Guten Morgen Thi, für dich auch einen erträglichen Tag,
ja nachts kühlt es leider nicht ab, wäre schön, wenn mal so ein richtiger Wind die Bude
durchpustet.
Auch von mir liebe Grüße an Hexle und nach Tirol, gute Besserung für alle, die es momentan dringend benötigen.
Fröhlichen Guten Morgen am Donnerstag
Gestern, 07:57
Fröhlichen Guten Morgen am Donnerstag
Gestern, 07:57
Fröhlichen Guten Morgen am Donnerstag
Guten Morgen,
hoffe eure Nacht war erträglich.
Für den heutigen Tag wünsche ich euch viel Gesundheit, Kraft, Gelassenheit, passt auf euch auf, trinkt genug und macht das Beste aus einem heißen Tag, auch wenn es wurmt, dass man an solchen Tagen am liebsten daheim bleibt / bleiben sollte.
Etwa leichtes zum Frühstück, bedient euch.


hoffe eure Nacht war erträglich.
Für den heutigen Tag wünsche ich euch viel Gesundheit, Kraft, Gelassenheit, passt auf euch auf, trinkt genug und macht das Beste aus einem heißen Tag, auch wenn es wurmt, dass man an solchen Tagen am liebsten daheim bleibt / bleiben sollte.
Etwa leichtes zum Frühstück, bedient euch.


Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
perfectday Gestern, 08:34
Guten Morgen , ihr Lieben und herzlichen Dank für das Frühstück.
Ja, heiß ists und für die Kranken nochmal schwieriger zum Aushalten.
Alles Liebe nach nord-süd-ost-west!😘😘😘😘
Ja, heiß ists und für die Kranken nochmal schwieriger zum Aushalten.
Alles Liebe nach nord-süd-ost-west!😘😘😘😘
Lebensfroh63 Gestern, 08:35
Guten Morgen perfectdy, gerne.
Komm du auch gut durch den Tag/Arbeitstag.
Komm du auch gut durch den Tag/Arbeitstag.
Maskentanz Gestern, 08:53
Guten Morgen ☕️ ☕️ ☕️☕️☕️☕️☕️☕️ und kommt hoffentlich gut durch diesen heißen Tag 🙏.
Liebe Grüße an das Hexle.
Liebe Grüße an das Hexle.
Ruhiger Gestern, 08:54
Guten Morgen.
Frühstück mit
🥐 und ☕...passt.
Bei der Arbeit läuft
die Klimaanlage und
es ist erträglich...😉.
Danke und noch
einen schönen
Donnerstag 🍀☕️😎.
Frühstück mit
🥐 und ☕...passt.
Bei der Arbeit läuft
die Klimaanlage und
es ist erträglich...😉.
Danke und noch
einen schönen
Donnerstag 🍀☕️😎.
Lebensfroh63 Gestern, 09:01
Guten Morgen Maskentanz, wünsche dir auch alles Gute für den heutigen Tag,
Guten Morgen Ruhiger, nimm gerne, dann komm gut durch den AT, Klimaanlage ist ja ok, aber wenn man dann nach draußen kommt, sagt man erst mal Puuh....so meine Erfahrung.
So ich muss mich startklar machen, für den Trip in das heiße Pflaster, LHS, habe einen Physiotermin, gar keine Lust heute...
Bin also erst ab ca. 14 Uhr wieder hier. Vielleicht schaue ich mal von unterwegs rein.
Lasst es euch gutgehen.
Guten Morgen Ruhiger, nimm gerne, dann komm gut durch den AT, Klimaanlage ist ja ok, aber wenn man dann nach draußen kommt, sagt man erst mal Puuh....so meine Erfahrung.
So ich muss mich startklar machen, für den Trip in das heiße Pflaster, LHS, habe einen Physiotermin, gar keine Lust heute...
Bin also erst ab ca. 14 Uhr wieder hier. Vielleicht schaue ich mal von unterwegs rein.
Lasst es euch gutgehen.
rollihexle Gestern, 09:07
Lebensfroh ganu herzliches Dankeschön fürs übernehmen. 🤗 😘
Guten Morgen euch allen hier, geniesst einen möglichst angenehmen Tag, macht langsam und schont euch.
Gestern Abend sah es in meiner Wohnung so aus und von dem bin ich nur noch 0.9 Grad entfernt.
Guten Morgen euch allen hier, geniesst einen möglichst angenehmen Tag, macht langsam und schont euch.
Gestern Abend sah es in meiner Wohnung so aus und von dem bin ich nur noch 0.9 Grad entfernt.
Madita Gestern, 09:12
Moin. 🙂 Ich habe mich schon gewundert; war wegen der Hitze früh wach und kein Blog von hexle da. Danke fürs Frühstück, Lebensfroh. 💐
Ich freue mich auf meinen Sohnemann nachher. 😊 Kommt alle möglichst gut durch den heißen Tag.
Ich freue mich auf meinen Sohnemann nachher. 😊 Kommt alle möglichst gut durch den heißen Tag.
Violetta Gestern, 09:19
Danke Lebensfroh für den Blog nehme gerne etwas Obst kann in Moment nur kalte Sachen Essen Termin auf nächste Woche verschoben da ich mich nicht ganz so fit fühle die Nacht war total daneben konnte kaum schlafen alles gute für Hexle passt gut auf euch auf
Violetta Gestern, 09:37
Ja gerne mit Melone mache ich Mal mit Wasser dann einfach Melone nehme Mal sehen wie das schmeckt
Lerato77 Gestern, 09:49
Moin zusammen.
Danke Lebensfroh für das Frühstück.
Ich war schon spazieren bei noch angenehmen 22° und bin sehr dankbar, dass ich heute Home Office machen kann.
Euch allen einen schönen Donnerstag!
Danke Lebensfroh für das Frühstück.
Ich war schon spazieren bei noch angenehmen 22° und bin sehr dankbar, dass ich heute Home Office machen kann.
Euch allen einen schönen Donnerstag!
positivemind Gestern, 09:57
Guten Morgen, Zusammen. 🙂
Ich war ja gestern mit der Arbeit in einem Flammkuchen-Restaurant. Ich hatte Flammkuchen mit rohem Schinken, Rucola und Parmesan. Dazu ne hausgemachte Limonade mit Honigmelone, Maracuja und Minze und zum Nachtisch n Stück Salted Caramel-Flammkuchen mit Erdnüssen. Es war wirklich super! Und der Boden vom Flammkuchen war perfekt!
Ich möchte in dieses Restaurant auf jeden Fall bald nochmal gehen!
Und auch sonst war es ein schöner Abend. Ich habe bei solchen Abenden mit der Arbeit, wenn wir in ner größeren Gruppe sind, immer bisschen die Sorge, dass ich zu ruhig bin und zu große Hemmungen habe, mich in Gespräche einzubringen (weil das schon genauso passiert ist 😅), aber es waren 2 Kolleginnen dabei, die ungefähr in meinem Alter sind und da war es dann gar nicht schwer, Gesprächsthemen zu finden und mich einzubringen.
War ein schöner und sehr leckerer Abend.
Ich wünsche allen einen schönen Tag! 😊
Ich war ja gestern mit der Arbeit in einem Flammkuchen-Restaurant. Ich hatte Flammkuchen mit rohem Schinken, Rucola und Parmesan. Dazu ne hausgemachte Limonade mit Honigmelone, Maracuja und Minze und zum Nachtisch n Stück Salted Caramel-Flammkuchen mit Erdnüssen. Es war wirklich super! Und der Boden vom Flammkuchen war perfekt!
Ich möchte in dieses Restaurant auf jeden Fall bald nochmal gehen!
Und auch sonst war es ein schöner Abend. Ich habe bei solchen Abenden mit der Arbeit, wenn wir in ner größeren Gruppe sind, immer bisschen die Sorge, dass ich zu ruhig bin und zu große Hemmungen habe, mich in Gespräche einzubringen (weil das schon genauso passiert ist 😅), aber es waren 2 Kolleginnen dabei, die ungefähr in meinem Alter sind und da war es dann gar nicht schwer, Gesprächsthemen zu finden und mich einzubringen.
War ein schöner und sehr leckerer Abend.
Ich wünsche allen einen schönen Tag! 😊
Moni057 Gestern, 10:59
Guten Morgen zusammen und Danke fürs Frühstück.
Hab heute ein bisschen mehr gefrühstückt, obwohl man zur Zeit kaum viel zu Essen braucht.
Aber wer weiß wie es aussieht heute, wenn ich vom Zahnarzt zurück bin. Hab die Befürchtung, der Zahn muss raus.
Überall hört und liest man Hitzewarnung und das es immer noch heißer wird, das ist Wahnsinn.
Ich mach mich mal startklar, und wünsche euch einen erträglichen Tag.
Hab heute ein bisschen mehr gefrühstückt, obwohl man zur Zeit kaum viel zu Essen braucht.
Aber wer weiß wie es aussieht heute, wenn ich vom Zahnarzt zurück bin. Hab die Befürchtung, der Zahn muss raus.
Überall hört und liest man Hitzewarnung und das es immer noch heißer wird, das ist Wahnsinn.
Ich mach mich mal startklar, und wünsche euch einen erträglichen Tag.
Moni057 Gestern, 11:11
Dankeschön thi ,
Weiß grad nicht was mir mehr Unbehagen bereitet, der Zahnarzt oder nach draußen zu müssen.
Jetzt heißt es Augen zu und durch 🥵
Weiß grad nicht was mir mehr Unbehagen bereitet, der Zahnarzt oder nach draußen zu müssen.
Jetzt heißt es Augen zu und durch 🥵
Minio Gestern, 11:38
Vielleicht beruhigt es alle ein wenig, wenn ich Euch sage, dass es am Wochenende kühler wird...1. zeigt mir das mein Uralt-Barometer an (ist noch von meiner Großmutter) und 2. hab ich mal geschaut, was der Herr Kachelmann so zum Wetter sagt. Bei mir hier in Erfurt sind ab spätestens Sonntag Gewitter prognostiziert und eine Temperaturabsenkung von fast 15 Grad...dann können wir ja mal durchschnaufen...
Peter Maffay würde jetzt singen: "Und es war Sommer..." 🎼🎼🎼 tralalalalala...schubidubidu...😊
Peter Maffay würde jetzt singen: "Und es war Sommer..." 🎼🎼🎼 tralalalalala...schubidubidu...😊
Junggebliebene Gestern, 12:23
Meine Güte, da bekommt man ja die Freßsucht.😅
Erst mal Danke für die tollen Speisen @lebensfroh und @thi65 .
War früh unterwegs und die Hitze stieg fast minütlich.
Mein Rollator war voll gepackt und eine Tüte von der Apotheke mit Pflegemittel hatte ich ebenfalls.
Komme nach Hause...Tüte weg...muss ich irgendwo stehen gelassen haben.
Halbe Std. später Anruf von der Apo....eine Frau hat meine Tüte gefunden und dort abgegeben....auf dem beigepackten Zettel stand ja mein Name. Heute Abend bringen sie sie mir vorbei. Gibt also noch ehrliche Finder.😊
Allen einen erträglichen Tag wünsche.
Erst mal Danke für die tollen Speisen @lebensfroh und @thi65 .
War früh unterwegs und die Hitze stieg fast minütlich.
Mein Rollator war voll gepackt und eine Tüte von der Apotheke mit Pflegemittel hatte ich ebenfalls.
Komme nach Hause...Tüte weg...muss ich irgendwo stehen gelassen haben.
Halbe Std. später Anruf von der Apo....eine Frau hat meine Tüte gefunden und dort abgegeben....auf dem beigepackten Zettel stand ja mein Name. Heute Abend bringen sie sie mir vorbei. Gibt also noch ehrliche Finder.😊
Allen einen erträglichen Tag wünsche.
Musikgirl95 Gestern, 13:59
Hi 🙂
Für mich geht's gerade mal wieder nach Kiel 😁
Heute Abend ist Max Giesinger zum Konzert dort 🎉😁
Für mich geht's gerade mal wieder nach Kiel 😁
Heute Abend ist Max Giesinger zum Konzert dort 🎉😁
Lebensfroh63 Gestern, 14:01
Hoi Hexle, gerne gemacht, mach du auch langsam, schon dich und gute Besserung.
28+ ist ja schon recht warm, da hilft Abkühlung mit nassen Tüchern im Nacken, kühle Fußbäder usw. Aber ich bin auch schon bei 27,8.
Hallo Madita, schön, dass du Besuch bekommst, genießt die Zeit und kommt gut durch den Tag.
Hallo Violetta, geht wohl einigen so, dass der nächtliche Schlaf nicht erholsam ist, dann kommt gut durch den Tag und gute Besserung.
Hallo Lerato, entspannten Home-Office-Tag
EDS, dir auch einen erträglichen Tag.
Positivemind, schon wieder ein Essen-Event, klingt lecker. Das mit den Gesprächen kenne ich, und schön, dass es dann doch ein entspannter Abend war und du es genießen konntest.
Hallo Moni, hoffe du kommst gut durch die Hitze zum Zahndoc und es wird nicht schlimm, ach wenn du dem Zahn Ade sagen musst. Kannst ja später mal berichten, wie der Termin war.
Hallo Minio, danke für die Wetterfrosch-Infos, ob das wirklich so wird, bei uns in der Gegend bleibt es bis Sonntag auf jeden Fall heiß, erst am Montag etwas niedrigere Temperaturen, komm gut durch den Tag.
So, jetzt unserem Küchenchef Thi herzlichen Dank, da weiß man gar nicht, was man nehmen soll, ich bin noch nicht gedanklich beim Essen. Wenn, dann würde ich Salat und vlt. ein Ei dazu nehmen und zum Nachtisch ein paar Früchte.
Hallo Junggebliebene, gerne, da hast bestimmt einen Schreck bekommen, gut dass du die Artikel heute Abend noch bekommst, dir auch einen erträglichen Tag.
Glaub ist die Hitze, dann man etwas unkonzentriert ist.
So jetzt erhole ich mich erstmal von meiner Tour in die Landeshauptstadt, da erlebt schon so einiges in 3 verschiedenen Verkehrsmitteln. Die Hitze schädigt wohl einige.
Auch bei der Bahn gab es Ausfall, plötzliche Erkrankung des Personals. Kann man nur hoffen, dass alle Kreislaufmäßig gut beieinander sind, auch die Autofahrer auf der Straße sind bei der Hitze belastet. Alle scheinen auch empfindlicher zu sein und rasten schneller aus.
See you later.
28+ ist ja schon recht warm, da hilft Abkühlung mit nassen Tüchern im Nacken, kühle Fußbäder usw. Aber ich bin auch schon bei 27,8.
Hallo Madita, schön, dass du Besuch bekommst, genießt die Zeit und kommt gut durch den Tag.
Hallo Violetta, geht wohl einigen so, dass der nächtliche Schlaf nicht erholsam ist, dann kommt gut durch den Tag und gute Besserung.
Hallo Lerato, entspannten Home-Office-Tag
EDS, dir auch einen erträglichen Tag.
Positivemind, schon wieder ein Essen-Event, klingt lecker. Das mit den Gesprächen kenne ich, und schön, dass es dann doch ein entspannter Abend war und du es genießen konntest.
Hallo Moni, hoffe du kommst gut durch die Hitze zum Zahndoc und es wird nicht schlimm, ach wenn du dem Zahn Ade sagen musst. Kannst ja später mal berichten, wie der Termin war.
Hallo Minio, danke für die Wetterfrosch-Infos, ob das wirklich so wird, bei uns in der Gegend bleibt es bis Sonntag auf jeden Fall heiß, erst am Montag etwas niedrigere Temperaturen, komm gut durch den Tag.
So, jetzt unserem Küchenchef Thi herzlichen Dank, da weiß man gar nicht, was man nehmen soll, ich bin noch nicht gedanklich beim Essen. Wenn, dann würde ich Salat und vlt. ein Ei dazu nehmen und zum Nachtisch ein paar Früchte.
Hallo Junggebliebene, gerne, da hast bestimmt einen Schreck bekommen, gut dass du die Artikel heute Abend noch bekommst, dir auch einen erträglichen Tag.
Glaub ist die Hitze, dann man etwas unkonzentriert ist.
So jetzt erhole ich mich erstmal von meiner Tour in die Landeshauptstadt, da erlebt schon so einiges in 3 verschiedenen Verkehrsmitteln. Die Hitze schädigt wohl einige.
Auch bei der Bahn gab es Ausfall, plötzliche Erkrankung des Personals. Kann man nur hoffen, dass alle Kreislaufmäßig gut beieinander sind, auch die Autofahrer auf der Straße sind bei der Hitze belastet. Alle scheinen auch empfindlicher zu sein und rasten schneller aus.
See you later.
Lebensfroh63 Gestern, 14:17
Hallo Musikgirl, dann gute Reise noch und schönen Konzert-Abend,
bist grad öfter unterwegs, gell, ist doch schön.
bist grad öfter unterwegs, gell, ist doch schön.
Steinbock75 Gestern, 15:02
Naaaaa, schwitzt ihr noch oder klebt ihr schon? Hier ist es unerträglich, die Luft steht hier. Und dit ist ja noch nich mal der Höhepunkt am Thermometer. 😭😭😭
Hoffe ihr habt alle een kühles Plätzchen.
Hoffe ihr habt alle een kühles Plätzchen.
Lebensfroh63 Gestern, 15:12
Hallo Steinbock, na es geht, wenn man sich nicht groß verausgabt, aber sehen den Abend herbei, wenn die Sonne untergegangen ist, obwohl es dann auch nicht kälter ist und die Nachttemperaturen wohl auch ziemlich hoch sein werden.
Dir einen trotzdem einigermaßen erträglichen Nachmittag und Abend.
Dir einen trotzdem einigermaßen erträglichen Nachmittag und Abend.
Lebensfroh63 Gestern, 15:22
Kannst noch was ausziehen, wenn du daheim bist, so mach ich es auch und ab und an nasses Tuch auf die Haut
Steinbock75 Gestern, 15:31
Lebensfroh wenn ick alleine leben würde, würde ick bestimmt nackig hier sitzen aber ick lebe nich alleine. Meinem Papa und Bruder ( der gerade Urlaub hat) möchte ick dit ersparen. 😂😂
Mohnblume2 Gestern, 15:33
Schmeiss dir doch einfach ein baumwollkleidchen drüber @Steinbock , reicht doch...😁👍
Violetta Gestern, 15:36
Oh ja das Eis und Kalte Buffet sehen sehr gut aus da könnte ich mich durch Essen 😋
Lebensfroh63 Gestern, 15:36
Dat ist natürlich schade, genau, einfach son leichtes Kleidchen mit nix drunter
Steinbock75 Gestern, 15:39
Kleidchen jibts bei mir nich. Ick sitzt im Bigshirt hier, wat ick eigentlich zum schlafen nutze.
Ichselbst Gestern, 16:04
Jetzt kann ich Euch nur einen schönen Nachmittag wünschen, das aber auch von Herzen!😊
Lebensfroh63 Gestern, 16:09
Hallo Ichselbst, danke, hoffe, dein Tag war bisher auszuhalten.
Angenehmen Nachmittag und Abend auch dir
Angenehmen Nachmittag und Abend auch dir
thi65 Gestern, 16:51
Ich kann zum Glück Notbekleidung tragen Böckchen. Habe hier fast 32 Grad im Zimmer. Luft steht und die Ventilatoren bringen nur bedingt etwas. Draußen noch etwas schlimmer. Glaube da hängt nicht nur ein Heizkörper.
Danke fürs Eis Lebensfroh.
Danke fürs Eis Lebensfroh.
Lebensfroh63 Gestern, 17:06
Wenn man die Hitze so einfach beheben könnte.. Steinbock...
Notbekleidung...? klingt aber gut aber Problem noch nicht gelöst,
Mir ist so nach Dauerduschen....
Notbekleidung...? klingt aber gut aber Problem noch nicht gelöst,
Mir ist so nach Dauerduschen....
Lebensfroh63 Gestern, 17:16
Hast recht Thi, ich sag jetzt net, wie meine Notbekleidung aussieht, aber gleiches Recht für alle 🙂
Steinbock75 Gestern, 17:20
Na ja wenn dem Postboten een Mann im Schlüppie öffnet ist dit bestimmt och anders als wenn da ne Frau im Schlüppie die Tür uff macht. 🤭
Ichselbst Gestern, 17:25
Lebensfroh, heute war es zwar auszuhalten, aber diese Hitze ist wirklich heftig.
Immerhin habe ich heute erfahren, dass ich am Samstag nicht mit eingeplant bin.
Das erleichtert mich ungemein.
Dann schaffe ich auch das Konzert mit meiner Lieblingsband.
Immerhin habe ich heute erfahren, dass ich am Samstag nicht mit eingeplant bin.
Das erleichtert mich ungemein.
Dann schaffe ich auch das Konzert mit meiner Lieblingsband.
Lebensfroh63 Gestern, 17:29
Det ist wohl so.... ich muss heute niemandem die Tür mehr öffnen und habe sturmfrei, keine Begegnung irgendwelcher Art mehr heute. So ist es auch auf dem Balkon, niemand sieht da rein von nebenan und unten von den Häuserreihen rauf.
Lebensfroh63 Gestern, 17:31
EDS, det ist die Frage....
Ichselbst, ja wir sitzen alle im gleichen Boot und dampfen vor uns hin..
Gut, dass du am Sam nicht arbeiten musst und somit Zeit für ein schönes Event hast.
Ichselbst, ja wir sitzen alle im gleichen Boot und dampfen vor uns hin..
Gut, dass du am Sam nicht arbeiten musst und somit Zeit für ein schönes Event hast.
Moni057 Gestern, 17:31
Bin endlich wieder zuhause,
Zahn ist noch drin, will erstmal mit Wurzel Behandlung versuchen, dann hat er noch eine Krone festgeklebt, und zuviel Kleber verwendet, weil der nächste schon da war, hat er mich zum entfernen der Rückstände, in die Abteilung Zahnreinigung geschickt.
Und weil ich einmal da war, gleich die komplette Zahnreinigung machen lassen.
Nun kann ich nur hoffen, das die Wurzelbehandlung klappt, und ich zum Wochenende keine Schmerzen bekomme.
Böckchen, die Idee mit dem Bigshirt, ziehe ich schon tagelang durch, und hoffe das keiner an der Haustür klingelt, denn so würde ich keinesfalls die Türe öffnen 😉😂
Zahn ist noch drin, will erstmal mit Wurzel Behandlung versuchen, dann hat er noch eine Krone festgeklebt, und zuviel Kleber verwendet, weil der nächste schon da war, hat er mich zum entfernen der Rückstände, in die Abteilung Zahnreinigung geschickt.
Und weil ich einmal da war, gleich die komplette Zahnreinigung machen lassen.
Nun kann ich nur hoffen, das die Wurzelbehandlung klappt, und ich zum Wochenende keine Schmerzen bekomme.
Böckchen, die Idee mit dem Bigshirt, ziehe ich schon tagelang durch, und hoffe das keiner an der Haustür klingelt, denn so würde ich keinesfalls die Türe öffnen 😉😂
perfectday Gestern, 17:38
Zahnarzt bei der Hitze...puh! Drück dir die Daumen,dass es mit der Wurzelbehandlung gut wird!
Lebensfroh63 Gestern, 17:39
Hallo Moni, dann ist ja erstmal gut, dass du ohne Zahnziehen davon gekommen bist, hoffe, dass du schmerzfrei bleibst in der Hinsicht, bist ja schon genug mit anderem beschwert,
Erholsamen Abend dir
Erholsamen Abend dir
Lebensfroh63 Gestern, 17:41
Ich sage mal für heute ade, erholt euch gut von den Strapazen des heutigen Tages, möglichst eine ruhige Nacht und dass ihr morgen erholt in den Tag starten könnt.
Passt auf euch auf.
Passt auf euch auf.
Moni057 Gestern, 17:44
Beim Zahn reinigen hat sie mir erzählt, sie würde beim Lüften und nachts in die offenen Fenster, überall feuchte Handtücher auf die Fensterbänke packen, das würde schneller runter kühlen.
Ich werde es heute Nacht ausprobieren ,bin dankbar um jeden Ratschlag, der es ein bisschen erträglicher macht. 🥵
Ich werde es heute Nacht ausprobieren ,bin dankbar um jeden Ratschlag, der es ein bisschen erträglicher macht. 🥵
Lebensfroh63 Gestern, 17:47
Hoffe es hilft dir Moni, nasse Tücher sind bei dem Wetter in der Whg. ne gute Idee.
Steinbock75 Gestern, 17:47
Wenn man Nachts dit Fenster ufflassen kann ist dit ne jute Idee. Man kann och die Gardine feucht machen. Hier würde wohl eher eener rin kommen.
Steinbock75 Gestern, 17:55
Ick nimm mir Melone und hinterher dit mit Pfirsich wenn alkoholfrei. Danke thi. 😋
Lebensfroh63 Gestern, 18:27
Wenn man im EG oder im 1. OG wohnt, ist das mit den Fenstern schlecht,
ich wohne im 5. OG da kommt keiner so schnell rauf
Danke Thi nochmal für die Versorgung, ich bevorzuge Zitrone
EDS, der Dank gebührt aber auch noch vielen anderen, die Bauarbeiter, ganzen Tag draußen bei der Hitze und und und.
ich wohne im 5. OG da kommt keiner so schnell rauf
Danke Thi nochmal für die Versorgung, ich bevorzuge Zitrone
EDS, der Dank gebührt aber auch noch vielen anderen, die Bauarbeiter, ganzen Tag draußen bei der Hitze und und und.
Lebensfroh63 Gestern, 18:35
EDS vlt. habe ich deine Intention auch nicht richtig erfasst, dir ging es wohl um die Sicherheit o. ä. und nicht ums Wetter...
Steinbock75 Gestern, 18:45
Jo, im 5 Stock kommt so schnell keener hoch. Es sei den ist Spiderman oder een Ninja. 😉🤭
thi65 Gestern, 18:46
Wie die Zeit doch so schnell vergeht, von der Hitze kann man das gerade leider nicht sagen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend egal ob im Big-Shirt oder Notbekleidung. Haltet aus
in 6 Monaten feiern wir schon Weihnachten, aber da kann das Wetter es uns bestimmt auch
nicht recht machen. Ein passendes Zwischending gibt es einfach nicht mehr.
Aber genug jetzt. Habt später eine entspannte Nacht.
Ich wünsche euch einen schönen Abend egal ob im Big-Shirt oder Notbekleidung. Haltet aus
in 6 Monaten feiern wir schon Weihnachten, aber da kann das Wetter es uns bestimmt auch
nicht recht machen. Ein passendes Zwischending gibt es einfach nicht mehr.
Aber genug jetzt. Habt später eine entspannte Nacht.
Steinbock75 Gestern, 18:48
Da hast Recht thi, dit Wetter können wa uns nich aussuchen und och nich hinterher reisen.
Danke, hab een schönen Abend und später ne hoffentlich angenehme Nacht.
Danke, hab een schönen Abend und später ne hoffentlich angenehme Nacht.
Moni057 Gestern, 20:17
Jetzt hab ich endlich auch Feierabend, so gerne ich meinen großen Garten auch habe, aber jeden Abend gießen,ist grad richtig anstrengend.
Jeden Tag Erdbeeren abnehmen ,die frier ich erstmal ein, bei der Hitze mag ich keine Marmelade kochen.
Hab gerade gesehen auf RTL kommt jetzt gleich sogar eine Sondersendung wegen dieser Hitze, da schau ich kurz rein, und dann ausgiebig Badewanne.
Schönen Abend euch allen, und kommt gut durch Nacht.
Jeden Tag Erdbeeren abnehmen ,die frier ich erstmal ein, bei der Hitze mag ich keine Marmelade kochen.
Hab gerade gesehen auf RTL kommt jetzt gleich sogar eine Sondersendung wegen dieser Hitze, da schau ich kurz rein, und dann ausgiebig Badewanne.
Schönen Abend euch allen, und kommt gut durch Nacht.
Steinbock75 Gestern, 20:19
Danke Moni, dito.
Für mich heißt dit am Wochenende in die Ernte der Sauerkirschen. 😭
Für mich heißt dit am Wochenende in die Ernte der Sauerkirschen. 😭
Steinbock75 Gestern, 21:39
Naja hier wird Marmelade gemacht und bei 40 Grad und dann am Herd wird ne heisse Sache werden. 😭🙈
Steinbock75 Gestern, 22:02
Schönen Abend dann und später ne jute Nacht. Für alle die Fußball kieken jute Unterhaltung.
Junggebliebene Gestern, 22:36
Sauerkischen schön zuckern und dann in die Froste. Am besten schmecken sie dann wenn sie noch schön kalt sind nach dem Rausnehmen. Früher habe ich leckeren Kirschlikör gemacht.
GraueMaus Gestern, 23:08
Ich gucke hier in der Fussballpause mal kurz vorbei. Mein kalter Tee ist alle, aber ich habe noch Orangensaft.
Lebensfroh63 Heute, 06:55
Guten Morgen nochmal,
danke allen für eure Beiträge
Steinbock, viel Spaß beim Marmelade einkochen und die Zeit am Herd erträglich bleibt.
Kommt alle gut durch den Tag und die Hitze. Passt auf euch auf.
danke allen für eure Beiträge
Steinbock, viel Spaß beim Marmelade einkochen und die Zeit am Herd erträglich bleibt.
Kommt alle gut durch den Tag und die Hitze. Passt auf euch auf.
rollihexle Heute, 10:29
Herzliches Dankeschön nochmals an Lebensfroh, finde es einfach echt toll das jemand da ist der einspringt. 🤗
Hier hats drinnen wie draussen schon 28.3 °C um 10:20 Uhr, bin gespannt was noch wird.
Hier hats drinnen wie draussen schon 28.3 °C um 10:20 Uhr, bin gespannt was noch wird.
Lebensfroh63 Heute, 11:06
Hexle, gerne gemacht, kann ich mit den Temperaturen nachfühlen, bei mir auch so und ich finde meinen Ventilator im Keller nicht mehr 🙂
rollihexle Heute, 11:10
Auch das noch, wars nur kleiner für Tisch oder Standventilator, falls klein, wärs vielleicht möglich, dass der irgendwo in Schrank von Whg. ist?
Lebensfroh63 Heute, 11:40
Hexle einer für den Tisch.
Meinen Keller musste ich mit den Nachlasssachen/Kartons vom Papa meiner Kinder vollstellen, dachte für meine eigenen Sachen habe ich noch den Überblick, aber wohl doch nicht, außerdem liegen dort noch 4 Autoreifen im Weg, aber alles halb so wild, kaufe ich mir einen neuen.
Meinen Keller musste ich mit den Nachlasssachen/Kartons vom Papa meiner Kinder vollstellen, dachte für meine eigenen Sachen habe ich noch den Überblick, aber wohl doch nicht, außerdem liegen dort noch 4 Autoreifen im Weg, aber alles halb so wild, kaufe ich mir einen neuen.

Jetzt
Vielen Dank Lebensfroh. Sieht sehr lecker aus das Frühstück.
Dann sende ich mal liebe Grüße an Hexle und hoffe sie hier bald wiederzusehen.
Die Nacht war sehr tropisch und ungemütlich. Da muss ich wohl noch einige Zeit durch wie so viele.