 22.06.2026 00:24
Ich bin auch Krebs und werde im Juli ein Jahr älter. Ich seh das gelassen. Grüße an alle Krebse ✌️
 
Steinbock75 22.06.2026 00:26
Schwein jibts nur bei dem chinesischen Sternzeichen JB. 😂
 
Junggebliebene 22.06.2026 00:27
Da habe ich ja als Wasserschlange echt Schwein,lol
 
Steinbock75 22.06.2026 00:29
In manchen Kulturen werden och Schlangen gegessen.😂
 
rollihexle 22.06.2026 06:44
Wo bleibt Krebschen wenn mans braucht? 😇 😁
 
doreen 22.06.2026 06:52
Jo jetzt kommt unsere Krebszeit😊☘️
 
Maskentanz 22.06.2026 08:07
Oooh, eine Invasion von Krebsen ist hier los 🦀🦀🦀🦀 😂😂😂😂.
 
Thohom 22.06.2026 08:09
Auf jeden Fall! 😅
 
doreen 22.06.2026 08:12
Du auch ein Krebs Maskentanz?
 
Maskentanz 22.06.2026 08:12
Nein, ich bin Wassermann.
 
Maskentanz 22.06.2026 08:14
Bewundere nur den Auftritt, upps Aufmarsch der Krebse 😎😎😎.
 
Julchen89 22.06.2026 09:25
Ich möchte nicht spoilern... aber... Steinböcke sind viel viel cooooler 😎
 
Thohom 22.06.2026 09:26
Klar.... die sind im Winter dran und haben kalte Füße.... 😉
 
Musikgirl95 22.06.2026 10:13
Ich hab gehört hier werden Krebse gesucht? Bin da 😁
 
Krebschen 22.06.2026 10:16
Ich kann dem Blogersteller nur zustimmen. Krebs ist das beste Sternzeichen, vor allem mit dem Asszendenten Krebs. Wer anderer Meinung sein sollte, bekommt meine Kneifzangen zu spüren. 😅
Möchte deshalb auch noch an lockedj erinnern und hoffe, dass bei ihm alles okay ist und es ihm gesundheitlich gut geht.
 
rollihexle 22.06.2026 11:54
Ihr seid knapp hinter den Löwen 😘
 
Violetta 22.06.2026 13:12
Hallo ich bin auch Krebs die können ganz gerne Picken
 
Thohom 22.06.2026 14:25
Sodele, ich gehe mal auf ne Krebs-Geburtstagsparty ans Flussufer.🙂
 
rollihexle 22.06.2026 16:41
Dann sei vorsichtig, die 2 Fotos vom Sonnenuntergang in Galerie sind echt wunderschön, dankeschön fürs zeigen.
 
Violetta 22.06.2026 17:18
Gibt's eine Krebs Party?
 
Thohom 22.06.2026 17:21
Vermutlich gibt's jetzt erstmal jeden Tag ne Krebsparty.🦀
 
Violetta 22.06.2026 17:23
Okay Wir feiern das Sternzeichen ich meine es geht bis Juli weil ich da auch Geburtstag habe
 
rollihexle 22.06.2026 18:26
Vom 21. Juni - bis 22. Juli 26, danach kommen wir Löwen. 😊
 
Krebschen 22.06.2026 18:39
Thohom eröffnet doch jedes Jahr einen Krebs - Blog.
Wahrscheinlich will er demnächst wieder viele Geburtstagsgrüße, - wünsche und Geschenke erhalten. 😅
 
Thohom 23.06.2026 00:26
Der Krebs des heutigen Tages ist: Hallig59, vermutlich Platt sprechend und nahe am Watt wohnend. 🦀
 
rollihexle 23.06.2026 06:36
Krebschen das wissen wir alten Hasen doch 😉 aber ich gönns dem oidn Grantlkata von Herzen, was mich wundert das ers Profilfoto noch nich getauscht hat.
 
Thohom 24.06.2026 02:08
Krebs des heutigen Tages ist Makyla. 🦀
 
Makyla 24.06.2026 20:27
Danke, Thohom, auch für deine Glückwünsche.
 
Zenaida 24.06.2026 21:24
Alles schön und gut, aber die allerbesten Sternzeichen sind natürlich Wassermann, Zwillinge und Waage. Empirisch erprobt. 

Gleichwohl grüße ich natürlich auch die krebse und beglückwünsche sie zu ihrem Geburtstag. Ist eigentlich praktisch, so ein sternzeichenblog. Da spart man sich die einzelnen Glückwünsche zwinkerndes Smiley
 
perfectday 24.06.2026 21:30
Happy birthday, Makyla!🎁🍾😘
 
Marianne 24.06.2026 21:37
Herzlichen Glückwunsch an alle Krebse, die in den nächsten Tagen Geburtstag haben.

Das beste Sternzeichen ist trotzdem die Waage😀
 
Thohom 24.06.2026 21:37
Zenaida.... so geht das nicht!🧐

Sternzeichen Installateur? Oder doch Klempner?😊
 
Junggebliebene 24.06.2026 21:43
"Das beste Sternzeichen ist trotzdem die Waage😀"  👍
 
Junggebliebene 24.06.2026 21:45
Aber trotzdem natürlich auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße @Makyla 🎉
 
Zenaida 24.06.2026 21:52
Von mir natürlich auch sehr herzliche Glückwünsche und alles allerbeste für Makyla. 🐞🍀🍄💐
 
Thohom 24.06.2026 22:31
Ich bin eh Sternzeichen Hummer, da könnt Ihr nicht mithalten.😎

Ab Samstag bin ich in Urlaub, da müssen andere Krebse weiter machen.🐱
 
Krebschen 24.06.2026 22:55
Unentgeltliche Tätigkeiten übernehme ich nicht.😅
 
Thohom Gestern, 07:30
Sodele, heute ist Krebsi61 dran.🙂
 
rollihexle Gestern, 09:00
Krebsi war leider schon lange mehr nicht Online.

Falls Sie es liest, ich wünsche ihr von Herzen alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit Glück lass dich kräftig feiern.

 
Thohom Heute, 00:41
Krebs des Tages ist huete "Heyy89". 

Sie kennt bestimmt Horst Schlämmer, der ja gleich gegenüber vom Gasthof "wohnt".🙂 Die Bürgermeisterin hat uns damals immer erzählt, dass wir da bitteschön nicht klingeln sollen.😎
HerzJetzt kostenlos registrieren