Die Krebse sind da!
22.06.2026 00:08
Die Krebse sind da!
22.06.2026 00:08
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Thohom 22.06.2026 00:11
Datt Schneewittchennnn fängt schon mal an!😊
Matzz 22.06.2026 00:24
Ich bin auch Krebs und werde im Juli ein Jahr älter. Ich seh das gelassen. Grüße an alle Krebse ✌️
Julchen89 22.06.2026 09:25
Ich möchte nicht spoilern... aber... Steinböcke sind viel viel cooooler 😎
Krebschen 22.06.2026 10:16
Ich kann dem Blogersteller nur zustimmen. Krebs ist das beste Sternzeichen, vor allem mit dem Asszendenten Krebs. Wer anderer Meinung sein sollte, bekommt meine Kneifzangen zu spüren. 😅
Möchte deshalb auch noch an lockedj erinnern und hoffe, dass bei ihm alles okay ist und es ihm gesundheitlich gut geht.
Möchte deshalb auch noch an lockedj erinnern und hoffe, dass bei ihm alles okay ist und es ihm gesundheitlich gut geht.
rollihexle 22.06.2026 16:41
Dann sei vorsichtig, die 2 Fotos vom Sonnenuntergang in Galerie sind echt wunderschön, dankeschön fürs zeigen.
Violetta 22.06.2026 17:23
Okay Wir feiern das Sternzeichen ich meine es geht bis Juli weil ich da auch Geburtstag habe
Krebschen 22.06.2026 18:39
Thohom eröffnet doch jedes Jahr einen Krebs - Blog.
Wahrscheinlich will er demnächst wieder viele Geburtstagsgrüße, - wünsche und Geschenke erhalten. 😅
Wahrscheinlich will er demnächst wieder viele Geburtstagsgrüße, - wünsche und Geschenke erhalten. 😅
Thohom 23.06.2026 00:26
Der Krebs des heutigen Tages ist: Hallig59, vermutlich Platt sprechend und nahe am Watt wohnend. 🦀
rollihexle 23.06.2026 06:36
Krebschen das wissen wir alten Hasen doch 😉 aber ich gönns dem oidn Grantlkata von Herzen, was mich wundert das ers Profilfoto noch nich getauscht hat.
Zenaida 24.06.2026 21:24
Alles schön und gut, aber die allerbesten Sternzeichen sind natürlich Wassermann, Zwillinge und Waage. Empirisch erprobt.
Gleichwohl grüße ich natürlich auch die krebse und beglückwünsche sie zu ihrem Geburtstag. Ist eigentlich praktisch, so ein sternzeichenblog. Da spart man sich die einzelnen Glückwünsche
Gleichwohl grüße ich natürlich auch die krebse und beglückwünsche sie zu ihrem Geburtstag. Ist eigentlich praktisch, so ein sternzeichenblog. Da spart man sich die einzelnen Glückwünsche
Marianne 24.06.2026 21:37
Herzlichen Glückwunsch an alle Krebse, die in den nächsten Tagen Geburtstag haben.
Das beste Sternzeichen ist trotzdem die Waage😀
Das beste Sternzeichen ist trotzdem die Waage😀
Thohom 24.06.2026 21:37
Zenaida.... so geht das nicht!🧐
Sternzeichen Installateur? Oder doch Klempner?😊
Sternzeichen Installateur? Oder doch Klempner?😊
Junggebliebene 24.06.2026 21:45
Aber trotzdem natürlich auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße @Makyla 🎉
Zenaida 24.06.2026 21:52
Von mir natürlich auch sehr herzliche Glückwünsche und alles allerbeste für Makyla. 🐞🍀🍄💐
Thohom 24.06.2026 22:31
Ich bin eh Sternzeichen Hummer, da könnt Ihr nicht mithalten.😎
Ab Samstag bin ich in Urlaub, da müssen andere Krebse weiter machen.🐱
Ab Samstag bin ich in Urlaub, da müssen andere Krebse weiter machen.🐱
rollihexle Gestern, 09:00
Krebsi war leider schon lange mehr nicht Online.
Falls Sie es liest, ich wünsche ihr von Herzen alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit Glück lass dich kräftig feiern.
Falls Sie es liest, ich wünsche ihr von Herzen alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit Glück lass dich kräftig feiern.
Thohom Heute, 00:41
Krebs des Tages ist huete "Heyy89".
Sie kennt bestimmt Horst Schlämmer, der ja gleich gegenüber vom Gasthof "wohnt".🙂 Die Bürgermeisterin hat uns damals immer erzählt, dass wir da bitteschön nicht klingeln sollen.😎
Sie kennt bestimmt Horst Schlämmer, der ja gleich gegenüber vom Gasthof "wohnt".🙂 Die Bürgermeisterin hat uns damals immer erzählt, dass wir da bitteschön nicht klingeln sollen.😎
Jetzt