Danke
Heute, 08:37
Danke
Heute, 08:37
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Corrion Heute, 08:56
Ich gratuliere dir nachträglich
Mohnblume2 Heute, 09:01
Und iwie bist du auch ,also dein Foto einfach zu schön , um wahr zu sein 😉🙈@petrol 😀
perfectday Heute, 10:18
Huhu Petrol. Jetzt wärs doch toll, wenn du ein Geburtstagsbild von DIR einstellen würdest.😊
blume Heute, 11:13
ich frag mich manchmal, gibt es user, die jeden tag die geburtstagsliste durchschauen und bei jedem geburtstagskind "gratulieren" klicken...einfach so, ob man denjenigen kennt oder nicht...egal...oder bedankt man sich (obwohl man vielleicht auch gar keine glückwünsche erhalten hat) nur um nen aufhänger für einen blog zu haben und im nachhinein noch glückwünsche zu bekommen...hmmm...fragen über fragen...ich glaub, mir tut die hitze nicht gut
Steinbock75 Heute, 11:19
Denke dit ist durchaus möglich. So wie hier der eene oder andere immer erklärt er müsse seine zahlreichen PN' s noch beantworten. Wenn interessiert dit? Mich jedenfalls nich.
blume Heute, 11:26
jetzt wo dus sagst, steinbock...ich muß auch noch die ganzen PNs beantworten...und alle von stillen mitlesern
(wollts nur gesagt haben 🤭)
(wollts nur gesagt haben 🤭)
perfectday Heute, 11:30
Oh ja, ich komm auch zu nix mehr...vor lauter Beantwortung der PNs. Aber die stillen Mitleser brauchen einfach diese Zuwendung!
Mohnblume2 Heute, 11:47
Ihr seit so toll 😉🤭...immer erst an all die Anderen zu denken und sich selbst in den Hintergrund zu stellen...vorbildlich 😉
LaVyx Heute, 11:53
@Blume: Ja, die gibt es. Ich persönlich verstehe zwar nicht, warum jemand das tut. Vielleicht glaubt und hofft man dadurch irgendwelche Chancen. Keine Ahnung. Für mich ist das Selbstverarschung, ähnlich wie die Blumengrüße. Daraus entstehen doch keine ernstzunehmenden Verbindungen.
Minio Heute, 11:54
wenn man so ausschaut wie auf Petrols Foto, bräuchte man doch bestimmt nicht in 'ner Partnerbörse rumhängen, oder? Da wird man doch beim Einkaufen schon weggefischt...😆
Mohnblume2 Heute, 11:55
Also ich mach das auch, besonders bei runden Geburtstagen und das ohne eine Erwartungshaltung , weil ich mir denke , vielleicht hat derjenige / die niemanden , der gratuliert und freut sich drüber...🤷♀️
Jetzt