Gääähn, äh Guten Morgen
Hexle heute wieder am Start... danke dafür.
Wünsche allen einen erträglichen Tag, passt auf euch auf.
ich bin nachher erstmal auf dem Weg zum Doc.
Freitag
Heute, 06:34
Freitag
Heute, 06:34
Freitag
...heisst Freutag, guten Morgen und guten Start ins kommende Wochenende, gebt gut auf euch acht, es wird wieder heiss, hier siehts draussen aus als wurde es heute was geben ⛈️ vielleicht mit Hagel. 🫣

Frühstück hab ich euch mitgebracht.


Frühstück hab ich euch mitgebracht.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
perfectday Heute, 07:03
Guten Morgen an diesem heißen Freitag. 40 Grad wird es wohl bei uns. Ich freue mich auch auf Regen!
Allen Kranken alles Liebe und allen, die heute das Haus verlassen müssen, erträgliche Temperaturen.
Jetzt einen Kaffee...vielen Dank!😘
Allen Kranken alles Liebe und allen, die heute das Haus verlassen müssen, erträgliche Temperaturen.
Jetzt einen Kaffee...vielen Dank!😘
Julchen89 Heute, 07:15
Guden. Die Kampfhunde waren nun knapp eine Stunde draußen, haben gefuttert und sich direkt auf ihre Lieblingsplätze verzogen. Glaube, produktiver wird es heute auch nicht bei mir
Johannes0815 Heute, 07:27
Guten Morgen und Danke nach Chur für 🥐&Co und den schönen Spruch zum Tag.
Die Gartentour ist beendet, Fenster und Türen wieder geschlossen und daher gerne noch nen Milchkaffee bevor es nach Saarbrücken los geht.
Kommt gut über den heißesten Freitag des bisherigen Jahres
Die Gartentour ist beendet, Fenster und Türen wieder geschlossen und daher gerne noch nen Milchkaffee bevor es nach Saarbrücken los geht.
Kommt gut über den heißesten Freitag des bisherigen Jahres
Lerato77 Heute, 07:32
Moin zusammen.
Ich lüfte noch und kühle die Wohnung runter, nachher werden 37°.
Euch allen einen schönen Freitag!
Ich lüfte noch und kühle die Wohnung runter, nachher werden 37°.
Euch allen einen schönen Freitag!
Zitronenfalter Heute, 08:19
Moin in die Runde 😊🦋😎
Hallo Hexle 🌻😊
Wir erwarten 35 grad hier, noch ist es im Garten erträglich 👍
Schnapp mir den O Saft 😎
Dankeschön 🧊😊😎🧊🧋🧊🌻
Hallo Hexle 🌻😊
Wir erwarten 35 grad hier, noch ist es im Garten erträglich 👍
Schnapp mir den O Saft 😎
Dankeschön 🧊😊😎🧊🧋🧊🌻
Madita Heute, 08:27
Moin und danke fürs Frühstück, hexle. 🙂 Ich hoffe, es geht Dir gut; hatte es so verstanden, dass Dir gestern nur die Zeit gefehlt hat.
Hier hats jetzt schon über 27°; draußen wie drinnen und ich tue mich echt schwer damit. Ich lüfte seit ca. 5:30 Uhr; runterkühlen tut das nicht.
Kommt alle gut durch den heißen Tag und gebt auf Euch Acht.
Hier hats jetzt schon über 27°; draußen wie drinnen und ich tue mich echt schwer damit. Ich lüfte seit ca. 5:30 Uhr; runterkühlen tut das nicht.
Kommt alle gut durch den heißen Tag und gebt auf Euch Acht.
Madita Heute, 08:34
Mäh - ich habe gestern Abend vergessen, das für heute mit gekochte in den Kühlschrank zu stellen. 😫 Das kann ich jetzt vermutlich unter beständigem Rühren in den Ausguss geben. 🥴
rollihexle Heute, 09:02
Guten Morgen thi, dankeschön und sehr gerne, hab einen angenehmen Tag. ☃️
Guten Morgen Lebensfroh, dankeschön auch für gestern, alles gute beim Arzt, hab auch einen guten Tag. ☃️
Guten Morgen Perfect, sehr gerne und Dankeschön, hab auch einen angenehmen Tag. ☃️
Guden auch Morgääähn Julchen, habt auch nen ruhigen Tag. ☃️
Guten Morgen Johannes, dankeschön und sehr gerne, hab ne gute Zeit in Saarbrücken. ☃️
Guten Morgen Lerato, dankeschön geniess auch eine guten Tag. ☃️
Guten Morgen Zitronenfalter, sehr gerne mit dankeschön, hab auch einen guten Tag. ☃️
Guten Morgen Madita, dankeschön sehr gerne,oje das ist sch....e, ne nicht nur da war auch noch anderes, hab nen ruhigen Tag. ☃️
Hatte gestern Arzttermin, da lief einiges schief, wie ich dort ankam waren die Damen am gründlich reinigen und desinfizieren, da hat ne einfach als nicht Patientin zu spät das Klo benutzt, es ging alles daneben auf Boden Hose Wände Türe, die Begeisterung der Damen konnte ich nachvollziehen, PC stieg auch aus Labor ging nicht, Rezept drucken dasselbe, mein Arzt dort meldet mich für Knochenmarkpunktion im Becken an.
Hier wirds heute auch heiss heiss heiss, mal schaun obs heute und ab wann kracht. 🌩️ ⛈
Gestern Abend wurds noch mehr.
️
Guten Morgen Lebensfroh, dankeschön auch für gestern, alles gute beim Arzt, hab auch einen guten Tag. ☃️
Guten Morgen Perfect, sehr gerne und Dankeschön, hab auch einen angenehmen Tag. ☃️
Guden auch Morgääähn Julchen, habt auch nen ruhigen Tag. ☃️
Guten Morgen Johannes, dankeschön und sehr gerne, hab ne gute Zeit in Saarbrücken. ☃️
Guten Morgen Lerato, dankeschön geniess auch eine guten Tag. ☃️
Guten Morgen Zitronenfalter, sehr gerne mit dankeschön, hab auch einen guten Tag. ☃️
Guten Morgen Madita, dankeschön sehr gerne,oje das ist sch....e, ne nicht nur da war auch noch anderes, hab nen ruhigen Tag. ☃️
Hatte gestern Arzttermin, da lief einiges schief, wie ich dort ankam waren die Damen am gründlich reinigen und desinfizieren, da hat ne einfach als nicht Patientin zu spät das Klo benutzt, es ging alles daneben auf Boden Hose Wände Türe, die Begeisterung der Damen konnte ich nachvollziehen, PC stieg auch aus Labor ging nicht, Rezept drucken dasselbe, mein Arzt dort meldet mich für Knochenmarkpunktion im Becken an.
Hier wirds heute auch heiss heiss heiss, mal schaun obs heute und ab wann kracht. 🌩️ ⛈
Gestern Abend wurds noch mehr.
️
Junggebliebene Heute, 09:28
Guten Morgen Ihr lieben Hitzegeplagten.
Muss heute Mittag noch zu einem Arzt....aber absagen wäre nicht so toll. Sind zwar nur 10 Miinuten zu Fuß...aber heiß.
Wünsche Allen gutes Durchhaltevermögen...und danke für den leckeren Einstieg in den Tag.
Muss heute Mittag noch zu einem Arzt....aber absagen wäre nicht so toll. Sind zwar nur 10 Miinuten zu Fuß...aber heiß.
Wünsche Allen gutes Durchhaltevermögen...und danke für den leckeren Einstieg in den Tag.
Lebensfroh63 Heute, 09:35
Danke Hexle
das ist ja eine Horrorgeschichte
komm grad vom Arzt
hatte mir Montagmorgen den „Ringzeh“ ganz extrem am Bettpfosten gestossen, hab gekühlt und eingecremt
aber mich entschlossen kontrollieren zu lassen.
Ergebnis : gebrochen aber ohne Verschiebung
6 Wochen tappen und schonen
das ist ja eine Horrorgeschichte
komm grad vom Arzt
hatte mir Montagmorgen den „Ringzeh“ ganz extrem am Bettpfosten gestossen, hab gekühlt und eingecremt
aber mich entschlossen kontrollieren zu lassen.
Ergebnis : gebrochen aber ohne Verschiebung
6 Wochen tappen und schonen
Violetta Heute, 09:36
Guten Morgen schönen Freitag Gute Besserung Hexle hier werden es heute 38 Grad deshalb mache ich nicht viel auch kein Termin oder so ich kann es verstehen wenn es ein nicht so gut geht wegen der Hitze morgen glaube ich 39 Grad
Mohnblume2 Heute, 09:56
Guten morgen in die Runde...und gute Besserung fuer deinen Zeh @ Lebensfroh 🙂🍀....is eh zu warm um sich zuviel zu bewegen 🥵😉
Lebensfroh63 Heute, 10:09
Danke Mohnblume
wird schon werden
genau bei der sengenden Hitze muss man nicht unbedingt raus
draussen weht kein Lüftchen bei uns
wird schon werden
genau bei der sengenden Hitze muss man nicht unbedingt raus
draussen weht kein Lüftchen bei uns
Lebensfroh63 Heute, 10:11
da kann man neidisch werden Seestern 😊
Geniess den Aufenthalt und schick mal eine kühlende Brise rüber
Geniess den Aufenthalt und schick mal eine kühlende Brise rüber
Maskentanz Heute, 10:12
Guten Morgen ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️.
Geht vorsichtig durch den Tag 🙏☘️ und allen, die es gerade brauchen, wünsche ich gute Besserung.
Geht vorsichtig durch den Tag 🙏☘️ und allen, die es gerade brauchen, wünsche ich gute Besserung.
thi65 Heute, 10:15
Schick mal bitte eine Brise zu mir Lebensfroh.
Da es morgen so heiß wird, hat mir gerade mein Lebensmittel Lieferservice für morgen abgesagt. Sie wollen ihren Fahrern das nicht zumuten und ich finde das gut.
Da es morgen so heiß wird, hat mir gerade mein Lebensmittel Lieferservice für morgen abgesagt. Sie wollen ihren Fahrern das nicht zumuten und ich finde das gut.
Moni057 Heute, 10:56
Guten Morgen zusammen, das schwitzen geht weiter und wird immer schlimmer.
Schon zum 2. Mal kommt Hitze Warnung auf dem Handy.
Hexle, da musst du ja wieder eine so unangenehme Untersuchung über dich ergehen lassen, ich drück dir die Daumen, das du das packst 👊✊️🍀
Lebensfroh, du machst ja Sachen, ich wünsche dir gute Besserung, das der Zeh schnell wieder verheilt. 🍀 Ich hoffe du hast nicht zu dolle Schmerzen 🤔
Kommt so gut es nur geht durch den Tag. Macht,s euch so erträglich wie es nur geht.
Mir tun echt alle leid, die jetzt draußen arbeiten müssen 🥵😔
Schon zum 2. Mal kommt Hitze Warnung auf dem Handy.
Hexle, da musst du ja wieder eine so unangenehme Untersuchung über dich ergehen lassen, ich drück dir die Daumen, das du das packst 👊✊️🍀
Lebensfroh, du machst ja Sachen, ich wünsche dir gute Besserung, das der Zeh schnell wieder verheilt. 🍀 Ich hoffe du hast nicht zu dolle Schmerzen 🤔
Kommt so gut es nur geht durch den Tag. Macht,s euch so erträglich wie es nur geht.
Mir tun echt alle leid, die jetzt draußen arbeiten müssen 🥵😔
rollihexle Heute, 11:06
Dankeschön Madita. 🙂
Guten Morgen JG, sehr gerne und auch dankeschön, dann guten Termin beim Arzt und geniess einen guten Tag. ☃️
Guten Morgen EdS, dankeschön hab auch einen schönen Tag. ☃️
Lebensfroh, ach herje, da kann man echt nicht viel machen 🫣 ausser am betroffenen und dem Zeh daneben wie du geschrieben nur Klebband rum, hab das vor 6.5 Jahren mal mit Badezimmertürrahmen versucht 😇 😁 und den Kürzeren gezogen, da ich mich bekanntlich nie mit halben Sachen abgeb und immer mit "hier und hallo rufen" noch Beigaben möcht gabs als Zusatz noch nen Morbus Sudeck auch als CRPS bekannt.
Guten Morgen Violetta, dankeschön hab auch einen ruhigen Tag. ☃️
Guten Morgen Mohnblume, dankeschön geniess auch nen angenehmen Tag. ☃️
Guten Morgen Seestern, dankeschön hab auch nen schönen Tag. ☃️
Geniess den Sandstrand und die Korallen.
Guten Morgen Maskentanz, dankeschön auch fürn Kaffee nachschieben, hab einen angenehmen Tag. ☃️
Thi was heisst das musst nun selber einkaufen oder hungern. 😧
Guten Morgen Moni, dankeschön hab auch nen guten Tag. ☃️
Wie wars beim Zahnarzt, ging alles gut?
Die Hitze geht überall weiter und wenn sie zu Ende geht wirds zwar kühler aber dafür gibts feuchtere Luft, diejenigen die draussen Arbeiten müssen habens nicht leicht.

Allen Angeschlagenen und Kranken 🤗 wünsche ich von Herzen gute Besserung, schont euch und erholt euch gut, einen ganz lieben Gruss sende ich in Nachbarsländle unsere Gedanken und besten Wünsche sind bei dir. 💪
Ganz herzliches Dankeschön allen für die lieben Wünsche an mich. 😘
Guten Morgen JG, sehr gerne und auch dankeschön, dann guten Termin beim Arzt und geniess einen guten Tag. ☃️
Guten Morgen EdS, dankeschön hab auch einen schönen Tag. ☃️
Lebensfroh, ach herje, da kann man echt nicht viel machen 🫣 ausser am betroffenen und dem Zeh daneben wie du geschrieben nur Klebband rum, hab das vor 6.5 Jahren mal mit Badezimmertürrahmen versucht 😇 😁 und den Kürzeren gezogen, da ich mich bekanntlich nie mit halben Sachen abgeb und immer mit "hier und hallo rufen" noch Beigaben möcht gabs als Zusatz noch nen Morbus Sudeck auch als CRPS bekannt.
Guten Morgen Violetta, dankeschön hab auch einen ruhigen Tag. ☃️
Guten Morgen Mohnblume, dankeschön geniess auch nen angenehmen Tag. ☃️
Guten Morgen Seestern, dankeschön hab auch nen schönen Tag. ☃️
Geniess den Sandstrand und die Korallen.
Guten Morgen Maskentanz, dankeschön auch fürn Kaffee nachschieben, hab einen angenehmen Tag. ☃️
Thi was heisst das musst nun selber einkaufen oder hungern. 😧
Guten Morgen Moni, dankeschön hab auch nen guten Tag. ☃️
Wie wars beim Zahnarzt, ging alles gut?
Die Hitze geht überall weiter und wenn sie zu Ende geht wirds zwar kühler aber dafür gibts feuchtere Luft, diejenigen die draussen Arbeiten müssen habens nicht leicht.

Allen Angeschlagenen und Kranken 🤗 wünsche ich von Herzen gute Besserung, schont euch und erholt euch gut, einen ganz lieben Gruss sende ich in Nachbarsländle unsere Gedanken und besten Wünsche sind bei dir. 💪
Ganz herzliches Dankeschön allen für die lieben Wünsche an mich. 😘
Lebensfroh63 Heute, 11:14
Thi, du hast mich falsch verstanden, das sollte eine Aufforderung an Seestern sein....
Kann man verstehen mit dem Lieferservice, aber für die, die dringend etwas benötigen und selbst nicht einkaufen können, ist das nicht so prickelnd.
Moni, ja das wird schon, Schmerzen eigentlich nicht, nur beim Laufen ab und an.
Hexle, ja kann passieren, leider, aber manchmal hat mach wirklich das Gefühl, das man immer HIER schreit wenn es Beschwerden zu verteilen gibt.
Die feuchte Luft braucht ich auch nicht, ist nicht besser, als wenn es so warm ist....
Behaltet einen kühlen Kopf, macht langsam und kommt entspannt durch den Tag.
Kann man verstehen mit dem Lieferservice, aber für die, die dringend etwas benötigen und selbst nicht einkaufen können, ist das nicht so prickelnd.
Moni, ja das wird schon, Schmerzen eigentlich nicht, nur beim Laufen ab und an.
Hexle, ja kann passieren, leider, aber manchmal hat mach wirklich das Gefühl, das man immer HIER schreit wenn es Beschwerden zu verteilen gibt.
Die feuchte Luft braucht ich auch nicht, ist nicht besser, als wenn es so warm ist....
Behaltet einen kühlen Kopf, macht langsam und kommt entspannt durch den Tag.
thi65 Heute, 11:24
Die Hitze, die Hitze. Hab gelesen, es weht eine Brise bei dir Lebensfroh.
Selber einkaufen ist nichts Hexle, habe genug Grundnahrungsmittel wo ich was machen kann.
Selber einkaufen ist nichts Hexle, habe genug Grundnahrungsmittel wo ich was machen kann.
Violetta Heute, 11:42
Ich nehme gerne eins von den Getränken die sehen echt gut aus Schlürf ....😎Mein Getränke Lieferant heißt Picnic und die haben für morgen auch an gesagt finde ich auf einer Seite echt toll auf die Mitarbeiter zu achten wer was braucht steht natürlich da gut das ich noch genug da habe müsste für Montag bestellen oder mit einem Betreuer gehen zur Not könnte ich auch ein fragen aber da ich noch genug da habe mir wurde gesagt ich soll auf Vorrat bestellen möchte ich das auch kein zumuten
Lebensfroh63 Heute, 11:42
Lieben Dank für die Erfrischung Hexle,
Thi alles gut, mit Brisen wird es hier wohl die nächsten Tage schlecht aussehen.
Thi alles gut, mit Brisen wird es hier wohl die nächsten Tage schlecht aussehen.
thi65 Heute, 11:51
Heute mal Bowls (verdeutscht Schüssel), nicht ganz so heiß
Hähnchen-Kartoffel Bowl mit Mais und Salat
Garnelen-Reis-Bowl mit Gemüse
Joghurt-Kräuter-Dip
Kühle Vanillecreme mit Schoko-Kirsch-Kompott



Hähnchen-Kartoffel Bowl mit Mais und Salat
Garnelen-Reis-Bowl mit Gemüse
Joghurt-Kräuter-Dip
Kühle Vanillecreme mit Schoko-Kirsch-Kompott



Madita Heute, 11:51
Auch hier erscheint Picnic morgen nicht; erst am Montag. Dann gibt es das, was noch da ist; notfalls zum Trinken auch Leitungswasser; ich gehe auf keinen Fall noch einkaufen.
Autschn, Lebensfroh, dass hatte ich vor ein paar Jahren mit dem "Mittelzeh"; vor eine Kommode gelaufen. Gute Besserung. 🍀
Autschn, Lebensfroh, dass hatte ich vor ein paar Jahren mit dem "Mittelzeh"; vor eine Kommode gelaufen. Gute Besserung. 🍀
Jetzt
zusehen. Gehts dir so weit einigermaßen??
Unwetter muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Regen und viel kälter würden schon
reichen. Hier besteht eine Warnung wegen Extremhitze und morgen sollen die
40 Grad Marke geknackt werden. Freu mich drauf.
Wünsch euch einen schönen Freitag und trinken trinken.