Guten Morgen und vielen Dank Hexle.
Mal kurz allen ein Lächeln geschenkt und dazu wünsche ich euch einen stressfreien Mittwoch.
Passt auf euch auf und schont euch.
Wochenteiler
24.06.2026 07:06
Wochenteiler
24.06.2026 07:06
Wochenteiler
...ich wünsche euch einen wundervollen Tag voller Freude und schöner Momente.

Hab noch paar kühle Getränke bereitgestellt, geniesst sie und macht langsam, nicht das ihr mir noch folgendes macht.


Hab noch paar kühle Getränke bereitgestellt, geniesst sie und macht langsam, nicht das ihr mir noch folgendes macht.

Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Ruhiger 24.06.2026 07:16
Guten Morgen.
Einen schönen
Mittwoch und
behaltet einen
kühlen Kopf bei
den Temperaturen 🥵😉.
Perfecday, danke für ☕️ und 🥨, kommt gerade richtig...
Einen schönen
Mittwoch und
behaltet einen
kühlen Kopf bei
den Temperaturen 🥵😉.
Perfecday, danke für ☕️ und 🥨, kommt gerade richtig...
rollihexle 24.06.2026 07:16
Guten Morgen Perfect, dankeschön auch für die Verpflegung, weiss gar nicht was hinstellen bei der Hitze., hab einen möglichst angenehmen Tag. 🍀
positivemind 24.06.2026 07:27
Guten Morgen. 🙂
Ich habe gleich Frühdienst. Heute Abend fahren wir mit der Arbeit in ein Flammkuchen-Restaurant. Wir gehen einmal im Jahr zusammen essen. Ich freue mich aufs Essen, auch wenn mich sowas immer bisschen nervös macht. Aber ich lasse es mal auf mich zukommen. 🙂
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Ich habe gleich Frühdienst. Heute Abend fahren wir mit der Arbeit in ein Flammkuchen-Restaurant. Wir gehen einmal im Jahr zusammen essen. Ich freue mich aufs Essen, auch wenn mich sowas immer bisschen nervös macht. Aber ich lasse es mal auf mich zukommen. 🙂
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Madita 24.06.2026 07:34
Moin. 🙂 Danke fürs Frühstück, hexle. Die kalten Getränke, wirken verlockend; aber ich nehme erst mal einen Tee.
Heute noch mal los, bevor ich mich die nächsten Tage, wenn sich die Hitze noch steigert, zu Hause einschließen kann.
Allen ein gutes Wochenbergfest; passt auf Euch auf.
Heute noch mal los, bevor ich mich die nächsten Tage, wenn sich die Hitze noch steigert, zu Hause einschließen kann.
Allen ein gutes Wochenbergfest; passt auf Euch auf.
Zitronenfalter 24.06.2026 07:41
Moin in die Runde 👍
Schnapp mir n ☕️ 😊
Danke Hexle 😎
Kommt gut durch den heißen Tag 🍧🍧🍧🍧🍧🍧😎🧊🧋😊
Schnapp mir n ☕️ 😊
Danke Hexle 😎
Kommt gut durch den heißen Tag 🍧🍧🍧🍧🍧🍧😎🧊🧋😊
Indien 24.06.2026 07:41
Hallo guten morgen zusammen,habt ihr gut geschafen,es soll noch heißer wären,sehr heiß.Ich fahre am samstag zum Amarsee.Das wasser ist sehr schön angenhm.Auser viele Mücken,aber ich nehmen mückensprey mit das mich keiner stechen.heute kommt verhinterungspflege
Ichselbst 24.06.2026 07:46
Guten Morgen! 😊
Heute knacken wir angeblich die Vierzig!
Noch sitze ich beim Doc für ein paar Durchhaltepillen.🤭
Glücklicherweise hustet und niest hier keiner im Wartezimmer und ich kann ohne Bazillen-Einkauf danach gleich auf Arbeit.
Haltet durch und trinkt reichlich!
Öhm..., ich habe meine Flasche zu Hause vergessen! Geht ja gut los! 😂
Heute knacken wir angeblich die Vierzig!
Noch sitze ich beim Doc für ein paar Durchhaltepillen.🤭
Glücklicherweise hustet und niest hier keiner im Wartezimmer und ich kann ohne Bazillen-Einkauf danach gleich auf Arbeit.
Haltet durch und trinkt reichlich!
Öhm..., ich habe meine Flasche zu Hause vergessen! Geht ja gut los! 😂
Maskentanz 24.06.2026 07:51
Guten Morgen ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️. Ich wünsche euch einen aushaltbaren Tag.
rollihexle 24.06.2026 08:04
Guten Morgen thi, dankeschön werds versuchen mir flimmerts vor den Augen, aber keine Sorge das hab ich öfters mal, hab auch einen möglichst angenehmen Tag. 🍀
https://www.artemiskliniken.de/magazin/augenmigraene-symptome-ausloeser-praktische-sofortmassnahmen/#c9101
Guten Morgen Ruhiger, dankeschön hab auch einen schönen Tag. 🍀
Guten Morgen Positive, dankeschön hab nen guten Tag und geniess den Abend. 🍀
Guten Morgen Madita, sehr gerne dankeschön, hab einen ruhigen Tag und erst recht die kommenden. 🍀
Guten Morgen Zitronenfalter, sehr gerne und auch dankeschön, hab einen guten Tag. 🍀
Guten Morgen Indien, hab auch einen schönen Tag.
Schont euch, trinkt genug und heute hab ich für euch das Freibad in Bergün geentert, viel Spass da. 🏴☠️
https://www.artemiskliniken.de/magazin/augenmigraene-symptome-ausloeser-praktische-sofortmassnahmen/#c9101
Guten Morgen Ruhiger, dankeschön hab auch einen schönen Tag. 🍀
Guten Morgen Positive, dankeschön hab nen guten Tag und geniess den Abend. 🍀
Guten Morgen Madita, sehr gerne dankeschön, hab einen ruhigen Tag und erst recht die kommenden. 🍀
Guten Morgen Zitronenfalter, sehr gerne und auch dankeschön, hab einen guten Tag. 🍀
Guten Morgen Indien, hab auch einen schönen Tag.
Schont euch, trinkt genug und heute hab ich für euch das Freibad in Bergün geentert, viel Spass da. 🏴☠️
Lerato77 24.06.2026 08:06
Moin zusammen.
Danke Hexle für das Frühstück.
Euch allen einen schönen Mittwoch!
Danke Hexle für das Frühstück.
Euch allen einen schönen Mittwoch!
thi65 24.06.2026 08:10
Danke Hexle fürs Freibad, aber heute nehme ich lieber deine Getränke und erfrische mich am hinten gezeigten Meer.
rollihexle 24.06.2026 08:12
Guten Morgen ichselbst dankeschön, na hoffentlich nicht das wäre echt der Hammer für zu viele, hab einen ruhigen Tag. 🍀
Oje nicht gut hast Möglichkeit dir die noch zu holen oder wenigstens Ersatz kaufen?
Guten Morgen Maskentanz dankeschön, auch für den Kaffeenachschub, hab einen guten Tag. 🍀
Guten Morgen EdS, dankeschön hab auch einen schönen Tag. 🍀
Guten Morgen Lerato, sehr gerne und dankeschön, hab auch einen guten Tag. 🍀
Thi alles gut.
Oje nicht gut hast Möglichkeit dir die noch zu holen oder wenigstens Ersatz kaufen?
Guten Morgen Maskentanz dankeschön, auch für den Kaffeenachschub, hab einen guten Tag. 🍀
Guten Morgen EdS, dankeschön hab auch einen schönen Tag. 🍀
Guten Morgen Lerato, sehr gerne und dankeschön, hab auch einen guten Tag. 🍀
Thi alles gut.
Junggebliebene 24.06.2026 08:49
Guten Morgen...habe gerade meine Fenster wieder "zugenagelt",lach.
Allen einen unkomplizierten Tag wünsche und viel Spass bei den angedachten Unternehmungen.....und natürlich danke für das phantastische Frühstück.😊
Allen einen unkomplizierten Tag wünsche und viel Spass bei den angedachten Unternehmungen.....und natürlich danke für das phantastische Frühstück.😊
Violetta 24.06.2026 09:05
Hallo zusammen heute eher ruhiger Tag da ich die letzten ganz schön viel zu tun hatte nehme gerne ein Getränk Danke passt gut bei allen auf euch auf wir bekommen heute 34 Grad
rollihexle 24.06.2026 09:12
Guten Morgen JG, dankeschön hab meine nochmals ganz kurz aufgerissen und Durchzug vom Gang Richtung Treppenhaus und Wohnung gemacht, hab einen guten Tag. 🍀
Guten Morgen Violetta, sehr gut geniess ihn und dankeschön, hab nen ruhigen Tag. 🍀
Guten Morgen Violetta, sehr gut geniess ihn und dankeschön, hab nen ruhigen Tag. 🍀
Ichselbst 24.06.2026 09:22
Ich konnte noch mal kurz nach Hause, weil es beim Doc recht zügig ging.
Ruhiger, so sind übrigens alle Altenpfleger.
Sie predigen über den Tag jedem zu Pflegenden, er müsse viiieeel trinken und selbst kommen sie nicht dazu.
Blöderweise ist es in dem halben Jahr, in dem ich anders "betreue", auch nicht viel besser. 🤭
Ruhiger, so sind übrigens alle Altenpfleger.
Sie predigen über den Tag jedem zu Pflegenden, er müsse viiieeel trinken und selbst kommen sie nicht dazu.
Blöderweise ist es in dem halben Jahr, in dem ich anders "betreue", auch nicht viel besser. 🤭
Violetta 24.06.2026 09:26
Danke Hexle nehme gerne das Freibad für heute das würde ich wirklich gerne mit jemandem machen aber es geht in Moment noch nicht war heute morgen schon kurz wach und habe da durch gelüftet und es ist dadurch in der Wohnung angenehm
Lebensfroh63 24.06.2026 10:00
Guten Morgen,
danke Hexle mal wieder, ich nehme ein paar Zutaten von deinem Bildchen,
ein Lächeln von Thi, dankeschön
und wünsche euch, dass ihr alle gut und entspannt durch den heutigen und die nächsten heißen Tage kommt.
danke Hexle mal wieder, ich nehme ein paar Zutaten von deinem Bildchen,
ein Lächeln von Thi, dankeschön
und wünsche euch, dass ihr alle gut und entspannt durch den heutigen und die nächsten heißen Tage kommt.
Marianne 24.06.2026 10:21
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Ich nehme gerne einen der kühlen Drinks und sehne mich nach Abkühlung
Ich nehme gerne einen der kühlen Drinks und sehne mich nach Abkühlung
rollihexle 24.06.2026 10:23
Guten Morgen Lebensfroh, sehr gerne und auch dankeschön. hab einen guten Tag. 🍀
Guten Morgen Marianne, dankeschön und sehr gerne, hab auch einen ruhigen Tag. 🍀
Guten Morgen Marianne, dankeschön und sehr gerne, hab auch einen ruhigen Tag. 🍀
Ruhiger 24.06.2026 10:48
Ichselbst 9:22,
nun...ich komme
auch nur auf 1,5 Liter
am Tag, auch zu wenig,
eigentlich....🫢🙄.
nun...ich komme
auch nur auf 1,5 Liter
am Tag, auch zu wenig,
eigentlich....🫢🙄.
thi65 24.06.2026 12:02
Heute kalte Gerichte.
Kalte Suppe Gazpacho pikant
Kartoffel-Tortilla
Salatteller mit Schinken und Ei
Frozen Joghurt mit Himbeeren



Kalte Suppe Gazpacho pikant
Kartoffel-Tortilla
Salatteller mit Schinken und Ei
Frozen Joghurt mit Himbeeren


rollihexle 24.06.2026 12:44
Moin Steinbock dankeschön dit wünsch ich dir ooch. 🍀
Dankeschön thi fürs Mittagessen sieht echt lecker aus, da nehm ich doch gleich was von. 😊
Dankeschön thi fürs Mittagessen sieht echt lecker aus, da nehm ich doch gleich was von. 😊
Lebensfroh63 24.06.2026 12:45
Danke Thi
ich bediene mich etwas an der Gapacho-Suppe, etwas Salat,
Joghut sieht ansprechend aus, aber nichts für meinen Gaumen (no Milk)
ich bediene mich etwas an der Gapacho-Suppe, etwas Salat,
Joghut sieht ansprechend aus, aber nichts für meinen Gaumen (no Milk)
Moni057 24.06.2026 13:18
Ein schwitzendes Hallo, kann kaum schreiben, denn ständig rutscht mir die Brille runter 🤓
Meine Physio war heute mit ihrer Tochter bei mir, sie musste die kleine aus der Schule holen, viele Schüler haben über Kopfschmerzen geklagt, viele Eltern wussten erstmal nicht wohin mit den Kindern, sie rief mich vorher an, ob sie die kleine mitbringen darf.
Letzte Woche wegen einen Termin beim Zahnarzt angerufen, kann aber erst mitte Juli kommen.
Vorhin bekomme ich einen Anruf vom Zahnarzt, ob ich morgen denn kommen könnte, viele hätten wegen der Hitze ihre Termine abgesagt.
Musste zwar lächeln und sagte ihm, dass ich gerade auch nicht friere aber ich versuche es trotzdem zu schaffen, obwohl ich das Haus auch ganz ungern verlasse. 🥵
Wie immer ein Dankeschön für die Verpflegung, und kommt alle gut durch den Tag .🍨🍧🍦
Meine Physio war heute mit ihrer Tochter bei mir, sie musste die kleine aus der Schule holen, viele Schüler haben über Kopfschmerzen geklagt, viele Eltern wussten erstmal nicht wohin mit den Kindern, sie rief mich vorher an, ob sie die kleine mitbringen darf.
Letzte Woche wegen einen Termin beim Zahnarzt angerufen, kann aber erst mitte Juli kommen.
Vorhin bekomme ich einen Anruf vom Zahnarzt, ob ich morgen denn kommen könnte, viele hätten wegen der Hitze ihre Termine abgesagt.
Musste zwar lächeln und sagte ihm, dass ich gerade auch nicht friere aber ich versuche es trotzdem zu schaffen, obwohl ich das Haus auch ganz ungern verlasse. 🥵
Wie immer ein Dankeschön für die Verpflegung, und kommt alle gut durch den Tag .🍨🍧🍦
rollihexle 24.06.2026 13:38
Moin Moni, sehr gerne dankeschön, hab einen möglichst guten Nachmittag. 🍀
Für den Arzttermin morgen alles Gute.
Moin graue Maus, das machste richtig, hab nen guten Nachmittag, 🍀
Für den Arzttermin morgen alles Gute.
Moin graue Maus, das machste richtig, hab nen guten Nachmittag, 🍀
Steinbock75 24.06.2026 13:41
Ab morgen werde ick nur noch mit verbundenen Oogen mir die Bilder hier ankiecken. 🙈
Steinbock75 24.06.2026 13:43
Moni wenn ick du gewesen wäre hätte ick abgesagt. Ick meine dein Zahnarzt kennt dich doch oder nich? Wie kann man nur weil viele wegen der Hitze abgesagt haben gerade dich anrufen. Pass bitte uff dich uff und hoffe dit jeht allet glatt.
Lebensfroh63 24.06.2026 14:01
Ich hab sogar meinen Friseurtermin für Freitag abgesagt
Moni, hoffe du schaffst.
Moni, hoffe du schaffst.
positivemind 24.06.2026 14:07
Boah, die Getränke sehen Hammer aus, hexle!
Jetzt würde ich echt gerne wissen, wie man die genau macht. 😄
Ich glaube, ich mache noch einen Abstecher in den Rewe und hole mir n paar Säfte zum Mixen. 🙂
Jetzt würde ich echt gerne wissen, wie man die genau macht. 😄
Ich glaube, ich mache noch einen Abstecher in den Rewe und hole mir n paar Säfte zum Mixen. 🙂
Violetta 24.06.2026 14:08
Hallo zusammen ja ich nehme gerne Gazpacho werde ich versuchen Mal selbst zu machen und Salat danke thi und von Hexle die Getränke schlurf .... Lebensfroh Pass auf dich auf ich hatte weil ich gestern nur beim Arzt war mit Begleitung ein sehr hohen Blutdruck 175 zu 90 Meine ich danach ging nichts mehr heute wieder Normal mit 127 zu 70 morgen müsste ich morgen früh zu einem Termin werde es mir gut überlegen
Violetta 24.06.2026 14:11
Moni meine ich natürlich habe mich Mal wieder verschreiben oder Handy war zu schnell
rollihexle 24.06.2026 14:48
Steinbock das musste nicht, ist alles Kalorien arm.
@alle, hab auch die Tage und heute Termine abgesagt oder verschoben.
Positive im Internet gibts viele Rezepte, da findest sicher was zum ausprobieren.
@alle, hab auch die Tage und heute Termine abgesagt oder verschoben.
Positive im Internet gibts viele Rezepte, da findest sicher was zum ausprobieren.
positivemind 24.06.2026 14:49
Ich habe ne Frage und stelle sie mal in die Runde: Weiß jemand, ob man ganz normale Teebeutel auch kalt aufgießen kann? Also ist das dann geschmacklich ähnlich intensiv oder ist es sinnvoller, die Teebeutel normal heiß aufzugießen und dann abkühlen zu lassen?
positivemind 24.06.2026 14:58
Vielen Dank, hexle. 🙂 Dann probiere ich das mal aus. Ich habe vor kurzem nen neuen Tee entdeckt, den ich direkt mitnehmen musste (Erdbeere-Orange) und den würde ich jetzt gerne mal probieren. Nur halt mit Sicherheit nicht heiß! 😅😂
Violetta 24.06.2026 15:07
Ich trinke auch viel Tee in Moment mit Teebeuteln mache ich heiß lass abkühlen und dann ab in Kühlschrank muss erst welchen kaufen habe ich weg getrunken und probiere es das nächste Mal mit kaltem Wasser Erbeere Orange würde ich auch mögen
rollihexle 24.06.2026 15:34
Es gehen auch Standardtees, wie Pfefferminze, Lindenblüte, Vierfrucht, Hagebutte usw.
Lebensfroh63 24.06.2026 15:42
So etwas Hitzefrei
was mir auf dem Weg vom Büro durch eine Kleine Einkaufspassage, Überführung, Unterführung und auf dem Bahnsteig auf den Keks ging war das Antreffen von Rauchern bei der eh schon flirrenden Luft im Kessel und der Rauch der mich umgab
Am Bahnsteig seit Juni überall Schildchen mit Symbol und in 2 Sprachen erkennbar rauchfreie Zone. hab leider kein Verständnis für Ignoranten. und such das Entsorgen der Stummel auf dem Boden….
so mir Luft gemacht
wenns net passt Hexle lösch es
Entspannten Abend und eine hoffentlich erträgliche Nacht
was mir auf dem Weg vom Büro durch eine Kleine Einkaufspassage, Überführung, Unterführung und auf dem Bahnsteig auf den Keks ging war das Antreffen von Rauchern bei der eh schon flirrenden Luft im Kessel und der Rauch der mich umgab
Am Bahnsteig seit Juni überall Schildchen mit Symbol und in 2 Sprachen erkennbar rauchfreie Zone. hab leider kein Verständnis für Ignoranten. und such das Entsorgen der Stummel auf dem Boden….
so mir Luft gemacht
wenns net passt Hexle lösch es
Entspannten Abend und eine hoffentlich erträgliche Nacht
Moni057 24.06.2026 16:16
Ich habe mir den Patienten Fahrdienst bestellt, die fahren mich von mir bis zur Praxis und zurück.
Gehe auch dieses mal in der Stadt nirgendwo anders hin.
Dachte mir wenn nicht viel andere beim Zahnarzt sind, nimmt er sich mal hoffentlich ein bisschen mehr Zeit, und ich muß nicht mehr bis Juli zittern, weil ich was Zahnarzt betrifft, ein absoluter Angsthase bin.
Positivi, bin etwas skeptisch mit kalt aufgießen wenn es Teebeutel sind die du hast 🤔
Ob der Tee da sein ganzes Aroma entfalten kann 🤔
Die Gläser mit den Körnchen sind ja für heiß und kalt geeignet, aber mit Beuteln,hab ich das noch nie probiert.
Schreib bitte mal obs funktioniert, hexle sagt ja auch das es geht.
Gehe auch dieses mal in der Stadt nirgendwo anders hin.
Dachte mir wenn nicht viel andere beim Zahnarzt sind, nimmt er sich mal hoffentlich ein bisschen mehr Zeit, und ich muß nicht mehr bis Juli zittern, weil ich was Zahnarzt betrifft, ein absoluter Angsthase bin.
Positivi, bin etwas skeptisch mit kalt aufgießen wenn es Teebeutel sind die du hast 🤔
Ob der Tee da sein ganzes Aroma entfalten kann 🤔
Die Gläser mit den Körnchen sind ja für heiß und kalt geeignet, aber mit Beuteln,hab ich das noch nie probiert.
Schreib bitte mal obs funktioniert, hexle sagt ja auch das es geht.
rollihexle 24.06.2026 17:02
Entschuldigt bitte, meinte eigentlich Wasser kochen dann die gewünschte Menge Tee übergiessen und ziehen lassen nach belieben, mit süssen dasselbe mit oder ohne, dann kalt werden bei Raumtemperatur, wer mag kanns auch danach in Kühlschrank stellen.
Werde mich für heute bald mal verabschieden und wünsche euch allen einen angenehmen Abend, kommt gut in den Donnerstag.
Weisheit für Keenich Wochenteiler ist heute.
Werde mich für heute bald mal verabschieden und wünsche euch allen einen angenehmen Abend, kommt gut in den Donnerstag.
Weisheit für Keenich Wochenteiler ist heute.
thi65 24.06.2026 17:52
ja, dann wünsche ich euch mal einen schönen Abend und für später eine gute Nacht.
Werde mich jetzt mental auf den Regentanz mit Temperatursturz vorbereiten. Hab aber kein so gutes Gefühl heute.
Das wird jetzt schweißtreibend und nein es ist kein Erdbeben, der alte Thilo hüpft nur durch die Wohnung.
Ein bisschen Spaß muss sein, und auch mal verrückt sein oder ich hab schon nen Sonnenstich. Bis morgen.
Werde mich jetzt mental auf den Regentanz mit Temperatursturz vorbereiten. Hab aber kein so gutes Gefühl heute.
Das wird jetzt schweißtreibend und nein es ist kein Erdbeben, der alte Thilo hüpft nur durch die Wohnung.
Ein bisschen Spaß muss sein, und auch mal verrückt sein oder ich hab schon nen Sonnenstich. Bis morgen.
Junggebliebene 24.06.2026 18:08
" Bei herkömmlichen Kräuter- und Früchtetees besteht die Gefahr, dass sich Keime (wie Bakterien oder Schimmelpilze) im Wasser vermehren, da diese Pflanzen oft naturbelassen sind. Erst durch kochend heißes Wasser werden diese Keime abgetötet und das Getränk hygienisch sicher" Deshalb setze ich Tee nie kalt an.
thi65 24.06.2026 18:14
doch kein gefrorener Regen Lebensfroh, aber sieht toll aus und würde ich jetzt vorziehen
Violetta 24.06.2026 18:16
Bei den Bild wird mir ja schon kalt das darf aber nicht sein....😊😇Morgen Termin mache ich auch nur weil es früh ist und ich ab geholt werde an Wochenende mache ich dann zu Hause bleiben Streik....Ja die Wärme
Lebensfroh63 24.06.2026 18:30
Hihi, Thi, wenn schon, denn schon...
Ich habe für heute genug ausgeschwitzt, Bus ohne Klimaanlage, Berg rauflaufen, vom EG bis ins 5. OG laufen Aufzug defekt, geduscht, jetzt nochmal runter, um Wasserflaschen aus dem Keller zu holen. für heute reicht es erst mal an Bewegung.
Magnesium und Elektrolyte helfen bei dem Wetter und natürlich viel Flüssigkeit.
Ich habe für heute genug ausgeschwitzt, Bus ohne Klimaanlage, Berg rauflaufen, vom EG bis ins 5. OG laufen Aufzug defekt, geduscht, jetzt nochmal runter, um Wasserflaschen aus dem Keller zu holen. für heute reicht es erst mal an Bewegung.
Magnesium und Elektrolyte helfen bei dem Wetter und natürlich viel Flüssigkeit.
STARKELADY 24.06.2026 19:11
ich hab heute — für mich — viel geschafft // Futterbestellung für Juli abgeschickt für meinen tierischen Mitbewohner // 9 ! Inkontinenzartikel _ Onlinehändler angeschrieben, ob sie mich beliefern können. Ich bin stolz auf mich — heute 👍
rollihexle Gestern, 09:08
Herzliches Dankeschön fürs friedliche liebe mitmachen gestern, bin gleich wieder weg.

Jetzt
Für euch, bevor ich losmuss...
🥨🥨🥨🥨🥨☕️☕️☕️☕️☕️